Karl-Konrad Knooshood

Protokoll eines verfallenden Landes: Ungeimpfte


Großmäulige, vollmundige Reden wurden geschwungen, mit riesiger Angeber-Fresse überboten sich die politisch Verantwortungslosen, die Pressepsychopathen, Staatstreufunker und Künstler-Kanaillen gegenseitig in ihren Ausgrenzungs- und Vernichtungsphantasien, ihren irren Ideen zum Zwang der "Unbeugsamen", der "Ungeimpften".

Interessanterweise waren es zum wiederholten Male nicht die Mitglieder der vermeintlichen "Nazipartei" AfD, die sich in grenzwertiger Weise äußerten und mehr als die meisten Menschen sich trauten, in problematische Sprachnähe zum Dritten Reich zu geraten. Es waren CDU-, CSU- und FDP-Granden, die diesen Coup landen mussten. Der FDP-Spinner STINNER und Huso hat sich mit der Bezeichnung Ungeimpfter als "Sozialschädlinge" unsterblich gemacht, SÖDER-MARKUS, nicht grundlos von vielen mittlerweile SÖDOLF geziehen, spricht von einer "Pandemie der Ungeimpften", was eine zwar originelle aber falsche und moralisch mindestens fragwürdige Täter-Opfer- und Schuld-Umkehr darstellt – als seien einzig und allein die Un-/Nichtgeimpften schuld am Virus und dessen wahre Verursacher. Ohne übertreiben zu wollen, erinnert die aufgeheizte und emotionalisierte Antistimmung gegen eine als Minderheit ausgemachte Teilgruppe der Bevölkerung, wie sie medial nach Kräften, mittels sämtlicher sprachlicher Diffamierungs- und Verunglimpfungsmitteln befeuert, von der Politik weit übers Feld gespielt, an ziemlich düstere Zeiten. An Anfänge von etwas, das mir persönlich nur aus Geschichtsbüchern bekannt ist – und den meisten lebendigen Zeitgenossen ebenfalls. In in der Bundesrepublik nie gekannter Weise wird hier Ausgrenzung betrieben, zugleich Stimmungsmache, es wird gedroht, gelogen, beschwichtigt und beschworen: Auf einmal gibt es so etwas wie eine "Volksgemeinschaft" der Impfwilligen wider das "Sozialschädlingstum" und die vermeintliche "Unsolidarität" der Ungeimpften. Auf einmal wird ein Feindbild aufgebaut, Front- und Spaltlinien werden gezogen wie Stacheldrahtrollen auf Gefängnisaußenmauern.

 

Von wem? Nun, ganz einfach: Erstaunlicherweise genau von dem Menschenschlag in Politik, Medien, Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und Kunst, der noch vor sechs Jahren, als MERKEL es für eine geniale Idee hielt, sämtlichen Grenzschutz und alle Kontrollen aufzugeben, um aus vorgeschobenen "humanitären" Gründen angebliche "Flüchtlinge" ins Land zu lassen, lauthals jubelte. Dieselben Leute, die es geil fanden, als MERKEL unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, aus Lügen und um "hässliche Bilder" zu vermeiden, Grenzen abbauen ließ. Hässliche Bilder entstanden dann als Konsequenz im Landesinneren, als etliche Migrantenwichser anfingen, sich durch die deutsche Gesellschaft zu morden, vergewaltigen, stehlen und schänden. Millionen Muslime aus den Shitholes der hardcore-islamischen Welt ins Land zu lassen, das wurde als größte historische Tat gefeiert. Womöglich als eine Art "Wiedergutmachung" für die Verbrechen der Nationalsozialisten.

Dieselben "Jubelperser" der "Willkommenskultur", die großzügig über Leichenberge hinwegsahen und bei jeder möglichen Abschiebung einer "Fachkraft", wie diese regelhaft eher unqualifizierten meist funktionalen Analphabeten euphemistisch genannt wurden, Heulkrämpfe kriegten. Dieselben Refugees-Welcome-Heißer, die jeden Kritiker dieser ungebremsten, folgenreichen Aktion schmähten, er wolle nur "Menschen ausgrenzen" – grenzen jetzt selbst Menschen aus – und zwar grundlos.

 

Derselbe Menschenschlag, bis auf die Einzelprotagonisten genau, der jegliche Kritik an nichtintegrationswilligen, islamischen und mitunter kriminellen Verhalten der "Neubürger", der "noch nicht so lange hier Lebenden" (MERKEL-Duktus), "Schutzbedürftigen" als "inakzeptable Hassrede" bezeichnete. Derselbe Menschenschlag, der im Falle geforderter Abschiebungen oder härterer Bestrafungen als in vielen Fällen vorgenommen für kriminelle Einwanderer (die uns als Schutzsuchende, Asylanten verkauft wurden) davon sprach, sie würden nicht mehr gehen und "Wir" alle (Pluralis Majestatis) müssten sie aufnehmen, versorgen und unsere Integrationsbemühungen massiv verstärken (während vonseiten dieser Menschen selbst so gut wie nie irgendeine  Bemühung kam/kommt oder verlangt wurde/wird).

 

Dieselben Leutchen also, die nie ein Problem damit hatten, Konservative als vermeintliche "Nazis" (dieser Begriff wird inzwischen derart inflationär verwendet) nach allen perfiden Regeln der Isolationskunst auszugrenzen, grenzen nun also auch aktiv alle Nichtgeimpften aus.

Zumindest in der Wahl ihrer Feindbilder sind sie konsequent: Wer nicht sämtliche "Segnungen" gutheißt und geil findet, die Gott-Imperatorin ANGELA ARSCHGEIGINA MERKEL und ihre Handlanger für uns vorgesehen haben, ist der Paria, der Feind. Jeder, der nicht mitmacht, wird von dieser an ein störrisches Kind, das von seinen Eltern nicht seinen Willen und nur seinen Willen, so wahr Göttin MERKEL ihm helfe, kriegt, Rasselbande Infantiler verachtet.

 

Jeder Selbstdenkende wird als "Querdenker" (auf TWITTER auch gern "Leerdenker") bezeichnet, ein ehemals positiv besetzter Begriff, der eine der hinterfotzigsten Pejoralisierungen erfahren hat. Gern wird auch von "Corona-Leugnern" gesprochen, was, wie bereits das völlig behämmerte "Klimaleugner" eine klare Konnotation hat, die bewusst in Richtung "Holocaustleugner" geht. Denn eine in der Tat verabscheuungswürdige Person, die das schlimmste Menschheitsverbrechen und damit sechs Millionen ermordeter Juden leugnet, ist mit das Abgefuckteste, das es gibt. Auf dieselbe Stufe der Verachtenswürdigkeit versucht man also all jene zu stellen, die die Impfung nicht als die ultimative Erlösung sehen, die Skeptiker sind, Zweifel hegen, oft gut begründete oder wohlbegründbare, die zwar nicht die reine Existenz des Virus leugnen, von denen gibt’s extrem wenige. Mir ist noch keiner begegnet. Doch die des Krankheitserregers Gefährlichkeit geringer einschätzen als uns windige Virologen à la DROSTEN oder "Gesundheitsexperten" wie der sich unangenehm überprofilierende LAUTERBACH gern glauben machen wollen. Wir wissen alle (oder könnten es wissen, wären uns die TAGESSCHAU und 's HEUTE JOURNAL nicht das Credo und unsre jeweilige Lokalpostille mit ultralinkem Einschlag das Vaterunser unsres neuen (Glaubens-)Systems, dass bei den Zahlen gepfuscht wurde: Menschen mit Vorerkrankungen, Schwache, Alte, die an Corona-Covid-19 erkrankten und mit der Krankheit starben, und das war die Mehrzahl der Covid-Toten, wurden kurzerhand zu an Corona Verstorbenen gemacht.

 

Es wurde u.a. so getan, als seien sie an diesem Virus aus einer der Grippeviren verwandten Familie gestorben, an nichts anderem, also nicht an den Vorerkrankungen, Komplikationen, schwachen Abwehrkräften etc. Gleichzeitig wurde formal suggeriert, dass die meisten keine Vorerkrankungen hatten. Wie jedes herkömmliche Grippevirus, das in der alljährlichen Saison nicht weniger gefährlich und heimtückisch ist, befiel auch dieses Kranke, Schwache, Vorgeschädigte und Alte. Dass sich alte Leute besonders gut schützen müssen, ist eine Binsenweisheit. Doch im Gegensatz zu Grippe-Impfstoffen, die jahre- und jahrzehntelang erprobt sind und nur jedes Jahr um eine Variante spezifisch etwas "upgedatet" werden (notgedrungen), ist dieser im Hauruck-Verfahren entwickelte Impfschutz, der zugleich genverändernde Eigenschaften haben soll, also zumindest in gewisse genetische Strukturen eingreift, eigentlich mehrere Impfstoffe von verschiedenen Pharmafirmen aus unterschiedlichen Ingredienzien entwickelt, einer mit tückischen Nebenwirkungen in vielen Fällen, die zunehmend vermehrt ans Licht kommen, sich immer schlechter verbergen lassen. Kurzzeitfolgen traten also bereits auf – was Langzeitschäden, auch und gerade bei den bereits Geimpften anbelangt, werden die nächsten Jahre zeigen, was Sache ist.

 

Dass jetzt versucht wird, Ungeimpfte nicht nur zu verunglimpfen, ihnen nicht nur mittels massiver Schikanen das Leben schwer zu machen, ist der denkbar falscheste Weg. Impfzwang ist scheiße, basta! Was auch immer der Staat in seiner vorgetäuschten Universalgüte erzwingen will, macht ihn illegitim, erst recht,, wenn es sich um einen angeblich demokratischen handelt! Derselbe Staats- und Regierungsapparat, der es vor sechs Jahren nicht für nötig hielt, uns durch effektiven Grenzschutz und konsequente Anwendung des eigentlich hinreichend strengen Asylgesetzes vor der durch MERKELs falsche Versprechungen in Richtung Syrien und Co., ein wenig auch durch den Syrien-Bürgerkrieg eingesetzten Völkerwanderung aus den islamischen Ranz-Löchern dieser Welt zu schützen, dieselbe Regierung, die nach Silvester 2016, Domplatte Köln, Breitscheitplatz Berlin, Tötung MARIA L., SUSANNAH S., DANIEL H. (in Chemnitz, inklusive "Hetzjagden"-Lüge) keine Konsequenzen ihres eigenen Handelns zog und uns durch ihr Unterlassen unsägliches Leid ("Einzelfälle") bescherte, will uns jetzt "Schutzspritzen" vor einem ach so gefährlichen Virus injizieren?

 

Ich würde ja sagen: "Macht Euch nicht lächerlich, liebe Regierungsmitglieder!" – aber dafür ist es bei denen längst zu spät. Saudumm und Gomorra. Dieselbe islamgeile, islamapologetische Regierung samt angeschlossener Anstalten des Medienbetriebs, die die immer offener zutage tretenden Islamisierungstendenzen nicht unterbindet, sondern auf widerlichen Appeasement-Kuschelkurs mit islamischen Fundamentalisten geht (und den Muezzin-Ruf, siehe Köln, sogar noch als "religiöse Vielfalt" feiert, Stand: Ende Oktober 2021), der diesen Dummdödeln als "moderater Islam" angedreht wird.

 

Dieser dilettantischen, inkompetenten Bande sollen wir trauen – am besten noch unser Leben an? Während sie uns systematisch unsre Freiheiten, Entfaltungsmöglichkeiten, einigen Leuten die wirtschaftliche Existenz durch Lockdowns genommen haben? Denen sollen wir trauen, wenn diese Scheinheiligen, falschen Fünfziger-Scharlatane uns nun unsre grundgesetzlich, verfassungsmäßig verbrieften Freiheiten unter der Voraussetzung wiedergeben, dass wir uns brav untertänigst unterwerfen, uns impfen lassen – und erpressen uns dahin – und bestechen uns obendrein auch noch mit mickrigen verfickten Currywürsten dafür?

 

Lieber verreck ich elendig! Tötet mich lieber gleich! Durch das Virus oder indem ihr mich psychisch ausbluten lasst! Macht ihr ja schon längst. Allein während des zweiten Lockdowns stieg die Selbstmordrate in neue Rekordhöhen! Sind die auch alle an Corona gestorben?

Kollateralschäden?

Versteh ich richtig: Ihr, liebe Regierung, wollt uns vor dem "Tod durch das Virus Covid-19" retten?

 

Und jetzt? Wird nicht weniger implementiert als eine neue Form der Apartheid. Schon fangen Allgemeinmediziner wie dieser eine Wichswicht an, von dessen liederlicher Existenz ich erst erfahren habe, als der seit Wochen stolz durch die Medien tingelnde Bastardhurensohn sich über äußerst plastisch-phantasievolle, detailreich formulierte Morddrohungen irgendwelcher Hohlköpfe gegen ihn empörte, Nichtgeimpfte nicht mehr in seine Praxis zu lassen. Akute Notfälle ausgenommen – immerhin. Auch mehrere Restaurant- und Kneipenbesitzer brüsten sich längst stolz damit, Ungeimpften den Zutritt sogar zu ihrer Außengastronomie zu verwehren. Ihre noblen Etablissements darf man also als Nichtgeimpfter, Nichtgenesener, nicht mehr betreten. Die feine Gesellschaft der Geimpften-Genesenen-Elite will unter sich bleiben, schließt den Ungeimpft-Pöbel souverän aus… Wohin soll das führen?

Wird es bald wieder Parkbänke geben, auf denen dann allerdings steht: "Nur für Geimpfte"? An den Geschäften: "Ungeimpfte unerwünscht" oder, falls ein Geschäftsinhaber nichtgeimpft sein sollte: "Bürger, kauft nicht bei Ungeimpften"?

 

Bis jetzt gilt ja noch die sog. "3G-Regel", also "geimpft, genesen, getestet". Doch wenn die bescheuerten Tests auch noch kostenpflichtig werden – und weniger lang gültig sind – ist man als Nichtgeimpfter Mensch zweiter Klasse, degradiert? Falls 2G kommt (in Hessen ist es längst flächendeckend so, Stand: Ende Oktober 2021), kommt man nicht mal mehr mit 'nem Negativ-Test in irgendeine Veranstaltung oder ein Restaurant, in womöglich nichts Öffentliches mehr. Bald dürfen vermutlich Arbeitgeber einen zur Impfungen zwingen oder nicht mehr einstellen, wenn man nichtgeimpft ist. Dann haben die Arbeitgeber Einfluss und Möglichkeit, ihre Untergebenen zu erpressen. Was zum verfickten, verfotzten, verkotzten, verkorksten Tafelspitz ist mit diesem Land los? Was läuft hier? Was treibt man hier? Und wo bitteschön soll das alles enden? In einer typisch deutschen Eigenart: In Diktatur! In Separierung der Nichtmitwirkwilligen! Im Endeffekt mündet alles in deren Vernichtung. Was hatten wir gleich nochmal aus unserer Geschichte gelernt?





(15.08.2021)(C) 2022, Knorke Vaccinarhood 


Stulle: Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis Du...

Knorke: Ach, lass uns DARÜBER nicht mehr reden! Es ist doch alles dazu gesagt. Lies die Story nochmal,
ich tu es auch und gut ist...Wenn es noch jemand tut, ist doch gut.

Stulle: Na, schade. Aber ich dachte, als ich die gerade bei Dir entdeckt hatte und überflogen habe, als wir
zusammen einen ausgezeichneten Primeur getrunken haben...

Knorke: Der war doch alkoholfrei?!

Stulle: Aber natüüürlich!

Ich schreibe diese Kurzgeschichten unter der Kategorie "Wahre Geschichten" auf, da sie auf wahre
Ereignisse zurückgehen, wie sie seit den Jahren nach 2014 und 2015 an Häufigkeit, Stärke und Intensität
zunahmen. Ereignisse, Vorgänge übelster Art, die ihren Lauf aufgrund einer schwerwiegenden und wohl
folgenreichsten Einzelentscheidung in der Geschichte der Bundesrepublik nahmen, als eine
machtbesessene, selbstvergessene und volksferne Kanzlerin beschloss, dieses Land, das sie
stellvertretend für ihr Volk regieren sollte, einer Agenda und Entwicklungen aussetzte, indem sie zunächst
die Grenzen für die ganze Welt öffnete und nie wieder schließen ließ.

Entsprechend den "Verwerfungen", wie es YASCHA MOUNK, irgendein HARVARD-Absolvent deut-scher
Abstammung, vornehm in der TAGESSCHAU ausdrückte, verwandelt sich unser ehemals schönes,
ruhiges Land in eine Art Hölle auf Erden, ein Durchgangsland für falschverstandenen Multikulturalismus
und eine Aufweichung sämtlicher Prinzipien, Regeln und moralischen Strukturen. Genau über diese
Fehlentwicklungen berichte ich, erzähle sie nach, selbstverständlich nicht im rein dokumentarischen Stil,
denn das wäre mir zu einfach. Viel zu langweilig. Dafür gibt es schließlich Polizeiberichte oder die teils
verschleiernde, teils verfälschende Berichterstattung vieler Mainstreammedien. Nein, mir geht es darum,
zwar die wesentlichen Fakten zu verarbeiten (sämtli-che veröffentlichten Geschichten dieser Rubrik
beruhen auf wirklichen Ereignissen, ausgenommen sind lediglich drei, die jedoch schon weiter in der
Vergangenheit liegen und von mir vor etlichen Monaten veröffentlicht wurden), aber mich in einige der
Agierenden/Akteure in den Geschichten hineinzuversetzen. Ich versuche, den Weg der Opfer und Täter
nachzuvollziehen. Doch geht es mir in erster Linie darum, die untragbaren, unhaltbaren Zustände
vehement anzuprangern, in der Hoff-nung, dass endlich gegengesteuert wird, mit zwar friedlichen aber
bestimmten Mitteln. Die immer zahlreicher und in ihrer Qualität und Quantität stetig zunehmenden
Verbrechen, die insbesondere von vielen der in unser Land einwandernden Angehörigen der islamischen
Religion verübt werden, die (Gruppen-)Vergewaltigungen, Messerstechereien, Morde und
"Zugschubsereien", sind das Hauptthema dieser Kurzgeschichtensammlung, jedoch nicht das einzige.
Die immer mehr einge-schränkten Freiheitsrechte und Möglichkeiten, die Spaltung der Gesellschaft in
links und rechts, grün und nichtgrün, klimapanisch und klima-"leugnend", Geimpfte und Nichtgeimpfte im
Rahmen der Corona-Krise, die Panikmache der Regierung, die Hilflosigkeit und Kreation neuer
Feindbilder, denen man sämtliche Schuld zuschiebt ("Tyrannei der Ungeimpften"), sind ein weiteres
wichtiges Thema. Darüber hinaus wird es um Staats- sowie Systemversagen im weiteren Sinne gehen:
Behörden, die mit der Bearbeitung der Kriminalfälle nicht mehr hinterherkommen, verrückte
Neuregelungen in Sprache (Gendersprache), Verwaltung, Medien, Politik, bescheuerte und sinnlose
Kampagnen gegen irgendwelche "inneren Feinde" (also meistens alle(s) Nichtlinke(n)), die Infantilität der
modernen bundesdeutschen Gesellschaft, die Tyrannei (unironisch) einer medialen und politischen
Minderheiten-Kaste, die jedoch den Takt und Werdegang der Gesamtgesellschaft vorgeben (ein sehr
linkskonnotiertes Konsortium) vorgeben, die dem erstaunten Betrachter das Gefühl verleihen, sich in
einer kindischen, völlig bekloppten Clownwelt zu befinden, die gesamte Realsatire, zu der sich unsere
Gesellschaft entwickelt hat, sind weitere Themen. Zudem kommen Aspekte der allgegenwärtigen und um
sich greifenden Zensur alles Nichtlinken, die sog. "Cancel Culture" und nicht zuletzt die degenerativen
Auswüchse klassischer Gesellschaftsstrukturen (Zerstörung bzw. Aufweichung der Familie, sexuelle
Verwahrlosung und weitere). All das, das ein Land – in diesem Fall halt unseres – zerstört, fragmentiert,
zerlegt, auflöst, zerstreut, unterminiert.
Die Gefahren, die ich sehe, liegen auf der Hand – und meine moralische Bewertung des Geschehens ist
entsprechend eindeutig und scharf. Sie entspricht genau dem, wie ich empfinde.
Man kann viele dieser Entwicklungen als "Fortschritt" sehen, freilich ist nicht jeder vermeintliche
Fortschritt gut und richtig und sinnvoll. Manche Fortschritte sind eher Rückschritte. Und wenn sich unser
Land, vornehmlich in seinen Großstädten, immer häufiger, immer mehr, immer bemerkbarer in etwas
verwandelt, das man nicht wiedererkennt, in einen Moloch der Unsicherheit, der Kriminalität, des
Lebensbedrohlichen, wenn sich zwar vielerlei Kulturen im Lande tummeln aber das Ganze oftmals den
hohen Preis von Menschenleben hat, wenn zeitgleich jeder verdammt wird, der nicht auf Regierungs- und
medialer Meinungslinie ist, wenn Bürger berechtigte Ängste, Sorgen und Nöte haben, denen all diese
Probleme aufgehalst werden, wenn sie verarmen, beraubt, getötet und von ihrer politischen
Führungsschicht rundheraus verachtet werden, wenn die Interessen des Landes denen einer EU und
anderer supranationaler Organisationen untergeordnet werden – dann läuft etwas falsch. Dann wird es
nötig, dem entgegenzuwirken.
Dies ist der Zweck dieser Geschichten: Sie sollen aufklären, zum Nachdenken anregen und erzürnen.
Karl-Konrad Knooshood, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Karl-Konrad Knooshood).
Der Beitrag wurde von Karl-Konrad Knooshood auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 15.01.2022. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Karl-Konrad Knooshood als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Initiation und Liebe in Zaubermärchen: Eine Brücke zu dem alten Wissen von Jürgen Wagner



9 europäische Initiationsmärchen über die Einweihung in wesentliche Aspekte des Lebens, vorgestellt und ausgelegt

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wahre Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Karl-Konrad Knooshood

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Greatest Hits - Teil 33 von Karl-Konrad Knooshood (Sonstige)
Eine Reise ins Ungewisse (Fortsetzung) von Karl-Heinz Fricke (Wahre Geschichten)
Die Lebenskünstler von Björn Gottschling (Weisheiten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen