Andreas Rüdig

Neoterophilie

Neoterophilie ist eine ausschließlich sexuelle Vorliebe für wesentlich jüngere Liebespartner (jeglichen Geschlechts). Der jüngere Partner ist aber geschlechtsreif.

"Ich habe einen Lustknaben!" Dessen ist sich Angellka sicher. "Wir treffen uns immer samstags, manchmal auch sonntags, und gehen dann gemeinsam Mittagessen."

Angelika ist 95 Jahre alt, Kasimir gerade einmal 19 Jahre, müssen Sie wissen, liebe Leser. Wie seine Gefühle für dierüstige und wohlhabende Dame sind, sei einmal dahingestellt.

Kennengelernt haben sich die beiden nach einem (getrennt voneinander) Einkaufsbummel. Kasimir war mit seiner damaligen Freundin Cosima durch den Einkaufstempel in der Flaniermeile gezogen, stand nun müde in der warmen Sonne und verpürte Hunger auf ein Speiseeis mit Zitronengeschmack und entdeckte einen freien Tisch in der Eisdiele.

Und schwupps saß er auch schon dort. Doch bevor er sich versah und Cosima neben ihm Platz nehmen konnte, saß auch schon Angelika auf dem (letzten) freien Platz neben ihm.

 "Hallo, Süßer, wie geht es DIr?" säuselte die "alte Schrappnell" (wie Kasimir sie immer noch nennt) dem Jüngling zu. BEvor Cosima aus ihrer Schockstarre erwachen und etwas unternehmen konnte, war Angelik auch schon in Kasimir vernarrt, wenn nicht gar verliebt und hatte ihren "Lustknaben".

Könnte Angelika Gedanken lsen, würde sie wissen, daß Kasimir ein Schürzenjäger, Bigamis und Mitgiftjäger ist...

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Rüdig).
Der Beitrag wurde von Andreas Rüdig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 25.04.2025. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Rüdig als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Abenteuer im Frisiersalon. Kurzgeschichten aus dem Internet. von Ronald Henss



Kurzgeschichten aus dem Internet. Eine Auswahl der besten Beiträge zum Kurzgeschichtenwettbewerb „Im Frisiersalon“ auf www.online-roman.de Eine bunte Mischung, die für jeden Geschmack etwas bereit hält: mal ernst, mal heiter, unterhaltsam, kritisch, sentimental, skurril, phantastisch... Liebesgeschichte, Humor, Krimi, Spannung, Alltag, Kindergeschichte, Nachdenkliches...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Rüdig

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Der Arabist von Andreas Rüdig (Sonstige)
Pilgerweg...letzte Episode von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Für meinen Sohn David von Klaus-D. Heid (Lebensgeschichten & Schicksale)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen