Marianne Kräuter

ein vll entgültiger abscheidsbrief

Ich kann euch ncith sagen ob dies wirklich mein entgültiger abscheidsbrief ist ich weiss es nicht aber vielleicht!
also:

Tja,
wahrscheinlich trauert ihr nun um mich manche wirklich manche nur zur schau! DOch ich kann euch sagen keienr von euch hat eienn grund dazu denn irh habt mich alle sitzen lassen! Ich habe für ejden einzelden noch ein paar worte:

AN meine ex-beste freundin kerstin:
Du hast keinen grund zu weinen du hast mich doch hierher getbrieben! Ich hatte nur noch dich udn meienn freund und du meintest du willst mir nur helfen und was hast du gemacht? hast die freundschaft gekündigt! bin traurig und verletzt wegen dir! du und mein freund ihr ward alöles was ich noch hatte und du hast mich im stich gelassen! Ich bin echt mega traurig und entäuscht von dir.

An meinen schatz Kevin:
Schatz weine nicht um mich es musste sein! Ich leieb dich und hoffe du mich auch es tut mir weh zu wissen das du trauerst, du hast es nicht verdient mich als freundin zu haben ich war ein stück scheiße wie so viele zu mir sagten! DU hast mic nei richtig kennen gelernt doch du warstz der einzigste der mich verstand danke dafür!

An alle klassenkameraden:
Ihr sollt weinen sollt wissen wie es ist einen menschen zu verlieren! Ihr konntet mich doch nei wirklich richtig leiden! und jetzt am schluß da amcht ihr euch sorgen meint ihr mögt mich doch nur sagt mir dcoh warum seid ihr dann so zu mir? Habt mich runter gemacht! psychich fertig und dann wundert ihr euch noch?

An meine eltern:
Mom du weisst soviel nicht du hast nru emienn einen arm gesehen doch ich habe auch den anderen arm zerstört am schluß war ich ncith merh ich denke ich und das hast du ncith gemertk du kansnt weinen musst es aber nicht! Und dad du bist ein arschloch hast du überhaupt gemerkt das ich ncith mehr wollte? ich hatte keien lust eine bütenrede vorzutragen! wolltest mich schlagen deien tochter du sollst weinen und vor emiem grabe auf die knie fallen!

An emien geschwister:
Lars ich hasse dich sorry ist aber so. Jassna ich bedauere das du so bist ich mag dich sehr nur ich wiess du wirst auch bald selsbtmord machen und der gedanke bringt mich ins grab!



AN miene lehrer:
Ihr seid doch voll asozial ich bin euch mega egal ihr solltet weuch schämen von wegen an der pupertät! ihr spinnt odch meien noten sind alle mega schlecht und euch ist das egal! trauert ruhig um mich

SO das wars an alle anderen noch ihr könnt mich ml kreuzweise!

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Marianne Kräuter).
Der Beitrag wurde von Marianne Kräuter auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 16.01.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Marianne Kräuter als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Ein Schelm von Paul Rudolf Uhl



„Ein Schelm“ umfasst 95 Gedichte auf 105 Seiten, Größe: 19,2 x 14,6 cm, Klebebindung, größtenteils farbig illustriert. Das Büchlein erscheint im Selbstverlag.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Trauriges / Verzweiflung" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Marianne Kräuter

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Vergewaltigt!!!! von Marianne Kräuter (Trauriges / Verzweiflung)
London...20.August 2011 von Rüdiger Nazar (Trauriges / Verzweiflung)
Aus!!! von Tanja Trageser (Freundschaft)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen