Klaus Mallwitz

Das Etagen-Ehebett

geeignet für 1 – 2 Personen

Gerade auch für Hochzeitsnächte konzipiert

 

Sie kennen das sicher auch:

Die Eheschließung ist erfolgreich vollendet. Auf der anschließenden Hochzeitsfeier hat Ihr neuer Ehepartner einen Schluck zu viel getrunken. Da besteht die Gefahr, dass Sie nicht in Ruhe zum Einschlafen kommen.

 

Aber es gibt uns!

Wir garantieren Ihnen einen tiefen und erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Besäufnis mit vielen Streitereien bis hin zu schlagkräftigen Knockdowns der gehobenen Klasse. Denn wir haben für Sie das Doppeldeck für Verliebte. Im Obergeschoss dieses einzigartigen Bettgestells ist Platz für eine vollständige Person. Und im Erdgeschoss passt ziemlich sicher auch Ihr Ehepartner oder Ihre Ehepartnerin locker rein. Und das Tolle an der ganzen Sache ist es, dass Sie selbst auswählen können, wer im Obergeschoss, und wer im Erdgeschoss des Bettes die erste Nacht und auch die folgenden Nächte verbringen darf. Der 1. Stock ist über eine einfach gestrickte Sprossenleiter zu erreichen und über eine Rutschbahn nach unten hin wieder zu verlassen.

So macht das voll-eheliche „Zu-Bett-Gehen“ immer wieder Spaß. Der Austritt aus dem Erdgeschoss-Bett vollzieht sich nach gesundem Schlaf in der Regel ohne Schwierigkeiten. Das Verlassen des 1. Stockwerks über die Rutsche macht darüber hinaus sogar einen Riesenspaß. Sie sollten nur vor dem Herunterrutschen darauf achten, dass Sie eine Schlafanzughose anhaben, und dass auf dem Fußboden vor dem Bett keine gefüllten Bier- und Weinflaschen stehen, denn die könnten je nach Gewicht des Rutschenden kaputt gehen und auslaufen. Dann müssten Sie noch mal extra zum Getränkemarkt, und das muss ja nicht sein!

 

So, dann wissen Sie jetzt sicher, dass Sie das Bett sofort schnell und sogar fast kostenfrei geliefert haben wollen. Den Preis für das sensationelle Etagen-Ehebett geben wir nach Ihrer Bestellung sofort bekannt. Sie erhalten dann auch mindestens 2 Stunden Zeit, das Geld in bar vorbeizubringen.

Rufen Sie jetzt gleich an, bevor andere Interessenten Ihnen das legendäre Etagenbett vor der Nase wegschnappen! Das Bett ist schon halbwegs eingepackt und schreit nach Ihnen!

Telefon: 0000034632-6844332008.

Die Ziffern dürfen Sie am besten mehrmals im Stundentakt eingeben, zum Beispiel, wenn Sie ein paar Ehebetten für weitere Ehen bei sich lagern möchten. Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite und warten immer wieder geduldig solange, bis unser automatischer Anrufbeantworter den Hörer abhebt und ohne Worte wieder auflegt. Sie brauchen dann auch nur noch Ihren persönlichen Hörer vollständig auf die Gabel drauflegen. Schon können Sie das nächste Bett bestellen. Damit wird die Gesamtzahl Ihrer bestellten Glücksbetten automatisch zügig ohne jeden Zeitverlust zu Ihnen angeliefert und vor Ihrer Haustür von unserem Fachpersonal in aller Ruhe aufgebaut. Wenn dann jedes Bett in seiner ganzen Pracht vor Ihrem Hauseingang steht, brauchen Sie die alle nur noch in Ihre Wohnung zu tragen. Falls Sie in einem oberen Stockwerk wohnen sollten, bitten Sie Ihre Nachbarn darum, erste Hilfe zu leisten. Da Nachbarn in der Regel sehr neugierig sind, werden die auch ganz sicher mit anpacken. Allein schon deshalb zeigen sich die Haus-Mitbewohner auffällig hilfsbereit, weil sie gerne mal sehen möchten, wie es überhaupt in Ihrer Wohnung aussieht. Teilen Sie all diesen netten Helfershelfern dann bedenkenlos die Telefonnummer unseres Bestellservices mit, damit Sie sich nicht mit Ihrer jetzigen Entscheidung so allein fühlen. So ist schon von der Bestellung Ihres Betthupferls an bis hin zur Gesamtbettenversorgung Ihres Umfelds die Vorfreude auf die erste Nacht garantiert.

Empfehlen Sie uns gerne auch weiter an all die Privathaushalte in Ihrer Stadt!

Benachrichtigen Sie zumindest die Klassenlehrer/innen Ihrer Kinder, Ihren Psychotherapeuten, Ihren Friseur und die Stadtverwaltung! Wir sind Ihnen auch nicht böse, wenn Sie unsere Etagenbetten auf ein Plakat malen und an Toreinfahrten bez. neben Zigarettenautomaten an die Wand kleben.

Aber beeilen Sie sich bitte! Zeit ist Geld!

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Klaus Mallwitz).
Der Beitrag wurde von Klaus Mallwitz auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 10.04.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Klaus Mallwitz als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Dickdorf von Elvira Grünert



Das Buch enthält sieben teils besinnliche, teils lustige Geschichten, über die Tücken der Technik, über die Arbeit auf einem Fluss-Schiff, übers Gedankenlesen und die deutsche Ordnung.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Skurriles" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Klaus Mallwitz

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Unser Turbo-Kind von Klaus Mallwitz (Abschied)
Der Erste Kuß von Rita Bremm-Heffels (Skurriles)
Endgültig von Monika Klemmstein (Abschied)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen