Karl-Konrad Knooshood

Video kills no Podcast-Star - Teil 12: Nr. 11


  1. DIE VULGÄRE ANALYSE

 (alias: "SHLOMO FINKELSTEIN")(Deutschland)

Name, Klarname oder Pseudonym: unbekannt, allerdings ist davon die Rede, dass er in Wahrheit "Aaron" mit Vornamen heißt. Nichts Genaues weiß man nicht, also halte ich mich damit bedeckt, darüber zu spekulieren.

Lieblingsfeinde: AYMAN MAZYEK und sein "Zentralrat der Muslime Deutschland" (ZMD), eine aus DITIB-Geldern fremdfinanzierte Organisation, die den Anspruch erhebt, für alle deutschen Muslime zu sprechen, obwohl ihr nur etwa 10.000 Mitglieder (alle Unterorganisationen mitgezählt) angehören. Sie ist nach außen hin liberal und säkular, leider auch extrem islamapologetisch, MAZYEK allerdings ist ein Hardliner – wobei der Kern dieser Organisation bis zu den Fäden-Enden. Dazu noch bekloppte Islamistinnen wie NEMI EL-HASSAN, Islam-Propagandisten wie die Mitglieder von "DIE DATTELTÄTER", dem öffentlich-rechtlichen Format des Jugend-Content-Netzwerkes FUNK, CAROLIN KEBEKUS, SARAH BOSETTI und andere verrückte, gewaltaffine Frauen, die ihren kranken Hass auf alles Männliche, Weiße, Deutsche und nicht ihrer Meinung Seiende in billiger Polemik-"Satire" voller Mikroaggressionen vortragen, dazu PIERRE VOGEL als Ober-Salafist, MERKEL, MAAS, die GRÜNEN, die SED (DIE LINKE) und weitere…

Reichweite, Abonnenten: auf YOUTUBE erreichte er zu Spitzenzeiten mehrere zehn-, dann hunderttausende Zuseher. Seitdem YOUTUBE ihn dauerhaft zensierte, sperrte und von seiner Plattform tilgte, ist eben dieses Detail kaum mehr messbar. Auf seinem Messenger-Kanal beim Messenger-Dienst TELEGRAM, einer kleinen Konkurrenz-Alternative zum zensur- und verfolgungs- und datenspeicherungsaffinen WHATSAPP, die gern von Alternativen und Konservativen genutzt wird, hat er tausende Fans (unter anderem LINCHEN und mich), auf GEGENSTIMME.TV immerhin 1.507 Abonnenten (gemessen an der noch, gerade im Vergleich zu YOUTUBE, geringen Reichweite ist das eine ordentliche Zahl), 481 Videos sind dort bereits erschienen; auf seinem eigenen Portal SHLOMO.GA dürften es noch einige mehr an Fans sein, auf BITCHUTE sind es 4.746 Abonnenten. Man kann nur mutmaßen, wie viele Personen SHLOMO auf YOUTUBE erreichen könnte, wenn er nicht ständig gesperrt worden wäre und dort nur noch Fetzen zu sehen wären (nur der unpolitische Katzenvideo-Kanal "Katzenspaß in Full-HD" existiert auch dort ungeschnitten und ungekürzt), doch die Zahl könnte, gerade gemessen am SCHATTENMACHER, in die hohen Zehntausende oder sogar Hunderttausende gehen

Kanäle, Kanalnamen und Videoportale: Seit 2019 ff. ist er auf mehreren Kanälen zu finden. Wer ihn auf YOUTUBE weiterhin erleben will, findet vielleicht das eine oder andere "gemirrorte" Video, also eines seiner alten Werke, von anderen YOUTUBERN neu hochgeladen, "gespiegelt" quasi. Ansonsten gibt’s von ihm nur noch "KATZENSPAß IN FULL-HD", den Kanal, auf dem nur sein Kater zu sehen ist und über diesen berichtet wird. Auf SHLOMO.GA und inzwischen SHLOMO.TO findet man sämtliche seiner eigenen Videos inklusive eines reichgefüllten Archivs mit so ziemlich allen alten Werken. Auf BITCHUTE, GEGENSTIMME.TV hat er auch jeweils seinen Kanal. Dazu noch den des Podcasts HONIGWABE, den er mit KASPER (IDIOTENWATCH) zusammen betreibt: KASPERKAST auf YOUTUBE, auf GEGENSTIMME.TV gibt es noch den Kanal "Honigclips", auf dem Ausschnitte aus den jeweiligen Aufzeichnungen vom Sonntag zu finden sind, meistens die bei der "HONIGWABE" (siehe Beschreibung weiter unten) vorkommenden Sonderrubriken.

Emblem, Maskottchen: Was bei IRON MAIDEN, der wohl bekanntesten britischen Heavy-Metal-Band, die auf jedem Albumcover der Band vorkommende Kunstfigur "Eddie", eine Art menschlicher Zombie, ist, ist bei SHLOMO F. eine freundliche Karikatur von SAMUEL JOHNSON, der in immer neuen Outfits und Modifikationen vorkommt. Wie gesagt: Etwas wie bei IRON MAIDEN.

Politische Einstellung: Zunächst war diese eher linksliberal, im am meisten wörtlich zu nehmenden Sinne. Dann wandelte er sich zunehmend zum Rechten bzw. Konservativen, was den Umständen im Staate Deutschland, in dem etwas faul ist, zuzuschreiben ist. Er bleibt stabil bei rechtsliberal, konservativ und dabei sehr moderat.

Verbündete, Freunde, Bekannte, Mitstreiter: KASPER (alias IDIOTENWATCH), DER SCHATTENMACHER, DION, FEROZ KHAN, MARTIN SELLNER, ANGRY CAPTAINS und viele andere…

Den YOUTUBER, der zu meinem absoluten Favoriten, meiner persönlichen Nummer 1 avancieren sollte, lernte ich eher beiläufig als Star kennen und schätzen. Es fing gänzlich harmlos an: Nachdem meine Skepsis gegenüber dem Islam als Ideologie und Religion "des Friedens" (Letzteres eher zynisch bis falsch) und seinen Angehörigen stetig wuchs und auch das Problem der allmählichen Islamisierung mehr und mehr nicht nur in mein Bewusstsein vordrang, steigerte sich auch mein Bedürfnis, entsprechendes Material im Internet zu finden. Videos aus YOUTUBE waren bis dato - wir schreiben das Jahr 2013, die AfD war als konservative Konkurrenzkraft zur völlig linksverwelkenden CDU eher noch eine EURO- und EU-Kritikerpartei (Kritik am Konstrukt, also an der Form, die die EU längst angenommen hat, als autokratisches, immer mehr in die Belange seiner Mitgliedsstaaten autoritär eingreifendes Monstrum) war, ehe 2015 die Schleusen für die gesamte islamische Dritte Welt geöffnet wurden – eher unpolitischer Natur, jedenfalls für mich. Ich schaute mir selten etwas Nichtlinkes, Konservatives an, wenn, dann nur, um mich über die aus meiner damaligen Sicht "falschen" Sichtweisen der Videomacher zu ärgern.

Nun, die meisten Videos oder Videoausschnitte waren alberner Scheiß von der HEUTE SHOW, Ausschnitte, Schnipsel. Vielleicht mal der KALKOFE (siehe weiter unten), ab und zu SWITCH RELOADED, sowas halt, dann Sachen über Musik, Filme, HONEST TRAILERS etwa (siehe weiter unten, unter "Internationale Kanäle"). Das politische Geschehen war mir egal, ich versuchte nur, es in der Weise und Art zu beeinflussen, wie es mir nicht links genug war/wurde. Die Koalition aus dem (CDU-)"Wunschpartner" FDP und der "heißgeliebten" CDU 2009 war mir ein wahrer Dorn im Auge, lediglich TTIP und all dies, das damals die Welt zu bedrohen schien (ja, genau, ein lächerliches Freihandelsabkommen! Wie irrational erscheint mir diese Angst heute), lange vor dem Hype um den Klimawandel, auch wenn es diesen in kleineren Kreisen durchaus schon gab (siehe auch: AL GORE)...

Nachdem ich die zahlreichen Heuchler von innerislamischen Islamapologeten und Soft-Dschihadisten und Prediger der Marke PIERRE VOGEL (Obersalafist in Deutschland) durchhatte, mich dementsprechend nach hochwertigerer (Informations-/Geistes-)Nahrung bezüglich des Themas sehnte, gab ich bei YOUTUBE gezielt Suchbegriffe ein, die sich mit "Islam" und "Kritik" befassten. Bedingt dadurch, dass YOUTUBEs Suchfunktionen und derlei Dinge 2013 noch unideologisch, relativ unvoreingenommen funktionierten, war es kein Problem DIE VULGÄRE ANALYSE zu finden. Zwar gab es auch damals bereits verstärkte Bestrebungen, das Internet stärker zu regulieren und ggf. zensieren, doch steckte dies alles noch in den Kinderschuhen, in harmlosen Anfängen, selten wurden jemandes Inhalte gelöscht. Die Enthauptungsvideos des IS zum Beispiel…Das NETZDG, dieses meinungsfreiheitscancelnde Monstrum, lag noch fast vier Jahre in der dräuenden Zukunft, selbst FACEBOOK war noch ein freier Raum, in dem auch konservative Philosophen und Theoretiker wie MARTIN SELLNER zensurfrei ihre gewaltlosen und besonnenen Reden schwingen konnten oder Essays veröffentlichen.

Als ich mittels gezielten Suchwörtern nach Islamkritik forschte, wurde mir im YT-Algorithmus noch jede Menge Material angezeigt. Ich stieß auf SHLOMO FINKELSTEINs alias der VULGÄREN ANALYSE YOUTUBE-Kanal – und war ganz hin und weg – verzaubert – verliebt. Verliebt in stichhaltige, sachlich korrekte Inhalte und die schärfste vorstellbare Polemik und Kritik am Islam, allen anderen Religionen und allem Ideologischen. Damals auch noch verstärkt am rechtsextremen Rand, doch darüber entstanden selten Videos, da SHLOMO F. ja richtig anmerkte, dass sowieso alle, auch sämtliche Konservativen unserer Zeit, echte Nazis definitiv hassen würden. Und damit hat er Recht.

Binnen kürzester Zeit wurde ich regelrecht süchtig nach diesem ambitionierten Streiter für die Wahrheit über die Religion des Terrors, die eines der global größten Probleme aller Zeiten darstellt. Der Mann mit der "karamellsanften", zumindest aber hörenswerten Stimme fungierte bald als zunächst stänkernder Ersatz für den sich immer mehr dem medialen Mainstream andienenden SERDAR SOMUNCU (siehe alle vorherigen Bände), der es für effektiver und weit weniger lebensunterhaltgefährdender ansah, als Deutscher mit entfernten türkischen Wurzeln lieber in die Opferrolle zu schlüpfen ("die bösen Nazi-Deutschen"/"die rassistischen Deutschen, unter denen man es schwer hat", dieser Stil). Einen ähnlichen Weg gingen ja auch weitere meiner früheren Kabarett-Helden, etwa DIETER NUHR, der sein über Jahrzehnte gesammeltes, fürstliches Auskommen auch gefährdet hätte, würde er seinem neuen Arbeitgeber ARD nicht nach dem Mund reden, nur halt in "lustig". Dass man sich nicht zwangsläufig für die Opferrolle entscheiden muss, zeigen auch in diesen Zeiten noch manche Türken und Deutsche mit pakistanischen oder eritreischen Wurzeln (FEROZ KHAN, HYPERION). Was mich also bei SERDAR SOMUNCU, der in den Folgejahren auf sein Bühnenprogramm "Hassprediger – ein demagogischer Blindtest" (2010) verdächtig häufig bei der HEUTE SHOW auftrat und seine fette Fresse den süßen Früchten aussetzte, störte, war seine aufgesetzte Kontroverse. Spätestens seine Auftritte bei TELE5 in gewissen Kurzsendungen, die als Bindeglied zwischen zwei Sendungen/Filmen dienten ("Kaffeepause mit SERDAR SOMUNCU"), immer etwa 5-10 Minuten lang waren, um das Jahr 2019/2020 häufiger wurden, war SOMUNCU für mich nur noch ein Lackaffe.

Der Mann hatte nur im Mainstream mitspielen wollen. Jetzt ist er etablierter denn je, er tingelt von Talk zu Talk und darf über Impfzwang-Fragen und die Scheiße mit dem widerlichen Gejaule namens Muezzin-Ruf (der immer so klingt, als würde man ziemlich langsam, qualvoll und ohne Betäubung einem Ferkel die Klöten absägen) quatschen. Angewidert hat mich beim ihm, dass er längst zum Teil des Establishments und damit Problems geworden ist. Von Öffentlich-Rechtlichen-Gnaden bezahlte Comedians oder Kabarettisten kotzen mich nur noch an. Bei SHLOMO ist alles freiwillig. Seine Fans bezahlen ihn seit jeher freiwillig, ohne dass er großes E-Begging betreiben müsste! Er ist wenigstens authentisch in seiner Wut, selbst wenn er in Folge der Reife in den letzten Jahren sehr an sachlichem Ton gewonnen hat, seine Gedanken dafür jedoch noch viel stichhaltiger werden. Doch dazu später. 

Man würde SHLOMO FINKELSTEIN, wie sich der YOUTUBER als Künstlername nannte, nachdem ihn ein echter Neonazi und Antisemit mit diesem fiktiven jüdischen "Klischeenamen" belegte (im Rahmen einer Hassmail), unrecht tun, sähe man ihn lediglich als besseren Ersatz für SOMUNCU, den Opportunisten, der sich für die Chance, im großen Game mitzumachen verkaufte. Der junge Mann (schockierend war, als man im Rahmen eines Interviews erfuhr, dass er noch unter 30 ist) mit ungewöhnlich fortgeschrittener persönlicher Reife, eloquent, extrem geistreich, humorvoll - gleichzeitig mit einem großen Gerechtigkeitssinn ausgestattet, gestaltete seine Videos zunächst so, dass er später erhebliche Probleme bekam. Seiner Kanalbenennung nach, DIE VULGÄRE ANALYSE, war er stets bestrebt, dem Anspruch maximal gerecht zu werden, indem er die von ihm Kritisierten zusätzlich aufs Übelste beleidigte. Das steigerte natürlich den Unterhaltungswert, konnte aber dazu führen, dass sich Mimöschen auf den Schlips getreten fühlten – und man seine Worte als die "Trollkritik" abtun konnte, die viele andere wütende Zeitgenossen von sich geben.

Wie ihm, halbwegs zu Recht, verschiedene Wohlwollende aber auch Widersacher bescheinigten, kam seine Vulgarität und die Verwendung von zahlreichen Pejorativen zusehends seiner sachlich richtigen Kritik in den Weg.

Da die YOUTUBE-Verantwortlichen immer restriktiver wurden, begann bald eine Kanallöschung nach der anderen: Immer wieder jedoch tauchte SHLOMO FINKELSTEIN wieder auf, gründete neue Kanäle, erfreute sich zunehmender Beliebtheit.

Doch auch Feinde traten auf den Plan: Linke aller Couleur sorgten immer wieder dafür, dass seine Kanäle gelöscht wurden, denn längst hatte YOUTUBE (und das immerhin schon etliche Jahre vor dem unsäglichen, demokratisch fragwürdigen und im Grunde rechtswidrigen NetzDG) ein Meldesystem für notorische Meldemösen (hauptsächlich von hartlinks, seltener von extrem rechts) etabliert, das, dem Grundsatz "in dubio pro reo" krass entgegengesetzt, nach einer gewissen Anzahl von Meldungen in der Regel ohne weitere Sichtung der infrage stehenden Inhalte, für eine Kanaleliminierung stand.

Das Meldesystem YOUTUBEs fördert somit schon seit langer Zeit Denunziation – und lädt geradezu zur missbräuchlichen Verwendung der Meldefunktionen ein. Es reicht beispielsweise, ein Video wegen "sexueller Inhalte" zu melden – und es wird gelöscht, unabhängig davon, ob diese Inhalte tatsächlich vorhanden sind oder nicht. Selten wird dies nämlich von einem menschlichen YOUTUBE-Mitarbeiter wenigstens durch schnelles Durchschalten durchs Video überprüft.

Kurze Zeit später, als sich das unsägliche Internetportal der AMADEU ANTONIO STIFTUNG, BELLTOWER NEWS, etablierte, geriet SHLOMO als einer der Hauptakteure ins Fadenkreuz der Ex-Bespitzlerin und Ex-Stasi-IM ANNETTA KAHANE, denn auf dieser Seite werden quasi alle diejenigen mit großer Reichweite, großem Einfluss und nichtlinker, also konträrer Meinung zur offiziellen Staatsdoktrin, zusammengefasst. Und zwar unter dem schwammigen Label "Nazis"/"Rechtspopuisten"/"Rechtsextreme"/"Rechtsradikale". Es wird dort keine Unterscheidung zwischen diversen Graden des Konservatismus vorgenommen.

Wenig später war das endgültige YOUTUBE-Aus gekommen: SHLOMO FINKELSTEIN nützte es nichts, auf YOUTUBE selbst immer neue Kanäle mit immer absurderen Namensableitungen von DIE VULGÄRE ANALYSE zu kreieren, gleich mehrere zu unterhalten. Weder DIE VULGÄRE ANALYSE, DIE UNFLÄTIGE ZERGLIEDERUNG, GREENDAYBOY2015, OLIVTAGBUB, DIE VULGÄRE ANALDRÜSE noch FNKLSTN konnten etwas daran ändern. Die erste Krise des Machers der wohl besten YOUTUBE-Videos im konservativen Bereich begann bald darauf…

Nun: Diesen klugen, vielseitigen, vielschichtigen und komplexen Charakter voller Witz und Charme, kreativ und modern, als bloßen "Rechtspopulisten" und "Nazi" abzustempeln ist genau die Art der linken Mainstream-Kaste, jener abgehobenen Schickeria, die es sich permanent zu einfach macht, indem sie ihren Feinden/Gegnern und Andersdenkenden per se unterstellt, das Böse in Person zu sein, gleichzusetzen mit den historischen Nationalsozialisten, diesem braunen Pack der Hölle. Bis das Ganze eben inflationär und zu einer krassen Verharmlosung der lang verstorbenen Arschgeigen wird, die sechs Millionen Juden systematisch ermordeten und die fürchterlichsten nur vorstellbaren Menschheitsverbrechen ausgeführt haben, Monster in Menschengestalt, Bestien, Scheusale, abscheuliche!

Solch jemand ist weder SHLOMO FINKELSTEIN (wie auch immer sein wahrer, bürgerlicher Name lauten mag) – noch etwa ich, der ich über diesen Mann berichte, der mich am meisten inspiriert hat, wenngleich mein eigener kleiner, extrem bescheidener YOUTUBE-Auftritt sich kaum an ihm orientiert (bzw. orientieren kann, da mir noch nicht alle technischen Möglichkeiten zur Verfügung stehen). Seine Ausführungen in seinen Videos sind auf den Punkt, treffsicher bis ins Mark, das wissen seine Gegner und Kritiker, die ihn, wohl da sie aus dem linken Spektrum stammen, das sich naturgemäß nicht die Mühe machen zu müssen wähnt, wirkliche Argumente vorzubringen, selten auf der inhaltlichen Ebene, sondern nur anhand einiger Stil-Kleinigkeiten angreifen.

Insbesondere in seiner Anfangszeit war er ein Mensch, der gern die derbsten Schimpfwörter verwendete. Dadurch kamen, wie ihm auch mal jemand sachlich attestierte, seine Argumente in die Mühlen seiner Darreichungsform, wurden durch die Schimpfwörter etwas in ihrer Wirkung abgeflacht. Ebendiese auch namensgebende Verve war es, der den Kanal des Mannes für mich reizvoll machte. Denn durch die Pejorative wurde es unterhaltsamer – und der Name "Die vulgäre Analyse" verpflichtete ja auch zu einigem Stoffgeben und Austeilen. Doch er fand einen entspannten Mittelweg, der ihm ermöglicht, ohne allzu große Injurien auszukommen und trotzdem, gerade verbalsprachlich, tolle neue Akzente zu setzen. Seine Fans wissen dies zu schätzen.

Kreativ ist er bei den Intros seiner Videos. Um etwaiger Copyright-Behauptung zu entgehen, wählte er, als er noch hauptsächlich auf YOUTUBE zu finden war, eine eigene Herangehensweise: Um seine Islamkritik und seine Verachtung gegenüber dieser Religion des Todes auszudrücken, verbrannte er einige selbstgekaufte KORAN-Ausgaben und briet etwa Schweinekoteletts auf ihnen, pinkelte auf sie, übergoss sie mit Schweineblut und tat allerhand, um einen effektiven Intro-Schaueffekt zu erzielen. Natürlich filmte er diese Sequenzen auf einem verlassenen Truppenübungsplatz, aber immer so, dass man keine allzu großen einzigartigen Details der Umgebung erkennen konnte. Auch tritt und trat er nie persönlich in Erscheinung, da er glaubte, aufgrund seiner harschen Kritik die "Rache" von Islamangehörigen fürchten zu müssen. Dass dies nicht weit hergeholt ist, wissen innerislamische Kritiker wie HAMED ABDEL-SAMAD sowie die einzige Imamin weltweit, SAYRAN ATES, die beide unter Polizeischutz stehen, zu bestätigen. Das raue Klima, das Islamkritikern entgegenschlägt, macht es für sie schwierig – gegen einige, wie etwa HAMED ABDEL-SAMAD, wurden sog. "Fatwas" verhängt, was islamischen Tötungsbefehlen und im weiteren Sinne der "Vogelfrei"-Erklärung im europäischen Mittelalter entspricht. Also brauchen etliche offen Kritisierende, Gesichtzeigende, Polizeischutz. SHLOMO versucht aus diesen und anderen Gründen anonym zu bleiben. Auch ist anzumerken, dass immer mehr mittels Zensur, Einschüchterung, bis hin zu Hausdurchsuchungen/Razzien und Verhaftungen und Anklagen wegen "Volksverhetzung" versucht wird, um jegliche Islamkritik und ihre Äußerer zu diskreditieren und delegitimieren. Angebliche "Islamophobie" und "antiislamischer Rassismus" (obwohl der Islam keine Rasse oder Ethnie ist) sind die Schlagwörter, mit denen heutige Tugendwächter gegen jegliche "Ketzer" (heute: "Hetzer") vorgehen, die den Islam in irgendeiner Weise nicht allzu prickelnd finden. Wenn alles andere nicht mehr hilft, kommt auch gern mal der in diesem Fall gänzlich unpassende Vergleich mit den Juden im Dritten Reich: Angeblich hat es dann auch immer so angefangen, Islamangehörige, obwohl selbst vielfach Täter, inszenieren sich als Opfer der (Noch-)Mehrheitsgesellschaft und behaupten, überall "Islamophobie" zu sehen. Dabei werden sie von den Medien sogar so hofiert, dass wenn unter ihnen eine Antisemitin ist (siehe Fall NEMI EL-HASSAN), wird diese nach Kräften in Schutz genommen und von der Täterin zum Opfer gemacht.

Zurück zu SHLOMO FINKELSTEIN:

Später wechselten die Intros, gern auch unterlegt mit Songs, etwa mit "Pumped Up Kicks" von FOSTER THE PEOPLE, einem Song über einen bald amoklaufenden Jugendlichen (passend an vielen Stellen), später auch eigene Lieder nicht näher genannten Namens, zwischendurch auch "Smells Like Teen Spirit" von NIRVANA und andere NIRVANA-Songs zum Ende der Videos (nicht in voller Länge), eine Zeitlang diverses Zeug von GREEN DAY (etwa "Boulevard Of Broken Dreams") und anderen Bands. Dazu wird immer wieder ein gezeichnetes, je nach Videothema oder Anlass anders gekleidetes und ausstaffiertes Konterfei des englischen Lexikografen, Dichters und Schriftstellers SAMUEL JOHNSON verwendet und dient als "Maskottchen".

Diffizil ist es, hier unter seinen zahlreichen Videos (es dürften inzwischen mehr als 150 sein, dazu ein paar eigene Songs (siehe auch unter "Topliste der besten deutschsprachigen Lieder aller Zeiten") und alles vom "Katzenspaß in Full-HD" und natürlich sämtliche Interviews, die mit diesem Meister der Linksschickeria-, Wokeness- und SJW-Kritik stattfanden, Co-Hosting in HONIGWABE und früher SALZMINE additional, dazu die Best-of-Ausschnitte aus diversen Folgen HONIGWABE (etwa die "Clownwelt3") eine adäquate Auswahl zu treffen. Die müsste arg limitiert/limitierend sein, denn bis auf vielleicht 2-3 Ausnahmen (das Video wider die Anti-Fatshaming-Bewegung fand ich schon sehr daneben) sind alle SHLOMO-FINKELSTEIN-Videos seine besten. Nun, hier also dieses genialen, meines Erachtens nun mal besten YOUTUBERS, heruntergedampft. Zwar spielt ein weiteres Kriterium eine Rolle, aber das ist der heutigen Zeit arbiträrer, aggressiver Zensur aufgrund winziger Details und sonstiger Kleinigkeiten geschuldet, in denen auf YOUTUBE sog. "Copyright-Claims" (also die Behauptung irgendeiner die Videos konsumierenden Person oder Organisation) flugs zu einzelnen Video- oder gleich ganzen Kanal-Löschungen führen, von sog. "Hassrede", dem schwammigsten und definitionsgemäß schwächsten Begriff aller Zeiten mal abgesehen. So sind Herrn FINKELSTEINs gesammelte Werke fast nur noch in arg "zerstückelter" Version zu finden, quer im gesamten, schier unendlichen YOUTUBE-Ozean verstreut, oft auch in "gemirrorter" Form, d.h. neu-hochgeladen von einem anderen YOUTUBER, "gespiegelt". Soweit die Auffindbarkeit auf verschiedensten Kanälen (auch von SHLOMO F. selbst gegründeten, inzwischen: SHLOMO.GA, SHLOMO.TO, auf BITCHUTE ("die vulgaere analyse"), auch auf GEGENSTIMME.TV, dort unter "Shlomo Finkelstein/DVA" (DVA ist die Abkürzung für "Die vulgäre Analyse"), wähle ich folgende Meisterwerke/Sahnestücke:

Top-10 (der Folgen bis 2019):

  1. DONALD TRUMP wird Präsident – SJWs rasten aus

Vier Jahre, bevor sich der senile Widerling JOE BIDEN, ein konturloser alter, derangierter Korrupter, mittels mieser Tricks seiner Partei, der DemokRATTEN, ins Präsidentenamt gewichst hat, war überraschend DONALD J. TRUMP als neuer Präsident reell und real gewählt worden, in einer ordentlichen, sauberen Wahl. Die bis unter ihre Haarspitzen falsche Schlange HILLARY CLINTON, Frau des Ex-Präsidenten BILL "BLOWJOB" CLINTON, der garantiert "keinen Sex" mit MONICA LEWINSKI gehabt haben soll, hatte es versaut, ihre One-Woman-Show hatte man ihr nicht abgenommen und den bewusst auf Provokation setzenden, teils etwas vulgär (absichtlich) agierenden TRUMP als ehrlicheren Politiker mehrheitlich ins Amt gewählt – übrigens unter starkem Stimmanteil unter der insbesondere hispanischen und afroamerikanischen (!) Bevölkerung, wie sich schnell herausstellte. Die Reaktionen reichten damals vom Weltuntergang, der gerade in Deutschland prophezeit wurde, bis zu eiligst einberufenen "Krisensitzungen" in dämlichen ANNE-WILL-Talkshows, bis zu reinrassiger Hysterie gepaart mit Hass und Vernichtungswillen gegenüber TRUMP. Und was wurde diesem Mann alles für Schwachsinn unterstellt. Die Korruption, die ihm unterstellt wurde, existierte nicht, wie sich bald herausstellte, die gesamte Fraktion der SJW (gemeint sind die alles andere als schmeichelhaften "Social Justice Warriors", linksradikale Zeitgenossen, die vermeintliche Gerechtigkeit anstreben aber alles andere als tolerant gegenüber ihren Gegnern sind) drehte weltweit am Rad, insbesondere in der westlichen Welt. SHLOMO, der damals noch als linksliberal im Selbstverständnis war, äußerte sich in diesem seinem Reaktionsvideo darauf auch "besorgt über das Erstarken rechter Strömungen in Europa und Amerika", wobei er da noch nicht klarhatte, dass es einen himmelweiten Unterschied zwischen den eigentlich konservativen Strömungen und Nationalsozialisten gibt. Gut, aber er entlarvt die überzogenen Reaktionen der weltweiten Leute-Meute, insbesondere der Promis aus Politik, Wirtschaft und Medien aber auch der Ottonormalos, die etwa Gott anriefen ("Please, Dear God, kill TRUMP!"), sind dabei. Eine unglaubliche Hysterie, die sich in den vier Jahren stetig in immer dümmlicheren Dimensionen des Fremdschämens fortsetzte. Gefühlt jedes Cover des SPIEGEL, von den 208, die es innerhalb vier Jahren à 52 Wochen sein konnten, handelte von TRUMP – und stellte ihn wahlweise als Kometen da, der als Feuerball in die Erde einzuschlagen droht, mal als jemanden, der den enthaupteten Kopf der Freiheitsstatue in den Händen hält (was witzig ist, angesichts dessen, dass eine amerikanische Komödiantin eine Replik von TRUMPs Kopf, mit Sirup als "Blut" verschmiert, das zu Boden tröpfelte, in ihren Händen hielt). Während also Pop-Ikone und –Königin MADONNA äußerte, sie habe "an awful lot" darüber nachgedacht, das Weiße Haus in die Luft zu jagen (seeehr geschmackvoll, Mrs. CHICCONE!), gingen vier Jahre herum, in denen TRUMP auch eine Menge Gutes für sein Land – und für andere Länder – tat und sich klar auf die Seite Israels stellte und dennoch auch die Feinde dieses Landes, einige der arabischen Staaten, an den Verhandlungstisch bekam. Die Reaktionen sind unbezahlbar. Ich persönlich musste empört eine Vorlesung verlassen, denn mir wurde speiübel, als ein Dozent gleich zu Beginn in einer Art schlechtem "Witz" meinte, dass das jetzige Jahrhundert ja wohl das kürzeste werden könne, da die Welt jetzt eventuell unterginge, da TRUMP zum US-Präsidenten gewählt worden sei. Solcherlei war mir zuwider. SHLOMO bringt es hier auf den Punkt. Der ganze Irrsinn der SJW- und selbstgerechten DemokRATTEN-Fraktion (also der Partei dieses Namens in den USA) kam in diesem Wahlergebnis zum Tragen, auch, dass Leute, die sich für die größten Fans der Demokratie hielten (i.d.R. linke bis linksradikale Spinner, die nicht ahnen, wie gut es ihnen geht!), den Ausgang einer demokratischen Wahl nicht akzeptierten. Was für den Wahlbetrug 2020 durchaus gilt. Mein Problem damit ist nicht, dass er stattfand, sondern dass BIDEN & seine Spießgesellen damit durchkommen (werden). Doch der immer offensichtlicher werdende Betrug, den man auf YOUTUBE nicht mal mehr erwähnen darf, wenn man nicht digital von dort getilgt werden will, ist ein Manko (schon jetzt) der BIDEN-Herrschaft. Doch das ist eine andere Geschichte – und soll ein andermal erzählt werden.

  1. CHRISTIAN EHRING verliert den Bezug zur Realität

Es versteht sich von selbst, dass ich solche unsäglichen "Comedy"- und "Satire"-Formate wie die HEUTE SHOW oder den noch flacheren Schenkelklopfer-Ableger-Bastard EXTRA3 auf dem Dritten-Programm NDR nicht mehr konsumiere. Das selbstgerechte, selbstgefällige Framing und Renaming, das Gehabe und Getue, die flachen "alle Nazis außer Mutti MERKEL"-Witzchen und der kaum mehr verhohlene Hass, der sich hinter jeder gehässigen Hitpiece-Aussage und jedem verdächtig nach Hohn klingenden Satz verbirgt, sind nicht mehr dazu angetan, mich zufriedenzustellen. Geschweige denn, mir ein noch so nachsichtiges, mildes Lächeln auf die Gesichtszüge zu zaubern. Diese Sendungen haben, wie quasi alle anderen Sender (insbesondere die Öffentlich-Rechtlichen), eine Agenda, die sie, ungefähr so "gut" versteckt wie ein Exhibitionist seinen Schwanz unter dem dicken Tierfell-Wintermantel - hinter dämlichen Flachgeigengags. Ebenso wie die TAGESSCHAU, TAGESTHEMEN, das HEUTE JOURNAL und die politischen Talkshows werden sie damit unguckbar. Diese Formate sind so unerträglich nach links verrückt (während sie sich früher mehr bemühten, nach allen Seiten auszuteilen, nicht nur zum verhassten konservativen, "rechten" Gegner), dass mir ein Anschauen ohne klärenden und einordnenden Kommentar eines begabten konservativen YOUTUBERs nicht mehr möglich ist.

Glücklicherweise tut SHLOMO FINKELSTEIN dies in diesem Beitrag, der kurz nach der Wahl TRUMPs zum US-Präsidenten erschien. "Parodiert" wurde unter anderem das Aufkommen von so etwas wie Gegenwind zum immer mehr bis zur Unkenntlichkeit nach links verschobenen Mainstream-Populismus (gern als "Rechtspopulismus" verschrien), perfideste Elemente wurden eingearbeitet, das alles unter der Schirmherrschaft des sowieso schlechtesten Moderators, den diese traditionsreiche Satire-Sendung jemals hatte, der diesen Job seit Juni 2011 ausführt: CHRISTIAN EHRING. Dass dieser in diesem Beitrag, der als Grundlage für SHLOMOs Kommentarvideo dient, völlig den Bezug zur Realität verliert und damit genau das bewirken wird, das er zu verhindern glaubt, wird immer offensichtlicher – und SHLOMO wäscht ihm, allerdings ohne Beleidigungen und sachlich bleibend, gehörig den Kopf, in der Hoffnung, dass EHRING sich das Video mal anhört und sich etwas von dieser Kritik annimmt. Es wird wohl bei dieser seligen Hoffnung bleiben. Ein schönes Schaustück, wie der NDR, speziell die Redaktion der Sendung EXTRA3 mit der Realität umgehen, sie mit Füßen treten und ein ekelhaftes Framing und fieseste Propaganda schalten, ist dies allemal. Ein Musterbeispiel auch, was Lehrreiches über diese spezielle "Spezies" Medienschaffender angeht, ist es zudem. Das sollte ein (nicht linksverstrahlter) Lehrer seinen Schülern mal als Lehrstück vorführen!

  1. ANDRE TEILZEITs Verrat an der LGBT-Community

Wer mag, darf sich jetzt hemmungslos gern an die berühmte Szene aus OLIVER HIRSCHBIEGELs "Der Untergang" (BRD, 2004) erinnern, als BRUNO GANZ in der Rolle Adolf Hitlers rasend vor Wut wettert: "Das ist der schlimmste Verrat!".

Passender könnte man den Inhalt dessen, das in diesem Video SHLOMO FINKELSTEINs an ANDRE TEILZEIT (dessen echten Namen ich nicht kenne, der sich jetzt aber längst ELLIOT TENDER, echt jetzt!, nennt) kritisiert wird, nicht illustrieren. Denn besagter ANDRE ist ein eigenartiger Zeitgenosse: Seines Zeichens Außenseiter (was mir sogar sympathisch wäre), etwas schlaksig, schlank (um nicht zu sagen: spindeldürr) und blass-kränklich aussehend, Veganer (natüüürlich ist er das!) – und seines Zeichens schwul, also homosexuell. Warum das so explizit zu erwähnen ist? Ganz einfach, da er etwas tut, was man mit dem Wort "Verrat" fast inadäquat beschreibt. Seine Community der LGBT (Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender), die sich sprachlich inzwischen um einige Buchstaben erweitert hat (LGBTQI = Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Queer, Intersexual…) schmeißt er nämlich schuldunbewusst vor den Zug. Er ist nämlich Islamapologet der schlimmsten Sorte – und das als Außenstehender. Als Mitglied einer Community und mit einer Sexualität ausgestattet, die seit jeher im Islam nicht nur verpönt ist, sondern für die einem in islamischen Ländern die Todesstrafe droht, relativiert er nach einem islamischen Terroranschlag in einem Schwulenclub im US-amerikanischen Ort Orlando und verurteilt diejenigen weltweit, die sich mit den schwulen Opfern, die von einem selbst bei sich Homosexualität festgestellt habenden Muslim umgebracht wurden, solidarisierten. Auch die Solidarität mit den Karikaturisten des französischen Satire-Magazins CHARLIE HEBDO und ihr "Je suis Charlie" verurteilt er aufs Schärfste. Nein, denn jegliche Kritik gegenüber dem Islam und den Muslimen, die doch hierzulande (und in anderen Ländern Europas) schließlich eine "Minderheit" seien und deshalb vor Kritik und "Verachtung" geschützt werden müssten (sic!), sieht ANDRE TEILZEIT als falsch an. Die sich weitaus seltener zeigende und i.d.R. weit harmloser auswirkende Homophobie in westlichen Gesellschaften wird von TEILZEIT überbetont – und das, obwohl in konservativen Kreisen und selbst unter den strammsten Neonazis Homosexuelle zwar nicht unbedingt beliebt sind, doch nur die wenigsten Zeitgenossen überhaupt auf die Idee kämen, einen Schwulenclub zu überfallen und alle zu töten oder überhaupt einem Schwulen oder einer Lesbe oder einer transsexuellen Person ein Leid anzutun.

Der Gipfel der Idiotie des ANDRE TEILZEIT ist allerdings seine Aussage, dass Homo-, Bi- und Transsexuelle als jeweilige (sexuelle) Minderheiten mit der (religiösen) Minderheit der Muslime die Gemeinsamkeit hätten, in westlichen Gesellschaften "verfolgt" zu werden, was schon mal totaler Bullshit ist. Darüber hinaus beschwört er, was grotesk und verstörend ist, einen Zusammenhalt der Minderheiten: "Da halten zwei Minderheiten wirklich zusammen, wenn es darauf ankommt!" (sic!). Völlig berechtigt ist SHLOMOs Kritik an diesem dreckigen Verrat TEILZEITs an seiner sexuellen Bevölkerungsgruppe, denn: Wenn es zu einer islamischen Machtübernahme kommt und die Religion des Islam nicht nur massiven Einfluss gewonnen hat, sondern quasi längst die Regie übernommen (steigt der reine Anteil muslimischer Mitbürger weiter derartig drastisch an wie in den letzten Jahren, wird dies irgendwann in relativ erlebbarer Zukunft der Fall sein), wird das Leben für diese Menschen fürchterlich werden. Denn wie gesagt: Homo-, Bi- und Transsexuelle sind als sexuelle Minderheit im Islam extrem unbeliebt, werden sogar gehasst. Man kann sich nur noch fragen, wer mehr/am meisten gehasst wird, wenn eines Tages alles islamisiert ist: Die Nicht-Heterosexuellen, die Juden, die Christen oder die Atheisten. Es wird wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden, denn der Islam ist intolerant gegenüber jedem anderen Lebensentwurf! Es ist dementsprechend höchst bedauerlich, dass sich jemand wie ANDRE TEILZEIT hinstellt und solch einen Quark vom "Zusammenhalt" der tatsächlichen Minderheiten (Nicht-Heterosexuelle) und vermeintlichen (Islamangehörige) hinrotzt. Jedes Wort SHLOMOs sitzt – und die Kritik könnte nicht noch schärfer sein, doch könnte noch wesentlich heftiger sein.

  1. DIE ATHEISTEN verkörpern alles was mit der deutschen Atheismusszene nicht stimmt

Wie der Titel bereits besagt: Die Atheismus-"Szene" (im Englischen gibt’s den Ausdruck der "Brights", was aber nur bedingt als Sammelbegriff für alle Atheisten gelten kann) hat ein Problem: Sie ist nicht konsequent (genug)! Anhand des winzigen YOUTUBE-Kanals DIE ATHEISTEN (jaja, schweineoriginell), der nur geringfügig mehr Abonnenten hat als mein eigener bisher (etwa 300), die SHLOMOs altes Intro zu den alten Videos, in welchem er mehrere Koran-Ausgaben, die er sich selbst gekauft hatte, verbrennt und andere Dinge mit ihnen unternimmt (etwa Schweineblut drüber gießen, Schweinesteaks drauf braten), als "Blasphemie" und "zu heftig" kritisiert hatten, kann man das Problem erkennen.

Atheisten sind häufig eben nicht die großen polemischen, blasphemischen Buhmänner, die zum Frühstück mit Hochgenuss Babys verspeisen, "den Atheismus" wie eine Gottheit verherrlichen und nur die härtesten Kritikbücher wider die Religion wie die von DAWKINS und HITCHENS lesen und die ganze Zeit herablassend auf Gläubige herabschauen. Nein, sie haben meist, trotz ihres Nichtglaubens, eine positive Lebenseinstellung, führen Leben voller Sinn und mit Gewinn (anders, als immer behauptet wird, nach dem Motto: wie kann man ohne Glauben glücklich sein?!) und respektieren den Glauben der Menschen. Soweit so gut. Doch die nötige Distanz und auch harsche Kritik am Glauben, mitunter auch die Aspekte und Dinge, die inakzeptabel und nicht zu tolerieren sind (drakonische Strafen für Apostasie, Geringschätzung und Verachtung gegenüber außerhalb des Glaubens Stehende oder etwa für Frauen [Islam] etc.) – die wird von vielen nicht angepackt. Zu heißes Eisen. Und auch an dieser Stelle bemerken wir wieder das Prinzip der "Neuen Deutschen Feigheit", denn die deutschen Atheisten (die Kanalbetreiber des Namens DIE ATHEISTEN sind eindeutig Deutsche) haben vielfach zwar keine Scheu, die christlichen Kirchen (allen voran die katholische) – berechtigterweise – aufs Schärfste zu kritisieren, machen aber um das Judentum einen großen Bogen (man kann es verstehen, kommen doch schnell Antisemitismus-Vorwürfe auf, wenn man diese Religion kritisiert, die ansonsten aber auch die am meisten säkulare und somit fortschrittliche ist). Erst recht um den Islam, denn bei diesem muss man mit erheblichem Gegenwind rechnen, da der Mainstream arschkriecherisch islamophil ist - obwohl in seinem Namen weiterhin kräftig terrorisiert und gemordet wird.

SHLOMO widmet sich diesem, insbesondere zu dieser Zeit zu seinen eigenen Klickzahlen und Abonnenten-Zahlen vergleichsweise kleinen Kanal, nicht weil er ihn für ein "leichtes Opfer" halten würde, sondern weil die Betreiber des kleinen Kanals eben (wie der Titel bereits sagt) exemplarisch dafür stehen, was mit der Szene der Nichtgläubigen nicht stimmt, auch wenn ihm DER DOKTORANT (Schreibweise abweichend von der üblichen beabsichtigt, bestehend aus dem Wort "rant", englisch für u.a. "geschwollen daherreden", ein kleines Augenzwinkern des Akademikers, der sich hinter diesem Manne verbirgt), ein ehemaliger Weggefährte SHLOMOs auf YOUTUBE, davon abriet, auch wenn er sich seinerseits noch mehr über DIE ATHEISTEN aufgeregt hatte. Den DOKTORANT bespreche ich hier nicht, da er völlig abgedriftet ist in ein linksprekäres Lager, das nur noch Verrücktheiten hervorbringt. Nun, die Feigheit und das Schweigen der ATHEISTEN, also dieser Kanalbetreiber, über den islamischen Terror oder seine aktive Verharmlosung, die sie in ihren Sätzen betreiben ("Ich sehe eine Radikalisierung jeglicher Religion", sagt etwa der eine Sprecher an einer Stelle), spricht Bände und schreit laut schweigend vor sich hin.

  1. Österreichs Präsident VAN DER BELLEN: Alle Frauen sollten Kopftuch tragen

Die skandalöse Aussage eines offensichtlich von allen guten Geistern verlassenen, greisen Bundespräsidenten Österreichs (was sollen wir Deutschen sagen, wir haben einen ähnlich inkompetenten nassen Sack mit Moralin-Infektion), eines Herrn ALEXANDER VAN DER BELLEN, der in einem Interview auf die Frage, ob er für oder gegen ein Kopftuch in der Öffentlichkeit sei, ungefähr Folgendes sagte: "Wenn das so weitergeht mit der um sich greifenden Islamophobie, dann werden wir eines Tages alle Frauen – alle – dazu anhalten müssen, ein Kopftuch zu tragen, aus Solidarität mit denen, die es aus religiösen Gründen tun". Dass diese Aussage hohe Wellen schlug (auch MARTIN SELLNER machte ein sehr kurzes, weniger humoristisches Antwortvideo) und als skandalöse Äußerung verstanden wurde, ist bloß logisch. Das Schlagwort "Islamophobie", um Islamgegnern, Islamkritikern und Islamablehnern gleich pauschal eine "irrationale Furcht" (Phobie) gegenüber der Religion zu unterstellen, die für die meisten Todesopfer weltweit verantwortlich ist, weit vor jeglichen anderen politischen wie religiösen Ideologien, zu verwenden, ist geradezu infam! Das macht auch SHLOMO klar, denn er offenbart hier, nicht zum ersten Mal, die Herkunft dieses Wortes. Nachdem nämlich die Mullahs 1979 den Schah von Persien gestürzt und die islamische Republik Iran ausgerufen hatten und sämtliche Frauen des bis dato relativ säkularen, westlich geprägten Landes zur Kopftuchpflicht verdonnerten, bezichtigten sie ihre Kritiker und Gegner auch aus dem eigenen Lande als "islamophob". Dieses fiese Diffamier- und Schimpfwort existiert also bereits Ewigkeiten (41 Jahre jetzt)!

Vor diesem Hintergrund ist dieses Schlagwort "Islamophobie", das immer gern missbraucht wird, um die tatsächlich realistische und sich auf Tatsachen eher als Hirngespinste beziehende Angst vor dem Islam und seinen i.d.R. katastrophalen Folgen, sobald er sich irgendwo manifestiert und zur Staatsreligion wird, absolut bösartig. Es ist nicht nur ein fieses Wort, sondern auch der stetige Versuch, Gegner des Islam zu pathologisieren. Meist geschieht dies in der Absicht, islamische Strukturen zu etablieren und die faschistoide Grundstruktur dieser Religion salonfähig zu machen.

Dass dieser "verkalkte" alte Mann, wie SHLOMO andeutet, des Bundespräsidentenamtes unwürdig und unfähig ist, hat er mit dieser Äußerung mehr als bewiesen. In einem relativ kurzen Video für seine Verhältnisse (etwa fünf Minuten Länge) verdeutlicht SHLOMO dies und skandalisiert den Vorgang in Wortwahl und Betonung auf adäquate Weise. Ein besonderes Schmankerl ist ein etwas über eine Minute langer Ausschnitt aus dem Anti-Nazi- und Anti-Gewalt-Klassiker "Hier kommt Alex" von DIE TOTEN HOSEN am Ende des Videos, der Finalteil des Liedes. Da der Bundespräsident Österreichs ALEXANDER VAN DER BELLEN heißt (oder zu der Zeit hieß), ist dabei ein witziger Effekt – zudem ist das Lied allein von seiner rockigen Heftigkeit her völlig angemessen, um das Entsetzen über VAN DER BELLENs dummes Gesülze in Kombination mit seiner Unwissenheit (an einer Stelle fragt er sogar, ob die Männer im Islam auch Kopftücher oder Burka tragen müssen, was offenbart, wie wenig Ahnung er von der Materie hat, dass das Kopftuch in Wahrheit das religiöse Symbol der Frauenunterdrückung in dieser Religion der Hölle ist) angemessen zu vermitteln.

  1. Leise gegen Kommis

Mit dem sprachlich flachbrüstigen Motto "Laut gegen Nazis" haben sich im Ursprungsvideo, das SHLOMO hier fachgerecht gekonnt seziert und wie ein Metzger einen rohen Schweinebraten tranchiert, radikalfeministische Kampflesben, die fremdschamverdächtig Schwachsinn über kopulierende Tiere rappen und schlaksige, dürre, bleiche Vogelscheuchen in Antifa-Männer-Gestalt zusammengetan, um "Nazis" (also allen außer "Mutti" MERKEL und alle rechts von STALIN) endlich auch hemmungslos körperliche Gewalt anzudrohen und diese währenddessen noch en passant zu "entlarven" (auf Hochdeutsch: sie zu bedrohen und mit Nullargumenten ihre stichhaltigen Argumente "entkräften"). Sein Gegenvideo nennt SHLOMO dementsprechend "Leise gegen Kommis". Hier wird auch von ihm die Machart der konservativen Gegenposition, in diesem Fall einer Aktion von Frauen, die von den Übergriffen, die zunehmend von Migranten gegen ihre sexuelle Selbstbestimmung stattfinden, die Schnauze voll haben, kritisiert. Diese Machart wird nämlich verglichen mit diesem unsäglichen "Laut gegen Nazis". Die Aktion der konservativen Damen heißt übrigens "120 Dezibel" – und heißt deshalb so, da ein Taschenalarm, den frau anschalten kann, wenn sie von einem Migranten sexuell angegangen wird, dieser Lautstärke entspricht. Die "Kommis", also Kommunisten auf der anderen Seite, der "Laut gegen Nazis", sind radikal links und verhalten sich auch so. Nur, dass sie dieselben Mittel für legitim halten, die sie bei "120 Dezibel" kritisieren: Vereinfachung, Verallgemeinerung und etwas Stimmungsmache. Zum Teil kann man das auch so sehen, doch die Aktion "120 Dezibel" war nur die logische Folge als Reaktion auf die sexuell häufig übergriffigen muslimischen Migranten, die keinen Respekt vor Frauen haben. Jedenfalls wenn die Damen sich auf friedliche Weise dagegen wehren wollen und nicht dazu übergehen, generell männlichen Muselmannen-Migranten auf offener Straße deren Pimmel abzuschneiden, damit die endlich begreifen, dass (auch deutsche) Frauen nicht vergewaltigt werden wollen. FINKELSTEIN, SHLOMO gesteht denn auch diesen Damen ihre Gegenreaktion zu, äußert ein Stückweit Verständnis, distanziert sich davon aber ebenso wie von den schlechtrappenden Feministinnen-Radikalinas und ihren lauchigen Lulatsch-Spargeltarzan-Anhängen aus dem Antifa-Milieu. Völlig zu Recht kommen Letztere dabei am schlechtesten weg.

  1. Gedanken zu BLACK LIVES MATTER und den Rassenbeziehungen in Amerika

Schon lange vor dem Tod des Berufskriminellen und Drogenjunkies GEORGE FLOYD, der, mit Drogen vollgepumpt, in eine Polizeikontrolle geriet und dabei zu Tode kam, der als willkommener Anlass für einige schwarze Communities in den USA wurde, die große Rassismus-Keule wiedermal gegen die verhassten Weißen zu schwingen (insbesondere gegen weiße Polizisten), gab es die radikal-rassenkollektivistische Bewegung BLACK LIVES MATTER, die immer heftigere Kapriolen schlug und hasserfüllte Blüten. SHLOMO FINKELSTEIN macht sich hier laut Gedanken darüber, was das wahre Problem der Rassenproblematik und der Rassenkollektivisten auf beiden Seiten (sowohl der BLM-Bewegung als auch der sog. "White Supremacists") ist und wie ähnlich sich diese beiden Bewegungen sich ideologisch sind, mit dem Unterschied, um es wie der große Videoersteller zu sagen, der Frage, "wer König Scheiße vom Fäkalienberg sein darf" und wer nicht.

Für dieses Video erntete SHLOMO sogar, was großen Seltenheitswert hat, von einigen seiner ärgsten Gegner Respektsbekundungen, denn sie erwähnten in Kritikrepliken über ihn dieses Video als positives Beispiel.

  1. Ein Sommer der Einzelfälle

Die von der politischen wie medialen Mainstream-Öffentlichkeit sowie von großen Teilen der völlig verblödeten Bevölkerung gern zu "Einzelfällen" bagatellisierten Verbrechen vonseiten der seit 2015 in ungebremster Zahl weiter einwandernden Migranten (die uns zunächst allesamt irreführend als "syrische Flüchtlinge" verkauft wurden), die mittlerweile an der Tagesordnung in manchen deutschen Groß-, zunehmend aber auch mittleren oder Kleinstädten sind (Messerangriffe, Vergewaltigungen, Gewaltdelikte wie Körperverletzung bis hin zu Totschlag und sogar Mord, abgesehen von Kleindelikten wie Schwarzfahren und Ordnungswidrigkeiten aller Art und Sachbeschädigung), sind Thema dieses Videos, in welchem Herr FINKELSTEIN noch einmal explizit anhand eines Dutzends Beispiele klarmacht, wie sehr wir es mit einem stetig grassierenden und gravierend wachsenden Problem zu tun haben, das, allein in Form der zahlreichen Opfer, nach einer drastischen Lösung geradezu schreit. Abschiebung krimineller Migranten wäre nur das Mindeste, um weitere "Einzelfälle" effektiv zu verhindern. Doch daran scheint politisch in diesem Land schon lange kein Interesse mehr zu bestehen. Viel einfacher ist es, per se & pauschal alle, die diese dramatischen Entwicklungen nicht so prickelnd finden, als böse Nazis hinzustellen und so zu tun, als sei eine Kleinpartei an allem schuld und schüre angeblichen Fremdenhass.

Zur Klarstellung meinerseits, unabhängig von diesem Video: Seit 2015 wurden sage und schreibe 52 (!) islamische Terroranschläge gezählt (also die "normalen" Verbrechen der überwiegend muslimischen Migranten gar nicht mitgezählt) – und gerade einmal drei (!) Anschläge mit klar rechtsextremem Hintergrund. Mit den letzteren sympathisiert niemand von Rang und Namen, es wird schwer sein, in AfD oder FDP irgendjemanden zu finden, der die Verbrechen dieser Art gutheißt. Hingegen haben die islamischen Terroristen innerhalb der gesamten islamischen Welt und gern auch in den sozialen Netzwerken jede Menge Sympathisanten, die dies mehr als deutlich kundtun.

Ich finde jede Tat eine zu viel – doch den "Kampf gegen rechts" zu intensivieren, während man allein die jüngsten Anschläge in Paris, Nizza, Dresden politisch völlig ignoriert, erscheint mir mehr als unangemessen. Wir dürfen die Relationen nicht aus den Augen verlieren, auch die Quantität und Qualität der Anschläge – und wir müssen klarkriegen, welch international gravierendes Problem nicht ein bisschen sog. "Rechtspopulismus" ist, der eher klassisch konservativer Politik entspricht, die die CDU in der Prä-MERKEL-Ära ebenso betrieben hat und die nichts mit Nazismus zu tun hat, sondern der Islam als tödliche Ideologie! Das wird durch SHLOMOs Video an dieser Stelle klar.

  1. AYMAN MAZYEK ist der König der Muslime und der Islam ist immer noch eine Rasse

Einer der längsten, wenn nicht der längste Beitrag der alten Ära des SHLOMO FINKELSTEIN, der beinahe eine Stunde Länge hat – aber keinesfalls Längen. Langweilig wird es eben nie mit dem YOUTUBE-Talent DIE VULGÄRE ANALYSE.

Wenn er sich hier mit einem seiner alten Lieblingsfeinde befasst, dem Oberhaupt des ZMD (Zentralrat der Muslime Deutschland), einem FDP-Mitglied und Islamapologeten, dem der Ruf seiner sich immer wieder in ein schlechtes Licht rückenden Religion und ihrer vielfach fanatischen Anhängerschaft auch über jedes Menschenleben und jedes Todesopfer der widerlichsten Ideologie unserer Zeit geht, ist das großes Kino. Er führt den verlogenen Boss des Zentralrates hier hart vor, diesen Kerl, dem es in Wahrheit nur um den Ruhm seiner Religion geht und der zu DITIB, dem türkischen Netzwerk, das sich für eine massive Verbreitung des Islam einsetzt und selbst radikale Strömungen, auch in Deutschland, finanziert, u.a. auch den Zentralrat selbst, interessante Verbindungen pflegt.

  1. 10 Lügen über den Islam

Ein innerislamischer Islamapologet von einem dieser zahllosen unsäglichen Islamkanäle auf YOUTUBE trägt mit affektiert überzogener Betonung in der auf halbschwul getunten Stimme eine Rangliste, Top-10, angeblicher "Lügen" über den Islam vor. Abgesehen davon, dass längst nicht alle aufgeführten Punkte des 10-Punkte-Rankings wirklich der Definition von "Lügen" entsprechen (manches könnte man als Behauptungen/Vorurteile oder ähnliches abtun), ist die Vortragsweise unglaublich nervtötend.

Ein gefundenes Fressen, höchste Eisenbahn für SHLOMO FINKELSTEIN alias DIE VULGÄRE ANALYSE, sich mit dem hier dargebotenen Bullshit inhaltlich auseinanderzusetzen. Wie es seine Art ist, zerpflückt er diesen Schmarren mühelos.

Erste Krise(n):

Nach einer längeren Pause (von mindestens einem halben oder Dreivierteljahr), in der man sich wirklich große Sorgen, insbesondere in konservativen YOUTUBE-Kreisen und anderen Fan-Basen machte, in der es ein wahrer Jammer war, nichts Neues vom guten SHLOMO zu hören, tauchte er wieder auf. Überraschend war das sehr, da er keine neuen Videos auf irgendeinem Kanal hochgeladen hatte, monatelang. Ich hatte schon fast enttäuscht aufgegeben, neues Material zu erwarten. Dafür feierte ich die alten Videos, die ich mir in Audioversionen auch auf mein Handy lud (MP3-Format natürlich) wie alte Alben klassischer Rockstars. DIE VULGÄRE ANALYSE alias SHLOMO FINKELSTEIN war längst zur festen, starken Marke mit markantem Stil und hohem Unterhaltungs- sowie Wiedererkennungswert geworden – trotz langer Abstinenz. Zunächst waren seine Schachzüge beim konservativ-oppositionellen YOUTUBE-Part wider den linksbekloppten Mainstream noch geschickt und vorsichtig. Zögerlich, langsam kehrte er in die Arena zurück, um den Kampf gegen Unrecht und Unwahrheit (des Mainstreams) weiterzuführen. Mit der Zeit der längst auf höchstes Niveau gewachsenen Professionalität, machte FINKELSTEIN weiter, mit deutlich zurückgenommener Polemik: Routiniert aber rau, rigoros doch neuerdings charmant, auf die Bildfläche zurück und lieferte bis 2019 soliden, geradezu makellosen Content. Nicht nur reifer war er geworden, sondern noch treffsicherer zerlegte er, wiederholt: die Denk- und Logikfehler des fatalen linken Mainstreams und der Radikalinskis aller Couleur, allen voran der linksextremen Schickeria, doch nicht nur der. Auch die wenigen de facto Rechtsextremen kriegten weiterhin ihr Fett weg. Er machte keine Gefangenen, niemand kam ungeschoren davon. Da die rechte Seite allerdings weit weniger mit radikalen Elementen kooperiert (derweil die linke Seite schmerzfrei ist und Sozialdemokraten, Links-"Liberale" und stramme Knallhart-Kommunisten oder Sozialisten sich leicht miteinander arrangieren), gibt es hier wenig Angriffspunkte für SHLOMO FINKELSTEIN. Seine Ansichten haben sich indes kaum geändert, sind linksliberal im wirklich wörtlichen Sinne. Dennoch nahm er sich auch konservative Werte an, obwohl er, zumindest nach eigenen Angaben, kein sonderlicher Patriot ist. Seine Überzeugungen vertritt er aber mit aller nötigen Vehemenz – und obwohl er seinen Kampf um die Wahrheit und um die Seele dieses unseres Landes nicht aus patriotischen Gründen, wie er selbst äußert, führt, ist er dennoch einer, wenn nicht der wichtigste Verfechter der Sache der Patrioten und Nichtlinken, der Konservativen und all derer, die zu Unrecht als "Nazis" diffamiert werden.

Schonungslos, gnaden- und erbarmungslos werden hier die spitzen Finger des Kritikers und Skeptikers SHLOMO FINKELSTEIN ins weiche, verräterische Fleisch der Polit-Korrekten und Linksfaschisten unserer Tage gebohrt, die unsere gesamte Lebensweise inklusive unseres Landes ans Messer der Globalisten liefern. Dies ist ein wichtiger Dienst an der Allgemeinheit, die Mission des Herrn FINKELSTEIN ist Aufklärung, er fühlt sich der Wahrheit verpflichtet, das merkt man seinen von Eloquenz, guter Recherchearbeit und auf humoristisch wie audio-visuell höchstem Niveau gestalteten Videos an. Es ist über alle Maßen hinaus wichtig, dass noch viel mehr YOUTUBER in SHLOMO FINKELSTEINs Fußstapfen treten und dem Regime, das hier im Begriff des Entstehens ist, die Arschkarte zu zeigen – jede Form dieses zivilen Widerstandes ist angebracht. Und mag YOUTUBEs Zensur auch gnadenlos zuschlagen, mag man dort versuchen, jeglichen Diskurs im Keim zu ersticken und jegliche nichtlinke Meinung und Wahrheitsaufdeckung, jedes nicht dem Vor-Framing des Es-ist-alles-super-Narratives Entsprechende, möge man von der Bundesregierung per drakonischer Anti-Hass-Gesetze (die teilweise mit dem GG und insbesondere Artikel 5 kollidieren) diese Zensurmaßnahmen sogar verbindlich festlegen: Es muss immer weitergehen! Widerstand gegen das Kommende, das nahende Grauen, ist auch meine persönliche Pflicht, denn sonst müsste ich mich in die Ringelreihen der neuen deutschen Feiglinge, Regierungsverbrecher und Heuchler einreihen, als Schweigender, der somit zuzustimmen scheint! Deshalb gründete auch ich meinen eigenen YOUTUBE-Kanal. Über ihn soll allerdings nicht berichtet werden, denn bisher ist seine Reichweite in etwa die geringste, die es zurzeit geben kann. Auch wird es meines Erachtens eine geraume Weile dauern, bis ich soweit bin, technisch wie stilistisch, weitere, bessere Videos zu erstellen. Doch auch meine Zeit wird kommen.

Nach der Krise, Comeback:

(Kleine Ergänzung): Seit jüngerer Zeit (etwa Mitte 2021) schreibt der gute Mann auch für KRAUTZONE, eine kritische konservative Internetseite, eine wöchentliche Kolumne, immer mittwochs. Dabei zeigt sich, dass auch sein Schreibstil durchaus erfrischend und brillant ist.

Da DIE VULGÄRE ANALYSE der Beste ist, wäre es ungerecht, seine 2019, 2020 und 2021 erschienenen Werke nicht in eine eigene Top-Liste aufzunehmen, denn gerade sie verlangen, gerade in Anbetracht der heutigen, aktuellen Lage im Land und Europa, äußerste Aufmerksamkeit. Daher hier die Top-20, die er seit seiner persönlichen, zum Glück überwundenen, Krise erstellt hat:

Top-10 seit 2019 (die neue, bessere Ära):

  1. Alles was die ÖR nicht mögen ist eine Verschwörungstheorie (15.05.2020)

Das mitunter Deprimierende ist, dass alles längst klar wird, immer offensichtlicher. Beispielsweise, dass die Öffentlich-Rechtlichen, diese Mainstreammedien, die wir alle durch Zwangssteuern namens GEZ finanzieren müssen (ein Apparat, der immer gieriger wird, schließlich wollte man jüngst den Betrag für diesen aufgeblähten und übersättigten, aus Überflüssen bestehenden Kram weiter erhöhen), immer gehässiger werden, ihre nach links verrückte Agenda durchsetzen wollen, mehr Propaganda betreiben als seinerzeit Formate wie die "Aktuelle Kamera" in der DDR und allgemein Framing, Renaming und all das betreiben, was die Regierung für richtig hält. Sie fungieren nicht mehr als Korrektiv der Regierung, kritisch begleitende Berichterstatter, sondern Aktivisten im Gewande des Journalismus, unverhohlene Propagandisten, die ihre Anliegen nicht mal mehr tarnen und ihre persönliche Meinung mit wahrheitsgemäßer, sachlicher und bewertungsfreier Berichtung verwechseln. Alles, was diesen Leuten nicht in ihren Kram, ihr krudes und immer unlogischer, widersprüchlicher, auch brüchiger werdendes Weltbild passt, wird von ihnen lauthals verdammt und zur "Verschwörungstheorie" erklärt. Längst ist es so, dass nicht nur echte Verschwörungstheorien wirklich widerlegt oder kritisch beäugt werden (Chemtrails, 5G-Strahlungsschädlichkeit, der Glaube an eine sog. "zionistische Weltverschwörung" oder der angebliche "Fake" der Mondlandung etc.), sondern auch alles zur Verschwörungstheorie wird, was ihnen an konstruktiver oder harscher Kritik entgegenschlägt. Die Pathologisierung ihrer Gegner ist dabei das hervorstechendste Anliegen dieser Medienkaste, die sich für erhaben und über jeder Wahrheit stehend empfindet. Und die der Meinung ist, dass sie, falls es so etwas wie eine allgemein- und allzeitgültige Wahrheit gibt, sie sie alleinig gepachtet und mit Schöpfkellen gefressen haben. In einem seiner stärksten und treffsichersten Videos illustriert SHLOMO mit der ihm eigenen sprachlichen Brillanz dies alles. Und er nimmt kein Blatt vor den Mund.

  1. Ein nüchterner Blick auf Polizeigewalt & Rassismus in den USA (feat. MrWissen2Go) (05.06.2020)

Dass SHLOMO auch, wie er ständig die Bereitschaft signalisiert, sachlich und ergebnisoffen diskutieren kann, hat er diverse Male bereits bewiesen, unter anderem in einem Gespräch mit "Mr. Wissen 2 Go" alias MIRKO DROTSCHMANN, seines Zeichens Redakteur, Journalist und "Experte" bei FUNK & Co., also im Auftrag der Öffentlich-Rechtlichen-Geschlechtlichen – der Mann, der als kleiner Kerl auf der BRANDT-Markenzwieback-Packung milchzahnlächelnd abgebildet war und bis heute ist.

Vor diesem Gespräch, das vor ungefähr vier Jahren stattfand, jetzt auf YOUTUBE infolge der digitalen Säuberungswellen wohl nicht mehr zu finden, obwohl es garantiert von jeglicher Hassrede frei ist, war DROTSCHMANN bereits einer der "Lieblingsfeinde" SHLOMOs, denn dieser hatte an dem aalglatten MIRKO viel zu kritisieren, der sich doch leichtfertig an die größten Demagogen und Aktionsbündnisse verkaufte wie etwa die "Nichtegal"-Kampagne. Es hätte eine Menge mehr gegeben. Auch MIRKOs Einlassungen zum Thema Abtreibung (nach dem Motto: "Abtreibung ist Mord – und sollte mit Sozialstunden bestraft werden", so auch der Titel eines Kritikvideos SHLOMO FINKELSTEINs dazu) sind zum Zähneknirschen und Haareraufen bzw. wenigstens beschämt Abwenden. Nun, auch zum vermeintlichen und seltener tatsächlichen Rassismus in den USA, auch zu der dortigen Polizeigewalt, verfügt FINKELSTEIN über eine dezidierte, differenzierte und äußerst diffizil ausgearbeitete Meinung, zumal es sich um ein Thema handelt, das kontroverser nicht diskutiert werden könnte. DROTSCHMANN hat seine eigene Meinung, jedoch ist diese so haarsträubend und an sämtlichen Klöten herangezogen, dass mir schlecht wird.

  1. Grüße aus dem schwarzen Ethno-Hort (02.07.2020)

Ein in meinem Bewusstsein relativ neuer Ausdruck, selbstverständlich einer dieser abartig kakophonischen Anglizismen, die sich jedoch teilweise als sprachlich praktisch herausstellen, ist der des sog. "Cringe". Das heißt so viel wie "zusammenzucken", "erschaudern (lassen)" – und ist exakt das Gefühl, das man manchmal spürt, wenn man Menschen und menschenähnliche Gestalten erblickt, deren Existenz man für unmöglich hält, schlicht nicht glauben kann. Mit dem schönen altdeutschen Wort "Schauder" ist das Ganze wohl am adäquatesten ins Deutsche übersetzt. Dieser "Schauder", der verwandt mit dem meinerseits hier-im-Band nicht selten, da berechtigt, verwendeten "Fremdschämen/Fremdscham" ist, überkommt einen auch unweigerlich beim Anschauen dieses Videos. Nicht, um das explizit zu betonen, aufgrund SHLOMOs Kommentierungen und Erläuterungen, seiner gewohnt scharfsinnigen, scharfzüngigen, weniger vulgär als früher seienden Kritik an dem zu Sehenden. Es liegt einfach an dem Ausgangsmaterial, das er mit dem obigen Videotitel routiniert genial auseinanderpflückt.

Die Handlung des Ausgangsmaterials dreht sich zum ermüdend gefühlt millionsten Mal um angeblichen, vermeintlichen, vielfach eingebildeten "Alltagsrassismus", der in diesem Fall auf die Komplexe zurückgeht, die eine afrodeutsche, im Shithole Berlin lebende Studentin schön effektiv von ihrer Mutter eingeredet bekommen hat.

Sie ist freilich keine komplett Schwarze, sondern eine Mischung aus ihrer deutschen Mutter (einer dieser typischen SJW-Pädagogisch-Wertvoll-Mütter, die die normale, sie umgebende Gesellschaft als feindselig empfindet und mikroaggressiv ist), die weiß ist – und ihrem Vater (einem Afrikaner, der sich aus nicht näher ausgeführten Gründen verzogen hat). Aus diesem "besonderen", aber nicht mehr ungewöhnlichen genetischen Mischungsverhältnis zieht sie ihre gesamte Haltung gegenüber ihrer Umwelt. Es wird dann geschildert, mal mehr, mal minder glaubwürdig, was sie alles als Nichtweiße, Nicht-ganz-Schwarze erlebt hat

  1. Carolin Kebekus mag keine Hausfrauen (28.05.2020)

Der Hass und die Ressentiments der ÖRR-Medien, kombiniert mit totalitärer Intoleranz und der gleichzeitigen Überzeugung, gut und "weltoffen" zu sein und total tolerant, nehmen immer groteskere Züge an. Kritisiert ein Dissident/Oppositioneller nichtlinker Seite und nicht mit einem P.C.-Stempel versehen, diesen Hass, der doch von denen kommt, die immer was von universeller Liebe und Buntheit predigen, wird schnell die Notbremse gezogen. Der Superjoker bei diesem Kartenspiel ist das Zauberwörtchen "Satire" (siehe auch in dieser Top-10: "Sahtiere", Schreibung absichtlich). Alles wird mit diesem Mäntelchen umkleidet, was selbst den krassesten, kaum verborgenen Hass der ach so vorbildlich lieben Linken, speziell der Medienschaffenden, rechtfertigen soll. Während rechte, konservative und einfach nichtlinke Hasser wenigstens nicht nötig haben, ihren Hass oder ihre intensive Verachtung hinter Schwachsinn wie "Satire" zu verstecken, wenn es eng wird. Hass mag eine annehmbare und mitunter unterhaltsame Angelegenheit sein und wer ihn zu schätzen weiß, gönnt sich doch gern einen Nachschlag. CAROLIN KEBEKUS jedoch projiziert ihre eigenen fraulichen Unzulänglichkeiten und ihr verfraulteltes Unglück im partner- und kinderlosen Scheißleben wird kompensiert durch ihr fad-radikalfeministisches Engagement und Blöken als ziegenhafte Powerfrau, die sich selbst verwirklicht aber todunglücklich ist. In dem von SHLOMO kritisierten Beitrag kritisiert sie britische Hausfrauen, die nach dem klassischen, alten Rollenbild leben wollen, sog. "Trad Wives", also "Traditions(bewusste) Frauen", die die Hausarbeit als ihren Beruf und ihre vordringlichste Aufgabe empfinden, derweil ihr Mann tagsüber hart arbeiten geht. Eine dieser Trad-Wives wird gezeigt, als sie, auf Englisch natürlich, sagt, dass sie von ihrem Mann nicht erwarten könne, dass wenn er von einem harten Arbeitstag nach Hause käme, auch noch den ganzen Haushalt und das Essen machen muss. Dies falle also in ihren Aufgabenbereich und sie kümmere sich deshalb darum, auch ein wenig um die Kinder, wenn diese, eher als der Vater von der Arbeit, von der Schule wiederkommen. KEBEKUS bezeichnet diese Frauen als "Fliegen", die an ihrer Zimmerdecke auf dem dreckigen Lampenschirm platznähmen, obwohl sie doch fliegen könnten. Das Ganze changiert unangenehm zwischen Vergleich und Gleichsetzung mit Stubenfliegen. Ihre eigenen Geschlechtsgenossinnen mit ekelhaften Insekten zu vergleichen – das bewegt sich auf demselben Niveau wie ein Einspieler bei TITEL, THESEN, TEMPERAMENTE (ttt), in welchem nichtlinke YOUTUBER, unter anderem FEROZ KHAN (siehe oben), im Bildmaterial neben Bildern von widerwärtig aussehenden Kakerlaken (!) und Müll (!) abgebildet wurden. Ich persönlich weiß nicht mehr, was schlimmer ist: Dieser Beitrag zur weiteren Verstärkung der Disharmonie zwischen den Geschlechtern – oder der Verrat der Dritte-Welle-Feministinnen an ihren Geschlechtsgenossinnen, indem sie irgendwelchen vermeintlichen Chauvinismus und "das westliche Patriarchat" anprangern, aber gleichzeitig die Geschlechterapartheid im Islam, in dem Frauen als Menschen zweiter Klasse gelten, gänzlich ignorieren. Bis dahin sogar, dass sie das islamische Kopftuch, das als Symbol der Frauenunterdrückung (und nichts anderes!) gilt und die Frau als Besitz ihres Göttergatten kennzeichnet, allen Ernstes als "feministisches" Symbol umdeuten. Für diese "Komikerin" namens KEBEKUS hat mein Lieblingsvideoersteller nicht viel Positives übrig.

  1. "Rechte Mobilmachung" – Stegemanns Diffamierungs- & Doxxingschmöker (01.02.2020)  

Viele Märchen und Mythen ranken sich um den rechten Boogieman, den das linke Establishment und der linke Mainstream sowie die linke Schickeria wie die Luft zum Atmen brauchen. Seitdem MERKEL 2015 die große Flut losbrechen ließ und Millionen großenteils ungebildeter Analphabeten, löwenanteilig junge, archaisch geprägte Männer, in unser bis dato relativ friedliches Land strömten, gibt es auch Warner und Mahner, scharfe bis sachliche Kritik an diesen Zuständen. Konservative Parteien wie die AfD ziehen ihre Energie aus diesen unhaltbaren Zuständen, die durch die Kölner Massenvergewaltigungsorgie in der Silvesternacht 2016, den Breitscheidplatz-Anschlag des Irren ANIS AMRI und zahlreiche kleinere Vorkommnisse, inklusive Gruppenvergewaltigungen, nach alter islamischer Männertradition namens Taharrush von den Herren Migranten begangen, Morden an deutschen Mädchen (MARIA L., SYLVIA B. und viele andere) und Jungen (Daniel H. und andere) und Messerangriffen (mittlerweile ein wöchentliches Vorkommnis, siehe weiter unten "DIE HONIGWABE") kamen.

Seitdem muss stetig das Narrativ gefüttert werden wie ein gefräßiges Riesenbergmonster, dass es nicht einfach Rechte bzw. Konservative, Rechtsliberale etc. gibt, sondern quasi alle (nichtlinken) Rechtsradikale/Rechtsextreme seien. Nur so lässt sich totaler Mumpitz wie "Die Rechten machen mobil" behaupten. Seit fünf Jahren wird immer wieder behauptet und so getan, als stünden die Rechten kurz vor der Machtübernahme, als stehe eine Art Staatsstreich kurz bevor. Abgesehen von drei (!) Personen mit alten Reichsflaggen, die so getan haben, als wollten sie den Reichstag stürmen (im Rahmen einer Demo gegen die überzogenen Corona-Maßnahmen), wird ein großes Fass nach dem anderen aufgemacht. Jeder rechts von der bis zur Unkenntlichkeit linkspervertierten CDU und der eh völlig verstrahlten SPD wird als "Rrrrääächtzz" eingeordnet – und jegliche NGO, die nichtlinks ist und jeder YOUTUBER und sonstiger in sozialen Netzwerken unterwegs Seiender, wird dann in ein vermeintliches "Netzwerk" eingeordnet. Die sog. "Amadeu Antonio Stiftung" legt, unter anderem durch ihren infamen Internetauftritt "BELLTOWER NEWS", fest, wer "rechts" ist und wer nicht. Als "rechts" (was im linken Weltbild längst ohne jegliche Graustufen immer gleichgesetzt wird mit rechtsradikal/rechtsextrem) gilt quasi jede Person, die auch nur ein Sterbenswörtchen semikritischer Sorte verliert. Gern auch mit dem Nominativ "Rechtspopulist*in" (nicht ohne "korrektes" Gendersternchen), "Rechtspopulismus" oder dem Adjektiv "rechtspopulistisch" belegt.

Ein Kerl namens PATRICK STEGEMANN (nur ein G weniger als mein Ex-Chef während der Büroausbildung im Nachnamen) und noch ein anderer Kerl haben ein Buch herausgebracht, das wiedermal das Papier nicht wert ist, auf das es gedruckt ist. Es handelt von "rechten Netzwerken" und stellt krudeste Behauptungen auf, wer da mit wem ins sprichwörtliche Bett steigt und wer mit wem "konspiriert" gegen "das System" in der BRD. Dabei deckt SHLOMO in seinem Analysevideo zur Sache schonungslos auf, welch Schwachsinn das alles ist und zeigt sich amüsiert darüber, dass etwa zwischen IDIOTENWATCH (siehe dort), SHLOMOs Co-Host bei der HONIGWABE und derselben keine Verbindung (!) bestehe. Soviel also zur ach so ausgezeichneten Rechercheleistung des Herrn STEGEMANN. "DOXXING" ist übrigens die Preisgabe sämtlicher Daten, die man über eine Person hat: Klarname, Adresse, Wohnort, Alter, Familie, Freunde, Beruf, Arbeitgeber etc. Die Strategie der Linken, alles rechts von ihnen auf diese Weise in Schwierigkeiten und um Job und Einkommen, um Leben und körperliche Unversehrtheit zu bringen, wird seit Jahren skrupellos verfolgt. Auch dies bringt SHLOMO aufs Tableau. Es reicht, liebe linke Schickeria! Eure Selbstherrlichkeit und der Schwachsinn von Machtübernahme steht im krassen Widerspruch zu allem, das gewollt wird: Es würde uns "pösen, pösen Räächtään" bereits reichen, wenn die Demokratie wiederhergestellt würde, im Sinne von: Der Rechtsstaat wird konsequent angewendet, das Asylrecht angewendet (Nichtmehrberechtigte werden abgeschoben, ohne Wenn und Aber), die Gesetze werden auch durch die Regierung eingehalten, die Regierung hört auf, über die Köpfe der Wähler hinweg zu entscheiden, die Grenzen werden geschützt, die Pull- und Push-Faktoren für weitere Massenmigration unkontrollierbaren Ausmaßes werden unterbunden, NGOs, die das Geschäft der Schlepper unterstützen, wird das finanzielle Wasser abgedreht und sämtliche Routen werden dichtgemacht und noch nachhaltiger geschützt. Der Islam wird in seinem Einfluss zurückgedrängt, radikale Moscheen werden reihenweise geschlossen, die Finanzierung aus dem Ausland (etwa durch DITIB, das islamische Staatsorgan Erdogans zur Unterstützung der Islamisierung) wird verboten und ihr das Wasser abgegraben. Wäre ein Anfang. Verdammt nochmal! 

  1. Der WDR erklärt den Kindern die Sirenen-Notrettung (06.03.2020)  

Die Perfidie im Spiel des linken Mainstreams liegt selbstverständlich, wie bei jedem beginnenden Regime, in der Indoktrination der Kinder. Die Sowjets, die Nazis, die DDR-Sozialisten der SED (now available in the Bundestag as DIE LINKE): sie alle haben eines gemein: Die Kinder sind ihre Lieblingsopfer. Die Propaganda muss bei ihnen ansetzen. Kinder sind natürlich noch beeinflussbar, sind zum kritischen, reflektierten und eigenständigen Denken im weiterführenden Sinne noch nicht vollkommen fähig (auch nicht Hoch-IQ-Wunderkinder) – und damit nutzbar als die künftigen "nützlichen Idioten" und treuen Untertanen und perfekten Staatsbürger. Um den Kindern schmackhaft zu machen, wie "geil" die kommende Multikulti-Kompletthölle wird und wie geil und einfach und "wunderschön" das vermeintlich "Humanitäre" ist, wenn man Menschen aus Seenot rettet, die man erst dorthin gebracht hat, indem man sie von weitem per Sirenengesang anlockt (deshalb auch der Videotitel mit der "Sirenen-Notrettung") – und dabei Schlepper, die richtig fett damit absahnen, in ihrem Geschäft unterstützt, die Leute erst in Seenot zu bringen. Das berüchtigte NGO-Rettungsschiff "ALAN KURDI", eine Art "Fliegender Holländer" der Postmoderne, geistert auf der Route kurz vor der Küste Libyens (!), und keineswegs vor der Europas, und sammelt dort die von den Schleppern vorsätzlich in Seenot gebrachten Migrationswilligen (der Terminus "Flüchtlinge" passt i.d.R. nicht mehr, denn in den meisten Ländern Afrikas herrschen zwar chaotische Zustände und wenig intakte Infrastruktur, doch durchaus keine Kriege wie in Syrien) ein, um sie…nun ja, nicht, was logisch wäre, wieder nach Libyen zurückzubringen, sondern den weiten Weg nach Europa (vorzugsweise LAMPEDUSA, die Insel vor Italien) zu schippern. Ein Shuttle-Service also, das dauernde Meerestaxi. Abgesehen davon, dass das sowohl diesen Menschen gegenüber als auch den Europäern, die unter deren Verhalten vielfach (ich weiß, nicht alle und so, blabla) leiden müssen, abgefuckt ist, ist es auch im Prinzip nach sowohl deutschem, italienischem als auch europäischem Recht ein Verbrechen. Nur eines, das nicht mehr geahndet wird. Die moralische Erpressung, "wir" müssten diese Leute allesamt aufnehmen und ihre Kulturfremde und ihr archaisch-brutales Verhalten (jaja, nicht alle) einfach aushalten, wird hier kindgerecht an den Jungen oder das Mädchen gebracht, ein leidlich sympathisches männliches Urviech mit Bauch und Bart wird vorgestellt, ein Typ, der einen verdächtigen Ohrring trägt, der an das internationale Pädophilen-Symbol erinnert, der als "strahlender Held" präsentiert wird, interviewt von irgendeinem ÖR-Milchgesicht mit unbedarfter Nerd-Brille. Besonders lustig ist der Gag, den SHLOMO nach etwa der Hälfte seines Analysevideos macht. Da der dicke Seebär als der nette Kuschelbär und mutiger Held zugleich dargestellt wird und der Reporter distanzlos anhimmelnd sich anschleimt (fehlte nur noch, dass er dem Dicken einen bläst), meint SHLOMO: "Ich nehme die nächsten Minuten mal kurz vorweg: 'Oh, oh, oh, du bist so ein tollkühner Held! Oh, bitte tiefer!'" Jedes Mal, wenn ich diese Szene höre, muss ich mich scheckig lachen – und LINCHEN auch.

  1.   Das Abspalten des Blinddarms (09.12.2021) 

Der Ton in der Corona-Krise wurde immer schärfer. Nachdem man in der Politik perfide beschlossen hatte, die Pandemie per Impfungen mit unsicheren, kaum getesteten und wenig erprobten Impfstoffen, die sogar in gewisse genetische Bereiche des Körperlichen eingreifen, zu beenden und einige Prozent der Bevölkerung skeptisch und somit impfunwillig waren (aus guten oder kruden Gründen, beides war anzutreffen), änderte sich der Wind. Er wurde schärfer, der schärfste. Nicht genug damit, dass man sich nun in Gewaltphantasien gegenüber der "Minderheit" der Nichtgeimpften gegenseitig übertrumpfte, in Vernichtungs- und Verbotsrausch geriet und die Pandemie zur "Pandemie der Ungeimpften" umetikettierte wie damals das abgelaufene Fleisch beim Gammelfleisch-Skandal! Nein, darüber hinaus überlegte man hin und her, wie man die Ungeimpften durch Schikanen, durch Aufbringen der restlichen geimpften Bevölkerung gegen diese Minderheit und anderes Triezen zum Impfen mobben könne. Kräftig Stimmung wurde gemacht. Überwiegend friedliche Demonstrationen der sog. "Querdenker"-Bewegung gegen die Corona-Maßnahmen und den geplanten Impfzwang, wurden zu üblen Kundgebungen umgeframt, Polizei und andere Ordnungskräfte provozierten nach Kräften, gingen auf Demonstranten los – und teilweise auch umgekehrt, sodass man gewünschte Effekte erhielt. Die Kacke war also am Brodeln – und abgesehen von Ausgrenzungsbemühungen und entsprechender aggressiver Diffamierungssprachwahl, die man in der Causa unkontrollierte Masseneinwanderung seit 2015 ff. von großenteils unintegrierbaren Migranten aus radikalislamischen Ländern niemals hätte durchgehen lassen, kam es zu unschönen Effekten. Etwa in Form des verbalen Durchfalls einer gewissen talentlosen, überaus unlustigen Nichtsnutzin namens SARAH (oder SAHRA?) BOSETTI, einer soziopathischen Psychopathin mit eisgrauen, kalten Killeraugen. Sie sprach von der angeblich total "rechten" Minderheit aus Querdenkern, Impfverweigerern und (vermeintlichen) Corona-Leugnern. Diese wollte sie dann, wie einen defekten/infektiösen/entzündlichen Blinddarm, aus dem Körper schneiden (lassen). Dass das eine direkte Andeutung war, ist logisch. Gerade diejenigen, die ihre Animositäten und Antipathien hinter "Satire" verstecken, all die linken Fotzen des linksautistischen Mainstreams, meinen ihre Aussagen in der Regel durchaus ernst! Ihre Gewalt, die laut DIE ÄRZTE eigentlich auch "nur" ein "stummer Schrei nach Liebe" sein dürfte (ich weiß jedoch leider, dass diese Band diese ihre Liedzeilen nur auf eine Seite beschränkt sehen will), findet ihre Entsprechung in ihren Ansagen.

Die Aussage BOSETTIs führte zu einem nachvollziehbaren Shitstorm, also kritischem Gegenwind, der von sachlich über polemisch bis zu hasserfüllt reichte. Gegen das, was dann als "Entschuldigung" kam, ist EVA HÖGLs Einlassung zu ihrem Fauxpas im Rahmen der Beileidsrede MARTIN SCHULZ' (siehe eigene Datei in den allgemeinen Dateien dieses Bandes) eine astreine und würdevolle Entschuldigung. Ähnlich wie die Genannte, tauchte BOSETTI ihre Nicht-mal-Entschuldigung in Gegenvorwürfe der niveaulosesten Sorte. Davon handelt dieses Video SHLOMO FINKELSTEINs, der keinen Hehl daraus macht, wie sehr diese Person bei ihm unten durch ist. Peinlich und peinsam zugleich ist es außerdem, die Ausschnitte aus der Entschuldigung im Video zu sehen: Der Anblick BOSETTIs löst unterkomplexe aber zwiespältige Gefühle in mir aus. Zum einen würde ich dieser menschlich monströsen Psychopathin gern ein paar ordentliche Hiebe verpassen, andererseits bin ich dafür zu anständig und möchte mich keinesfalls auf ihr Niveau herablassen. Zum anderen bin ich erschrocken bis verängstigt, welche eiskalten Psychopathinnen in unserer Gesellschaft die Gelegenheit bekommen, ihren geistigen Sondermüll unter Leute und in ihre Köpfe zu bringen, statt als Klofrau oder versoffene Arbeitslose vor sich hin zu vegetieren. Zum dritten Punkt: Diese Frau ist derartig dumm, flach, bösartig und fies, dass es mir glatt die Sprache verschlägt. Ihre tonlose, sanglose Stimme zu hören, die einen innerlich zu Eis erstarren lässt, als sei sie die WEISSE HEXE aus den NARNIA-Chroniken, ist allein schon eine Zumutung, die nur durch SHLOMOs reife Männerstimme mit sanften Karamellzwischentönen in gelegentlichen Unterbrechungen erträglich wird.

  1. Der Sturm zum Sonntag (12.03.2020)  

Erinnert sich noch jemand an den "versuchten Sturm auf den Reichstag", der als "versuchter Staatsstreich" in die jüngste Bundesrepublik-Geschichte einging und von den Mainstreammedien hysterisch und schnappatmend ständig wiederholt wurde? Als angeblich drei oder wenig mehr Personen vor dem Reichstag standen und Anstalten machten, mehr oder weniger im Scherz als mittels eines ernsthaften Versuchs, dieses Regierungsgebäude unseres Landes zu stürmen – und drei "tapfere" Polizisten noch einmal den Coup d' Etat verhinderten?

Genau. Darüber wurde eine Dokumentation gemacht, die an irgendeinem Abend im Oktober 2020 im ZDF ausgestrahlt wurde, zu später Stunde, denn die Prämisse und das Fazit dieser Doku waren gleichermaßen Bullshit. Ich verwende diese Aussage inflationär, aber: Es gehört zu dem verstörend Dämlichsten, das ich jemals gehört habe, was dort gesprochen ward. Nun, wenden wir uns dem Inhalt dieses Videos zu. Es ist eine knallharte Analyse und ein bissiger Kommentar zu dem, was die Dame im Video absondert (von "sprechen" kann man bei der komischen Kuh nicht mehr reden). Es ist eine evangelische Pastorin – soweit – so gut. Sie fordert, in einer Folge des "Wort zum Sonntag", nichts weniger als die Stürmung der Parlamente, insbesondere des Bundes- bzw. Reichstages. Wem jetzt die Kinnlade runterklappt, dass solch eine Person für solch eine Aufforderung zu…nun ja, einem Staatsstreich oder zumindest einer schweren Straftat weder bestraft wurde noch dass es in den Mainstreammedien große Skandalwellen geschlagen hat (was es hätte sollen!), dem kann ich nur sagen: Willkommen, Aufgeweckter, in der wirklichen Welt!

Warum forderte sie auf, die Parlamente zu stürmen? Nun, weil sie meinte, eine "Nazipartei" (die AfD – gähn, gähn, gähn, denkt EUCH ENDLICH ein neues Schwachsinnsnarrativ aus, Leute!) säße im Bundestag – und dass Seenotrettung doch sooo toll sei, man nichts gegen sie haben könnte (wohlbemerkt wohlweislich vergessend, dass die Sirenen-Gesanglichkeit des Ganzen, siehe auch oben, die Unterstützung der skrupellosen Schlepper, das eigentliche Problem ist, warum Menschen überhaupt erst in Seenot geraten! Dieses unglaubliche Werk, in dem Pastorinnen jetzt schon zu linkem "Aktionismus" mit subversiven Folgen und zur gewaltsamen Übernahme der Staatsgeschäfte auffordert, zeigt perfekt auf, wie sehr Linke jede Hemmung verlieren und jede Scham und Reflexionsfähigkeit bezüglich ihrer eigenen Taten und Aufrufe! SHLOMO FINKELSTEIN ist zur Stelle – und liest der Ollen kräftig die Leviten.

Dass diese offenbar geistig stark verwirrte Weibsperson in ihrem "Wort zum Sonntag"-Beitrag, in einer Sendung, die eigentlich dafür da ist, die Zuschauer spirituell und im Sinne des christlichen Glaubens zum Nachdenken und zu religiöser Introspektion anzuregen, zur Revolution auffordert, was indirekt Straftaten wie etwa Hausfriedensbruch und Sachbeschädigungen und Körperverletzungen im Rahmen des "Parlamentestürmens" inkludiert, ist schon ein starkes Stück. Außerdem fragwürdig und strafbar. Das Auffordern zu Straftaten kann üble Folgen für den dieses Tätigenden haben. Es sei denn, er/sie/es arbeitet beim Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunk. Da scheint mittlerweile alles erlaubt zu sein! Ein regelrechter Dammbruch findet statt, der sämtliche Skrupel und jegliche Hemmungen gleichsam wegspült.

  1.   Zwang macht gute Impflaune (06.08.2021)  

Der Ton, wie schon erwähnt, wurde immer schärfer, entmenschlichender gegenüber den Impfskeptikern, Impfverweigerern und allgemein Ungeimpften. Jenen Menschen also, die der Sache skeptisch, kritisch und ablehnend gegenüberstehen. Sie als "Corona-Leugner" (mit einem absichtlich nah am Verbrechen der "Holocaust-Leugnung" angelegten, stark so konnotierten Ton) zu bezeichnen, wurde zum fast so stumpfen Instrument wie jeden Kritiker der Massenmigration aus dem Orient und dem islamischen Nordafrika "Nazi" zu nennen. Doch zum Glück gibt es die guten alten Instrumente des Totalitarismus, die man immer dann aus der alten Folterkammer früherer Zeiten holt, wenn die störrischen demokratischen Bürgerlein nicht so spuren, wie man es verlangt. In Sachen "Flüchtlinge" klappte das nur noch bedingt gut, denn seitdem die "Einzelfälle sich katastrophal häuften, konnte man auch mit noch so geschönten Statistiken und einer arg verkürzten TAGESSCHAU, die nur die Zuckerwatte der täglichen Nachrichten überhaupt erwähnt (alles andere war und ist "nur von regionaler Bedeutung") nicht mehr verleugnen, dass der Gamechanger der Masseneinwanderung über nicht mehr geschützte Grenzen und das verfickte "Asyl für alle" ein Irrweg mit erheblichen Konsequenzen bis hin zu Menschenleben und Blut war.

Aus diesem Desaster hatte man in der Zwischenzeit gelernt: Unsere Mächtigen sind jetzt anders drauf: Sie verkaufen uns die Wahrheit als Umframing, als etwas, das "alternativlos" ist, immer noch im Duktus der alten Ex-Kanzlerin MERKEL. SCHOLZ, der nicht bloß eingebildete Kranke, seines Zeichens Psychopath, der "keine roten Linien" kennen will, wird wohl alles noch drastisch schlimmer machen.

Wie die öffentlich-rechtlichen Flunkerei-Medien, die es, so es nicht ins Narrativ und Framing passt, mit der Wahrheit etwas lockerer nehmen, versuchen, die Stimmung Richtung Impfzwang zu puschen, wie sie den Hass auf Ungeimpfte als neue auszugrenzende Minderheit schüren, davon berichtet SHLOMO, der zu neuer polemischer Hochform aufläuft – und hier – nicht zum ersten Mal in einem Video zur Impf-Thematik – mächtig vom Leder zieht, ohne jegliche Tabus und Blätter vorm Maul. Frei Schnauze – und die berechtigte Wut über gewisse Entwicklungen und wie die Mainstreamer den Dreck mitverkaufen, der von unseren Regierenden ausgeht.

  1. Kuchen ist ausverkauft (19.06.2020)  

Entwarnung für alle Süßgebäck-, Kuchen- und Tortenfans, die in der CORONA-Krise um ihre Lieblingssonntagsspeise bangen: Kuchen ist natürlich nicht ausverkauft: Es geht um den YOUTUBER "KUCHEN-TV", der eine ziemlich dezidierte Meinung zum grassierenden "Rassismus" und den entsprechenden Ausschreitungen in den USA hat und gleichzeitig zugibt, sich weder für Politik im Allgemeinen zu interessieren, noch viel von ihr zu verstehen. Dann stellt er absurde Theorien auf, unter anderem gehört er, dieser Herr Freak namens KUCHEN-TV, zu der Fraktion, für die Rassismus nur in eine Richtung (und gegen eine Ethnie) funktioniert – und der Mord an GEORGE FLOYD, einem Berufsverbrecher, ist natürlich, trotz bei nüchterner Betrachtung keinerlei Hinweisen in diese Richtung (die die allgemeine hysterische Behauptung untermauern könnten), ein rassistischer Akt. FINKELSTEIN hält hier klar dagegen und klamüsert minutiös auseinander, wo die wahre Problematik liegt. Das Haupt-"Argument", die US-Polizei sei grundsätzlich rassistisch, entkräftet der gute SHLOMO hier mittels Nennung nüchterner Fallzahlen direkt aus der FBI-Kriminalstatistik (vergleichbar mit unserer BKA-Polizeilichen-Kriminalstatistik) 2017, das waren die aktuellsten auffindbaren Daten. Die ganze "Argumentation" des politisch sowohl unbedarften als auch unentschlossenen Jugendlichen namens KUCHEN-TV, kracht wie ein mit einer präzisen Sprengung in die Luft gejagtes Abbruchhaus zusammen.

  1. Patricks Kampf (24.01.2020)

Dieser Teil korrespondiert mit dem ihm relativ direkt vorangegangenen "Rechte Mobilmachung" – STEGEMANNs Diffamierungs- & Doxxingschmöker über angebliche, tatsächliche und nur teilweise richtige neurechte Strukturen und Netzwerke. Während linksradikalste, linksextremistische Netzwerke bis in Regierungsparteien oder sogar die Opposition aus SED (DIE LINKE zurzeit) und in viele NGOs und den GEZ-Öffentlich-Rechtlich-Funk reichen, sind die hier aufgezählten Netze und Querverbindungen kaum der Rede wert. Das Buch, das hier vorgestellt wird, von diesem gewissen PATRICK STEGEMANN, einem linken Aktivisten und IMM (irgendwas mit Medien) aus BÖHMERMANNs Dunstkreis, ist nicht mehr wert als das Pappe-Papier-Sandwich, aus dem es gefertigt ist, im Grunde STA (supposed to Altpapier) oder D2D (direct-to-dustbin). Das macht SHLOMO F. hier deutlich, was er unter anderem anhand eines relevanten Details beweisen kann: Unter anderem wird die HONIGWABE als Hort angeblicher "Rechtsextremer" gebrandmarkt, was natürlich schon mal Quatsch ist. Die Macher dieses wohl besten alternativ-konservativen Podcasts, SHLOMO FINKELSTEIN selbst und sein Co-Host KASPER, sind ungefähr so "rechtsextrem" wie ein niedlicher kleiner Kolibri. Davon abgesehen wird auf der letzten Seite des Buches dann der heilige Gral der linken Luftblasen-Beweisführung, ein Indiz, für das einen jeder Staatsanwalt auslachen würde. In einer unübersichtlichen, netzartigen Grafik werden sämtliche nichtlinken Podcasts, YOUTUBE- und sonstige Kanäle sowie konservative und gemäßigt konservative journalistische Erzeugnisse wie TICHYS EINBLICK oder ACHGUT, COMPACT und JUNGE FREIHEIT, mit einigen wenigen tatsächlich rechtsradikalen/rechtsextremen und liberal-konservativen oder sogar altlinks-liberalen Kanälen und Einzelpersonen (mitsamt ihrer Blogs) in einen einzigen Topf geworfen, sodass eine wilde "rechte" Melange entsteht, die nicht nur die geringe Bedrohung durch tatsächlichen Rechtsextremismus zum Glück weniger Neonazis verharmlost, sondern auch alle möglichen Personen und Organisationen mit Nazis gleichsetzt, selbst wenn diese i.d.R. etwa nicht antisemitisch sind. Doch dass heutige "Nazis" mehr für die Demokratie eintreten und sich demokratischer verhalten als all ihre linken Kontrahenten, ist eine Tatsache, die einen PATRICK STEGEMANN nicht interessiert. Der Beweis von SHLOMO, in Bezug auf die Grafik: KASPER, als eine Hälfte des HONIGWABE-Duos, wird gar nicht mit dem berühmt-berüchtigten Podcast in Verbindung gebracht! Soweit also zur Recherche-Sorgfalt des PATRICK STEGEMANN und seines Teams. Ob dieser massive Fehler in späteren Auflagen korrigiert wurde, ist mir unbekannt. Es ist grotesk!

  1. Sahtiere (25.06.2020)

Titeltechnisch einer der ältesten Gags zum Wort "Satire", das auf das Präteritum 1 der Sichtung aus erste und dritte Person Singular von Tieren anspielt, ist der Inhalt umso relevanter und reizvoller.

Im Wesentlichen dreht sich dies Bewegtbild-Erzeugnis um eine unsägliche "Komikerin" und Kabarettistin namens SAHRA BOSETTI (Schreibung so wie bei SAHRA WAGENKNECHT), die im öffentlich-rechtlichen Schmähfunk dummes Zeug von sich gibt und es als "Satire" verkauft.

Diese Frau hat ein gewaltiges Problem – und Komplexe so groß wie riesige Sternhaufen. Ähnlich wie andere verhaltensgestörte Damen und Herren im modernen linken Wokeness-Kulturbetrieb der Öffentlich-Rechtlichen-Sendeanstalten und des Feuilletons, ist auch diese hasserfüllte Frauenfratze (sie taktlos Frauenzimmer zu nennen, wäre noch zu schmeichelhaft) eine fürchterliche Person. Sie ist enervierend und tritt mit ihrer nur mühsam gespielt indifferenten Oberstudienrätinnen-Stimme hocherhobenen Zeigefingers vor zahlendem Publikum im Öffentlich-Rechtlichen-Funk auf und erzählt ekelhafte Schmonzetten über die angeblich "patriarchale" und "strukturell rassistische" weiße Herren- oder Männerwelt, in der Frauen angeblich immer noch unterdrückt sind. Sie evoziert kontinuierlich ein krudes, schräges Geschlechterrollenbild, wie es solcherart das letzte Mal in den 50er Jahren zu besichtigen war – malt ein Schwarz-Weiß-Gemälde mit dem "ewigen alten weißen Mann" als ultimativem Feindbild an die übergroße Leinwand und tarnt ihre Hassscheiße ungeschickt und entsetzlich nicht-subtil als "Satire". Die übrigens an keiner Stelle lustig ist und auch niemanden ernsthaft zum Lachen brächte. Eher dazu, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen, so gruselig ist das Ganze, das diese völlig verrückte Person von sich gibt. Während normale Frauen normale Mütter sind, normal berufstätig und halt die Berufe und Berufsfelder wählen, in denen Frauen aufgrund ihrer Fähigkeiten bestens klarkommen (Frauen bei Feuerwehr und Müllabfuhr sind nach wie vor selten, da diese sehr anstrengenden Berufe eher was für echte Männer sind), jammern und dozieren minderbegabte Frauen mit einer gehörigen Klatsche wie SAHRA BOSETTI und ihre Leidensgenossinnen MARGARETE STOKOWSKI, HENGAMEH Y. und SYBILLE BERG (siehe auch des SCHATTENMACHERs sehr sehenswertes Video "SYBILLE BERG – Predigerin des Todes") herum und inszenieren sich als professionelle Dauer-Opfer mit Opfer-Abo, denen angeblich "alle" übel mitspielen: Die Gesellschaft, die Männer, das Patriarchat und all die Hirngespinste, die in ihren traurigen Gemütern herumspuken. Dabei kritisieren sie nicht, sondern greifen die westlichen Gesellschaften für deren angeblichen "Sexismus" und "das Patriarchat" an, obwohl sie längst gleichberechtigt und selbstbestimmt unter uns leben können.

Die Verlogenheit und Doppelmoral solcher A-Geigen (sorry für die schonungslose Ehrlichkeit) zeigt sich auch darin, dass wenn sie von unserer angeblichen, allgegenwärtigen "Rape-Culture" sprechen, sich nie daran stören, wenn muslimische Migranten, wie in den letzten Jahren stark an Zahl und Intensität zunehmend, gern in Männergruppen/Männerhorden vergewaltigend zur Tat schreiten, unter anderem wie in LEER, doch nicht nur dort. Diese Art der sexistischen Grundeinstellung fast aller mit dieser Mentalität aufgewachsenen Einwanderer seit 2015 ff. rangiert auf peripheren Gleisen für sie. Dieses gravierendste Problem seit sechs Jahren geht ihnen am gepuderten Allerwertesten vorüber.

So haben wir es in diesem zweiten von mindestens fünf Videos SHLOMO FINKELSTEINs zu tun, die sich nur mit den Verbal-Luftverpestungen dieser unsäglichen Weibsperson befassen. Selbst in der HONIGWABE war Fräulein BOSETTI schon Thema, ließ sie doch neulich einen Tweet vom Stapel, der ihre gesamte Menschenverachtung perfekt dokumentiert. Natürlich redete sie sich wiederholt raus, sei doch alles nicht so gemeint gewesen und "Satire" und überhaupt, doch…manchmal, aber nur manchmal ist ein FREUDscher Versprecher genau ein solcher, das Gesagte ist das Gemeinte und das Gemeinte das Gesagte. In besagtem Tweet faselte sie was von Ungeimpften, verglich sie mit einem Appendix und deutete an, man könne ihn ja ganz leicht ("minimalinvasiv" könnte man, glaub ich, sagen) herausschneiden. Daraufhin postete jemand als Antwort eine Aussage eines deutschen Arztes während der Nazizeit, der damals Juden mit einem Blinddarm verglich, der "aus dem Volkskörper herausgeschnitten" werden müsse. Es gruselt einen, wenn man diese Prämisse, diese Gedanken, die SAHRA BOSETTIs verblüffend ähneln, zu Ende spinnt…

Das Video beginnt prompt mit einem Ausschnitt aus der ARD-TAGESTHEMEN-Berichterstattung, in welchem die Macher dieser angeblich besten und am besten informierenden Nachrichtensendung nicht nur beweisen, dass sie zurecht als "Lügenmedien" verschrien sind, sondern darüber hinaus auch eine mir bis dato kaum bekannte Technik anwenden (statt "Lügen durch Weglassen" kommt hier "Lügen durch Hinzufügen" zum Einsatz), führt es in die tiefsten Niederungen moderner deutscher Satire. Wie SHLOMO anschaulich präsentiert und ausführlich darlegt, besteht dieses Genre, das lächerlicherweise immer noch mit "Humor" in Verbindung gebracht wird (obwohl es extrem linkspolitisch eingefärbt ist und teils gar nicht mehr mit messbaren Pointen, sondern nur Gehässigkeiten aufwartet), geht nämlich neuerdings (also mindestens seit 2015) ungefähr so: Man (d.h. die ÖR-Medien) tut seine wirklich wahre und ehrliche Einschätzung und/oder Meinung zu Sachverhalten kund, gibt sich aber kaum Mühe, seine hetzerischen, hasserfüllten Aussagen als solche zu kaschieren, sondern verbirgt sie hinter dem Oberlabel "Satire".

Besagter Ausschnitt übrigens, mit dem alles beginnt, ist der Folgende: In einem englischen Dorf namens BURNLEY hatte ein Weißer auf die schwarze rassenkollektivistische Massenbewegung BLACK LIVES MATTER (BLM) reagiert, die ihren unseligen Anfang in den USA nahm, neuen Schwung erhielt, als der unter Phentanyl stehende notorisch Kriminelle GEORGE FLOYD von einem weißen Polizisten im Rahmen einer Polizeimaßnahme versehentlich zu Tode gebracht worden war. Die Aktion des weißen Kerls, der darauf aufmerksam machen wollte, dass auch weiße Leben (oder weiße Leben genauso wie schwarze) zählen und nicht nur die der Schwarzen, schlug damit große Wellen. Denn die in ihrer kollektivistischen Bestrebungen aktive BLM-Bewegung wollte dies durchaus anklingen lassen. Mittlerweile werden von ihr Weiße dazu aufgefordert (unter massiver Schützenhilfe eifriger weißer Mitläufer), sich in Kursen mit sog. "Critical Whiteness" (sic!) zu befassen. Unterstellt wird von BLM und Zuarbeitern, die US-amerikanische (und weitere westliche) Gesellschaft sei bereits in ihrer Grundstruktur rassistisch gegen alle Nichtweißen. Ein Gegenzeichen wollte also dieser junge Kerl setzen, indem er ein Flugzeug charterte, das über das Stadion von BURNLEY flog und folgenden Schriftzug trug: "White Lives Matter, BURNLEY!". Mehr nicht. Weltweit sorgte die Aktion für Empörung, schwarze Rassisten und ihre weißen Helfershelfer glaubten in dem Ganzen gar eine "White Supremacy" zu erkennen! Die TAGESTHEMEN gingen, perfide wie sie sind, darauf vertrauend, dass ihre Ü60-Kernklientel des Englischen kaum oder nicht mächtig sei, in die bewusst falsche Übersetzung: Statt "Weiße Leben zählen, BURNLEY!", was dort de facto 1:1 übersetzt stand, wurde mit "Nur weiße Leben zählen, BURNLEY!" übersetzt. Also mit einem Wort zu viel! Denn dort hatten weder "Only" noch "Just" noch (gehoben) "Exclusively" oder "Solely" gestanden, sodass keine Ausschließlichkeit zustande kam!

Diese unfassbare Dreistigkeitslüge der ÖR ist eine der schäbigsten, schändlichsten und bodenlos niederträchtigsten, die sie jemals in die Welt gesetzt haben. Anhand dieses winzigen Beispiels kann man bereits recht anschaulich erfassen, wohin das Framing-Karnickel der ÖR-Medien läuft! Kein Wunder also, dass Wörtchen wie "Lügenpresse" oder "Lügenmedien" oder "Verschweigemedien" oder wenigstens "Lückenmedien" durchaus adäquat auftreten können.

Im weiteren Videoverlauf widmet sich FINKELSTEIN nun weitestgehend einer der mit Abstand unsympathischsten und Augenkrebs auslösenden Comedienne, die ihren auf Halbwissen, einseitiger ÖR-Berichterstattung und persönlicher Animosität basierenden Hass auf DONALD J. TRUMP, den zu der Zeit noch amtierenden Präsidenten der USA, hemmungslos freilaufen lässt – unter dem berühmt-berüchtigten Deckmantel purer "Satire". Ihr vor triefendem Geifer und ätzender Säure und Bitterkeit schier überlaufender Vortrag enthält dabei, das ist das für mich persönlich Erschreckende, keine einzige Pointe. Die wenigen "humoristischen Höhepunkte" sind auf Nicht-einmal-Schenkelklopfer-Niveau und komplette Rohrkrepierer.

  1. Ich mag Grenzen (01.05.2020)

Ausführlich beschreibt SHLOMO FINKELSTEIN hier, was die Vorteile von Grenzen sind, was ihm an ihnen wichtig ist und weshalb es schädlich ist, keine zu haben, insbesondere für souveräne, eigenständige Nationalstaaten. Außerdem macht er deutlich, dass auch er persönlich (teilweise aus den allgemeinen Gründen, die er nennt) Grenzen dem Grenzenlosen gegenüber präferiert.

  1. KALKOFEs verkalkte Thüringen-Ansprache (20.02.2020)

Der ungelenkte Dickerle aus dem hohen Norden der Republik, der mit dem sog. "Frühstyxradio" (sic!) auf dem norddeutschen Radiosender FFN (Schreibung klein: ffn) an der Seite seines später ebenfalls im Bereich Satire erfolgreichen Partners DIETMAR WISCHMEYER berühmt wurde, war immer schon umstritten. Hatte immer schon seine gelegentlichen Totalausfälle. Später auf PRO7 mit seinem Format "KALKOFES MATTSCHEIBE" reüssierend, mit dem er später zum kleineren Privat-Spartensender TELE5 wechselte und das Ganze dort weiter zu "MATTSCHEIBE REKALKED" (seit "Matrix Reloaded" sind solcherlei "ed"-Endungen im Deutschen sehr beliebt) perfektionieren konnte, wurde er auch mit "Nichtgedanken" ein Hit in meinen Hitlisten. Im besagten Format (ebenfalls auf TELE5 ausgestrahlt) liest er einfach und nur mit Anfangs- und Endkommentar aus meist von Ghostwritern verfassten Autobiografien beliebt-berühmter Stars-und-Sternchen sowie B-bis-Z-Promis vor und lässt das Ganze auf sein Publikum wirken. Großenteils peinliche Passagen aus diesen Büchern mit Fremdscham-Potenzial in Weltall-Dimensionen und einige gequälte Lacher sind hier garantiert.

Anerkennung konnte er auch immer wieder finden durch seine gelegentlichen Parodien auf politische Aussagen, etwa als er das Interview mit CHRISTIAN WULFF bezüglich seiner Bestechlichkeitsaffäre gekonnt parodierte. Und ganz im Ernst: Was zum Himmel wäre die famose britische Sketch-Comedy-Serie "Little Britain" ohne seine Synchronisation einer der beiden Hauptfiguren (gemeinsam mit seinem Vornamensvetter OLIVER WELKE, jetzt HEUTE-SHOW-Anchorman, der der andere Hauptperson im Deutschen seine Stimme lieh) in Deutschland? Das alles sowie seine teils scharfzüngige Medienkritik im TV sowie seine immerhin zwei Comedy-Schauspieleinlagen als Inspektor VERY LONG in den beiden EDGAR-WALLACE-Film-Parodien "Der Wixxer" und "Neues vom Wixxer" ist und bleibt anerkennenswert und spielte ihn tief in die Herzen einer breiten Comedy-Gemeinde.

Doch wie mit so vielen Helden meiner Jugend, muss ich auch mit diesem Dude brechen. Er hatte seine Zeit – doch spätestens nach diesem Auftritt, dieser Comedy-Ansprache als Gaststar in der Sendung EXTRA3 (NDR) ist er für mich weitestgehend gestorben.

SHLOMO FINKELSTEIN widmet sich diesem unsagbar peinlichen, dümmlichen und von absoluter Unkenntnis geprägten Auftritt, der dieselbe übliche Grütze aus Häme und Spott in Assoziationen mit immer derselben Farbe (braun) mit Scheiße und AfD und blablabla wie Gülle verspritzt, als sei das Konzept Witz erst mit diesem KALKOFE-Dünnschiss erfunden worden.

Anlässlich der von der Kanzlerin höchstpersönlich rückgängig gemachten, demokratisch einwandfreien Wahl in Thüringen (da ich dies schreibe, ist sie jetzt genau ein Jahr und einen Tag her), bei der die AfD-Fraktion, sich dessen bewusst, dass ihr eigener Kandidat keine Chance auf viele Stimmen hatte, jedoch eine etwas andere, nicht mehr allzu linken SED-LINKSPARTEI-Politik für Thüringen erreichen wollte, ihre Stimmen geschlossen dem FDP-Kandidaten THOMAS KEMMERICH gab (ein geschicktes, demokratisch absolut zulässiges Manöver, wenn man auf demokratischem Wege erreichen will, dass das von SED-Parteipolitik versaute Thüringen, das unter der RAMELOW-Herrschaft längst mächtig Federn gelassen hatte, eine etwas liberalere, mittigere Politik bekommt), musste KALKOFE hier auch seinen schalen Senf dazugeben.

Dumpfbackigerweise nahm er dabei den schon totgeprügelten Narrativ-Gaul der ÖR-Medien wieder auf, in denen ein völlig gestörter Vollidiot etwas von "Endstation Buchenwald" gefaselt hatte (vielleicht sollte gelegentlich mal ein Gesundheitscheck bei ÖR-Medien im Allgemeinen und ihren Mitarbeitern im Besonderen vorgenommen werden). Dabei versteigt er sich in wildeste Kapriolen-Phantasien, in denen er nicht nur ein HÖCKE-gestütztes Drittes-Reich-Teil-2 rhetorisch heraufbeschwört, sondern auch Wortwitze und Wortspiele veranstaltet, die zahnschmerzpeinlich wehtun vor Fremdscham. Blöder als die meisten von ihm jemals parodierten Menschen je sein könnten, erzählt er hier einen vom Flusspferd im braunen Tiber.

Die immer gleichen Klischees über angebliche Nazis sind ermüdend – und die Ansprache das so ziemlich dämlichste Zeug, das mir je zu Ohren gekommen ist.

  1. Der NDR treibt verspätet eine Umweltsau durchs Dorf (10.01.2020)

Kritikern des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks geht eins tierisch auf die Klöten: Das Unrechtsbewusstsein der Verantwortlichen, genauer gesagt: die Abwesenheit, das totale Fehlen desselben. Menschen machen Fehler. Menschen schießen übers Ziel hinaus. Häufig ist es selbstverständlich so, dass man seine Botschaft oder sein Anliegen selbst nicht richtig rüberbringt oder durch aktive Geschmacklosigkeiten unterminiert. Mir geht und ging es durchaus so – und sicherlich ist auch dieser Band nicht frei davon, denn: So sehr er auch Requiem auf Deutschland, die Kultur, die Gesellschaft sein soll und muss, so sehr kämpfe ich auch, so sehr pflege ich meine Ideale. Diese können aggressiv sein – und ich bin bereit, vieles einzusehen.

Dem NDR geht es indes weniger so – eigentlich gar nicht. Selbstgerechtigkeit mag eine feine Sache sein – gelegentlich. Doch diese dieses Senders ist schlicht unerträglich. Wie man sich herauslavierte, herausredete, schwafelte, schwurbelte – das war schon ekelhaft. Ein Drittes-Programm, das nicht zu seinem linken schweinischen Hass steht, pfui!

  1. Terrassen-Realismus ist realer Terrassismus (25.07.2019)   

Ein brillanter Schnellschuss, kurz, knackig, würzig: Statt Rassismus verwendet SHLOMO FINKELSTEIN hier das Wort "Terrassismus": Er müht sich an einer Definition ab, was nun eine Terrasse und was ein Balkon, was ein kleiner Garten und was noch nicht ist. Besonders gelungen: Die Schlusspointe.

  1. Etwas Klimahysterie schadet nie! (12.12.2019)  

FINKELSTEIN stellt hier gleich zu Anfang klar, dass es sich beim Thema Klimawandel nicht um eines handelt, das den höchsten Graden seiner Expertise entsprechen kann und er absolut kein Profi in diesem Segment ist. Doch der Mann hat, wie praktisch immer, eine dezidierte Meinung zu den Dingen, so auch hier. Zur Hysterie und Quasi-Religion der Klimawandel-Bekämpfungsbewegung FRIDAYS FOR FUTURE (FfF oder FFF) gibt es jedoch wenig Schmeichelhaftes zu sagen, selbst wenn Herr FINKELSTEIN auch hier zum wiederholten Male klarstellt, dass er den Klimawandel keineswegs leugne, dessen Folgen aber maßlos übertrieben werden und der hohle, heuchlerische und sinnlose Aktionismus einer Aktivistenriege in einem Land, das am weltweiten Killergasausstoß nur zu 2% beteiligt ist (im Gegensatz zu den wahren Industrienationen China, Indien, USA und Südkorea) ist ungefähr so (ich glaube, dieses Bild verwendet SHLOMO in seinem Video) effektiv wie mit Zahnputzbechern das Abschmelzen der Polkappen aufhalten zu wollen, indem man damit das Wasser aus dem Pazifik entfernt. Dass diese Quasi-Ersatzreligion der Klimaaktivisten, die von allen Bürgern derartig heftige Einschnitte und Verzichtsmomente im Leben verlangen, die absolut inakzeptabel und zugleich nicht umsetzbar sind, ohne dass der Wunsch aufkommt, den Verantwortlichen bei den GRÜNEN und anderen Ideengebern so heftig in den Arsch zu treten, dass ihnen…, Gift für den gesellschaftlichen Zusammenhalt ist (genau wie die Flunkerei und das aktive Schönreden der Migrantenproblematik, Leugnung der schleichenden Islamisierung und die Abstempelung eines jeden Nichtlinken und Konservativen als "Nazi", der angeblich wieder irgendwelche Leute vergasen will), wird nicht nur im Video klar. Scharf im Ton wie gewohnt nimmt DIE VULGÄRE ANALYSE dies auseinander, ohne allerdings beleidigend zu werden, schließlich ist er in den Jahren sehr gereift. Er hat keine Beleidigungen mehr nötig, sein Ton ist unerbittlich und erbarmungslos genug. Richtig so, gerade angesichts der links-selbstgerechten Vollidioten, Selbstverliebten und Bekloppten, Bescheuerten und Unzurechnungsfähigen bis geistig Linksbehinderten, die in unserer Gesellschaft längst nicht die Mehrheit bilden (auch wenn sie dies allzu gern suggerieren), allerdings bedauerlicherweise den Ton angeben und jegliche Kursrichtung bestimmen.

  1. Der alte weisse Mann und der Stern (und die Feuerwehr) (09.10.2021)

HARALD LESCH, seines Zeichens irgendein Wissenschaftsfuzzi, was ihn aus unerfindlichen Gründen für den schweren Waffengang mit Autoritätsargumenten ausstattet und fürs öffentlich-rechtliche Fernsehen (in "Wissenschaftssendungen") qualifiziert, wird ja bereits von GUNNAR KAISER (siehe dort) persifliert, als ein gewisser LARRY HESCH. Sehr witzig. SHLOMO FINKELSTEINs Kritik setzt an sehr viel schwerwiegenderen, ernsteren Punkten an: Wie LESCH auf indiskutable, inakzeptable Weise versucht, seinen Zuschauern die Agenda seiner Arbeitgeber (zwangsfinanziert durch die GEZ-Gebühren von uns allen) näherzubringen. Nämlich die Gendersprache, jene Sprachkotze, die es deutschlernwilligen Ausländern schwermacht, diese ehemals edle Weltsprache zu erlernen. Die "Gendergerechtigkeit", damit einhergehend alberne und männerdiskriminierende Frauenquoten für Berufe, die Frauen seltener ergreifen (wollen) werden einem im Originalvideo des Herrn LESCH ebenso untergeschoben wie eine devote Verehrungsschleimerei des alternden Mannes mit intellektueller Brille und Glatze. SHLOMO fällt dies auf – und mit seiner Finesse und seinem Fingerspitzengefühl für jegliche linksideologischen Zwischentöne zwischen dem Offensichtlichen, das LESCH als Bullshit aus seiner Futterluke entweichen lässt, kann er hier harte Gegenakzente setzen. Ein kleines Meisterwerk-Video.

  1. MERZEL muss weg (18.11.2021)

Schon vor der Bundestagswahl, als man FRIEDRICH MERZ, den zunächst endlich wieder realpolitisch und realistisch konservativ wirkenden Kanzlerkandidaten der CDU durch ein Interview abzusägen bzw. unmöglich zu machen versuchte, indem man ihm zu unterstellen versuchte, er wolle Schwule mit Kinderschändern gleichsetzen (sodass dann der Unsympathling ARMIN LASCHET ins Rennen kam, der einer der Hauptgründe für das Scheitern der CDU bei dieser Wahl war), war jedoch klar, dass auch mit diesem aalglatten Kerl, der in der Zwischenzeit in der hohen Wirtschaft gejobbt hatte und jäh wieder auftauchte, als man es am wenigsten erwartet hätte, kein Staat zu machen ist. Die unter MERKEL bis zur Unkenntlichkeit pervers nach links verrutschte CDU, die maßgeblich für politische Verwerfungen der letzten sieben Jahre verantwortlich zeichnete, brauchte frischen konservativen Wind. Als sich MERZ jedoch von der einzigen konservativen Partei im Bundestag, der AfD abgrenzte und drohte, es werde jeder kernkonservative CDUler rausgeschmissen, der auch nur an eine Zusammenarbeit mit der AfD denke, war plausibel, dass er niemals einen echten konservativen und realistischen Kurs fahren würde, sondern alles so weitermachen wie von MERKEL vorgesehen. Deswegen ist der Mischname aus MERKEL und MERZ im Titel auch kein Flüchtigkeits-Druckfehler. Man nennt diese Fake-Konservativen, die sich trotzdem dem linken Zeitgeist anpassen und nur einen auf "Ja, wir machen es, wie ihr Linken es wollt, wir machen Soft-Sozialismus und all den Scheiß, aber macht mal bitte langsamer, bis auch die ganze konservative Bevölkerungspartie mit im Boot ist" machen, übrigens "Cuckservatives" oder "Cockservatives", abgeleitet vom Englischen für Hahn, also "Cock". Sie sind nur eitle Gockel, die nichts mehr verbessern wollen, die keine konservativen Ideale gegen den linken Wahnsinnszeitgeist setzen, sondern nur innerhalb des linken Spektrums ein wenig auf "Werterhaltung" machen. Widerliche Typen sind das. Entsprechend stellt Herr FINKELSTEIN in diesem Video detailliert und rhetorisch logisch ausformuliert, für seine Anhängerschaft und überhaupt das ehrlich konservative Lager klar: Mit solchen Fakern ist jegliche Zusammenarbeit ausgeschlossen! Unmöglich! Wenn die jetzt in die Opposition gehen und notgedrungen wieder auf konservativ machen müssen, um dem linken Parteienkartell aus SPD und GRÜNEN in der Regierung und DIE LINKE (eigentlich: SED) in Scheinopposition etwas entgegenzusetzen, werden sie dennoch einen auf Cuckservatives (Cucks) machen – und dem ist entgegenzutreten. Solange die nichts mit der AfD machen und sich nicht bereiterklären, wenigstens etwas konservativer zu werden, muss man sie dafür bestrafen. Ich persönlich wähle ohnehin nur noch die einzig konservative Partei, die AfD. Die CDU wird es niemals werden. Doch dieses Video ist angemessen hart im Ton und gerecht in der Sache.

  1. LE FLOIDs leblose #AllesDichtMachen-Tirade (29.04.2021)  

Gegen LE FLOID alias FLORIAN DIEDRICH (geboren als: FLORIAN MUNDT), nicht zu verwechseln mit dem hopsgegangenen Junkie-Arsch GEORGE FLOYD (mit Y) (dessen Tod ein willkommener Anlass für die schwarzen Rassisten von BLACK LIVES MATTER war, ihr antiweißes Hassprogramm auf Maximum aufzudrehen), hatte SHLOMO berechtigte Kritik vorzubringen. Immer schon. In seiner Anfangszeit schuf er einige kultige und stichhaltige Videos gegen den auf YOUTUBE extrem erfolgreichen Dampfschwätzer. Dieser LE FLOID oder LEFLOID, der ein hyperaktiver, natürlich linker, Vollhonk ist, der einfach den belanglosesten und relativierendsten Mist unpolitischer und hohler Art von sich lässt, ist ein fürchterlich nerviger Zeitgenosse. Doch SHLOMOs Videos über ihn sind umso unterhaltsamer.

Man kann dieses Video als gelungenen Fan-Service betrachten: Endlich gibt es mal wieder eines dieser kraftlos dummen Videos LEFLOIDs, deren gemeinsamer Nenner ist, das Offensichtlichste zu sagen, ohne sich in gefährliches Fahrwasser zu begeben oder auch nur einen einzelnen Abonnenten zu riskieren, indem man den Common Sense auf cool-stylishe und überdrehte Art vorträgt. Zur satirischen Aktion etlicher deutscher Schauspieler, die so mutig waren, die Corona-Maßnahmen in Frage zu stellen und dabei wirklich gelungene Satire ohne Beleidigung, versteckten linken Hass und Ressentiments gegen Konservative zu produzieren, hat Herr MUNDT selbstverständlich (erwartungsgemäß und so überraschend wie eine Scripted-Reality-Episode auf RTL) die für ihn und seine Karriere am wenigsten gefährliche Sichtweise darstellt: Er verreißt die Aktion in Bausch und Bogen und schimpft und schandult und regt sich auf, was für SHLOMO das gefundene Fressen darstellt. Genüsslich lässt er seine Fans teilhaben an seiner Rage auf die Rage.

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Karl-Konrad Knooshood).
Der Beitrag wurde von Karl-Konrad Knooshood auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 30.01.2022. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Karl-Konrad Knooshood als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Bissige Stories für boshafte Leser von Susanne Henke



Fünfzehn garstige Geschichten von mordlüsternen Ehefrauen, intriganten Ruheständlern, nervösen Pianisten und anderen ganz normalen Menschen

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Karl-Konrad Knooshood

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Protokoll eines verfallenden Landes: Die Genderfanatikerin von Karl-Konrad Knooshood (Wahre Geschichten)
SICHTBARE KÜSSE von Christine Wolny (Sonstige)
Nazis, Stasi und andere verdiente Bürger von Norbert Wittke (Mensch kontra Mensch)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen