Informationen zu Leserkommentaren

e-Stories.de lebt von den Leserkommentaren. Nie war der Austausch zwischen Autoren und Lesern enger. Mit der Kommentarfunktion hast Du die Möglichkeit Feedback zu den Gedichten&Geschichten zu verfassen. Unsere Autorinnen und Autoren freuen sich auf einen regen Austausch. Dieser sollte aber auf jeden Fall immer respektvoll sein, auch wenn Dir ein Beitrag mal nicht gefällt.

Zum Verfassen von Kommentaren benötigst Du eine Kennung, die auch für das Diskussionsforum gültig ist. Diese erhältst Du bei der Registrierung als Leser/Leserin.
Bei der Neuanmeldung als Autorin/Autor wird diese automatisch mit eingerichtet.

Leserkommentare erscheinen öffentlich auf der Homepage. Für private Mails an die Autoren findest Du deren Mail-Adresse unter den Gedichten&Geschichten.

Anmelden

Hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden. Für Bestandsautoren, die noch keine Kennung haben kann diese ebenfalls dort beantragt werden.

Passwort vergessen?

Kein Problem - Fordere Dir einfach ein neues an!

Fragen?

Bitte melde Dich bei weiteren Fragen gerne per Mail an uns!