Nicole Vollmann

Kinderschänder

Durch helle Straßen geht ein Kind, dessen Augen jetzt noch fröhlich sind. Doch als es um die Ecke biegt, sieht niemand das es jetzt am Boden liegt, festgehalten von einem Mann dem man beim Blick in seine Augen alles zutrauen kann.
Er steckt das Kind in sein Auto und fährt an einem einsammen, verlassenen Ort.
Der Mann zehrt es aus dem Auto hinaus, vor einem verlassenem Haus.
Er misshandelt das Kind und macht das schlimmste was ein Mensch nur tun kann.

" Er holt einen Strick und wickelt ihn einmal um des Kindes Genick.
Er nimmt das Seil und zieht daran und der Erstickende Schrei des Kindes ist das letzte was man noch hören kann.

Jetzt liegt es auf dem Boden,
ganz gekrümmt wer weiß wie vielen Kindern
er noch das Leben nimmt.

Passt auf denn Gott kann nicht alles beschützen....

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Nicole Vollmann).
Der Beitrag wurde von Nicole Vollmann auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 17.07.2004. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Nicole Vollmann als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Fließende Nebel von Heiger Ostertag



Eiserne Klammern am Hals. Immer enger der Atem und der Wille wird schwach. Schwindende Sinne. Arme, zur verzweifelten Abwehr erhoben, sinken zur Erde. Mit dumpfem Schlag pulsiert noch das Blut. Wird matter und matter in versiegenden Bahnen. Still steht das Herz. Der letzte Atem erstirbt. Dann erstarren die Augen und brechen. Leblos der Körper, grotesk verrenkt. Und gleitet langsam hinab in das Dunkel. Nichts weiter mehr, das Denken zerfällt in fließenden, grauschwarzen Nebel ...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Alltag" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Nicole Vollmann

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Mein Sohn von Nicole Vollmann (Leben mit Kindern)
Odyssee am Quartalsanfang von Karin Ernst (Alltag)
Die Traumfrau von Ingrid Drewing (Liebesgeschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen