Karl-Konrad Knooshood

Video kills no Podcast-Star - Teil 30: Nr. 34 bis 36


  1. NEEL KOLHATKAR (Australien)

Ein sympathischer junger, cooler Kerl, den ich zuerst für US-Amerikaner hielt, der jedoch ein in Australien lebender Vlogger, Blogger und Filmemacher indischer Abstammung ist. In seinen Videos keilt und teilt er mächtig aus: Gegen die weltweite linksideologische Elite, die sich ausbreitet ebenso wie die Altright bzw. alte konservative Eliten und Oppositionen in vielen Ländern der Erde. Dabei entlarvt er scharf und doch unaufgeregt sachlich, vielfach in anspruchs- und kunstvollen Kurzfilmen, die linken Lebenslügen und Weltfremdheit dieser ideologischen Positionierungen, stellt aber auch oft klar, dass die rechte, konservative Seite nicht immer die besseren Patentrezepte bereithält.

Einige seiner besten Werke lassen aufhorchen: In "The Boy Who Cried 'Nazi!'" greift er die klassische alte Story auf, die im englischsprachigen Teil der Welt zum geflügelten Wort für "blinden Alarm schlagen" wurde: "to cry wolf" geht auf die Legende eines jungen Törichten zurück, der von weitem rief, dass er von einem Wolf angefallen werde. Die ihm hilfsbereit zur Rettung Herbeieilenden finden ihn jedoch unversehrt und sicher vor, er lacht sie gar aus und macht klar, dass er nur einen fiesen Scherz mit ihnen getrieben hat. Dieses Vorgehen wiederholt sich noch einige Male. Das dicke Ende kommt wie es kommen muss: Der Junge wird eines Tages wirklich von einem Wolf angefallen – und in der Folge brutal getötet, während er verzweifelt um Hilfe schreit. Ihm glaubt nur keiner mehr, da man seine nun reale Notsituation wiederum für einen abgefuckten Gag seinerseits hält.

Ähnlich verhält es sich im entsprechenden Video, in welchem der überempfindliche Protagonist (gespielt natürlich von KOLHATKAR selbst) immer wieder hysterisch "Nazi" schreit, bei Kleinigkeiten, die offensichtlich nichts mit Nazis oder Nazisein zu tun haben – eines Tages dann, als wirklich jemand (eine junge Frau dunkleren Teints) von einem tatsächlichen Nazi überfallen wird, eilt niemand mehr zur Hilfe…

Ein weiteres interessantes, bemerkenswertes Video ist "Coming Out In 2019", das eine gänzlich andere Story erzählt als die eines üblichen Coming-Out im sexuellen Sinne. Hier ist es ein junger Kerl (wiederum selbstverständlich von NEEL KOLHATKAR gespielt), der seinen zwei "progressiven" linken Yuppie-Freunden die er eines Tages zu sich an den Tisch bittet, eröffnet, dass er "right wing" ist, was im Englischen nicht zwingend rechtsradikal, sondern einfach rechts, also konservativ bedeutet. Er erklärt in ruhigem, sachlichem Ton, was Sache ist: Er glaubt an den freien Markt (umstritten, FDPesk, aber okay), einen schlanken Staat, der zwar seinen Bürgern in höchster Not hilft, aber ansonsten sich aus den privaten Angelegenheiten der Besagten heraushält, ferner an die Eigenverantwortung eines jeden Menschen für sein Glück und Schicksal und einige andere konservative Wertvorstellungen, die eigentlich recht positiv sind. Seine beiden Freunde reagieren jedoch mit absolutem Unverständnis. Sie, die sich für liberal, aufgeschlossen, tolerant halten, drehen völlig am Rad, unterstellen ihm, ein schlechter Mensch zu sein, der Menschen nur Übles wolle, der Homosexuelle pauschal hasse und sie (und andere Andersdenkende) ausrotten wolle und ähnlich absurden Schwachsinn. Einer der beiden wünscht ihm sogar, er möge Krebs kriegen und sich die Behandlung nicht leisten können. Das Ganze endet mit einer herrlich fiesen Pointe…

 

  1. SUSHI TV (Deutschland)

Ein meinerseits noch kaum erforschter alternativer, konservativer Kanal, der sich um Aufklärung, Wahrheit und mehr bemüht. Das zweitaktuellste Video (siehe oben, zweites von links) befasst sich etwa mit den bewussten Falschmeldungen oder Wahrheitsverdrehungen, die sich um den Ex-Präsidenten (Stand: Ende 2020) der USA, Potus DONALD TRUMP, drehen: Sachlich-ruhig im Ton erklärt der junge Herr, der sich SUSHI TV nennt, was es mit den Meldungen über TRUMP, den vielfach eher Behauptungen, auf sich hat und klärt über die wahren Aussagen oder sonstige Fakten auf, die TRUMP getätigt hat oder die sich um ihn drehen. Es wäre interessant, diesen Kanal künftig häufiger zu konsultieren, denn er hat es, neben den großen Stars, die ich im oberen Teil dieser umfangreichen Datei nenne, definitiv verdient. Falls im übernächsten Jahr mein zwanzigster Band erscheinen sollte (wann ich mit ihm fertig werde, lässt sich noch schwer voraussagen, es könnte auch länger als zwei Jahre bis dahin dauern), lohnte sich vielleicht ein Ausblick auf weiteren YOUTUBE- oder BITCHUTE-Inhalt. Wir werden sehen…

 

  1. KLEMENS KILIC (Deutschland)

Leider ist es so: Entweder wurden die ursprünglichen Inhalte des Kanals dieses sehr interessanten, sich kluge und weitsichtige Gedanken machenden jungen Typen, gutaussehend, spannend, rechtsalternativ konservativ aber locker-lässig bis libertär, von YOUTUBE selbst gesperrt/gelöscht/getilgt – wie es ja durchaus des Videoportals Usus ist. Oder Herr KILIC hat es selbst gemacht: alles gelöscht, bis auf drei Videos, zwei davon gänzlich neue, eines schon von vorher bekannt. Das bekannte ist ein Gedicht, das auch vom exzellenten lyrischen Können des hier Erwähnten zeugt.

Wie dem allen auch sei: KLEMENS KILIC hat der alternativen, konservativen YOUTUBE- und BITCHUTE-Szene (falls es bei den unterschiedlichen bestehenden Strömungen überhaupt so etwas gibt, ist ja schließlich nicht so, dass man sich organisiert wie die Antifa, die sich nur minimal unterscheidet von Ort zu Ort) einen großen Dienst erwiesen, als er einige Politiker zum Rücktritt bringen konnte.

In einigen Videos (die jetzt leider allesamt nicht mehr verfügbar sind) rief er per Handy bei Nummern bekannter Politiker an, unter anderem beim großen SPD-Hetzer KARST, der seinem hemmungslosen Hass auf die AfD aufs Peinlichste und ihn selbst ins Unrecht setzende, ätzende Weise Luft machte. KILIC verwickelte KARST und auch andere Politiker in ein Gespräch, indem er sich als ein politischer Freund ausgab, vielfach imitierte er relativ okay die Stimmen anderer bekannter Politiker und brachte damit einige Leute in Schwierigkeiten. Es ging unter anderem um weitere Fälle von Leuten aus SPD und CDU aber auch FDP, die ihre Doktorarbeiten gefälscht hatten oder einfach großenteils abgeschrieben. Ein Phänomen, das auffällig oft bei diesen drei genannten Parteien und ihren Mitgliedern vorkommt (während die GRÜNEN wie die SED vielfach aus gelinde gesagt umstrittenen und mit Dreck-am-Stecken-Leuten bestehen). Auch RALF ("PÖBELRALLE") STEGNER (SPD-Vorsitzender in Schleswig-Holstein bis dahin) wurde in diese verbale Telefonfalle geführt, KILIC hat es sprachlich einfach drauf, fiese Politiker und solche mit Leichen im Keller hinter die Fichte zu führen und sie zu Geständnissen zu bewegen, die er dann aufnimmt. Das tat er eine Zeitlang.

Solche Aktionen könnten zunehmend an Wichtigkeit gewinnen: Um herauszufinden, was die Politiker wirklich vorhaben, welche Fisimatenten und perfiden Pläne sie hinter dem Rücken ihres "Wahlviehs" (aus ihrer Sicht) aushecken, welche Masken sie tragen (nicht die Alltagsmasken bei Covid-19) und wie hinterfotzig und verschlagen wie Schlangen sie sind! Wie bereits beim Freihandelsabkommen TTIP, das durch millionenfachen Protest in ganz Europa und den USA zumindest vorläufig aufgehalten werden konnte (die Sache war damals ziemlich dubios und wurde im wörtlichen Sinne in Hinterzimmern ausbaldowert), wie bereits beim zunächst klammheimlichen, durch findige Journalisten (die noch etwas von ihrem Job verstehen und ihn ernstnehmen) ans Licht gezerrten UN-Migrationspakt, einem Schriftstück, das komischerweise sehr viele Verbindlichkeiten und Verpflichtungen enthielt, obgleich an vielen Stellen des Dokuments (das später vollständig für alle Menschen einsehbar und nachlesbar gemacht wurde) davon die Rede ist, dass dieser Pakt zu nichts verpflichte, sondern alles "freiwillig" sei… Wie bei all diesen Dingen, sei es die dauerhafte Grenzöffnung als MERKELs eigenmächtiger Entscheidung oder dem windigen THEODOR HEUSGEN (der zunächst den Migrationspakt für die deutsche Regierung unterschreiben sollte, dann aber MERKEL persönlich weichen musste, die dann eigenhändig mit ihrer Unterschrift Fakten schuf – wie so verfickt oft!) oder der hilflose Umgang der Regierung mit Hantierungen zu lauter Lockdowns: Es ist wichtig, dass es Enthüllungen gibt, Maskenreißer, die diesen Politclowns ihre Masken vom Gesicht nehmen.

(Update, Stand August 2021: Der Kanal von CLEMENS KILIC wurde von ihm selbst offenbar dauerhaft gelöscht./Nachtrag Dezember 2021: KILIC ist mit seinem Kanal wieder online auf YOUTUBE, unter diesem Namen auch zu finden, sein Kanal enthält jedoch nur noch ein einziges mehrstündiges Video, ein Tutorium zum Erlernen altdeutscher Schrift. Auf TWITTER ist der Mann weiterhin sporadisch aktiv.)

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Karl-Konrad Knooshood).
Der Beitrag wurde von Karl-Konrad Knooshood auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 31.01.2022. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Karl-Konrad Knooshood als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Schmunzeln und Nachdenken erlaubt von Ernst Dr. Woll



Erlebte Kuriositäten sind häufig reparierbare Missgeschicke und wir können darüber schmunzeln. Wir sollten deshalb diese Geschichten nicht für uns behalten. Die Tiere unsere Mitgeschöpfe können uns in diesem Zusammenhang viel Freude bereiten und viele Erlebnisse mit ihnen bereichern unser Leben. In Gedichten und Kurzgeschichten wird darüber erzählt, wie wir außergewöhnliche Situationen mit Schmunzeln meistern können und ernsthaft über vieles nachdenken sollten. Wenn z. B. unser Hund eine Zahnprothese verschlingt und wir sie wieder finden, dann darf sie durchaus wieder an die richtige Stelle.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Karl-Konrad Knooshood

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Ferien im Verkehr von Karl-Konrad Knooshood (Science-Fiction)
Mama ...Lupus...autobiographisch... von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Alpen sind nicht der Ural von Rainer Tiemann (Erinnerungen)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen