Karl-Konrad Knooshood

Video kills no Podcast-Star - Teil 15: Nr. 14



 

  1. LAUT GEDACHT (Deutschland)

Name, Klarname oder Pseudonym: PHILIP THALER und ALEX MALENKI

Lieblingsfeinde: Das linke Medien-Establishment, das, laut eigener Aussage der beiden Kanalbetreiber, den Mainstream und die Berichterstattung sowie alle damit zusammenhängenden (Sub-)Genres dominieren. Geht man in den letzten Jahren mit wachen Augen durch die Welt, kann man dieser Sichtweise leider nur beipflichten.

Reichweite, Abonnenten: Deutschland, Österreich, deutschsprachige Schweiz, 54.800 Abonnenten, 6.788.002 Aufrufe (Stand: Mitte 2020)

Kanäle, Kanalnamen und Videoportale: empfohlen werden: der eigene Einzelkanal von ALEX MALENKI, schlicht: MALENKI, MARTIN SELLNER (nahestehend), CHRIS ARES OFFIZIELL (CHRIS ARES ist ein konservativer (Gangsta-)Rapper, der als rechtsradikal verunglimpft wird, weil er nicht gesinnungskonform linkes Zeug rappt wie quasi alle anderen Rapper wie DEICHKIND, ANTILOPENGANG, BUSHIDO, HAFTBEFEHL, DIE FANTASTISCHEN VIER, FETTES BROT und wie sie alle heißen), VARIETÉ IDENTITAIRE, NEUER DEUTSCHER STANDARD und LAUT GEDACHT CLIPS (eine Auslagerung kleiner Clip-Einspieler)

Maskottchen/Emblem/Symbol: Zwei sich überkreuzende Sprechblasen, noch nicht gefüllt, was für den Kanal aber umso mehr gilt. Die beiden Herrschaften machen sich Gedanken. Übrigens, was auch noch so heißt wie dieser Kanal: Ein Album der ostdeutschen Neue-Deutsche-Befindlichkeitsmusik-Band SILBERMOND, das am 21. April 2006 in den Plattenläden erschien. Deren Musik ist allerdings lyrisch eher flach…

Politische Einstellung: rechtskonservativ, rechtsliberal, identitär, mit Hauch von libertär

Verbündete, Freunde, Bekannte, Mitstreiter: MARTIN SELLNER und andere gute.

Eins vorab: Ich bin kein großer Fan der beiden. Sie sind mir nur bedingst sympathisch, doch an ihrem sehr wichtigen Kanal kommt man als Konservativer, als Paria und Dissident, einfach nicht vorbei. ALEX MALENKI fällt überdies mit sehr guten Interviews auf, die er u.a. mit DIE VULGÄRE ANALYSE alias SHLOMO FINKELSTEIN führt.

Angeblich soll Herr MALENKI, der wohl ein IB-ler ist, ein Hakenkreuz auf der Brust tragen (wie der Typ aus "American History X", 1999, EDWARD NORTON in seiner wohl finstersten Rolle seit jeher) soll – oder wahlweise einen Schriftzug von "Blood & Honour" (einer de-facto-Nazibewegung aus GB) – doch diese urbane Legende, die vermutlich von gehässigen Linken in die Welt gesetzt wurde, um ihn noch mehr in die rechte Ecke und in Richtung Schwefel-Gehörntem zu stellen – vergleichbar mit der Legende, SAWSAN CHEBLI sei, trotz ihrer unglaublich dämlichen Äußerungen und Tweets, in Wahrheit eine kluge Frau und keine unzurechnungsfähig dumme geistig Schwache…

NACHTRAG: Das Format wurde Mitte 2021 aus nicht näher genannten Gründen eingestellt. Fortan widmen sich die beiden Protagonisten anderen Projekten. Zu ihren Highlights zählten bis dahin mehrere Interviews mit SHLOMO FINKELSTEIN und anderen Größen der alternativen (YOUTUBE-)Szene.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Karl-Konrad Knooshood).
Der Beitrag wurde von Karl-Konrad Knooshood auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 31.01.2022. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Karl-Konrad Knooshood als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Bis in alle Ewigkeit von Ina Zantow



Ina Zantow beschreibt die Leidensgeschichte ihres Sohnes, der nach einem Unfall schwerstbehindert überlebt. In ihrem Buch verarbeitet sie ihre Ängste und Hoffnungen ohne jemals rührselig zu sein. Sie beschreibt offen ihre Kämpfe um Therapien und um den Erhalt ihrer eigenen Kraft als Mutter. Ein berührendes Buch um ein nicht alltägliches Schicksal.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Karl-Konrad Knooshood

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Liebe zum Lande - Teil 1 - Musik und Lokalpatriotismus von Karl-Konrad Knooshood (Geschichten aus der Heimat)
Smarty von Karl-Heinz Fricke (Sonstige)
Glück gehabt von Rainer Tiemann (Ernüchterung)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen