Karl-Konrad Knooshood

Video kills no Podcast-Star - Teil 23: Nr. 25


  1. PAUL JOSEF WATSON (Großbritannien)

Name, Klarname oder Pseudonym: keines, mit Klarnamen dabei

Lieblingsfeinde: die weltweite linke Schickeria, SJWs, Antifa, Cuckservatives, politische Vollidioten und linke Politiker, die ihre Maske kollektiv fallen lassen

Reichweite, Abonnenten: 1,86 Millionen Abonnenten, 479.368.936 Aufrufe (Stand: Mitte Dezember 2020)

Kanäle, Kanalnamen und Videoportale: dieser hier

Politische Einstellung: rechtsliberal, libertär, konservativ

PAUL J. WATSON ist nicht nur so scharfsinnig, wie es sein Nachname, der zufällig mit SHERLOCK HOLMES' Assistenten-Nachnamen identisch ist, sondern auch der sarkastischste, polemischste und beste YOUTUBE-Kommentator des britischen Empire. Er legt seine Finger gnadenlos in die Wunden, ist kritischer und harter Beobachter der Zustände, die in Europa und den USA herrschen, stellt sich mutig gegen SJW- und Wokeness-Scheiße und den Schwachsinn unserer Zeit, die Clownswelt, in die wir uns immer mehr verwandeln, das Infantile, Überfrachtet-Bunte, das völlig krude und abstruse Zeug, das zunehmend auch politisch immer mehr an Form gewinnt. Dabei blickt er erfreulicherweise weiter über den Tellerrand als die meisten US-Amerikaner, die kritische YOUTUBE-Kanäle betreiben, die konservativ und alternativ unterwegs sind. Für diese beschränken sich die Probleme weitestgehend auf die USA selbst – und Europa ist nur irgendeine amorphe Masse, wo es zufällig irgendwie ähnlich abgeht. WATSON blickt nach Deutschland, Schweden und viele weitere Länder, zeigt den jeweilig lokalspezifischen Wahnsinn genauestens auf. Ein unvermeidlicher YOUTUBER, wenn man einen antiwoken und antizeitgeistlichen Kurs eingeschlagen hat! 

  1. KENDRICK LAMAR is a Complete Idiot

Sowas zeugt von einem miesen Charakter: Menschen in aller Öffentlichkeit in fiese Fallen locken und bloßstellen, möglicherweise ihren Ruf für immer nachhaltig ruinieren. Der genannte LAMAR ist ein schwarzer Rapper. Warum ich seine Hautfarbe erwähne, hat in diesem Fall einen speziellen Grund: Schwarze Rapper bezeichnen oft sich und ihresgleichen (also andere Leute mit schwarzer Hautfarbe, nicht zwangsläufig Leute, die in ähnlich prekären Verhältnissen aufgewachsen sind, dafür aber weiß oder braun oder so) als "Nigger" oder "Nigga", das ist das Slangwort, das für eine Art Glorifizierung eines schwarzen Gangsters bzw. Berufsverbrecher, das meinen sie dann nicht gegen ihre eigene Hautfarbe rassistisch, sondern nutzen den Slang als Selbstidentifikation und Abgrenzung von allen anderen, auch und vor allem den Weißen. Natürlich ist einem Weißen nicht gestattet, das Wort "Nigger" in derselben Weise zu verwenden, selbst wenn es nicht pejorativ gemeint sein sollte (im Falle eines Weißen ließe sich dies schwer beweisen).

Wie sieht es aber aus, wenn jemand den Text eines Rap-Liedes nach- bzw. mitsingt/mitrappt, ganz unbedarft, glaubend, in dieser Ausnahmesituation ginge das schon klar, schließlich verwendet LAMAR es in dem Song auch ständig. Man kann dem jungen weißen Mädchen, das LAMAR auf die Bühne bat, um mit ihr zu rappen (eine vielleicht spontane Geste zwecks "Publikumsbeteiligung") natürlich vorwerfen, sie hätte extrem aufpassen sollen, nicht aufs Glatteis geführt zu werden.

Man kann aber auch KENDRICK LAMAR als Arschloch bezeichnen, das sein argloses, unbedarftes Opfer auf die Bühne bittet und es bittet, den Text komplett mitzusingen, inklusive des für Weiße verpönten N-Wortes. Die etwas zu naive Dame, die zugleich nicht unbedingt eine Zierde voller Schönheit ihres Geschlechts ist, nimmt, zögerlich an, nachdem LAMAR sie überredet hat, als sei das N-Wort nicht so schlimm. Doch wie so oft in jüngerer Zeit ist auf das alte Sprichwort "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lang nicht Dasselbe" Verlass, zugleich auf die "Vermessung der Welt" mittels zweierlei Maß: Wenn es Nichtlinke tun, ist es immer böse und verwerflich (moralisch), wenn es Linke tun, ist es edel, nobel und moralisch integer und einwandfrei. Wie es eben passt. In diesem Fall: Das ständig in Rap-Texten gedropte Wort "Nigger" im Nicht-Schimpfwort-, sondern im "Gangsta-Image" glorifizierenden Sinne, wie es schwarze Rapper gern einsetzen, um sich und ihre Rap-Kultur zu zelebrieren, ist aus dem Mund einer Weißen natürlich ein Schimpfwort, selbst wenn sie von einem schwarzen Rapper wie KENDRICK LAMAR dazu aufgefordert wurde. Selbstverständlich gilt auch hier: Selbstdenken. Wie man sich das Blackfacing als Weißer gut überlegen sollte (schließlich hat es keine rühmliche Geschichte), sollte man auch überlegen, ob man als Nichtrassist und Nicht-White-Supremacist das Wort in den Mund nehmen (darf) sollte, auch wenn man einen schwarzen Rap-Text nachrappt. Doch Herr LAMAR lockte das Mädel trotzdem in eine fiese Falle, was zu massiven Anfeindungen und Buhrufen im Publikum führte und tausendfach negativ quittiert wurde. Diese inakzeptable Aufs-Glatt-Eis-Lockung einer Person verurteilt PAUL JOSEF WATSON aufs Schärfste.

  1. The Cultural Enrichment of Germany

Aus Sicht dieses Briten auf unser mittlerweile seinen Verstand verloren habenden Hippie-Staates, fühle ich mich beim Schauen dieses Videos peinlichst berührt, insbesondere dann, wenn Herr WATSON gnadenlos einen Ausschnitt aus einem kurzen Multikulti-Werbevideo für mehr "Toleranz" zeigt, in dem beim Privatsender PRO7 angestellte Flachzangen in stark deutschakzentgeprägtem Englisch sagen: "Enjoy difference  - start tolerance". Ein naiver, hohler Spruch, der, wie P.J.W. hier aufzeigt, mit wenig Substanz gefüllt werden kann, denn auch die hochgelobte Toleranz ist in der Theorie eine positive Sache und eine der erstrebenswertesten Eigenschaften. Mir ist ebenfalls nichts Menschliches fernliegend, rein theoretisch. Praktisch jedoch hat auch meine Toleranz ihre natürlichen Grenzen: Während ich über einen Mann mit krassem Vollbart, in Frauenkleidern, der sich als Frau identifiziert und auf den seltsamen Künstlernamen CONCHITA WURST hört, noch mit den Augen rollen, einmal genervt aufstöhnen und ihn/sie dann links liegen lassen kann, fällt mir die Akzeptanz einer und Toleranz gegenüber dieser speziellen Ideologie und der Mehrzahl ihrer Angehörigen eher schwerer, erst recht, wenn wiedermal ein "Kind Allahs" durchgedreht hat und einige seiner Mitmenschen (ab und zu sogar auch die eigenen muslimischen Glaubensbrüder) dahinmetzelt (was nicht eben selten passiert). Die "Difference" mag ein nettes Merkmal sein – und es ist eine Binsenweisheit, dass sich Menschen fundamental voneinander unterscheiden. Das fängt bei den Geschlechtern an (es gibt übrigens nur zwei!), geht bei der Nationalität und Altersgruppe weiter, reicht bis zur Ethnie und führt nur selten zu dem gerade von links angestrebten Multikulti-Friede-Freude-Eierkuchen-Utopia. Was wir alle lediglich gemein haben, ist, dass wir Menschen sind. Und natürlich der Platz unsrer Organe und die Farbe und Charakteristika der Körpersäfte und –Flüssigkeiten. Jedenfalls: Konservative wie der Videoersteller PAUL JOSEF WATSON, der Vlogger, sind da wesentlich menschenkenntnisreicher. 

  1. Terror in Germany: The Truth They Hide

Was die Mainstreammedien nicht wahrhaben wollen, das berichten sie auch nicht. So könnte das Motto der ÖR- und Co.-Medien längst lauten. P.J.W. befasst sich hier damit, unter anderem mit dem zu der Zeit noch nicht sehr lang zurückliegenden Anschlag auf dem Breitscheidplatz in Berlin.

  1. What They're NOT Telling You About Sweden

Siehe unter Punkt 3: Es verhält sich in Schweden längst ähnlich wie in Deutschland, nur: Man ist dort bereits weiter fortgeschritten. Die Islamangehörigen tun sich dort durch mehr Grauenhaftes hervor, verhalten sich noch schlechter, es gibt, ähnlich wie in den verrottenden Banlieus Frankreichs (etwa in der ebenfalls längst zum Halb-Shithole verkommenen Hauptstadt Paris) längst größere No-Go-Zonen und ghettoisierte Gebiete, in die man sich als Ur-Landsmann lieber nicht begibt – und die dortigen Mainstreammedien reagieren in ähnlich gleichgültiger, schulterzuckender und ganz klar alle auf den Schmutz Hinweisenden als Feinde behandelnd.

Dem Islam als demokratiegefährdender Ideologie wird mit stumpfer Apologetik und hohlem Appeasement begegnet.

  1. The Truth About Islamophobia

Wie bereits SHLOMO FINKELSTEIN in seinem Videobeitrag "Islamophobie ist ein lächerliches Wort", widmet sich der stets der Wahrheit hinter den Dingen verpflichtete PAUL JOSEF WATSON, steckt den Finger hier tief in die Wunde, taucht seine Faust volle Kanne ins Tabuthema des Islam und der angeblich "irrationalen Angst" (nichts anderes ist der pathologisierende Begriff "Islamophobie", der eine ähnlich aus der Luft gegriffene, unbegründete Angst suggerieren soll (infam!)) vor einer Religion, deren Mitglieder sich berufen fühlen, ihre Mitmenschen (die "Ungläubigen", also "Kuffar") ins Jenseits zu befördern, zu bomben, zu messern, zu schießen, in sie hineinzufahren. Jedes Mittel ist den Jüngern Allahs und den Nachfolgern des psychopathischen Beduinen-Päderasten und "Propheten" MOHAMMED recht, um dessen archaische, obsolete Botschaft in die Welt zu tragen und seinen Auftrag ("Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr auf sie trefft", u.a.) auszuführen. Die Religion Islam, die, im Gegensatz zum Christen- und Judentum, keinerlei Reformen, Reformationen, keine wesentlichen Modernisierungen durchlaufen hat und deshalb immer noch in alten, blutigen Brutalitätszeiten feststeckt, ist eine der schlimmsten, verheerendsten und gefährlichsten Ideologien der Welt und unserer Gegenwart, die leider auch mit mittlerweile auf die zwei Milliarden (!) größtenteils strenggläubige Muslime zugehenden Mitgliederzahlen wesentlich verbreiteter ist als Faschismus, Sozialismus und sonstiger Totalitarismus zusammen. P.J.W. kann nicht anders, als sich diesem Thema ausführlich zu widmen.

  1. The Truth About Islam

Siehe das Video unter diesem hier, das noch mehr ins Detail geht, doch hier kommen einige unangenehme Wahrheiten ans Licht – über den widerlichen Islam.

  1. Islam is NOT a Religion of Peace

Der Islam ist in der Tat keine Religion des Friedens, was man anhand der weltweiten Terroranschläge erkennen kann. Selbst von seriösesten Statistik- und Meinungsforschungsinstituten wurden nicht nur alarmierend hohe Zustimmungsraten unter islamischen Länder-Bevölkerungen zu Fragestellungen, die absolut gegen unsere europäischen Werte und demokratischen Grundordnungen gehen, etwa der, ob die SCHARIA über weltlichen Gesetzen (u.a. Grundgesetz der BRD) stehen sollte und ob Homosexualität akzeptabel sei oder nicht (in den meisten islamischen Ländern sind nahezu 90% oder fast 100 der Meinung, Homosexualität sei eine todeswürdige Sünde!). Selbst nach optimistischsten und wohlwollenen Interpretationen der rein quantitativen Erhebungen, steht leider fest, dass fast sämtlicher Terror, der global ausgeübt wird, islamischen Ursprungs ist. Der Rest geht auf kleine Splittergruppen rechter, linker oder sonstiger Gruppierungen zurück (etwa gibt es gelegentlich Anschläge mit Toten im Bereich der mittel- und südamerikanischen Drogenkartelle) und ist im Vergleich dazu ein Fliegenschiss.

Leider wird der Islam mitsamt seiner Angehörigen immer wieder in Schutz genommen, als existiere der Terror im Namen Allahs nicht. Dabei müsste man nur einmal einige Passagen aus den Hadithen und dem KORAN lesen, die unmissverständlich klarmachen, wohin die Reise geht. Der Kanalbetreiber PAUL JOSEF WATSON setzt sich damit detailliert auseinander. Auch wenn er nicht derartig in der Materie steckt wie der Aussteiger und Ex-Hardcore-Islamist IRFAN PECI (siehe sein Kanal), der noch sehr viel pikantere und beunruhigende Interna aus dem islamischen Milieu, insbesondere dem terroristischen, zu berichten weiß, hat er einige Ahnung – und lässt hier voll vom Leder. Scheiß' auf den lächerlichen Begriff der "Islamophobie".

  1. Dear Gays: The Left Betrayed You For Islam

Ein Phänomen, das die Doppelzüngigkeit und Verlogenheit der gesamten westeuropäischen, insbesondere deutschen Linken und Linksschickeria am besten verdeutlicht, das berühmte Messen mit zweierlei Maß illustriert, ist freilich das größte Augenmerk dieser Klientel auf unterschwellige, leichte Homophobie auf bürgerlicher Seite. Währenddessen schaut man im gesamten linken Lager gern weg, wenn es um die Gräueltaten islamischer Attentäter auf Schwule geht. Zudem ignoriert man die Tatsache, dass in islamischen Ländern Schwule auf brutalste und grausamste, entmenschlichende Weise hingerichtet werden, nämlich durch das Aufhängen an Baukränen oder das Hinabwerfen von einem hohen Gebäude. Die islamische Barbarei und die, ähnlich wie der Antisemitismus, vielfach innerhalb dieser Ideologie (verharmlosend "Religion" genannt) obligatorisch und durchaus verbindlich ist, der unbändige islamische Hass auf Homosexuelle, wird von Linken in der Regel aufs Brutalste ausgeblendet. Sie schmeißen sogar, im übertragenden Sinne, die Homosexuellen, allen voran die Schwulen (Lesben sind weniger ein Thema im Islam, wenngleich auch nicht sehr beliebt), symbolisch vor den einfahrenden Zug, denn sie nehmen die Ideologie des Islam gegen jegliche Kritik in Schutz, siehe Stichwörter: Islamophobie, Muslimfeindlichkeit… Darum geht’s auch in diesem Video, in dem sich P.J.W. mit dieser perversen Lust am Verrat an der einen zu schützenden sexuellen Minderheit (Homosexuelle) zugunsten der anderen "Minderheit" (der religiösen) aufs Schärfste auseinandersetzt. Hier werden keine Gefangenen gemacht. Selbst ich als Heterosexueller, dem Homosexuelle zwar manchmal auf den Sack gehen, aber der ihnen nicht generell ablehnend gegenübersteht und sie erst recht nicht hasst, sehe diesen feigen Akt linker Gesinnungstäter als ekelerregend und kotzwürdig an: Wie kann man die Mitglieder der vermeintlichen "Religion des Friedens" (wie zynisch ist diese dem Islam gewährte Verharmlosungszuschreibung!)  trotz ihrer Homophobie und Animositäten gegen Homosexuelle in Schutz nehmen, während man jedem auch nur kritischen Heterosexuellen gleich die schlimmste Homosexuellenfeindlichkeit unterstellt?! Die Antwort, meine Freunde, weht wohl im Wind, frei zitiert und übersetzt nach BOB DYLANs "Blowin' In The Wind"…

  1. Halloween is RACIST

"Ich bin kein Kostüm" hieß die unsägliche Aktion, die auch zu uns nach Deutschland überschwappte, weshalb manch Personenkreis überschnappte, die Linksschickeria war aus dem Häuschen. Worum ging's? Natürlich, wie immer bei linken Luschen, anderen Menschen, die nicht so denken und fühlen wie sie, den Spaß dergestalt zu verderben, dass sie irgendwelche Minderheiten vor der "kulturellen Insensitivität" der Weißen (Mehrheitsgesellschaft) beschützen wollen. Die Behauptung: Kostüme, mittels derer man sich als Indianer (US-amerikanischer Ureinwohner) oder gar als Schwarzer eines Negerstammes aus Afrika (ein beliebtes Kostüm seit jeher) oder vielleicht als lustiger Chinese (oder anderweitiger Asiate) verkleidet, sind "rassistisch" und beleidigen diejenige Kulturgruppe, als die sich der Kostümierte kostümiert. Zudem sei eine sog. "Cultural Appropiation", also "kulturelle Aneignung" am Start, also der Schwachsinnsbehauptungsmüll, dass Weiße sich, etwa auch, wenn sie Rastalocken tragen, die kulturellen Eigenheiten der anderen "Minderheiten" aneignen. Dass sämtliche anderen Ethnien den Löwenanteil der Technologie der Welt, die nun mal von Weißen und Asiaten erfunden wurde, ebenfalls selbstverständlich nutzen (Handys, Smartphones, Tablets, TV-Geräte, Stereoanlagen, Laptops, iPODS, MP3-Geräte, Waschmaschinen, Spülmaschinen, Autos etc., gilt hingegen nicht als "kulturelle Aneignung". Wiederum das Zweierlei-Maß, des ich hier trapsen höre! Wenn sich übrigens Latino-Amerikaner oder sonstige Herrschaften als etwas "typisch Weißes" verkleiden, ist es kein Problem. Diese Doppelstandards nimmt PAUL JOSEF WATSON hier minutiös und gnadenlos aufs Korn.

  1. IDIOTS REACT TO TRUMP INAUGURATION

Fast völlig unstrittig, dass wir in einer neuen Ära leben – einer der totalitären, total hysterischen Heulsusen und Kleinkinder, die niemals erwachsen werden und sich jeder erwachsenen Verantwortung entziehen. Dass Trotzreaktionen und Idiotien, insbesondere unter selbstgerechten linken Möchtegern-Weltrettern und Klimawandel-Manischen, unter sich link und linkisch benehmenden Vollspaten, an der Tagesordnung sind und diese Leute selbst in der hohen Politik leider mitmischen und leider hohe Positionen mit Macht und Verantwortung haben. In Deutschland haben wir die LINKE (eigentlich: SED), SPD und GRÜNEN, in denen sich die meisten Irren und jungen Naiven tummeln, doch auch die CDU und FDP sind davon kaum verschont. Nur in der AfD sind verhältnismäßig reife Leute, bei den Jungen gerade für ihr geringes Alter.

Dieses Phänomen, dass wir es mit nicht nur in einem militärischen Sinne und aus Sicht eines Hardliners reaktionärerer Ufer mit einer verweichlichten, hypersensiblen, übersensitiven Jugend und sogar Ü30-Leute (also peinlicherweise meine Generation) zu tun haben, die wegen Kleinigkeiten an die Decke gehen, ausrasten, wenn jemand Nichtlinkes ein einzelnes "falsches" Wort gesagt hat, also eines, das sie bewusst in den falschen Hals kriegen und/oder mit der Gold- oder Feinstaubwaage abwiegen, nachdem sie mit Argusaugen danach geforscht haben.

Auch größere Weltgeschehen überfordern die immer bekloppter werdenden NPC- und SJW-Zombies regelmäßig, sodass sie in Raserei und Wutausbrüche ausbrechen oder hemmungslos heulen, als habe man soeben ihr Kaninchen gekillt oder ihnen das Haus überm Kopf angezündet und als seien sie nur knapp lebend aus den brennenden Trümmern gekommen.

So auch bei der Inauguration, also der Amtseinführung des neuen, legal und legitim gewählten US-Präsidenten DONALD J. TRUMP im Jahr 2016, auf die dieses Video eine erste Reaktion ist. Der Videoersteller zeigt viele Ausschnitte, viele Bilder, viele Videos in einer Art Tour de Farce, in denen meist junge Menschen zu sehen sind, wie sie sich vor laufender Kamera in sektenartigen Massen (damals war Corona noch kein Thema) theatralisch hinstellen und teilweise ihre Emotionen der "Trauer", "Empörung", "Enttäuschung", "Wut", "Angst", "tiefen Betroffenheit" derartig schlecht faken, dass selbst Nachmittags-Reality-TV-Format-"Schauspieler" sich dafür schämen würden. TRUMP war also mit einer Mehrheit zum neuen Präsidenten gewählt worden – und im Gegensatz zum nachweislichen Wahlbetrug der DemokRATTEN in den USA im Jahre des Herrn 2020, stellte sich später heraus: Weder hatte Russland geholfen noch sonstige Unterstellungen und Verschwörungstheorien, die zugetroffen hätten. Nichts konnte bewiesen werden – und alle Behauptungen stellten sich als Lügen heraus.

Ich habe wohl noch nie derartige Reaktionen gesehen, dass Menschen derartig hysterisch und außerhalb ihres Verstandes auf ein normales Wahlergebnis einer demokratischen Wahl reagierten, das steht fest.  Ein Schreien, Kreischen, Heulen, Weinen, Winseln, Schluchzen, Hyperventilieren, als ginge die Welt unter – nur weil der umstrittene TRUMP, der sich später als der Nichtkrieg-Präsident herausstellte, nachdem sein Vorgänger Schleimbeutel OBAMA einige Kriege und Krisen im Nahostgeflecht noch verschärft hatte, was unter anderem zu der Überschwemmung unseres schönen Landes mit lauter Einwanderungswilligen führte.

Dass TRUMP seinem Land unterm Strich mehr genutzt und Gutes gebracht hat als geschadet, muss an dieser Stelle noch nicht komplett ausgebreitet werden. Dass der Großteil der Fakenews, Halbwahrheiten, Anschuldigungen und sonstigen Lügen, die über ihn ausgeschüttet wurden, nicht nur jeder rationalen und realen Grundlage entbehren und der Hass und die Hetze gegen ihn einfach nur lächerlich sind, ist ebenfalls kaum mehr der Rede wert. Dass sich der verkalkte Veteran JOE BIDEN mitsamt seinem Team durch einen fetten Wahlbetrug, für den es tausende Zeugenaussagen und belastende Beweise gibt, die dennoch nicht vom Gericht anerkannt wurden, an die Macht geschlichen hat, ist leider auch unzweifelhaft. Zu sagen bliebe nicht mehr viel. Dass TRUMP der schlechteste Präsident aller Zeiten gewesen sein soll, wie einige behaupten, kann ich nicht bestätigen. Was ist eigentlich mit dem Kriegstreiber und Lügner GEORGE W. BUSH, der unter falschen Tatsachenbehauptungen die Legitimation sah, einen Krieg mit dem Irak anzufangen, während sich TRUMP um eine Verständigung im Mittleren Osten und darum bemühte, keinen neuen Krieg anzufangen, sondern gar einige zu beenden? Nun, das weiß vielleicht nur ein alternder Action-Star, der so irre weit geht, TRUMP mit Hitler (literally) gleichzusetzen. Einfach nur völlig absurd!

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Karl-Konrad Knooshood).
Der Beitrag wurde von Karl-Konrad Knooshood auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 31.01.2022. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Karl-Konrad Knooshood als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Felix Esch: Ein gesellschaftskritischer Roman von Madelaine Kaufmann



Felix Esch ist ein Schriftsteller mit einer besonderen analytischen Gabe, die Menschen und die Welt um sich herum zu betrachten. Gesellschaftskritisch, philosophisch und entlarvend schauen die Figuren des Romans in ihr Inneres, thematisieren die Liebe, den Hass, den Tod, manchmal dem Guten, manchmal dem Schlechten zugewandt.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Karl-Konrad Knooshood

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Protokoll eines verfallenden Landes: Die Genderfanatikerin von Karl-Konrad Knooshood (Wahre Geschichten)
MANCHMAL GIBT ES NOCH KLEINE WUNDER von Christine Wolny (Sonstige)
Ängste eines jungen GI von Rainer Tiemann (Krieg & Frieden)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen