Michael Dreblow

Mystische Ereignisse

 

 

Manchmal gibt es Momente die einen unrealischtes vorkommen und doch??

Ist es dann real oder eine Illosion?

Viele Fragen und kaum eine glaubhafte Antwort die sie Bestätigt!

 

 

 

 

Es ist Herbst Anfang die Tage werden kürzer und mit zunehmender Dämmerung

schalten sie die Lampen Garten an und dann geschar etwas was wir noch nie gesehen haben. Es erschienen zwei Schatten an der Hauswand unseres Nachbar erst verwaschen doch mit zunehmender Dämmerunge immer deutlicher es sah aus als wenn sich ein Pärchen aus dem letzten Jahrhundert treffen .

Sie mit hoch gestecken Haar mit einem Dut Er hatte einen Hut mit breiter Krempe die an der Vorderseite hochgeteckt ist und in seiner Hand hielt er einen langen Stab auf dem man sich stützen konnte. Die beiden standen sich gegenüber als wollten sie sich unterhalten oder sie waren auf Reisen und trafen sich zufällig und wechselten ein paar Worte bevor sie sich wieden von einander trennten.

Wir beobachteten es mit Interesse was dort an der Wand noch geschah doch es tat sich nichts ausser unserer Vermutung das sie uns heimlich Beoachteten.

Am nächsten Abend waren sie wieder da und auch die Tage darauf besuchten sie uns im Garten. Als der erste Schnee fiel waren sie fort und kamen auch nie wieder wo wir uns doch schon auf die Abende und ihren Besuch freuten.

Sollte uns das etwas sagen oder war es das Spiel der Natur?

Wer weiß das schon????????

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Michael Dreblow).
Der Beitrag wurde von Michael Dreblow auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 14.02.2026. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Michael Dreblow als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Visionen. - An den Ufern der Unendlichkeit - von Tilman Frank (+)



manchmal
exotische / erotische
Geschichten


Eine faszinierende Sammlung von Kurzgeschichten, die zwischen 1987 und 1994 entstanden sind, hat Tilman Fank im Laufe des letzten Jahres überarbeitet und zusammengestellt und nun in seinem Buch "Visionen" veröffentlicht.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Romantisches" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Michael Dreblow

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Die Hummel von Michael Dreblow (Trauriges / Verzweiflung)
Ein bisschen Liebe von Klaus-D. Heid (Romantisches)
Erinnerungen an 1944 (Zweiter Teil) von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen