Francois Loeb

DAS WEISSE LOCH


Was Allarcheologie herausgefunden hat,
zu erfahren in der neusten Wochengeschichte sowie dem DREISATZROMAN aus meiner Feder:

Das Gegenstück des schwarzen Lochs ist das Weisse. Einst in den Urzeiten unserer Galaxis war dieses Loch, wie es Allarcheologen feststellten, wesentlich kleiner. Es besass damals nur ein s und war überall auch beim Schwarzenloch sehr beliebt. Alle schätzten und zählten auf seine Weisheit, die so manches All-tägliches Problem lösen half. Doch gerade die Bekanntheit, das Geachtet werden, stieg dem Weisenloch in die Buchstabenkonstruktion, liessen dieses wachsen. Ein hübsches kleines, aber markantes s schlich sich geräuschlos ein. Darauf verlor das nun Weisseloch seine allgemeine Beliebtheit, worauf es vom Schwarzenloch, samt seiner fehlenden Weisheit angezogen, seiner weisen Kleider beraubt und darauf von diesem, auf ewige Zeiten verschluckt wurde. Seitdem fehlt im All-Täglichen das Weise auf eine bemerkenswerte und fatale Weise, was leider täglich im heutigen Alltäglichen einzusehen ist …
Und als Bonus ein weiterer DREISATZROMAN aus meiner Feder:
W E I S E
Es tanzt auf
Ihre Weise
Die Weisheit
Stets im Kreise.
Flieht vor
Menschen
Die einzig in
Kreisen denken.
Lässt diese
Dumm- und
Grausamkeiten
Nicht nur denken
Nein ohne Bedenken
Unmenschlich lenken.
Herzlichst
François Loeb

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Francois Loeb).
Der Beitrag wurde von Francois Loeb auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 09.06.2022. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Francois Loeb als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Das Geheimnis der Insel von Maren Frank



Der in vielen Wissenschaften gelehrte Zauberer Arktikus unternimmt mit seiner ebenfalls zauberkundigen jungen Assistentin Sina eine Reise aufs Meer. Doch schon bald geraten sie in ein schlimmes Unwetter und ihr Boot kentert. Eine Gruppe Delfine bringt sie zu einer Insel, doch der Anführer der Delfine warnt sie, dass auf dieser Insel nicht alles so paradiesisch ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Bei den Schwestern Ajana und Izzy finden Arktikus und Sina Unterschlupf. Sie lernen Drachen, Meermenschen und Hexen kennen, schwimmen mit Delfinen, helfen einem Riesen und entdecken, dass auf der Insel vieles ganz anders ist, als es auf den ersten Blick scheint. Es gilt das Rätsel der Insel zu lösen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Skurriles" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Francois Loeb

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

RISIKOGRUPPE von Francois Loeb (Satire)
Bayr. Konjunktiv & Grammatik von Paul Rudolf Uhl (Skurriles)
Missbraucht - Gebraucht und Weggeworfen. von Achim Müller (Leben mit Kindern)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen