Robert Prem

Ein zerbrochener Traum!!

Morgen, mein Sonnenschein!!

Wieder hab ich´s geschafft,mal eine Nacht wach zu sein und nicht im Bett,um im Land der Träume zu sein!              
Es fällt mir so schwer,von dir ab zu lassen,denn meine Gedanken,denken einfach nur an dich!
An das Treffen,an das chatten und die Gefühle,die wir uns gegenseitig austauschten.
Sitze manche Nächte hier,am PC,warte,hab meine Mail-Box offen,in der Hoffnung,ein Zeichen,oder eine liebe Mail zu bekommen. - immer vergebens!
Meinen Glauben,an dich,will und werd ich nicht verlieren,denn dafür,hast du eine zu grosse Bedeutung,für mich! - auch wenn es dir vielleicht schwer fällt,mir dies zu glauben!
Lese immer wieder deine Karten und Mail´s,versuch darin,irgendwelche Gründe zu finden,was darauf deuten könnte,ob es dir denn Ernst war,oder nicht!
Bin langsam am verzweifeln,denn du schriebst mir,das du mir was sagen wolltest,aber bis jetzt noch nicht getan hast! - was ich dir ja auch nicht in böser Absicht vorwerfe!
Ich mein,mein Engel!
Ich schreib ja nur das,was ich momentan einfach fühle,was mir durch den Kopf geht und was ich nicht glauben,oder glauben möcht!
Wenn du sehen könntest,wie ich die Nächte teilweise mit Tränen in den Augen verbringe,weil ich nicht´s höre,von dir! - nicht weiss,an was ich dran bin!
Wäre es vielleicht ein Blatt Papier,das ich dir schicken könnt,so wären wenigstens die Beweise darauf,das ich nicht lüge!
Dann der Tag,wo sich unsere Gedanken auch in Erfüllung wägten,auch wenn du scherzhalber meintest:
Uns fehlen die eineinhalb Stunden,die wir gesessen waren,im Lokal,mit meinem Arbeitskollegen!
Mittlerweile,bereue ich es auch,das ich mich von ihm damit animieren hab lassen,das wir einkehren,aber es war ja auch nicht mit böser Absicht!
Ich bin halt ein Mensch,der seine Leute nicht einfach links stehen lässt,wenn ich sie zufällig antreffe!
Ich kann dies leider nicht so einfach! - vielleicht auch manchmal ein Fehler ist!

Dann,mein Schatz,kommt noch hinzu,das ich mich wieder seit ein paar Tagen,die SMS,die du mir mal geschickt hattest,durchlese! - so,wie´s mir im Augenblick auch geht! - fühl mich einfach dannach!

Ich möchte eine Träne sein,
um auf deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen süßen Lippen zu sterben.

Dies waren doch keine leeren Worte,oder?
Fragen,auf die ich keine Antworten finde! - wo ich eingeh,mit der Ungewissheit und Lücken,die mir bleiben!
Schatz!!
Ich möcht nur eines:
Gib mich bitte nicht auf,denn wenn du dir selbst ehrlich genug bist,so war der eine Tag,für dich,doch genauso wunderbar und erfüllend,wie für mich!
Ich merkte ja auch,wie sehr du dieses Gefühl,der Zärtlichkeit,der Kuschlerei und der liebvollen Umarmungen,wie die zärtlichen Nackenkräule,die ich dir machte, genossen hattest.
Es waren keine gespielten Gefühle,die ich da vernahm!
Deine Küsse,so weich und zart,fordernd aber dennoch verspielt,heiss genauso wie innig,sie doch auch waren!Die Liebkosungen und die Wörter,die wir uns gegenseitig sagten,sollte dies alles nur ein falsches Spiel gewesen sein?
- sollte dies denn nur ein böser Traum gewesen sein??
- der so enden soll??

Ich möcht dir nur eines sagen,mein Rubin,den ich ja endlich fand:
Ich liebe Dich!!! - mehr,als du dir vorstellen kannst und auch wahrhaben möchtest!
Meine Gedanken,sind nur bei dir und schreien förmlich nach dir und deiner Nähe!
Ich werde sie auch nicht abwenden,von dir,solang ich die Gefühle habe,für dich!
Du sollst auch wissen,selbst wenn es wegen dem anderen sein sollte,was du mir sagen wolltest,so werd ich dies überleben und auch akzeptieren!
Denn ich hatte mich ja auch selbst,auf diese Situation eingelassen und gewusst,auf was ich mich einlasse!
Ich möcht einfach nur ein etwas:
Gib mir ein Zeichen,woran ich / wir eigentlich sind!
Du kannst,wenn du´s möchtest und willst,mich jederzeit anrufen,denn ich hab ja jetzt das Handy bekommen!
Du musst mir lediglich den Gefallen tun,das du mir erst eine SMS schickst,damit ich raus gehen kann!! -in´s Freie.
Denn hier in der Wohnung,ist der Empfang sehr schlecht und alles aus Beton!
Wenn du mir nach der SMS,5 Minuten Zeit lässt,reicht das auch,damit ich dann draussen bin!
Und zum Schluss,mein Engel,
wünsch ich dir noch ein schönes WE und einen besinnlichen 3.-ten Advent!! - und wünsche mir,das du fest an mich denkst,genauso,wie ich es an dich tu!!
Mit schmerzendem Herz und vermissender Sehnsucht,liebe Grüsse zu dir schick!!

Dein Robert!

Diese Geschichte, trug sich im wahren Leben zu,als ich glaubte, die wahre Liebe gefunden zu haben!
Leider bewies mir die Tatsache,wieder einmal genau das Gegenteil!
Da ich diese Geschichte,wieder fand,wo ich dachte,sie gäb's nicht mehr,nahm ich mir den Mut zusammmen und setzte diese hier in e-stories ein!
Als Zeichen,das man selbst als Mann, sich in einem Menschen täuschen kann! - wie es leider bei mir der Beweis ist!
Leider bedeutete sie mir so viel,das ich die Hoffnung bis heute noch nicht aufgab! - und mit jeder Stunde,die mehr vergeht,verlier ich auch die Hoffnung,auf dieses Glück!
Euer Robert
Robert Prem, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Robert Prem).
Der Beitrag wurde von Robert Prem auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 11.12.2004. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Robert Prem als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Alles Schlagloch von Franz Supersberger



Texte aus dem Internet – Tagebuch “schlagloch”
Im Weblog erschaffe ich mein Leben und meine Welt neu. Jeder Eintrag im Weblog ist ein Eintrag über mich und meine Umgebung. Unsere erlebte Wirklichkeit ist eine Konstruktion unseres Gehirn. Schreiben ist eine Möglichkeit die Fragen des Leben und der Welt zu beantworten.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (3)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Erinnerungen" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Robert Prem

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Alles nur Zufall...? von Mirjam Horat (Erinnerungen)
Meine Zahnarzt Besuche von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen