Mandy Thomas

Schlüssel zum Herz

Hallo!
Seit dem er mich gestern angeklingelt hat, geht's mir wieder so Scheiße. Der hat sich seit Weihnachten, also nachdem wir uns getrennt hatten, nicht mehr gemeldet. Jetzt auf einmal! Ich glaube, der will mich fertig machen. Ich kann meine Augen nicht zu machen, weil ich ihn dann wieder sehe. Es geht nicht mehr! Ich hab ihn so geliebt, ich dachte er wäre meine große Liebe. Er hat mir alles genommen! Mein ganzes Leben drehte sich um ihn. Freunde die in seinem Dorf wohnen hab ich nicht mehr. Sie reden dauernd über ihn. Mein Herz ist gebrochen. Es tut so doll weh!
Hat er mich betrogen? Hat er mich nur ausgenutzt? Ich weiß es nicht. In der letzten Zeit, als ich mit ihm zusammen war, war ich überglücklich. Bis ich ihn dann fragte wie das mit uns weitergehen soll. Er beschimpfte mich. Aber ich versuchte stark zu bleiben. Vergebens.
In Gegenwart der anderen ging es auch! Nur einer half mir! Sagte mir, dass es mir bald besser gehen würde!
Bis zum Schluss blieb sie bei mir! Mein Leben war zu Ende!

An einem regnerischen, wolkigen Abend sah ich dann das scharfe Messer in unserer Küche. Ich blickte mich um, zog alle Fensterläden runter und schaltete das Licht aus. In letzter Zeit ging es mir besser, bis zu dem gestrigen Tag.
Das Messer in meiner Hand fühlte sich kalt an! Ich fuhr mit meinen Fingern an der Klinge entlang und stach mir das Messer in die Brust. Der Schmerz durchfuhr meinen Körper. Ich sank zu Boden Fing an zu weinen. Warum? Warum hat er mich so verletzt?
Ich hörte plötzlich das die WG-Tür aufgeschlossen wurde, es war Anett. Sie stand in der Tür und schaltete das Licht wieder an. Ich lag immer noch Blutüberströmt auf dem Boden. Anett schaute zur Küche und sah mich auf dem Boden liegen. Sie rannte zu mir. Der Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben.
"Was...? Was machst du da?" fragte sie mich aufgeregt. Ich sagte nichts und versuchte zu lächeln. Um mich herum wurde es dunkel. Ich hörte Anett weit entfernt weinen. Alles drehte sich............

ENDE

* Die Geschichte ist nicht wahr, ich damit nur zeigen, wie sehr man von einem Menschen verletzt werden kann, den man über alles liebt! Vielen Menschen ging es schon so. Mit dieser Geschichte, hab ich den Trennungsschmerz versucht etwas zu vergessen. Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte en bissel! Viel Spaß beim lesen! *

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Mandy Thomas).
Der Beitrag wurde von Mandy Thomas auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 30.01.2004. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Mandy Thomas als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Oma Dorfhexe - Eine kleine Geschichte vom Niederrhein von Wolfgang Scholmanns



Anna und Frank ziehen mit ihren Eltern in ein kleines Dorf am Niederrhein, wo sie die alte Dame kennen lernen, die die Dorfkinder oftmals mit dem Namen "Oma Dorfhexe" betiteln.

Bei ihr lernen sie, wie man mit Reusen fischt und die Fische räuchert, sie gehen mit ihr Pilze sammeln und lernen sogar, wie man mit Heilkräutern umgeht.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Trauriges / Verzweiflung" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Mandy Thomas

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

VERZWEIFLUNGSSCHREI EINES KINDES von Julia Thompson Sowa (Trauriges / Verzweiflung)
Das Prekariat... von Paul Rudolf Uhl (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen