Lektorat-Service

Korrektur Deiner Abschlussarbeiten, Bücher, Kurzgeschichten & Gedichte

Du hast dir viel Mühe beim Schreiben deiner Kurzgeschichten, Gedichte oder deines Buches gegeben.
Jetzt wäre es schade, wenn die viele Arbeit durch lästige Rechtschreibfehler an Glanz verliert.

Dein Manuskript für ein Buch ist fertig und du suchst nach einem Verlag? Bei der Schwemme der ihnen vorgelegten Manuskripte haben es Verlage heute nicht mehr nötig, sich mit aufwendigen Korrekturen zu befassen.

Wir haben daher eine Möglichkeit gefunden, unseren Usern in Zusammenarbeit mit einem professionellen Lektor, ihre Manuskripte günstig lektorieren zu lassen. Du kannst versichert sein, dass wir uns sehr gründlich über die Qualitäten des Lektors informiert haben, bevor wir diesen auswählten und die bisherige Zusammenarbeit hat gezeigt, dass wir uns richtig entschieden haben.
Zur Zeit sind nämlich Preisdumping-Angebote auf dem Internetmarkt, vor denen wir euch warnen müssen. Qualität kann man nicht zu billigsten Konditionen liefern. In Wahrheit beinhalten diese Dumpingangebote nicht mehr als die Rechtschreibprüfungs-Option bei Microsoft Word, die ihr auch selbst machen könnt. Diese prüft aber weder den Stil noch die Satzzeichensetzung und erkennt ein Wort nicht als falsch, wenn es das Wort gibt. Schreibst du „wen“ versehentlich mit „nn“ also „wenn“, dann wird das von einer automatischen Rechtschreibprüfung nicht erkannt, da diese nur nach Wörtern suchen kann, die es nicht gibt.

Angebot für Studentinnen und Studenten:
Du möchtest einen guten Abschluss machen, hast aber das Gefühl, du könntest ein wenig Unterstützung bei deiner Diplom- oder Magisterarbeit gebrauchen, um Rechtschreibfehler zu vermeiden und deinen Schreibstil zu verbessern? Du kannst dich gern an uns wenden. Wir lassen das Lektorat für deine Arbeiten durchführen.

Dieser Service wird von einem externen Partner, Herrn Günther Rudolf, übernommen -
Wir leiten deine Anfrage für ein unverbindliches Angebot gerne weiter!


Korrekturen erfolgen grundsätzlich nach neuer deutscher Rechtschreibung.
Fülle bitte einfach das Formular aus!

 
Informationen zum Datenschutz (Gemäß DSGVO)

Bitte gebe den folgenden Anti-Spam-Code ein: