Uli Garschagen

Weg zum Ziel

Es war Samstagvormittag.
Ich hatte Dringendes zu erledigen. Ich hatte es sehr eilig. Ich spürte den Druck, das zu Erledigende zu erledigen.
Ich hatte was zu besorgen und das musste an diesem Samstagvormittag unbedingt gemacht werden.
Ich war noch etwas fremd in der Gegend. Kannte zwar den Weg zu meinem Ziel, aber um sicher zu gehen, fragte ich nach diesem Weg. Sicher ist sicher, dachte ich mir!
Ich fuhr über die etwas genässte Straße, welche scheinbar mit Reif bedeckt war.

Es war so etwa nach einem Viertel des Weges.
Ich stoppte und fragte nach dem Weg. Eine sehr hübsche Grazie war dazu auserkoren.
Sie schien es auch sehr eilig zu haben. Sie atmete schwer und war auch sehr zittrig.
Aus einer Mischung von erschöpfendem Reden und wildem Gestikulieren wies sie mir den Weg.
Ich fühlte mich meiner Sicherheit der Wegeskennung her bestätigt.
Ich lächelte sie an und fuhr weiter.
Es war ein ca. 5 Minuten-Weg zu meinem Ziel.
Ein netter wie köstlicher Weg, wie ich hinterher festellte.
Er führte mich vorbei an herrlicher Landschaft.
Der Anblick links und rechts neben der Hauptstraße war einmalig.
Es war ein Anblick auf nie endende Berge.
Ich wurde mit der Zeit immer wibbeliger.
Ich musste es einfach schaffen. Immer das Ziel vor Augen.
Ein paar Augenblicke später kam ich zu einem Kreisverkehr.
Ich drehte einen halben Bogen darum und bog ab.
Ein entzückend geschmückter Kreis, dachte ich mir.
Eine Waldschonung kurz vor dem Ziel umfuhr ich linksseitig
Ich war voller Freude. Den ich war fast am Ziel. Musste noch eine kleine Neigung hinab.
Ich betätigte meinen Schaltknüppel und fuhr weiter im 2 Gang
Dann war sie da, die Einfahrt zur Tiefgarage.
Es duftete geschmeidig. Ein ganz neues Tiefgaragenaroma machte ich aus.
Meine Augen vibrierten voller Freude. Voller Tatendrang presste ich mich dem Ziel entgegen.
Ich musste ein wenig bremsen, denn es gab in diesem Augenblick eine Art Platzregen.
Die erste Strecke der Garage war nicht überdacht.
Ich drehte meine Runden und genoss es sehr.
Minuten später war ich am Ziel und wir hatten es erledigt
Ich und die hübsche Grazie!

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Uli Garschagen).
Der Beitrag wurde von Uli Garschagen auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 08.01.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Uli Garschagen als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Sex für Motorradfahrer von Klaus-D. Heid



Warum kann 69 bei 200 gefährlich sein? Was ist der Unterschied zwischen Kawasaki und Kamasutra? Wie kommt man am besten auf 18000 Touren? Was hat ein überfälliger Orgasmus mit kostenlosen Ersatzteilen für eine BMW zu tun? Die Welt der heißen Öfen steckt voller Fragen, auf die Ihnen Klaus-D. Heid und Cartoonistin Regina Vetter amüsant erotische Antworten geben.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (3)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Leidenschaft" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Uli Garschagen

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Freiflug von Uli Garschagen (Wie das Leben so spielt)
My Way von Rainer Tiemann (Leidenschaft)
Die Fliege von Helmut Wendelken (Alltag)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen