Wolfgang Bässler

Jubiläumsveranstaltung Ahrensfelde 2. November 2018

Veranstaltung mit Lea Tutu als Schlager-Duo „Bonitaz"

Eine Modekette feierte über Monate hinweg Jubiläum. Deshalb wurden in einigen Filialen Veranstaltungen mit Victoria durchgeführt.
Ich konnte an einigen dieser Veranstaltungen teilnehmen.
Diesmal war ich nach Ahrendsfelde gefahren. Jeder Gast bekam ein Glas Sekt oder Saft.
Es war eine kleine Bühne aufgebaut, davor waren Sitzbänke aufgestellt. Der Bereich vor der Bühne war gut besucht. Alle Sitzplätze waren besetzt, viele Menschan standen.
Wie Victoria erzählte, wurde sie von dem Geschäft eingekleidet. Chic sah sie aus.
Dann begeisterte sie uns wieder mit den Liedern von Helene Fischer.

Bis zum letzten Lied ihres Programms war der Auftritt wie jeder andere auch. Doch im Anschluß kam die Überraschung. Die Überraschung kam in Gestalt einer jungen Sängerin: Lea Tutu. Gemeinsam mit Victoria bildete sie das Gesangsduo „Bonitaz"
Beide nutzten Victorias Auftritt, um als neues Duo bekannter zu werden.
Mir gefiel, was ich sah und hörte.
Beide gaben anschließend noch Autogramme und standen für Fotos bereit.

Leider singen Victoria und Lea nicht mehr gemeinsam, sie haben ihre Zusammenarbeit beendet.

 

Bild zu Jubiläumsveranstaltung Ahrensfelde 2. November 2018

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Wolfgang Bässler).
Der Beitrag wurde von Wolfgang Bässler auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 25.03.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Wolfgang Bässler als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Nebel am Cevedale von Franz Gilg



Es handelt sich um eine Mischung aus Bergsteigerdrama und Psychothriller.
Die örtlichen Begebenheiten sind weitgehend originalgetreu wiedergegeben.
Personen und Handlung sind frei erfunden.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wahre Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Wolfgang Bässler

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Eine Tour an einem Tag 9. Juli 2011 von Wolfgang Bässler (Wahre Geschichten)
Die Unterschrift von Ingrid Drewing (Wahre Geschichten)
Seltsame Überraschung an Heiligabend von Ingrid Drewing (Weihnachten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen