Jan-Paul Miksch

Niemals aufgeben!

Es begann alles in der siebten klasse!Ich kam aufs Gymnasium würde meiner neuen Klasse vorgestellt und sa sie!Ihr wundervolles glänzendes Haar ihre funkelnden Augen die so tiefgründig sind!Ich war verliebt.Hatte noch nie mit so einem Gefühl zu tun, es war neu für mich. Als ich damit klar gekommen bin und ich alles realisiert hatte, musste ich handeln. Wir würden die besten freunde konnten uns alles erzählen und wie man es so kennt. Doch sie wusste nicht das meinen gefühle für ihr stärker waren als nur freundschaftlich. Ich fragte sie ob sie mit mir gehen würde doch ich bekam eine abfuhr! Es hat ein halbes Jahr gedauert bis ich es verkraftet hatte das sie nichts von mir will! Jetzt in der zehnten Klasse ist es passiert. Wir hatten uns kurz zeitig aus den augen verloren! Es kam nun so das wir wider öfter was unternommen haben. Meine gefühle von damals waren jetzt noch intensiver. Wir führen jetzt eigentlich eine Beziehung bloß wir sind nicht zusammen. ich habe Angst davor sie zuverlieren möcht so sehnlichst eine Beziehung mit ihr. Aber sie nicht weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und nicht möchte das dadurch unsere Freundschaft zu grunde geht. Ich weiß aber das sie viel mehr für mich empfindet. Eine zeit lang wusste ich nicht mehr was ich tun sollte. Es gibt eine Fortzetzung doch die kann ich erst erzählen wenn ich sie widersehe.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Jan-Paul Miksch).
Der Beitrag wurde von Jan-Paul Miksch auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 04.01.2004. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Jan-Paul Miksch als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Heimgeschichten - Leben im Altenheim von Christa Astl



32 kurze Geschichten, denen praktische Erfahrungen zugrunde liegen, begleiten eine Frau durch ihr erstes Jahr in einem Seniorenheim.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Hoffnung" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Jan-Paul Miksch

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

EIN SCHIFF NAMENS HOFFNUNG von Karin Schmitz (Hoffnung)
Die Baum unter Bäumen von Nika Baum (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen