Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„ICH BIN ICH“ von Joe Stuckenschnieder


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Joe Stuckenschnieder anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Wut“ lesen

Bild vom Kommentator
wow, so viele Kommentare - und sie sind alle berrechtigt. =) Tolles Gedicht, es spricht mich sehr an.

Joe Stuckenschnieder (07.03.2005):
Oh vielen Dank...höre ich doch gerne das ich dich mit meinem Gedicht angesprochen habe. Das soviele Kommentare darauf kommen hätte ich auch nicht gedacht. Habe mir einfach mal meinen Ärger runtergeschrieben und ich denke das spürt man, weil ich es direkt von meiner Zunge aufs Papier geschrieben habe. Liebe Grüße JOE

Tutu

03.01.2005
Bild vom Kommentator
Hallo Brüderchen,

huch deine Gedichte gewinnen an Format.
Ich bin beeindruckt.

Dein Bruder, Thomas



Joe Stuckenschnieder (03.01.2005):
Hallo kleines Brüderchen, ja ich bin selbst manchmal erstaunt was ich da alles so zu Tage bringe. Ich hoffe du hast für Liv das Gedicht gefunden... Liebe Grüße an die freche Nichte ;-) Dein großer Bruder, Jörg

Bild vom Kommentator
BRAVO - es fehlt nichts - ausser, du musst dich nicht rechtfertigen, vor niemandem!!!
Sei nicht wütend über die Dummheit anderer Menschen

Liebe Grüße Antje Auel

Joe Stuckenschnieder (03.01.2005):
DANKE Antje ist echt lieb von dir, normalerweise lasse ich sowas auch nicht an mich rankommen, aber ich bin echt auf 180 gebracht worden. Ich bin und bleibe immer ich...lasse mich auch ncit verbiegen...entweder man mag mich oder nicht BASTA Recht hast du...man solte sich nichtz über Dummheiten der anderen ärgern... Ganz liebe Grüße JOE

Bild vom Kommentator
Die Größten der Größten galten als Weltfremd und Taugenichtse! Dann sei eben Weltfremd, sei ein Taugenichts... Dafür bist Du ein kleiner Großer...! VG Stergios

Joe Stuckenschnieder (02.01.2005):
Na das sind mal mich stärkende Worte DANKE dir dafür ganz herzlich...vielleicht wirds ja noch was mit mir *grins Lieber Gruß JOE

Bild vom Kommentator
Liebster Joe! Kenne dich nicht persönlich, aber Deine Gedichte mag ich sehr.Und Deine e-storie-familie stärkt Dir den Rücken.
Bleib wie Du bist, meint Viola

Joe Stuckenschnieder (02.01.2005):
Vielen Dank liebe viola, schön das es Euch gibt. diese e-stories Familie gibt einem wirklich Halt und Rückenstärkung, ich fühle mich hier richtig wohl und ICH BLEIBE ICH :-) Ganz lieber Gruß JOE

Petra Stiefvater

02.01.2005
Bild vom Kommentator
...und all' dem hier gibt es nichts mehr hinzuzufügen!!! ;-) Ich bin ganz auf Deiner Seite *liebdrück*...Petra

Joe Stuckenschnieder (02.01.2005):
Danke dir Petra, das ist ganz lieb von dir...komm schnell auf meine Seite und dann hauen wird dem blöden Kerl gemiensam einen auf Jack ok? hihihihi Ganz liebe Grüße JOE

Bild vom Kommentator
grad dieses werten und schubladen stecken wird von klein auf anerzogen...und macht seelen tod....

so lass uns einfach uns sein....:-)

einen lieben gruß

monika

Joe Stuckenschnieder (02.01.2005):
Siehste ...meine Seele lebt noch und past in keine Schublade...bin deiner Meinung...lass uns bsein wie wir sind... und die Seelenzobies lassen wir weiter über die Erde wandeln ok? ;-)

Bild vom Kommentator
Solche Leute sind es nicht wert, sich über sie aufzuregen..diese leute sind zu bedauern. Schubladendenken ist unterste Schublade. Es gibt genug Menschen die Dich so mögen...gerade WEIL DU so bist wie du bist.
Ich persönlich finde dich ja voll doof*sfg* *lüüüüüüch* aber nunja Geschmäcker sind halt verschieden
liebes grüßle von der doofen Renée

Joe Stuckenschnieder (02.01.2005):
Liebe Renée ich weiß das ich mich nicht über solchen Leute aufregen soll, tue ich auch normal nicht aber gestern war es einfach mal zuviel. Da hab ich mal Dampf abgelassen :-) Und was ich noch sagen wollte Ich finde dich auch doof *Zunge rausstreckt deshalb hab ich soviele Mails geschickt, damit ich dich nerve hihihihi Drück dich mal ganz lieb, weil ich dich so gern mag wegen deiner Doofheit ;-) Knuddelbussi JOE

Bild vom Kommentator
Lieber Joe, super geschrieben! Das traf mir direkt ins Herz. Intoleranz ist so ziemlich das Schlimmste was einem Menschen begegnen kann, auch ich habe oft mit solchen Leuten zu tun. Doch meine ich, dass jeder das Recht hat so zu sein und so zu leben wie er es persönlich möchte, Hauptsache ist, er schadet anderen nicht damit! Und mir sind Leute mit Fantasie und Unkonventionalität immer noch lieber, als die Betonköpfe, die meinen sie müßten sich einmischen und etwas bewerten, beurteilen von dem sie nicht die geringste Ahnung haben. Bleib mal so wie Du bist, dann bleibste Dir wenigstens treu, was man von vielen ja nicht sagen kann, näch? Knuddel Dich mal ganz mütterlich, Helga

Joe Stuckenschnieder (02.01.2005):
Liebe Helga mich ärgert es auch immer wieviele intolerante arrogante Arschlöcher(verzeih mir mal mein deutsch hihihi) es doch gibt. Normalerweise ignoriere ich sowas und lasse es auch nicht an mich rankommen, aber gestern platzte mir dann mal der Kragen. Ich glaube das diese Leute in ihren eingefahrenen Schienen des Lebens nur neidisch sind weil sie nicht mal aus ihrer Spur kommen. Bin heute wieder gut druaf, denn was interessiewrrt mich der Schnee von gestern ;-) Knuddelt mal seine e-stories Mutter ganz dolle zurück Bussi JOE

Bild vom Kommentator
Hallo Joe,
jeder Mensch ist einmalig, mit all seinen Ecken und Kanten. Lebe du so wie du leben möchtest.Ärgere dich nicht über so intolerante Menschen, das ist pure Energieverschwendung.Außer, du schreibst dadurch weiter so tolle Gedichte!!*grins*
Freundlichen Gruß von Barbara Kemper

Joe Stuckenschnieder (02.01.2005):
Eigentlich verschwende ich für sowas keine Energie, aber gestern gings mir auf die Nerven und ich konnte meine Klappe nicht halten, daraus wurde dann ne heisse Diskussion und nachher hab ioh dann meinen Ärger zu Papier gebracht. Ich schreibe auch weiterhin so tolle Gedichte ohne mich ärgern zu lassen keine Bange. Danke dir für deine lieben Worte.... GRuß JOE

Bild vom Kommentator
Lieber Joe,

Julia hat mir oft deine gedichte vorgelesen. Du mußt ein wunderbarer Mensch sein. Laß die anderen reden.
Aber es kann weh tun.

Alles Liebe für dich

Maggy


Joe Stuckenschnieder (02.01.2005):
Hallo Maggy, vielen Dank für dieses tolle Kompliment und wenn Julia dir meine Gedichte vorgelesen hat, dann muß das ja auch so sein *fg Dir auch alles Liebe und einen Gruß auch an Julia JOE

Bild vom Kommentator
Bleib wie du bist du verrückter Kerl..... denn nur so bleibst du DU.Leider begreifen viele Menschen nicht,wer sie wirklich sind und pressen sich in ein Schema und alle anderen denken dann falsch!!!!ICh mag dich so wie DU bist lieber Joe!!!!!!!Lieb und einwenig verrückt!!!!!!Knubu Su

Joe Stuckenschnieder (02.01.2005):
Keine Angst ich bleibe wie ich bin, kann eh nicht anders weil ich eben verrückt bin *lach Ach weißt du ich ärgere mich über sowas eigentlich auch nciht aber der war so petrant und fing immer weider an und dann könnte ich meine Klappe nciht mehr halten...ist aber alles wieder gut und durch Euch weiß ich ja das ich so schlimm nicht sein kann. DANKE Knuddelz JOE

Bild vom Kommentator
Nun,dann hoffe ich es hat dir geholfen, das aufschreiben.Auch wenn ich dich nicht kenne ,nur deine schönen Gedichte sehr gerne lese, sage ich, bleib wie du bist.Denn wenn jemand so viel positives schreiben kann der kann kein schlechter Mensch sein.Habe ich dir schön ein frohes neues gewünscht,grübel.....egal,wünsche es dir noch mal. Wünsche dir ein frohes neues Jahr.Lieben Gruß,Manu

Joe Stuckenschnieder (02.01.2005):
Danke DAnke tut gut tsolch lieben und aufmunternden Worte zu hören, habe mich auch schon wieder beruhigt... hab den Dampf ja in den VErsen losgelasssen. Es tut mir echt gut hier soviel Mitgefühl zuz erfahren..ist wei eine kleine Familie bei e-stories. Werde dich ncoh weiterhin mit schönen Gedichten erfreuen...versprochen. Einen ganz lieben Gruß und viel Liebe wünsche ich dir... Gruß JOE

Bild vom Kommentator
Wie kann dieser Mensch dich beurteilen?
Was weiss er schon von dir, von deinem täglichen Kampf,Hoffnungen und Sorgen?
Nichts!!!!!
Ich kenne dich, du bist mit der wertvollste Mensch,den ich kenne.Du gibst dein Leben wenn es sein muss für deine Kinder und für die, die in deinem Herzen sind
Ich kenne dich, trotzdem würde ich dich nicht beurteilen können,selbst wenn ich sogar weiss, wie es in deinem Innersten aussieht,das sage ich in aller Öffentlichkeit.
Ich habe dich total lieb
Kordi

Joe Stuckenschnieder (02.01.2005):
Kordi ich habe keine Ahnung wie und wieso der mich beurteilen will... eigentlich tangiert mich sowas ja nicht aber der hat soviel Müll geredet das ich dann menien Mund nicht mehr halten konnte. Weißt du der nuimmt seine kleinen Sorgen wahrscheinlich schwwerer ala ich meine großen,also ist der ein armes Schwein nicht ich ;-) Übrigens, dass ich der wertvollste Mensch bin tut gut zu hören( *grübel was bringe ich denn wohl für einen Kilopreis? *gg) Ach und noch eines will ich wissen, du kennst mein Innerstes? Woher haste die Röntgenbilder und gibts noch Hoffnung? Hast du mein großes Herz gesehen? oder zumindest das große Loch das es hinterlassen hat, weil die Herzdiebin es ja hat ;-) Nach diesen lieben Zeilen von dir hab ich dich noch lieber als vorher, wenn das überhaupt noch geht. Knuddelz und bedankt sich nochmal bei der Kordi.. JOE

ThomasTheo

02.01.2005
Bild vom Kommentator
Mönsch Jörg, was denn los. Kenn dich auch nicht - nur das Photo und deine Gedichte. Und wenn da einer ist, der dir was böses will - ne 6 für dieses Gedicht oder so - von mir kriegst du dann prompt ne eins. Alles wieder gut? lieben Gruß - ThomasTheo


Joe Stuckenschnieder (02.01.2005):
Ja ist schon wieder alles gut, hab mich gestern nur aufgeregt weil so ein dusseliger Kerl mit mir diskutieren wollte wie ich zu leben und arbeiten habe. So entstand dieses Gedicht, weil ich meiner Wut Platz machen musste. Danke für deine lieben Worte... dir einen lieben Gruß sendet...JOE

Bild vom Kommentator
grins... mein joe - dein joe... joe ist für uns alle da :-))) und auch wenn ich dich zuerst "gefunden" hab... so zeugen doch die vielen regelmäßigen comments von deiner (meist weiblichen *fg*) fangemeinde :-))

Joe Stuckenschnieder (02.01.2005):
Grins...schmunzel..gröhl Du bist mir eine tztztztz ein Nette ;-) Tja meine vielen weiblichen Fans mögen eben das ich ein (VORSICHT nun kommt Selbstbeweihräucherung) lieber netter Herzschmerzgedichte schreibender Poet bin, der keinerlei Starallüren hat *räusper laaaaaaaaaach ICH BIN EBEN ICH ;-)

Bild vom Kommentator
grins... du cooler chaot... du bist schon richtig wie du bist und ich denke, ich stehe mit meiner meinung hier sicher nicht alleine da... veränder dich bloß nicht, sonst wärste ja nicht mehr UNSER joe :-))) knudelll, mariel

Joe Stuckenschnieder (02.01.2005):
Smile...hey ich kann doch eh nicht anders denn ICH BIN ICH... und danke für deinen lieben Zuspruch tut mir gerade richtig gut, aber eine Frage hätte ich noch: Wieso bin ich EUER JOE? Du teilst mich als schon mit anderen. Dachte immer ich wäre dein JOE :-) schließlich hast du mich zuerst gefunden hier. Knuddelz JOE

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).