Pascal Ashun

CITY ANGELS - Die Todeskette Part 3

12:00 Uhr morgens.

Es war bereits einen Tag her, seitdem Maggie Parker ermordet wurde. Sie war auf dem Weg zu eines der Opfer des Mörders. Sie war die einzige, die je einen Überfall des Mörders überlebte. Jodie musste aber leider dafür die Willkommensfeier ihrer kleineren Schwester absagen.

Vor der Haustür von Mrs Burg, dem Opfer, stieg Jodie aus ihrem Wagen aus und ging auf die Eingangstür. Die Gegend war sehr schön. Mrs Burg hatte ein kleines weißes, viktorianisches Haus mit einem kleinen Vorgarten. Jodie stieg die Eingangstür hinauf die zur Eingangstür führte, vergewisserte sich nocheinmal ob es die richtige Hausnummer war und drückte auf dem Schellknopf. Eine blonde Dame mit Dauerwelle zückte die Gardine an ihrer Haustür, sodass sie sehen konnte, wer vor der Tür stand. Dann öffnete sich die Tür."Guten tag, mein Name ist Jodie Sullivan und und ich arbeite als Journalistin für Virgin-International." KRACH. Die Tür knallte zu. Ofensichtlich hatte die Dame keine Lust auf Frage Antwort Spielchen.Jodie fing erneut an:"Ich möchte doch nur ein paar Fragen stellen." Keine Antwort."Es ist schon wieder jemand ermordet worden.", sagte Jodie daraufhin. Die Tür öffnete sich langsam und die Dauerwellenfrau bat Jodie zu sich ins Haus. Sie setzten sich ins Wohnzimmer auf einen bequemen Sofa und Mrs Burg bat Jodie eine Limonade an und verschwande in die Küche um welche zu holen. Daraufhin schaute sich Jodie im Raum um. Plötzlich bemerkte sie in einem Regal, eine Kette. Sie stan auf und betrachtete die Kette intensiver. Irgendwo kam ihr die Kette bekannt vor, bis Jodie ein Licht aufging."Suchen sie da was?" Jodie zuckte zusamman."Nein, nein ich habe mich nur umgegukct.""Also was wollen sie denn genau wissen?", fragte Mrs Burg. Jodie begann ihr den Vorfall der gestrigen Nacht zu erläutern, woraufhin Mrs Burg ihr ihre Geschichte von der Verfolgung des Mörders erzählte, dass er ganz schwarz gekleiet war und das sie zu erst diese Schritte verfolgten."Und was ist mit der Kette - das Opfer von gestern und die weiteren davor, trugen genau dieselbe.", fragte Jodie stirnrunzelnd. Mrs Burg schaute etwas ängstlich in die Vitrine mit der Herzkette.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Pascal Ashun).
Der Beitrag wurde von Pascal Ashun auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 06.01.2002. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Pascal Ashun als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Tadeusz – Die Geschichte eines Kindertraumes von Diana Wetzestein



Tadeusz kann nicht fliegen und nicht zaubern, er kann nichts tun, was andere Kinder mit zehn Jahren nicht auch tun könnten und dennoch schafft er gemeinsam mit seinem Freund Paul, was Erwachsene allein niemals geschafft hätten. Er baute sich sein Zauberschloss.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Krimi" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Pascal Ashun

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Das Haus am Ende der Straße von Pascal Ashun (Absurd)
Das Verhör von Klaus-D. Heid (Krimi)
Norderney macht kreativ von Rainer Tiemann (Zwischenmenschliches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen