Charlotte Gabriel

...jetzt weine ich!

Das sind die letzten 10 Minuten, bevor du gehst und was soll ich dir sagen?
Ich weiß es nicht.
Deine Sachen sind gepackt, du hast deinen Mantel an und siehst aus dem Fenster in die kalte Nacht. Ich weiß,dass dort jemand auf dich wartet.
Und es ist zu spät um zu kämpfen. Ich kann nicht mal weinen. Nichts hält dich auf, dich von mir für immer zu verabschieden.
Ich könnte dich in ein Käfig sperren und den Schlüssel verschlucken. Aber es macht keinen Sinn dich zurückzuhzalten, denn es ist,als ob ich der Sonne sage sie soll Nachts scheinen, die Zeit bitte gestern zurückzubringen, den Wolken befehle den Regen zu stoppen, den Ozean bitte meine Schmerzen wegzufluten, dem Sommer befehle für immer zu sein.

Und jetzt,da du die Tür hinter dir schließt, wird sich nichts jemals ändern.
Ich habe die Millionen Meilen zwischen uns schon viel zu früh gefühlt. Ich liebe dich noch immer... und jetzt weine ich!!

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Charlotte Gabriel).
Der Beitrag wurde von Charlotte Gabriel auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 01.11.2004. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Charlotte Gabriel als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Gereimtes Leben von Ilse Reese



72 Gedichte zusammengestellt in 8 Kategorien
Gedanken in poetisch verschiedener Weise - humorvoll,optimistisch wie auch nachdenklich

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wie das Leben so spielt" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Charlotte Gabriel

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Einfache Dinge! von Charlotte Gabriel (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)
Eine Überraschung von Marija Geißler (Wie das Leben so spielt)
Freunde auf Umwegen von Uli Garschagen (Fabeln)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen