Julia Stumpe

An Dich, kostbarstes Wesen..

Ich spüre deine Haut immernoch an meiner kleben... dein Duft stockt mir der Atem... dein Anblick raubt mir jeden Verstand... ja in meinen Träumen stehst du immernoch vor mir und schaust mich verträumt an- so wie schon lange nicht mehr... unsere Beziehung ist das wunderbarste Geschenk auf der Welt.Ich hatte ja keine Ahnung, dass jemals so ein Engel geboren wurde, wie du das bist...
Es regnet Rosen wenn ich an dich denke... jeder Sonnenstrahl streichelt meine Haut als ob du sie mit deiner sanften Hand berührst... Wenn der Wind durch mein Haar fährt, haucht er mir deine süßen Worte ins Ohr und eine Träne läuft mir über die Wange, die wie ein Kristall deine Schönheit wiederspiegelt...

Jeden Sekunde,dich ich mit dir verbringe,ist kostbar... Du bist wie ein Diamant... für kein Geld der Welt zu haben und doch habe ich dich...

Wenn ich nicht bei dir, scheint die große Welt da draußen so ängstlich und grau, schau ich brauch dich zum Leben...denn nur du allein kannst mir diese Wärme geben und meine Welt in wunderschöne Farben tauchen.Ich leb so vor mir her und jeder Gedanke hat mit dir zu tun...
Ich denk an deine Augen, die so schön und hell leuchten und mich dahinschmelzen lassen..So schön kann nur der Augenblick mit dir sein, nachdem ich mich jedes Mal sehne..

Nachts dann träum ich von dir... Ich find mich wieder in den schönsten Träumen..mit dir am Strand zu liegen, wo wir ganz allein unsere Liebe genießen...dein zu sein für immer und ewig...

Was ich dir hiermit sagen wollte, ist, dass ich dich begehre und du mir heilig bist..So kostbar wie jeder Stern am Firmament... leuchtest du in meinem Herzen... und bereitest mir manchmal schon Schmerzen, weil ich Du dann nicht bei mir bist... doch ich habe DICH denn ich weiß, du liebst mich und diese Liebe ist mehr als nur wunderbar... lass sie uns ewig teilen... denn Baby ich brauch nur dich, weil ich liebe dich mehr als die Welt...und jeder schöne Traum.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Julia Stumpe).
Der Beitrag wurde von Julia Stumpe auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 22.02.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Julia Stumpe als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Motivational Moments von Christian Bischoff



50 bewegende Kurzgeschichten, die einen nicht mehr los lassen. Diese größtenteils realen Erlebnisse des Autors und seiner Mentoren haben schon tausende Leser inspiriert, motiviert, begeistert, zu Tränen gerührt und zum Nachdenken angeregt. Für alle Menschen, die ihren eigenen Weg im Leben suchen und DEN POSITIVEN UNTERSCHIED © machen wollen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Briefe" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Julia Stumpe

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Meine liebe Seele, von Heike Kijewsky (Briefe)
Pilgertour X V. von Rüdiger Nazar (Reiseberichte)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen