Häufig gestellte Fragen zu e-Stories.de - (FAQ)

In der oberen Menüleiste findest Du die Links zur Registrierung von neuen Autoren und die Einsendung von Gedichten/Geschichten und Reiseberichten für bestehende Autoren.
Hörtexte und Videos müssen zur Zeit noch per Mail an kontakt@e-stories.de geschickt werden.

Fairer Umgang mit unseren Autorinnen und Autoren hat für uns die höchste Priorität.

  • Die Nutzung von e-Stories.de ist für Autoren und Leser kostenfrei
  • Du behältst die Rechte an Deinen Werken
  • Vor jeder evtl. Nutzung außerhalb von e-Stories.de/e-Stories.org werden wir um Deine Erlaubnis fragen
  • Du kannst die Texte wieder löschen lassen
  • Bitte beachte, dass wir keinen Einfluss auf die Listung in Suchmaschinen haben

Du kannst jederzeit online die Texte, Titel, Suchbegriffe und Kategorien im Mitgliedsbereich ändern.

Mit der Registrierung bei e-Stories.de gehst Du keine Abos oder Verpflichtungen zu einer Mindestlaufzeit der Mitgliedschaft ein. Bitte sende uns eine E-Mail an kontakt@e-stories.de, wenn Du Deinen Account komplett löschen möchtest. .

Dieser wird in Kürze online editierbar sein. Bis dahin, bitte Mail an kontakt@e-stories.de senden. Gerne mit Bild von Dir.

Wir empfehlen bei sehr persönlichen Texten, erotischen Texten die Nutzung von einem Künstlernamen/Pseudonym. Alternativ kannst Du auch Deinen Nachnamen auf einen Buchstaben abkürzen.
Zudem lässt sich Deine Mail-Adresse vor unseren Lesern als privat Kennzeichnen. Sende uns einfach eine Mail an kontakt@e-stories.de bei Fragen zum Thema!
Neues Passwort für Autoren-Bereich anfordern.
Neues Passwort für Diskussionsforum anfordern.
Wir behaupten von uns: Ja - Die Meinung von zufriedenen Autoren findet ihr im Bereich Meine e-Stories.de Story.
Unsere Pluspunkte: Du behältst die Rechte an Deinen Werken. e-Stories.de ist garantiert kostenfrei. Löschung der Beiträge natürlich möglich.

Kontakt zum Team

e-Stories.de
Jörg Schwab
Taunusstr. 13
64569 Nauheim
Deutschland

Mail an uns senden