Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Symphonie der Liebe“ von Gabriele Ebbighausen


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Gabriele Ebbighausen anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Leidenschaft“ lesen

Bild vom Kommentator
wer wird dich denn nicht
lieben Gabi, so toll wie
du schreibst und bist.
Es grüßt dich Margit

Gabriele Ebbighausen (02.07.2010):
Liebe Margit, so dafür muss ich Dich nun ganz einach umarmen und aus tiefsten herzen ganz lieb und dolle drücken. So liebe Zeilen Danke dafür, Ich habe mich wirklich so sehr ganz darüber gefreut und freue mich noch so viel mehr das Dir meine Zeilen gefallen. Herallerliebste Grüße in Deinen Abend von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi
Ich glaube ich bin nicht oft genug bei e-stories; denn bisher habe ich mich noch nicht in deine Gedichte eingelesen und auch die letzten leider übersehen. Ich habe das eben mal nachgeholt. Ich schreibe das aber ich sage mal ganz nüchtern, denn hier bei e-stories möchte ich möglichst objektiv bewerten:
Du schreibst sehr schöne und sehr gefühlvolle Liebesgedichte. Dafür meinen Respekt, denn die Fähigkeit dazu haben nicht viele.
Herzliche Grüße, Roland

Gabriele Ebbighausen (01.07.2010):
Lieber Roland, Danke für Deine so lieben und offenen Worte. Nun leider hat nicht ein jeder so die Zeit die er gerne hätte um bei e-stories zu verweilen. Ein jeder beurteilt denke ich für sich auch anders und das ist auch völlig und absolut in Ordnung...smile. Ich freue mich wirklich sehr das Dir meine Gedichte so wie ich denn schreibe gefallen...;-)) Und Du hast es sehr gut und richtig erkannt, sie sind sehr gefühlvoll. Liegt vielleicht daran weil ich ein so sehr gefühlvoller, sensibler und auch emontionaler Mensch bin. Krebs halt...,-)) Und so sind meine Zeilen auch nicht einfach so geschrieben, fast niemals frei erfunden denn zu 95% mein gelebtes Leben. Nun sende ich Dir liebste Sonnenscheinherzensgrüße in Deinen Tag von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi,

frei nach Zarah Leanders Lied "Kann denn Liebe Sünde sein?" gibt dein sinnliches Gedicht die Antwort... :-)

Liebe Grüße
Faro

Gabriele Ebbighausen (30.06.2010):
Lieber Faro, welch wunderschöner sinnlicher Vergleich der mir wirklich so richtig gut gefällt. Danke aus tieftem Herzen dafür. Dir einen wunderschönen Sonnenreichen Tag. Allerliebste Herzensgrüße von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebste Gabi,
ich hab diese Liebesmelodien hören können und nun noch gelesen, wunderschön, ich war dabei, die Leidenschaft gehört einfach zur Liebe dazu..zart Dein Liebestanz in ROT!!
Liebste Grüße schickt Dir Gundel

Gabriele Ebbighausen (29.06.2010):
Liebste Gundel, freuuuuu so schön das Du dabei warst. Danke für Deine so lieben Zeilen. Es ist fein das es Dir gefällt. Allerliebste Herzensgrüße von mir für Dich, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi,

Wunderschöne Liebestöne

Erinnert mich an die gute alte Zeit--
Herzlich grüßt dich
Karl-Heinz

Gabriele Ebbighausen (29.06.2010):
Lieber Karl-Heinz, so schön das ich Dich ein wenig erinnern konnte/ durfte. Herzlich liebe Grüße von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebste Gabi.....einfach wunderschöööön deine Melodie die leidenschaftlich erklingt...Allerliebste Grüße zu dir von GAbriela.

Gabriele Ebbighausen (28.06.2010):
Liebste Gabriela, Dankeeee, ja und sie ist auch soooooo wunderschön, freuuuu. Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi,

wieder ein sehr gefühlvolles Gedicht, umwoben mit ganz viel Liebe. Schön, wenn man diese Gefühle so zauberhaft dichten kann. Liebevolle Umarmung, Bussi und ganz herzliche Grüße an dich, von deiner Iris

Gabriele Ebbighausen (28.06.2010):
Liebe Iris, Danke für Deine soooo lieben Zeilen.ich versuche immer das was mich bewegt, egal ob positiv, oder negativ irgendwie zu Papier zu bringen weil es mir ganz einfach gut tut.Ob es mir gelingt vermag ich nicht zu beurteilen. Doch tut es mir ganz einfach gut, meine Süße. Liebevolle und warme Umarmung mit einem Bussi von mir und allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht an Dich von Deiner Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi,
diese Symphonie ist von wärmender Brillanz, man spürt förmlich deine Gefühle und hört das Herz pochen, dass ist sehr schön und freut mich für dich, weil es mit ganz viel Gefühl geschrieben und gelebt ist.
Wünsche dir einen wundervollen Sommerabend und schickt ein laues Lüftchen, welches mein Gruß in deine Reichweite trägt, herzlichst*Silvia

Gabriele Ebbighausen (28.06.2010):
Liebe Silvia, ich freue mich so sehr ganz das Du hast meine Gefühle, Emotionen und auch mein herz mit all meiner Liebe darin hast pochen hören...smile. Danke für Deine so warmen und liebevollen Zeilen die mich so sanft und ganz warm, sanft streichelnd berühren. Ich wünsche mir Du hast Lady Sunshine geniessen dürfen? Liebste Herzensgrüße in Deine Nacht von mir, Gabi

ewiss

28.06.2010
Bild vom Kommentator
Liebste Gabi,

welch sinnlicher Klang der Liebe und Leidenschaft. Ein Melodie die zu Herzen geht, der ich gerne gelauscht habe.
Ein wunderschöööööönes Gedicht!
Liebste Herzensknuddelgrüße zu dir, und habe einen wunderbar sonnigen Tag, durch den die Symphonie der Liebe dich tragen möge, Edeltrud

Gabriele Ebbighausen (28.06.2010):
Liebste Edeltrud, das ist sooooo lieb von Dir das Du meiner Melodie gelauscht hast und sie Dir gefällt, freuuuu. Solch Melodien sollten doch auch immer die schönsten sein, gell? Ich wünsche mir das Du hast Lady Sunshine so richtig geniessen dürfen? Liebste Herzensknuddelgrüé zu Dir in deine Nacht mit sanften Träumen, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi,
ein Gedicht wie eine Liebes-Symphonie, wunderbar geschrieben, reinste Poesie.
Herrlich,
herzlichste Grüße von deiner Barbara

Gabriele Ebbighausen (28.06.2010):
Liebe Barbara, Danke aus der Tiefe meines Herzensfür Deine so lieben Zeilen. ich freu mich sehr ganz wenn Dir meine Liebessymphonie gefallen hat. Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht von mir,Deiner Gabi

Bild vom Kommentator
Symphonie der Liebe, schon die Überschrift verführte mich Sternchen zum Träumen!!! Gabi - Sternchen wie ich immer wieder sage wir in Gedanken konform und ist dies nicht Beglückung!!! Hier hast Du wieder vieles an wundervollen Gefühlen und mehr mit eingebunden und jaaaaaaaa, welcher Mann möchte dies Begehren nicht erfüllen!!! Die Sonne schmunzelt durch´s Fenster und ich schicke Dir liebste Grüße mit Wünschen verbunden!!!!!!!!!!!
Franz oder auch Don Francesco mit Clan
Traumhaft schöne Worte!!!!!!!


Gabriele Ebbighausen (28.06.2010):
Mein soooo lieber Franz, Herzensdank für Deine so lieben Zeilen und Wünsche. Wie immer freue ich mich aus tiefstem Herzen so sehr darüber. Ja wir beide sind wirklich in so vielem konform und das ist unheimlich schön, freuuu. Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Sonnentag und kontest Lady Sunshine geniessen? Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi, diesen wunderbaren Klang habe ich vernommen. Ich freue mich so für dich und hoffe, dass dieses Konzert nie enden wird.
Herzlich grüßt dich Uwe

Gabriele Ebbighausen (28.06.2010):
Lieber Uwe, so schön das Du dieses Konzert hören konntest, smile. Ich wünsche mir auch das diese Klänge nie enden mögen. Danke für Deine so lieben Zeilen und Deinen Wunsch. Allerliebste Herzensgrüße in Deine NAcht von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi, eine schön gespielte Symphonie für zwei Herzen und anderes Zubehör. Sehr gut von dir geschrieben. Liebe Grüße Norbert

Gabriele Ebbighausen (28.06.2010):
Lierb Norbert, Danke für Deine so lieben Zeilen über die ich mich so sehr ganz gefreut habe. Für zwei Herzen wundervoll, gell? Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht von mir, Gabi. P.S. Ich bin fro das Elfi`s Geldbörse wieder aufgetaucht ist.

Bild vom Kommentator
Gefällt mir. So die Leidenschaft. Und die Poesie. Das ist so da Leben, wenn es noch da ist. Mit den Gefühlen. Mit all dem Denken. Die auch hin und wieder der Himmel sind! Lg Klaus!

Gabriele Ebbighausen (28.06.2010):
Lieber Klaus, Deinen so lieben und wahren Zeilen muss und brauche ich eigentlich überhaupt gar nichts mehr hinzufügen, weil alld as ganz genau so ist. Das ist das Leben pur mmit allem was dazu gehört. Danke dafür!! Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi.

Boah, ist das Geil. Upps.
Da wird mir beim Lesen ja ganz anders.;-))
So sollte es jeder erleben dürfen. Einfach sehr gut geschrieben.

Liebe Grüße in Deine Nacht, Helmut

Gabriele Ebbighausen (28.06.2010):
Lieber Helmut, smile....Ja das sollte wirklich ein jeder erleben dürfen, weil es ganz einfach nur schön ist, glaube mir. Ich wünsche es auch jeden...;-)) Immer und immer wieder. Danke für Deine soooo lieben Zeilen. Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Mein liebes Gabifein.
Was soll ich sagen, weil du je weiß was ich mein.
Genieße die Liebe, die wahre Liebe deines Herzens.
Ich drücke Dich vom Herzen, für dein Glücklich sein.
Dir 1000 Knubbeldrückdichgrüße und ein danke, dein Ecki


Gabriele Ebbighausen (28.06.2010):
Mein liebes Eckilein, Danke dafür, ja ich weiss was Du meinst und das was Du sagst das werde ich tun. Deinen sooooo lieben Rat befolgen weil Du es soooo gut mit mir meinst. Ich drücke und umarme Dich ganz lieb für Deine Wünsche und Dein glücklich sein. Liebste Knuddeldrückdichgrüße und mein danke, Deine Gabi

Bild vom Kommentator
...Gabi, was soll da noch sündig sein,
lass einfach keinen Pfarrer rein;-)))
GN8 und lG, Bertl.

Gabriele Ebbighausen (28.06.2010):
Lieber Bertl, das ist eine wirklich Spitzenmäßige Idee von Dir. Das werde ich nicht machen lassen tun...smile.Danke!!! Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht von mir, Gabi

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).