Keno tom Brooks

Wahrseinwerde


von Keno tom Brooks

Grau. Wände. Grauwände. Unendlich grau, grau, grau. Endloses grau, scheinend endlos grau. Viereckig grau. Lebensnah grau. Lebend grau. Lebendig grau. Tot. Farblos grau. Endig. Endend. Strichmännchen auf grauen Besen, die Zeit anzeigend. Grau verinnend. Einsam, einfach grau verinnend. Dimensional. 2 D. Flach. Ecke 3D. Dimension Zeit. Graue vier. 5. Dimension: graue Bewegung durch Raum. Zeitlos. Farblos. Anfang der Dinge. Null. Ende und Beginn: Gleichzeit. Gleichzeitig. Zeitig. Richtig. Grau. Zeit verinnt. 3 + 1+1 ? gefangen in Zeit 8und Raum?). 6 Dimensionen ? Meine die sechste? Die letzte? Die einzige ? 1+2+3. Ebenen. 4=irreal. 5= Dimension. Ausmaß. Raum ohne Raum. Grau ohne grau. Dimension und Zeit. Oder zeitige Dimension? Dimensionäre Zeit. Ebene dimensionäre Zeit. Nein. Ebene, zeitige Dimension. Bewegung von Zeit im Raum. In meinem Raum? Grauer Raum. Endend. Eckig. Eckig endend. Rundum endlos. Oben, unten. Ebenen. Bewegung von Zeit im Raum. Spirale die die Zeit durch den Raum trägt. Ziel. Ziel? Endlosigkeit. Hypothese: zwei Parallelen treffen in der Endlosigkeit aufeinander. Raum krümmt?. Raum krümmt! Endlosigkeit am Ende Endlosigkeit. Zwei Enden eines Ringes. Anfang und Beginn. Eins. Groß. Große Religion. Zeitlos. Endlos bis zum Ende ?! Das Ende der Wahrheit. Die Endlichkeit der Wahrheit. Zeitloses Sein. Ich bin, war, werde. Im Raum Sein. Unreligiöses Sein. Unphysikalisches Sein. Zeitloses Sein. Wahres Sein. Sein. Grau. Gestern. Heute. Jetzt. Gleich. Näher. Näher. Noch Näher. Moment. Entfernt. Weg. Vorbei. Gleich. Morgen. Zeitloser Geist, zeitlose Wahrheit, zeitloses Sein. Ich bin, war werde. Sein?! Waren gewerdet ?! Gewerdet waren sein?! Wird wahr gewerdet. Wahre werden. Gewahr werden. Wahr werden. Mensch. Atom. Mensch. Kreislauf der Unaufhaltsamkeit. Voranschreitendes Leben. Ziel. Voranschreiten in der Dunkelheit. Dunkel im Leben voranschreiten. Lebend im Dunkeln. Leben im Dunkeln. Gehen. Nach vorne. Voran. Getrieben vom Sein. Vom Ich beherrscht. Ja! Ja! Wozu auch immer. Wohin auch immer. Warum auch immer. Ja! Ja! JA! Sein ! Hunger! Leben!. Hurra !! Dabei. Dabei. Sein. Dabei sein. Dabei Sein. Getrieben. Nicht dagegen. Nicht gegen. Nichtdagegengegen. Nicht gegen den Strom. Nicht wider den Strom. Nicht ohne andere im Sein. Massig allein. Massig allein sein. Allein Sein. Ohne Masse. In der Masse in Maßen? In Massen! 2X2x2. Raum. Grau. Boden, Wände, Decke. Grau. Alleine in Massen. Alleine im Grau. Mit Grau. Mit ohne Farbe. Mit Farbe ohne alle Farben außer.......Ausser. Ohne. Grau. Einbetoniert. 2X2x2. Zweimalzweimalzwei. Zwei mal Zwei mal Zwei. Kopf hämmert. Gegen Grau. Gegen. Grau 2x2x2. Zerspringt. Platzt. Weiß. Weiß nicht. Weiß Nichts. Weiß nichts Rotes. Rot. Gitter. 010X035. Spärliches morgen. Morgen durch Gitter. Himmel. Biosphäre. Atmosphäre.Troposphäre. Tropopause. Stratossphäre. Stratopause. Mesosphäre. Mesopause. Therosphäre. Keine Pause. Exosphäre. Endlos. Parallel. Gitter. Blau nach Rot. Gitter. Vierecke. Viereckiges Leben. Ausschnitt des Daseins. Des da Seins. Des Seins da. Des Daseins. »Ich Bin«. Ich Sein. Ichsein. IchSeinBin. Ich BinSein. Ich werdeBinSein. Ich BinSeinWerde. Ich BinWerdeSein. Viereckig. 010X035. Blau durch Rot in Grau. Da Sein. DA! Dasein. Da Sein. Ich bin. Hier. Da. Hierda. 2X2x2. Liegen. Stehen. Setzten. Wach. Schlafen. Schlafend wach. Wache schlafend. 2X2x2. Endlos im geviert. Geviertelt. Gevierteilt. Quadrat. 3. Ebene + Zeit. Plus Raum + ich = 6. 2x2x2. Mehr. Mehr Raum. Mehr Endlichkeit. Unendlichkeit =7. Endlichkeit=8. Endlich 8. Unendliche 8 Zweimalzweimalzwei. Acht. Setzen. Stehen. Liegen. Setzen. Endlos im geviert. Endlose Schritte. Kreisrund. Auge wacht. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor Zurück. Hände. Kopf Halten. Hände Kopf halten. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Füße! Unten. Haltepunkt. Vor. Zurück. UNTEN! Ja. Ja! Ja!! Grau. Beton. Unten,rechts links, vorne, hinten, oben. Grau. Wüste. Leere. Flächen ohne Inhalt, ohne Schnörkel. Ohne Sein. Ohne Selbst. Ohne Selbst Sein. Bewusst. Selbstseinbewusstsein. Bewusstselbstsein.Ohne. Austausch Morgen. Morgenaustausch. Einsamkeit und Haß. Haß gegen. Gegen Ewigkeit. Gegen Selbst. Gegen Sein, Gegen Ich, gegen Gestern, Heute, Morgen. Gegen 2x2x2. Gegen acht. 8. Unausweichlich Sein. Ist Acht.8.Ist sein Sein. Ist warwerdend. Wahrwerdend Sein. Ist. Seinwarwerde.

Veröffentlichungen unter:
http://ebooks.palmbyte.de/html/belletristik.html
http://ebooks.palmbyte.de/html/erotik.html
http://ebooks.palmbyte.de/html/lyrik.html
oder:
http://www.syntax-acut.de/frame.htm

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Keno tom Brooks).
Der Beitrag wurde von Keno tom Brooks auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 12.07.2004. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Keno tom Brooks als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Vom Ufer aus von Hans Witteborg



Die Gedichte begleiten durch die vier Jahreszeiten und erzählen wie die Natur erwacht, blüht und welkt, wissen von reicher Ernte zu berichten. Der Spätsommer im Park, winterliche Gefilde oder Mailandschaften scheinen auf. Der Autor verwendet meist gereimte Zeilen, zeigt sich als Suchender, der neues Terrain entdecken möchte. Der Band spricht von den Zeiten der Liebe, zeigt enttäuschte Hoffnungen und die Spur der Einsamkeit. Wut und Trauer werden nicht ausgespart. Es dreht sich das Kaleidoskop der Emotionen. Der kritische Blick auf die Gesellschaft und sich selbst kommt zum Zuge. Kassandras Rufe sind zu hören. Zu guter Letzt würzt ein Kapitel Humor und Satire. So nimmt der Autor seine Zettelwirtschaft aufs Korn, ein hoffnungsloser Fall.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Surrealismus" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Keno tom Brooks

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Un-Wahr von Keno tom Brooks (Surrealismus)
Apfel „Z” – KEIN Königreich für ein Paralleluniverum ? von Egbert Schmitt (Surrealismus)
Ein Date, ein Tag im Dezember 2001 und ein DejaVu... von Kerstin Schmidt (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen