Karl-Konrad Knooshood

Currywurst mit Piekser (Ich lass nicht mit mir feilschen)

ZUVÖRDERST ZUR KLARSTELLUNG: ICH RATE NIEMANDEM VON DER IMPFUNG AB, ICH VERBREITE AUCH KEINE "FALSCHINFORMATIONEN", sondern nur etwas, das von offizieller RKI-Leitlinie abweicht. Es kann sich JEDER frei und UNGEHINDERT seine eigene MEINUNG bilden, wie ich es ebenfalls bei Werken zum kontroversesten Thema unserer Zeit zu praktizieren pflege. Entsprechend sind dies nur meine An- und Einsichten, die niemand teilen MUSS, die ich hier nur zur Verfügung stelle. Zensur ist also nicht vonnöten. Übrigens ist meine Einlassung polemischer Art zum Thema nicht mehr gänzlich neu. Neuerdings wird man vom Chef des Verfassungsschutzes, einem offensichtlich sehr links tickenden Herrn, der selbst aussieht wie der Obernazi, der Klischee-NPD-Funktionär (sorry, dies Ad hominem musste einfach sein!), als "Staatsfeind" bezeichnet, wenn man für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit eintritt, wenn man die überzogenen Freiheitsentziehungen und Einschränkungen der bürgerlichen Grundrechte vonseiten der Regierung beklagt, kritisiert und eine Änderung erwartet. Inzwischen gilt jeder als Nazi und Abweichler, der konservativ und nichtlinks ist, zudem jeder, der hinterfragt, selbstdenkt, querdenkt und andersdenkt. Über HALDENWANGs Sündenfall und Trauerspiel, über die Tragödie dieses geistig offensichtlich sehr verarmten Mannes werde ich an anderer Stelle berichten. Soweit meine höchsteigene Einschätzung zu diesem Kerl. 

Dies sei als halbprosaischer, halbpoetischer Text zu verstehen, weshalb ich ihn ruhigen Gewissens unter der Rubrik KURZGESCHICHTE und nicht GEDICHT eintrage. Dies vertrete ich vor jedem Gericht der Welt gern. Wer mag, darf mich gern verklagen...

 

Mitte August 2021, Hochsommer. Es ist vergleichsweise mild – für einen Sommer. Man könnte das pralle Leben in der oftmals nicht zu prallen Sonne in vollen Zügen genießen und im Freien frei liegen – doch es gibt zeigefingernde Moralisten, verkappte Feudalfaschisten aus Regierung, Medien, Medizin und Pharmazie, die reagieren wie Gesinnungszombies allergisch auf Abweichler, Selbst- und Querdenker (Letzteres eine neuerdings beliebte Chiffre für vermeintliche "Nazis", da dieses Wort schon so abgedroschen ist), die dem Gruppenzwang aus diversen Gründen widerstehen.

Der Ton wird rauer, um nicht zu sagen aggressiver: Ein mieses Arschloch von CDU-Politiker befürwortet indirekt, dass es zu Mobbingattacken geimpfter Schulkinder gegen ungeimpfte Klassenkameraden kommen kann: "Wenn das so kommt, dann ist das so zu akzeptieren", äußerte er sich ungefähr. Ein weiterer Politiker, jemand namens STINNER, ein bekloppter Spinner von der FDP, nicht der NPD (komischerweise), wie man anhand seiner Wortwahl mutmaßen hätte können, gab dies von sich: "Ungeimpfte dürfen nur, hoffentlich bald, nicht mehr unter die Leute gehen, weil sie Sozialschädlinge sind". Wer ist also näher an der LTI, der Lingua Tertii Imperii, der Sprache des Dritten Reiches? Ich hab die Schnauze so voll von diesen weiteren Spaltungsversuchen gegenüber unserer Bevölkerung vonseiten seiner unseligen Regierung, die uns triezt, quält, malträtiert, manipuliert, 2015 ff. noch mit der Einwanderung hier großenteils unintegrierbarer Herrschaften, die hier (jaja, nicht alle) einen auf Verbrechen machen – und jetzt sind weitere Millionen hierher unterwegs, an deren mitgebrachten Konflikten und ihrer Mentalität sich die Geister scheiden und wir in unserem ehemals friedlichen Land zur Teilnahme oder dem Miterleben dessen gezwungen werden.

Jetzt will man uns scheiden, spalten, in Geimpfte und Ungeimpfte, das alte Spiel. Letzteren wirft man zu Unrecht vor, "unsozial" oder "asozial" zu sein – und "gefährlich", SÖDOLF-Vollidioticus Lunaticus Maximus ruft die "Pandemie der Ungeimpften" aus, dabei sind die Geimpften doch angeblich vor schweren Verläufen geschützt, wohlbemerkt nicht vor der Krankheit selbst! Jetzt entpuppen sie sich massenweise als Freiheitsfeinde, die kein Problem damit haben, Ungeimpfte zu stigmatisieren und systematisch auszugrenzen, solange es nicht sie selbst sind. Sie finden es geil, wenn Ungeimpfte zu Menschen zweiter Klasse degradiert, geschmäht, beleidigt und ihnen alte, ehemals selbstverständliche Freiheiten vorenthalten werden!

Hier ist der harte Driss-Diss für euch Pissnelken und Besserwisser und Impf-Pimpfe, hier kommt die große Schimpfe:


Ist es das, was ihr lerntet?,

Ist es das, was ihr wollt?,

Ihr tut, als ob ihr euch entferntet,

von Barbarei, ein Herz aus Gold,

 

Doch wenn ihr für Freiheit für alle,

und gegen Gängelung, Zwang stehen sollt,

lauft ihr dem Gruppenzwang in die Falle,

und den Predigern, Politikern des Hasses,

die SÖDERs, SPAHNs, STINNERs, DROSTENs, MERKELasses,

dann geht ihr mit der tönern grauen Masse,

und spielt alle gegen alle aus,

- und wer nicht mit will, fliegt raus,

denn Herz habt ihr für verfickte Verbrecher-Muselmannen,

und zwar in vollen Kannen,

in Kübeln kippt ihr Übel über Nichtmitzieher,

 

Was mich stört an euch "humanen" Eifer-Glühern,

ist, dass ihr euch um gar nichts schert,

nicht um eure Leben, unversehrt,

nur, wenn ihr's Rettungszeug begehrt,

- was ist eure sogenannte Freiheit wert,

wenn ihr buhlen, feilschen, wuchern müsst,

um das, das in Demokratien ohne Doktrin,

in jedem Liberalidealstaat selbstverständlich ist,

- wer hat euch ins Hirn gepisst,

dass ihr nicht mehr zu würdigen wisst,

was die Lockdowns euch nahmen!,

Meine Herren und Damen + ihre Dramen:,

Man kauft sich nicht frei mit Spritzen,

nicht mit Currywurst, Happymeal nach Pieksen,

was, außer vagen "Vorteilen" soll's nützen,

wen glaubt ihr, damit auszutricksen,

wen glaubt ihr damit zu schützen?,

Und hört auf mit saublöden Witzen,

über die nicht wie ihr ticken!,

 

"Ich bin kein Virus, nicht ansteckend,

und, ums Verrecken: Ich habe Bürger-,

Menschenrechte!",

brülle man euch zu, liebe Impf-Azteken,

werte willfährig devote Impfquotenknechte!,

 

Ich bin nicht verantwortungslos,

wasch mir doch die Pfoten,

das mit den Intensivbetten war ein Schwindel,

und Manche starben nicht an Covid bloß,

da ich mach keine Toten,

macht ihr euch nicht in die Windel!,

 

Ich bin kein Covidiot,

denn ich habe meine guten Gründe,

nicht gezwungen, mitzulaufen!,

Nein, ich möcht' kein Ablass-Antidot,

denn ohne Impf ist nicht gleich Todsünde,

von der man sich sollt' freikaufen!,

 

Ich bin frei und treffe eigenes Entscheiden,

ich lass mir nichts gern vorschreiben,

halt' mich an alle Normgesetze,

ich kann auch: direkten Zwang nicht leiden,

man möge mir von Seel' und Leibe bleiben,

sonst krieg ich Widerborst und Krätze!,

 

Lasst euch bloß impfen – oder nicht,

ich will damit nicht belästigt werden!,

Geht mir fort mit "Bürgerpflicht",

und warnt vorm großen Massensterben!,

Den just entdeckten Patriotismus-Fake:,

steckt ihn euch in Gesäßes-Falten!,

Wenn ihr es wollt, dann wird's ungemütlich,

da wir uns gewiss nicht gütlich spalten,

bleib ich gern höflich und friedlich,

- nur solang', wie ihr es seid!







(16.08.2021) (C) 2022, Knorke Curryhood 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Karl-Konrad Knooshood).
Der Beitrag wurde von Karl-Konrad Knooshood auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 17.01.2022. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Karl-Konrad Knooshood als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Inmitten der Gesellschaft: Gedichte und Texte von Max Vödisch



Bei meinen Gedichten handelt es sich größtenteils um gesellschaftskritische und zeitlose Lyrik.
Bürgerliche Vorurteile und Verhaltensmuster, eigene Erfahrungen, Wünsche, Träume Zweifel, Niederlagen, Sehsüchte und Ängste, sowie die Suche nach Frieden, Glück, Gerechtigkeit und Zufriedenheit charakterisieren die Texte dieses Buches.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Karl-Konrad Knooshood

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Des Daseins Unwägbarkeiten (Das Geschehnis) von Karl-Konrad Knooshood (Sonstige)
Wunder der Weihnacht von Werner Gschwandtner (Weihnachten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen