Andreas Rüdig

Cross Dressing

Herr Schlumphausen! Da sind Sie ja schon wieder - welche Qual und Pein für meine müden Augen! Ich freue mich ausdrücklich nicht, Sie zu sehen.

Aber warum denn, edler Herr Saérdmann?

Stehen Sie dazu: Sie haben gesagt: Ich bin eitel.

Ja, stimmt, das habe ich gesagt. Ich bin es ja schließlich auch.
 

Sehen Sie! Aber sehen Sie sich doch selbst an! Sie wollen vor allem sich selbst gefallen, sind womöglich anspruchsvoll - und dabei geschmackloser gekleidet als ich! (Schlumphausen blickt an sich herunter und erbleibt) Schwarzes, kurzärmeliges T-Shirt mit Dekolleté, beige Weste, helle Hose - Sie sehen doch immer gleich aus.

Und dabei habe ich mir doch schon ein neues Polo-Hemd gegönnt.

Pah! Keine Ausflüchte, bitte. Ich werde jetzt meine Frau aktivieren. Die geht mit Ihnen Wäsche einkaufen und erfindet Sie so ganz nebenbei neu.


Einige Tage später steht Schlumphausen vor diversen Wühltischen im Kaufhaus. Er wird abwechselnd bleich und feuerrot, als er die Auswahl sieht. Sogar in seiner Größe 4XL ist genügend Auswahl vorhanden. Was soll er nur nehmen?

Als sich die beiden das nächste Mal treffen, beginnt Saérdna, schallend und lauthals zu lachen.

Herr Schlumphausen, Sie tragen Bluse, Rockhose und Highheels. Ihre Feminisierung ist ja weit vorangeschritten. Zum Glück sieht man den BH nicht.

Feminisierung? Feminisierung? Verweiblichung? Schon mal was von Cross Dressing gehört? Aérdna hat es mir verordnet.

Nein, hat sie nicht. Für solchen Klamauk und solche Perversitäten hat sie eigentlich nichts übrig. Was hat Aérdna Ihnen denn sonst noch so empfohlen?


Saérdna bekommt es in den folgenden Wochen und Monaten zu sehen. Den Raumfahrer-Look: ganzteiliger silberfarbener Anzug mit Sprungfedern unter den Schuhen und eine Glaskugel auf dem Kopf - so soll der kugelrunde Bauch Schlumphausens wegkaschiert werden.
Der Mittelalter-Anblick: Schnabelschuhe, lange Unterhose, Hemd, Wams und Spitzhut. Saérdna: Ach, Herr Schlumphausen, waren wir da nicht schon mal? Jetzt weiß ich auch, woher ihr Ursprungsanblick stamnmt.
Der Retro-Anblick: buntes Hawaii-Hemd, Hose mit Schlag und Jesus-Latschen.
Die Stilrichtungen "Cowboy", "Römer," "Chinese"  und "Sportler" (sportlich-elegant) brauchen wohl nciht extra beschrieben zu werden.

Herr Schlumphausen, ich gebe es auf. Ihnen steht aber auch rein gar nichts. Ändern Sie erst einmal Ihre Figur; dann schauen wir weiter.

Das hat Aérdna auch schon gesagt. Wenn da nicht immer wieder diese verführerische Kaltschorle wäre...

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Rüdig).
Der Beitrag wurde von Andreas Rüdig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 30.07.2020. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Rüdig als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Zum Licht - Gedichte und Aphorismen von Huberti Jentsch



Vom Kinderlied

„Hänschen klein ging allein“

bis zu Schillers

„Freude schöner Götterfunken,Tochter aus Elysium“

haben Dichter ihre Gedanken und Gefühle niedergeschrieben und Komponisten die Texte in Töne verwandelt.

Hätten Schiller und Beethoven in ihrem ganzen Leben nur diese zwei Werke erschaffen, die Menschheit hätte sie nie vergessen und immer wieder dankbar dafür verehrt, sind es doch unsterbliche Geschenke aus dem Geiste einer höheren poetischen Welt geboren.

Was ist ein vollkommeneres Kunstwerk, die Rose im Garten oder das Gänseblümchen auf der grünen Frühlingsflur ?

Wer nicht nur mit den irdischen Augen zu sehen versteht, sondern auch mit den geistigen Augen, dem wird die Antwort nicht schwer fallen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Rüdig

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Bankdrücken von Andreas Rüdig (Sonstige)
Smarty von Karl-Heinz Fricke (Sonstige)
Meine Bergmannsjahre (vierzehnter und letzter Teil) von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen