Klaus Mallwitz

News to go 10

EILNACHRICHT
Aus aktuellem Anlass teilen wir Ihnen heute in ca. drei bis dreieinhalb Stunden, also etwa um 12:43 Uhr, eventuell aber erst um 15:58 Uhr, und wenn alle Stricke reißen, kann es sicher auch 18:20 Uhr werden, aber spätestens dann, oder im allerschlimmsten Fall teilen wir Ihnen die Information, die wir Ihnen mitteilen möchten, morgen in aller Frühe, voraussichtlich noch vor Ihrem Frühstück mit.
Auf Ihren Wunsch hin wiederholen wir diese Eilnachricht dann auch gerne im April und im August des nächsten Jahres.
Die Termine hierfür, also die konkreten Uhrzeiten, die geben wir selbstverständlich in der übernächsten Woche gegen 14:11 Uhr oder aber direkt im Anschluss an Ihr sicher ausgiebiges Frühstück, für das wir „Guten Appetit!“ wünschen, also Punkt 06:18 Uhr bekannt.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Klaus Mallwitz).
Der Beitrag wurde von Klaus Mallwitz auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 15.01.2020. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Klaus Mallwitz als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Der Nomade im Speck von Thorsten Fiedler



Diese Real-Satire beschreibt das Aufeinandertreffen von Ironie und Mietnomaden. Statt Mitleid gibt es nur „Mietleid“ und die Protagonisten leben ohne wirkliche Mietzahlungsabsicht, kostenfrei in den schönsten Wohnungen, wie:“ der Nomade im Speck“.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Satire" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Klaus Mallwitz

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

News to go 8 von Klaus Mallwitz (Satire)
Drei Minuten nach Fünf von Klaus-D. Heid (Satire)
An mein Blatt Papier von Adalbert Nagele (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen