Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Gedanken an dich“ von Edeltrud Wisser


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Edeltrud Wisser anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Romantisches / Romantik“ lesen

Bild vom Kommentator
Wunderschön, meine Liebe. Weich, gefühlvoll und zärtlich, Hartmut

Edeltrud Wisser (12.11.2008):
Liebe lässt einen solche Gedichte schreiben, Hartmut. Ich danke Dir für das Kompliment, mit Grüßen in die Nacht für Dich, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud!
Jede Trennung schmerzt; egal wie lange
sie dauert.
Das hat wohl jeder schon erfahren müssen.
Sehr gut und realistisch von dir geschrieben.
Lass dich herzlichst grüßen von
Horst + Ilse

Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Liebe Ilse,Trennung schmerzt, dass stimmt, jedoch wenn man um die Liebe weiß, und die Verbundenheit spürt, ist der Sehnsuchtsschmerz nicht ganz so groß, und das finde ich schön. Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar und schicke Dir + Horst herzliche Abendgrüße, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud, so ein schönes gelungenes Gedicht an den Liebsten, Romantik durch und durch. Einfach schön zu lesen.
Herzlichen Abedgruss für dich von Wiltrud

Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Liebe Wiltrud, ja Liebe lässt auch die Worte fließen, hier haucht die Muse nur den Kuss. Ich danke Dir herzlich für Deinen wundervollen Kommentar und schicke Dir ganz liebe Abendgrüße, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,
sehr berührende und romantische Worte, die die Liebe wundervoll untermalen. Hat mir sehr gut gefallen.
Herzlichst Rita

Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Liebe Rita, Liebe läßt die Worte fließen, und das ist schön. Ich danke Dir herzlich und schicke Dir liebe Abendgrüße, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Worte liebste Edeltrud die ich wahrlich nachvollziehen kann. Bin doch auch ein ganz kleiner, oder doch besser großer Romantiker. So gesehen sind wir beide Romantiker! Ja Edeltrud in Liebe – Gefühlen die richtigen Worte zu finden, Du kannst es und dies sagt nicht nur der Franz, nöööööööö auch mein Herzblatt. So gesehen sagt auch nicht nur der Franz, sondern auch mein Herzblättchen unsere liebe Monika Dir liebste Grüße und bitte bleibe uns allen bei bester Gesundheit erhalten, ich denke, Du bist schon eine wahrlich wundervolle Poetin und vor allem, wundervolle Frau. Dies sagt Dir der olle Romantiker
Franz

*Sag mal, gibt´s im Westerwald noch mehr so nette Mädchen


Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Lieber Franz, dass glaube ich Dir bzw. ich weiß, dass Du diese Worte nachvollziehen kannst, Du olle und liebe Romantikerseele...schmunzel...Liebe ist ja auch das Schönste und Wertvollste, wenn man sie erlebt, findet man erst recht die richtigen Worte, stimmts??!!! ....von daher kannst auch Du sie immer in wunderbare Worte fassen. Sag Deinem Herzblättchen ein ganz liebes Dankeschöööööööön von mir, und ich melde mich die Tage mal. Ich danke Dir, für Dein Kompliment, Du schaffst es immer wieder das ich erröte....Mon Cherie ;-):-) Ob es hier im Westerwald nette Mädchen gibt, wirst Du schon irgendwann heraus finden. Ach, und denk dran, vielleicht hat Dich Monika nochmals erinnert, wir hatten ja was vor!!!! Liebste Grüße zu Dir und Herzblatt, von Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,
das ist wirklich romantisch und voll von Liebe,so sacht einschlafen mit liebevollen und sehnsuchtsvollen Gedanken,das berührt.
Und warum ist er nicht bei dir,der soll sich mal zu dir bewegen,grins.
Sei lieb von mir gegrüßt.maria

Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Liebe Maria, manchmal geht es halt nicht anders, nach getaner Arbeit und Rückkehr wird sich schon bewegt und wie :-). Solch romantische und liebevolle Gedanken sind dann zwischenzeitlich ganz schön...und mit einem Schmunzeln sag ich Dir, anders wärst Du ja gar nicht in den Genuss dieser Zeilen gekommen ;-) :), Du verstehst wie ich das meine, gelle ??!!! Sei lieb gegrüßt von mir, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,

einfach wunderbare Gefühle der Liebe und Sehnsucht. Wenn die Liebe lebt, dann kann auch die Ferne Nähe bereiten.. .

Ganz lieb grüßt dich

Kerstin


Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Liebe Kerstin, ja so ist es, wenn die Liebe lebt, spürt man die Verbundenheit und Nähe, auch aus der Ferne. Sehnsucht schmerzt nicht. Ich danke Dir herzlich und schicke Dir ganz liebe Abendgrüße, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud, in welch schöpferischer Bandbreite das Phänömen der Liebe beschrieben werden kann, zeigst du mit diesem Gedicht...

Herzliche Grüsse schickt dir der Heino!

Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Lieber Heino, Liebe läßt Worte fließen, und hoffentlich nicht nur in Poetenherzen. Ich danke Dir ganz herzlich und schicke Dir liebe Abendgrüße, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Das scheint von einer sehr glücklichen Frau aus dem Herzen zu kommen ! Note 1
LG
H. Rehmann

Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Lieber Horst, da kann ich nur sagen: Es stimmt ! Ich danke Dir für Deine sehr gute Benotung und Deinen Kommentar. Über Beides habe ich mich gefreut. Liebe Nachmittagsgrüße zu Dir, von Edeltrud

Bild vom Kommentator
Wow, liebe Edeltrud, schöner kann man die Verliebtheit nicht beschreiben!
Ich kann diese wunderbare Leichtigkeit
Deiner Gefühle recht gut nachempfinden.
Was gibt es Schöneres als diese Schmetterlingsgefühle, die uns ganz die Realität vergessen lassen.
Ich wünsche Dir, dass das noch ganz lange so bleibt.
Herzlichst
Gerhild


Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Liebe Gerhild, es ist wirklich etwas wundervolles, eine erlebte und gelebte Liebe, man spürt sie und die Verbundenheit, auch wenn der Andere gerade mal nicht da ist. Ich danke Dir ganz herzliche für Deinen Wunsch und Deinen so liebevollen Kommentar. Sei lieb gegrüßt von mir, und habe einen schönen Nachmittag, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud, der letzte Gedanken beim Einschlafen und der erste beim Wachwerden... was kann es Schöneres geben und dazwischen Zärtlichkeit und Geborgenheit , das sichere Gefühl von der Liebe begleitet zu werden.... So sieht das aus, wenn sich der Mensch total selbst annimmt, und von der göttlichen Liebe eingehüllt ist, die einem nie abhanden kommen kann....alles andere, die menschliche Liebe ist dann die Sahne auf dem Kaffee.....ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag, eingehüllt in Liebe von Gabriela.

Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Liebe Gabriela, welch ein schöner und von Herzen kommender Kommentar, er hat mich sehr gerührt. Ich danke Dir dafür und schicke Dir ganz liebe Grüße in den Nachmittag, möge auch Dein Tag voller Liebe und Herzenswärme sein, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Hallo Edeltrud, eine sehr gute Zeremonie. Ein Kuss vor dem Schlaf und einen zum Aufwachen. Das Ist Liebe als kleine Lebenshilfe. Sehr schön von dir geschrieben.Liebe Grüße Norbert

Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Lieber Norbert, ich danke Dir, und gebe Dir recht: Die Liebe vermag sehr Vieles, ist Lebenshilfe und Lebensqualität. Liebe Abendgrüße von mir nach Bad Ems, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Wundervoll,Liebe Edeltrud.
Ich bin hin und weg.Traumhaft schön, so sanft.liebevoll und voller Zärtlichkeit geschrieben.So kann kann man wirklich gut schlafen.Ich mußte Dieses so schöne Gedicht ganz einfach mehr als nur einmal lesen.
Das geht tief unter die Haut.Danke dafür.
Ganz Herzliche liebe Grüße für Dich,von mir, Gabi

Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Liebe Gabi, es freut mich, dass es Dir so sehr gefallen hat. Liebesgedichte, aus tiefstem Herzen und Erleben zu schreiben, allein dies macht schon Freude, von daher kann man als krönenden Abschluss auch nur sagen: Welch wundervolles Leben. Liebesgedichte im Allgemeinen haben immer etwas Schönes, Faszinierendes, da die Liebe das Wertvollste ist was es gibt, ob man sie leben kann/darf, oder nicht. Ich schreibe sie sehr gerne, auch wenn es manchmal nicht autobiografisch ist, lese sie auch sehr gerne. Ich danke Dir ganz, ganz herzlich und schicke Dir liebste Grüße von mir, Edeltrud

Bild vom Kommentator
sCHÖN; SO EINZUSCHLaFEN!
dU nACHTEULE HAST WIEDER ALS eRSTE on gestellt! Liebe Grüße und Guten Morgen!

Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Ja Paule, bevor ich so schön einschlafen konnte, wollte ich euch noch an meinen Gedanken teilhaben lassen. Das die Nachteule dieses Mal erster war, einfach nur Zufall, nächstens lasse ich Dir den Vortritt, aber Du stellst ja um diese Uhrzeit nie on. Ganz liebe Grüße zu Dir, mit einem ebensolch lieben Dankeschön für Deinen Kommi, Trudl

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud, schön ist es von der Muse geküsst zu werden, aber noch schöner, von der Liebe. Welch wunderbar romantische Zeilen von Dir. In jeder steckt Herzenswärme, die Du versprühst.
Liebe Grüße von Uwe


Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Lieber Uwe, Du hast ein ganz feines Gespür. Wenn man liebt und geliebt wird, Wärme und Geborgenheit dadurch empfindet, fließen auch solche Worte, dann gibt die Muse nur einen leicht gehauchten Kuss. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine liebevollen Worte und schicke Dir liebe Abendgrüße, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,
Liebe findet auch im Kopf statt. du wirst geliebt und fühlst dich geliebt.
Damit lässt es sich gut leben.
Ein lieber Morgengruß v. Chris

Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Liebe Chris, ja Du hast recht, wenn man dies fühlt, lässt es sich gut leben und Sehnsuchtsgedanken schmerzen nicht, da man die Verbundenheit spürt. Ich danke Dir und schicke Dir liebe Abendgrüße von mir, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,

Ein sehr schönes romantisches Gedicht, in dem Sehnsucht und Wunsch die Hauptrolle spielen.

Herzlich grüßt
Karl-Heinz

Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Lieber Karl-Heinz, sie spielen die Hauptrolle, eine schöne, zeigen Verbundenheit und beidseitige Liebe, trotz zeitweiligen Trennungen. Ich danke Dir und schicke liebe Grüße, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,

Volltreffer... sooo bereichernd ist die LIEBE!

Liebe *Mitfühlgrüße* in die Nacht
Faro

Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Lieber Faro, bereichernd ist wahre Liebe auch bei zeitweiligen Trennungen, man spürt sie stets und die Verbundenheit. Ich sehe, Du verstehst und danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Ganz herzliche Grüße von mir zu Dir in den neuen Tag, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Oh, liebe Edeltrud, ein sehnsuchtsvolles Gedicht mit Herzensgefühl und Zärtlichkeiten beschrieben. Ein wundervolles Leben, wie wahr, in Liebe und Geborgenheit, immer ein gutes Gefühl. Gelungen, sag ich nur. Liebste Nachgrüße zu Dir von Gundel

Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Liebe Gundel, ja Liebe und Geborgenheit ist immer ein gutes Gefühl und, lassen auch solche Worte fließen. Ich danke Dir und schicke Dir ganz liebe Abendgrüße in die Lausitz von mir, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Und welch ein wundervolles Liebesgedicht, liebe Edeltrud !
Ganz liebe Nachteulengrüße sendet Dir
Ingrid

Edeltrud Wisser (11.11.2008):
Liebe Ingrid, ich danke Dir herzlich für diesen wundervollen Kommentar und schicke Dir ganz liebe Abendgrüße von mir, Edeltrud

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).