Klaus Mallwitz

News to go 4

Kersbach
Eine Straßenbahn der Linie 185³ (zugelassen für 65 Personen, unabhängig von Geschlecht, Alter und Glauben, mit einer Mindestlänge von je 34,6 Zentimetern und einem Gesamt-Maximalgewicht von 649 Tonnen, 39 Pfund und 649,99828 Gramm) verletzte sich heute Vormittag in Kersbach bei einem Kopfsprung vom 10cm-Brett im frohsinnschaffenden Freibad Halb-Süd/Halb-Ost so sehr, dass sie noch am Unfallort ihren Verletzungen erlag.
Wie durch ein Wunder blieben die im Schwimmbecken schwimmenden 14 Menschen (acht Erwachsene und sechs Kinder), 49 Tiere (14 Aale, zwei Tiger, ein Nashorn, 30 Tintenfische und zwei Krokodile), fünf Omnibusse (zweimal die Linie 19, je einmal die Linien 2, 5 und 26) und zwei weitere Straßenbahnen (eine Linie 4 zum Quadrat und eine Linie 7) weitgehend fröhlich.
Mit dem maskierten Schrecken davon kamen übrigens auch alle Insassen besagter Unglücksstraßenbahn, nämlich der blonde, unverheiratete Straßenbahnfahrer Horst B. (33) und 174 Fahrgäste, darunter 25 Mal eine Gudrun, 16 Mal eine Marion, ein Ali, zwei Cletusse, ein Gerd, 58 Mal ein Peter und immerhin 44 Mal eine Anne-Marie.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Klaus Mallwitz).
Der Beitrag wurde von Klaus Mallwitz auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 11.01.2020. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Klaus Mallwitz als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Die Heilerin: Das Licht von Paul Riedel



Heilkunde ist eine menschliche Bestrebung seit es Menschen gibt. Das Unbekannte in den Menschen in eine Mischung aus Interessenskonflikten und Idealen, wo die eigene Begabung, nicht mehr relevant ist.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Satire" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Klaus Mallwitz

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Eine Mutterliebe 1964 von Klaus Mallwitz (Raben-Mütterliches)
Mein MASTERPLAN mit 65 Punkten * von Siegfried Fischer (Satire)
Meine Bergmannsjahre (achter Teil) von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen