Ein Sexspielzeug ist ein Gegenstand, der dazu dient, sexuelle Lust zu steigern bzw. zu befriedigen. Es gibt viele verschiedene Arten von Sexspielzeuge, beispielsweise Dildos, Vibratoren oder Stimulatoren, die für unterschiedliche Arten von Erregung und Vergnügen – alleine oder zusammen mit anderen – verwendet werden können.
Soweit zur Theorie, wie sie in der Sekundärliteratur nachzulesen ist. Schauen wir nun uns nun die literarische Praxis an.
(fiktiver Teil)
„Hans-Hjalmar war der beste Mann, den ich je hatte.“ Meint zumindest Angelika. Und die lebensältere Dame muß es ja wissen: „Hans-Hjalmar war Sexspielzeug-Fabrikant.“
„Immer, wenn er ein neues Produkt entwickelt hat, ist er damit nach Hause gekommen und hat es mich ausprobieren lassen. Ich durfte mich vor ihm ausziehen und dann Hand an mich legen. Wenn ich dem Höhepunkt entgegenstrebte, bekam er auch sichtbar einen feuchten Fleck in der Hose.“
Hans-Hjalmar ist inzwischen verstorben, „viel zu früh,“ wie Angelika mein. „Er verschied auf einer Werbetour,“ blickt die rüstige Dame zurück. Er habe Sado-Maso-Spielzeug vorstellen wollen, das Angelika nicht getestet hatte – er entmannte sich dabei selbst („Er amputierte sich Hoden und Penis selbst, ohne Narkose, konnte die Blutung nicht stillen und verblutete quasi qualvoll auf offener Bühne!“) und entleibte sich so eigenhändig.
„Ich bedauere sein Ableben sehr,“ zeigt sich Angelika tieftraurig. „Ich habe keinen freien Zugriff zu Sexspielzeug mehr!“
Vorheriger TitelNächster TitelDie Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Rüdig).
Der Beitrag wurde von Andreas Rüdig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 01.12.2025.
- Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).
web.de (Spam-Schutz - Bitte eMail-Adresse per Hand eintippen!)Andreas Rüdig als Lieblingsautor markieren

Abartige Geschichten: Baker Street
von Doris E. M. Bulenda
Oftmals nimmt das Abartige im Leben der Menschen einen deutlich größeren Raum ein, als man auf den ersten Blick meint.
Verschleiert hinter ihren Masken tragen sie vielerlei Dinge in sich, die wir nicht für möglich halten. Einige dieser Dinge halten sie selbst nicht für möglich. Es bedarf äußerster Vorsicht, hinter diese Masken zu sehen, damit die Menschen keinen Schaden nehmen.
Markus Lawo hat eine Reihe namhafter und noch nicht namhafter Autor*innen gefunden, um diese Abgründe zu ergründen.
Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!
Vorheriger Titel Nächster Titel
Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:
Diesen Beitrag empfehlen: