Günter Weschke

Karambolage XIII


oder: Wer bin ich eigentlich?

Wer bin ich?
Mein Name ist Richard, ich bin schon etwas älter, noch immer gut aussehend, ( Frauenschwarm) sportlich fit und vermögend.
                  
Gestern Abend habe ich im TV einen Beitrag gesehen, der mich doch etwas nachdenklich machte.

Da hat ein junger Mann behauptet, er weis nicht, wie er sich sexuell-
Erklären soll. (?)
Viele Männer, (die es noch nicht Wissen) sind gar nicht -männlich-,
sie sind evtl. -Bi -!
Sie können aber auch - mehr weiblich - sein, als es Frauen überhaupt sind.
Es gibt da so viele Unterarten, das selbst Sexual-Forscher, an dieser Forschung fast verzweifeln.

Bisher war ich mit meinem Körper sehr zufrieden, aber jetzt diese Unsicherheit!
Ich habe mich auch bereits informiert, eine Geschlechtsumwandlung kann sehr teuer sein und wird von der AOK nicht bezahlt.

So werde ich alles aus eigener Tasche bezahlen.

Statt -Richard- wäre dann mein Name -Ricarda-!
Kleidergröße 44, BH weis ich noch nicht? Sollte aber nicht zu viel sein.
Tampons sind gerade jetzt etwas preiswerter geworden, werde ich also einen Vorrat anlegen. Ebenso von Damenbinden.

Probleme könnte es mit meinen Schuhen geben, “Berlina Plattbeene und Haute Volaute?

Hätte ich mir doch nur nicht gestern Abend, diesen blöden Film angesehen!
Was ist nur mit mir los?
Bin ich etwa Lesbisch? (Ich liebe Frauen)

Da ich z. Zt. einen Vollbart trage, würde ich mir als -Frau- gern einen Damenbart zulegen, aber er sollte schon etwas her machen, vielleicht einen Spitzbart?
Ich liebe ja auch Tattoo’s sehr, bin selbst vom Hals abwärts brutal Tätowiert, ja doch, auch da Unten.
Na ja, als -Frau- ist der ja dann weg, oh mein Gott, er hat so sehr an mir gehangen, ich werde ihn sehr vermissen.

Ich besitze ja auch viele Klamotten, Anzüge und so, darin sah ich immer toll aus.

Ja und nun? Wer oder Was bin ich?

Und wie bringe ich es meiner Freundin bei?
Sie sagt stets: ich bin im Bett so gut und habe danach immer einen so tiefen Schlaf, das ich selbst am Tag danach, zu nichts zu gebrauchen bin.

Soll das ein Lob sein?

Ich werde doch noch vorher eine Kartenlegerin aufsuchen, ihr Rat wird mir bestimmt den richtigen Weg zeigen.



















 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Günter Weschke).
Der Beitrag wurde von Günter Weschke auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 27.04.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Günter Weschke als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Du und ich - Gedichte über Verbundenheit und Glück von Marion Neuhauß



35 Gedichte über das Glück, miteinander den Lebensweg zu beschreiten. Aber auch darüber, die schwierigen Momente im Leben zu meistern. Verbundenheit und Nähe sind ein solch wertvolles Geschenk, wir sollten gut darauf aufpassen! Und auf die Menschen an unserer Seite!

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Leidenschaft" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Günter Weschke

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Faszinationen von Günter Weschke (Drama)
Vielleicht verlange ich zu viel... von Rüdiger Nazar (Leidenschaft)
Rund um das Fliegen von Norbert Wittke (Glossen)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen