Marianne Kräuter

Ich kann einfach nicht mehr!

Jetzt liege ich hier in unserer Badewanne! ich betrachte meine Arme, sie schmerzen! Doch wieder holle ich das scharfe messer heraus und ritze mich abertausend mal in den arm. Das blut läuft über meine arme ich habe schmerzen doch ich fühle mich schon etwas besser! Nun greife ich nach meinem neuen Parfüm Puma Jamaica ich schließe die ugen und sprühe das parfüm auf meine arme auf dioe ganzen wunden! Jetzt geht es mir schon besser, doch warum weine ich dann noch? Warum mache ich das alles eigentlich? Ich kann doch auch lachen! Kann genauso glücklich sein wie die anderen doch ich bin zu schwach! meine arme sind taub ich spüre sie nicht mehr, aber das ist mir egal! Du bist verändert sagen die anderen, aber das stimmt nicht ich bin nur ich geworden habe mich immer hinter einer fasade versteckt! Doch warum merken meien eltern nicht das es mir schlecht geht? noch nicht einmal meien wunden an beiden armen haben sie entdeckt! Bin ich egohistisch? Ich will doch das man mir hilft aber ich will das meien eltern nichts erfahren doch irgendwie schon! was will ich? Was mache ich hier? Ich will sterben, doch habe ich einen grund? Nur wegen meinem vater weil er manchmal ausrastet? Mir geht es doch gut! Das in der schule habe ich mir slebst eingebrockt! Ich habe mich doch privat nciht verändert nur in der schule nur dort bin ich ich geworden! Oder bin ich privat die richtige? Ich weiss es nicht! Warum will ich den sterben? Wegen der schule? okay ich werde dieses jahr sitzen bleiben doch gibt es nicht auch dafür eine lösung? Warum hilft mri den keiner? zu meinen eltern will ich nicht gehen die sollen nichts merken bis cih tod bin! Aber was ist den mit meinen lehrern? warum ist es allen egal? von den vielen lehrern die ich habe ist es erst 2 aufgefallen das meine leistung momentan null ist! Ich bin doof! weiss das es mri schlecht geht doch weiss ncith warum weiss das ich sterben will doch habe angst! will das man mir hilft aber sage es nicht!Ich willdoch nur aufhören zu leben! Doch warum bringe ich mcih nicht um? Und warum will ich sterben? Ich brauche doch einen grund sterben zu wollen oder? DOch ich habe keinen! Es leigt an der pupertät hat meine deutschlehrerin gesagt! doch ich weiss das es was anderes ist und es sitzt tief sehr tief! Ich brauceh Hilfe doch will so oder so sterben! Was will ich?

Also das ist nun miene zweite geschichte hiervon stimmt alles diese geschichte sind meine gefühle wenn man das so nennen kan ich bitte euch wenn ihr sie gelesen habt dann schreibt doch ein komentar und achtet nicht auf dei rechtschreibfehler bitte!Marianne Kräuter, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Marianne Kräuter).
Der Beitrag wurde von Marianne Kräuter auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 14.01.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Marianne Kräuter als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Tagebuch "Nr. 13" von Brigitte Wenzel



Lebensgeschichte, Erwartungen und Träume waren bisher planbar bis an einen bestimmten Punkt…

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Trauriges / Verzweiflung" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Marianne Kräuter

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Als sie die Straße des Todes besuchte von Marianne Kräuter (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)
Das Kind und "der liebe Gott" (kein religiöses Werk!) von Alina Jeremin (Trauriges / Verzweiflung)
My Way von Rainer Tiemann (Leidenschaft)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen