Hubert A. Lünenschloß

“DAS REICH VON BORDERLAND“...kapitel 1...“das weiße

Das reich von borderland




kapitel 1


das weiße rauschen


Ich befand mich in ES. mein bewußtsein schien noch vieles von der letzten konvertierung in sich zu tragen. mein Ich konnte sich an den lebensintervall erinnern, der livedatenspeicher war noch nicht, oder nur teilweise gelöscht worden. ich hoffte, das ich letztmalig diese fragmentierung vollzogen hatte.... doch ich sollte mich getäuscht haben. etwas schien
nonpolisch zu laufen...wie ein filmriss. warum wurden meine livedaten nicht offline geschaltet?

Scheinbar sollte ich wieder transmittiert werden, aber warum?... ich hatte meine sieben zyclen durchlebt.die livedaten der letzten zyclen schien fehlerfrei...kein suizid..,keine wesenstötung...kein tätersyndrom. versuchte mich in ES aufzulösen, die immerwährende verschmelzung.die neue konvertierung schien fehlzuschlagen...meine embrionalisierung hatte bildaussetzer.es schien als währe ein teil von meinem ICH, meinem letzten bewußtsein mit einer neuen seelenstruktur verschmolzen.das durfte und konnte nicht sein. ein teil drüben in ES und ein teil von mir in der embrionalen materie... des neuen ICH.

Die ersten wahrnehmungen, geräusche und bewegungen die mir bekannt schienen, wahren anders...nicht wie die anderen konvertierungen vorher...undefinierbar...als wenn teile einer liveübertragung mit schneebildern durchsetzt sind...auch als„weißes rauschen“ bekannt bewußtseinsausetzer...Panik kam auf, wie sollte ich mich je finden...timeout..end tilt!

Die ICH transformierung war fehlerhaft...die wesensmaterialisierung ok .in den ersten zwei zeitcyclen der wesensbildung schien mein ICH...meine pesönlichkeitsstruktur
fragmenthaft und löchrig oder teilaufgelöst zu sein....die seele war zwiegespalten, eine häfte eingebunden in ES...die andere hälfte in dem menschwesen...ich stand dem werdungsprozess im wege...ich spürte mich nicht... und immer wieder diese schneebilder...dieses „weiße rauschen“...verdammt noch mal, konnte niemand den liveprojektor enstören?...
oder?...war ich selber daran schuld, das meine seele sich gespalten hatte? neben dem „weißen rauschen“hatte ich das gefühl eines immer währenden skrills zu spüren...die aussenwelt war für mich nur teilweise wahrnehmbar...ich fühlte mich isoliert, und teilweise hin und hergerissen zwischen zwei welten...es gab also...da war ich mir ganz sicher...eine negativ, sowie ein positivdimension...das dia von meinen abbild schien unvollständig...als wenn ein maler sein bild nicht vollendet hätte...wie war das möglich?...ein teil von mir hier...
ein teil drüben...und trotz alldem miteinander verbunden...ich spürte ES... bis in diese
dimension... es tat weh, diese materielle hülle um mich....währe lieber losgelöst in ES!...


Fortsetzung folgt...




Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Hubert A. Lünenschloß).
Der Beitrag wurde von Hubert A. Lünenschloß auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 09.10.2003. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Hubert A. Lünenschloß als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

CHANNELING ERZENGEL MICHAEL von Florentine Herz



“Das Herz deiner Seele begleitet dich auf deinem Weg.“ : ist einer der vielen lichtvollen und den tiefsten Sinn unseres Lebens erfassenden Leitsätze dieses Buches. Florentine Herz gelang es, durch ein Channeling initiiert, die Botschaften und Hilfestellungen des Erzengels Michael für uns ALLE aufzunehmen und zu übermitteln. Ein beeindruckend klarer und von Licht-Kräften geleiteter Wegweiser für Alle, die auf der spirituellen Suche sind oder damit beginnen möchten! (Sulevia)

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Unheimliche Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Hubert A. Lünenschloß

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Du böser, böser Junge..., Teil I. von Klaus-D. Heid (Unheimliche Geschichten)
Eine Überraschung von Marija Geißler (Wie das Leben so spielt)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen