Christine Lieb

Sex einmal anders durchleuchtet :

 Ja jetzt haben wir mal den Carona -Virus aber der Mensch ist auch anders sehr gefährlich beim Sex zum Beispiel, all die Krankheiten die er dabei weiter gibt, besonders der Mann , die meisten Frauen wissen ja vielleicht nicht auf was sie sich da einlassen, ja sie werden geheiratet oft ist es auch der Grund dass man eine billige Haushälterin hat oder eine Sexsklavin ,  manche Frauen mit denen ich gesprochen habe , die sagen ja es ist meine Pflicht weil ich verheiratet bin , aber mir geht es eh auf den Nerv wenn er immer wieder kommt und sich abreagiert, wenn sie sich so einen wilden Sex sich aussetzen, denkt man mal genau nach ist es gesund wenn der Mann seinen Pennys mit doch so einigen Zentimetern eindringt und dass mit Kraft weil viele der Männer die schauen nur dass sie zu ihren Orgasmus kommen na ja aber die Frau hat dann später sehr große Probleme sie bekommt Unterleibskrebs Gebärmutterhalskrebs ja viele werden Geschlechtskrank , ja viele Ärzte die wissen dass, aber sie sagen es nicht, es ist ja der Mann da, den braucht man ja zur Zucht !

Ja die Katholischen sagen Sex darf man nur machen wenn man Kinder zeugt, weil dass ein Wunder ist, für mich ist dass kein Wunder, na ja ist nicht anders als wenn ein Stier auf eine Kuh springt so hatte ich das Gefühl, wird der Same ja der macht es aus. Ist es nicht so die Kuh wird künstlich befruchtet, auch die Frau na ja auch !
Was sagte mal so ein Depp von Arzt den die Geilheit aus den Augen schaute, schluck den Samen und du bleibst jung, oder nimm den Samen als Hautcreme er veringert die Falten, ich könte mir den Dreck nicht ins Gesicht schmieren oder gar schlucken dieses ekelige Zeug ! Ja manche Gesunheitsfanatiker die raten noch trink den Urin weil das ist gut für Magen und Darm, so ein Blödsinn ! Da hab ich lieber Falten oder ich werde gerne alt. Aber viele Frauen machen dass !

Warum schauen  die Frauen so alt aus   und  haben so einen Faltenhaufen im Gesicht dass sie auch eine Schönheitsop  brauchen ja und dann haben sie ungusterliche Gesichter ? Ja dass kommt von schnackseln.
Weil der Sex so gesund ist, na ja ich bin da anderer Meinung ! Ich lasse mich nicht benützen nur dass ich dann ein Kind etwas später auf die Welt bringe und ich davon nichts habe als lauter Ärger, meist sind die Kinder eh nicht gut ! Wenn sie ausser Haus gehen dann ist es so, aus den Augen aus den Sinn.
Ist es viel anders dann ist es vielleicht Glück aber dass ist so wie in Lotto tausende mal leben die Ihr Leben und 1 Mal hat man Glück und man hat ein gutes Kind ! Ja da werden sicher ein paar blöde Kommentare von Männern (Zuchtbullen ) kommen die sich in der Ehre angegriffen fühlen aber es ist die Wahrheit .
Na ja ich schreibe aus Erfahrung ja und wenn man so vieles in den Medien sieht dann kommt sowieso Ekel auf einen zu wie dass alles ausgeschlachtet wird. Aber viele Frauen werden wenn sie ein Gehirn haben mir recht geben , eine Frau sagte mir mein Mann der liebt meine Brust na ja bitte da kann auch der Brustkrebs kommen alles was zu viel ist , ist zuviel !

Ein Leser von meinen Kommentar hat an mich sehr verständnisvoll geschrieben dass wir ein Mann sein der auch auf seine Frau schaut, ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass ich nur ausgenützt worden bin , ich habe angefangen den Sex zu hassen, ich habe angefangen meinen Mann zu hassen, wenn er getrunken hat da hat er gestunken aus na ich willl da kein böses Wort schreiben, als er dann gestorben ist da war ich erlöst, ich war 2 mal verheiratet aber jedes mal hab ich wieder so einen erwischt der über mich hergefallen ist wie ein Bulle na ja und die Sexfilme die er schaute, die haben mich zum Erbrechen gebracht, da ist er dann da gesessen mit seinen Ständer und später hat er mich benützt, ich bin mir immer als vergewaltigt vorgekommen, ja  so bin ich eine Frau geworden die total frigide ist , ja dass haben die Männer aus mir gemachthast so ist es deshalb hab ich mal über den Sex geschrieben,ja was sieht man immer überall die nackten Frauen die sich so ordinär benehmen die ohne Sex nicht auskommen ich bin halt mal sehr glücklich dass ich kein so ein Mannsbild in meiner Nähe habe der mich benützt.

Na ja einer dieser geilen Männer schreibt mich immer wieder an, er macht mich aufmerksam wie viele Fehler ich mache na ja aber er schaut auch sehr geil aus arme Frau wenn er eine hat,  na ja er hat auch geschrieben wenn der Sex krank macht dann ist er der Pabst da muss ich lachen, den der Pabst, da hab ich noch nicht gehört das der Pabst geschlechtskrank ist , na ja in der Vergangenheit wo auch diese Menschen herum gevögelt haben  Lach ! Aber Sex macht nicht krank !!!!  Na ja dass muss so ein herrschsüchtiger Heini sein und der muss auf seinen Penny stolz sein, warscheinlich auch eine schlechte Erziehung, ist eben so ein geiles Mannsbild !

Na ja eine Frau hat mir geschrieben ich sei selbst Schuld  was mir so einige Müänner angetan haben , na ja was ist dass für eine Frau die hat auch keinen guten Charakter für die gilt auch warscheinlich der Sex alles ! Na ja egal was man schon schreibt, wenn man auch über meine Fehler schreibt Lach !!! Na ja aber verstanden haben es alle wenn es auch Fehler gibt aber dass sind Kleinigkeiten, die großen Fehler sind, wenn ich herrschsüchtig bin und meine ich bin der Beste, oder wenn ich denken muss ich hab eine Frau und die muss dass machen was mein Wille ist , weil sie ist mein Eigentum und manche ermorden dann eine Frau- Freundin wie schon so oft geschehen ! Ja dass sind schwerwiegende Fehler !!!!!

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Christine Lieb).
Der Beitrag wurde von Christine Lieb auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 21.03.2020. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Christine Lieb als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Gefangen Im Tropischen Paradies von Peter Splitt



Sie lieben Kreuzfahrten, tropische Länder, die Karibik, Kuba? Dann ist mein neustes Buch, mit meiner Lieblingsgeschichte, genau das richtige für Sie:

Aufregende Abenteuer, Menschliche Verwicklungen, Die Extreme von Angst und Gefahr, Tropische Schauplätze

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Einfach so zum Lesen und Nachdenken" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Christine Lieb

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Ist oder war es Unrecht !!! ??? von Christine Lieb (Krieg & Frieden)
Flaumis Entscheidung von Helga Edelsfeld (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)
Der Kirschbaum von Miriam Bashabsheh (Liebesgeschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen