Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„TODESMELODIE“ von Simone Wiedenhöfer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Simone Wiedenhöfer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Tod“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Simone, ein sehr gutes Gedicht aus einer etwas dunkleren Stimmung heraus von dir geschrieben. Ich habe solche Phasen auch mit gemacht. Das Schreiben erleichtert das Überleben. Liebe Grüße Norbert

Simone Wiedenhöfer (17.04.2010):
Lieber Norbert, da war meine Stimmung wirklich sehr dunkel, aber es befreit darüber zu schreiben. Danke für Deine lieben Zeilen. Herzlich grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator

Liebe Simone,

ich sitze hier und hab Gänsehaut, ich muss tief durchatmen und schwer schlucken. Diese Art zu schreiben geht mir sehr tief unter die Haut, erreicht die letzte Nervenfaser. Und sag nie wieder , Du bist gar nicht so gut!
Ganz großes Kino!

Herzlichst

Marion

Simone Wiedenhöfer (21.03.2010):
Liebe Marion, nach diesem Gedicht habe ich 3 Monate Pause von e-stories gemacht. Da ging es mir nicht so gut. Das Lesen & Kommentieren hier gibt mir viel Kraft und ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe, auch wenn wenige hier sehr verletztend sind, leider. Aber solche Menschen hat man überall, leider. Danke für Deine lieben Zeilen. Alles Liebe Dir. Ganz lieb grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
wenn man so schöne Werke verliert ist das ein großer Verlust.Wie schön sicherlich auch dein verloren gegangenes Gedicht war, dieses ist- davon bin ich überzeugt, sicherlich ebenso schön.Als kleines Mädchen hatte ich ähnliche Erfahrungen mit dem fast Tod gemacht.Du hast dies sehr identisch und gut beschrieben.LG, Hannymoon

Simone Wiedenhöfer (28.02.2010):
Liebe Hanny, sorry, dass ich Dir jetzt erst eine Antwort auf Deinen so lieben Komemntar schicke. Ich habe doch 3 Monate Pause von e- stories gemacht. Ich beantworte aber alle meine Kommentare, wenn auch nicht immer sofort, weil ich das einfach höflich finde und ich mich immer so wahnsinnig freue, über die vielen lieben Komemntare und alles so dankbar bin dafür. Ich hoffe, es geht Dir gut. Sende Dir alles, alles Liebe. Herzlich grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
Wunderschöne Zeilen... wie gewohnt von Dir, liebe Simone!!! Einfach wunderschön! Wenn auch traurig...

Wünsch Dir weiterhin gute Gedanken und eine prima Adventszeit
Herzlichst Klaus

Simone Wiedenhöfer (28.02.2010):
Hallo Klaus, Danke für Deinen lieben Kommentar. Wünsche Dir alles Gute und auch Dir weiterhin gute Ideen für Deine Gedichte. Liebe Grüße von Simone

Bild vom Kommentator
Ich weiß nicht, was genau dir zugestoßen ist, liebe Simone, aber ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht, u. du uns weiter mit deiner Lyrik erfreuen wirst...lass dir Zeit, aber kehr zurück, bitte..
wenn du willst, meine e-mail adresse steht im Forum..schreib...
Herzl., Heino, mit besten Wünschen!

Simone Wiedenhöfer (21.03.2010):
Lieber Heino, es ist jetzt 4 Monate her, seit ich dieses Gedicht geschriebe habe. Wunden & Narben bleiben immer, manchmal kommt der Schmerz wieder hervor. Ich habe mich bei Niemanden gemeldet nur die Weihnachtsgrüße habe ich abgeschickt. Nicht, dass Du denkst, ich habe etwas gegen Dich, nur wenn ich mich zurückziehe, dann lasse ich niemanden an mich heran, brauche dann die Ruhe. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Du es mir übel nimmst, dass ich Deine Hilfe nicht angenommen habe, Dir nicht geschrieben habe, aber es hat nichts mit Dir zu tun und nun bin ich ja wieder hier und terrorisiere euch mit Kommentaren. Ich lese im Moment lieber, schreibe ja nicht mehr so oft und ich bin froh, dass ich e - stories gefunden habe. Ich habe Dich jetzt so oft kommentiert, aber nie kommt eine Antwort, auch Du schaust bei mir nicht mehr rein, da mache ich mir so meine Gedanken, ob Du irgendwie böse bist auf mich. Frage mich wirklich die ganze Zeit, was ich gemacht habe und finde keine Antwort. Bitte verzeih, dass ich Dir so spät erst antworte. Das ist nicht böse gemeint, wirklich nicht. Ganz lieb grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
dein trauriges Gedicht berührt die Seele. Gut, dass Du dazugeschrieben hast, dass die ursprüngliche Fassung schon 1988 entstand. Ich habe auch etliche Gedichte aus früheren Zeiten des tiefen Liebeskummers. Man sollte sie nie vernichten. Sie gehören zu einem wie die Zeilen in einem Tagebuch.
Ich hoffe nur, dass diese schwermüttigen Gedanken für Dich der Vergangenheit angehören. Die Tiere brauchen deine Gedichte und vielleicht bringst Du ja mal ein Buch mit ihnen heraus, dessen Erlös dann an Gut Aiderbichl geht.
Ganz, ganz liebe Grüße sendet
Christiane

Simone Wiedenhöfer (28.02.2010):
Liebe Christiane, da finde ich doch gleich noch einen unbeantworteten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank fürs Lesen und den ausführlichen Kommi. Ich freue mich immer von Dir zu lesen. Ganz liebe Herzensgrüße schickt Dir Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
ich häng mich mal hier hinten dran. So viele Menschen, die dir schreiben. Von der Qualität her finde ich dein Gedicht außergewöhnlich. Inhalt und Ausdrucksweise lassen mir die Tränen kullern - aber wie kann ich helfen? Ich würde dich gerne trösten, aber wie. Ich drücke dich und empfinde mit dir und ich möchte dich ganz herzlich bitten, gib nicht auf und lauf nicht weg. Du hast hier wirklich viele Freunde. Bitte resigniere nicht!
Ich halt dich ganz fest und möchte bitte weiterhin von dir lesen.
Komm, ich nehm dich in meine Arme und drück dich,Deine Barbara

Simone Wiedenhöfer (28.02.2010):
Liebe Barbara, Deine lieben Zeilen gingen mir ins Herz und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich bin ja wieder zurück und die 3 Monate Pause haben mir auch gut getan. Ich sehe Dich aber hier nicht mehr und hoffe, dass es Dir gut geht. Würde mich freuen bald auch mal wieder etwas von Dir zu lesen, vermisse Deine Gedichte. Alles, alles Liebe Dir & ganz viele Herzensgrüße schickt Dir Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebe simone,es sind so traurige Worte ,die eben von einer unendlichen Trauer,herrühren.
Ich weiß nicht,ob ein Verdrängen angebracht wär,vielleicht sollte man sich in der Stimmung,dem zuwenden,wo man meint und erfährt,dass es einem gut tut.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute,
mögen sich bald Sonnenwolken
in deinem Ich wiederfinden.
Sieghild

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Liebe Sieghild, es ist eine Traurigkeit, die sehr weit zurück liegt und mich immer wieder einholt, warum auch immer. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für Deine so lieben Zeilen. Werde mich aber nun von Dir verabscheiden und wünsche Dir, alles, alles Gute und pass gut auf Dich auf. Ich komme wieder, weiß nur nicht wann. Ganz lieb grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
ach simone, wie muss es damals in deiner seele ausgesehen haben? ein hilfeschrei zum throne gottes. also kopiert wird auch bei mir regelmäßig, es gibt sogar welche bei e-stories die es nötig haben, damit muss man leben. ich bewahre mir lieber meinen inneren frieden simone. ganz liebe herzensgrüße von herta marie

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Liebe Herta Marie, im Moment sieht es genau so wieder in mir aus und darum habe ich versucht dieses Gedicht so gut es ging noch einmal aus meinen tiefsten Erinnerungen zu holen, wenn es auch nicht ganz gelungen ist. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich bin dann jetzt mal weg und ich wünsche Dir von Herzen, alles alles Liebe. Ich komme wieder, weiß nur noch nicht wann. Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

laß Dich ins Licht ziehen von uns allen hier!

Liebe Grüße Elke

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Liebe Elke, leider sind die, die mich hier sonst ins Licht ziehen jetzt nicht bei mir. Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und pass gut auf Dich auf. Bis irgendwann mal. Ganz lieb grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
liebe Simone,

vielleicht ist es ganz gut, wenn man manche Gedichte vernichtet.

Ich wünsche dir, dass ein Licht leuchtet und deine Seele erhellt.
Ich gehe auch wieder dem Licht entgegen, wir dürfen leben und das sollten wir auch.

Alles Liebe
Heidemarie

Danke für deinen Kommentar, es geht mir wieder besser. Ist mir eingefallen, als ich am Begräbnis meiner Freundin war.

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Liebe Heidemarie, nein, das war nicht gut, dass sie vernichtet wurden. Ich habe ja nicht nur traurige Sachen geschrieben, sondern auch sehr viele lustige. Im Moemnt fühle ich wieder genau diesen tiefen Schmerz und ich glaube, ich kriege keine Luft mehr, er scheint mich zu erdrücken. Werde eine Zeit lang weg sein, weiß noch nicht wann ich wiederkomme. Ich wünsche Dir von Herzen, alles, alles Liebe und pass gut auf Dich auf. Bis dann. Liebe Grüße von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
man darf Trauer zulassen, aber sie darf das Innere nicht beherrschen.
Halte gleich wieder Ausschau nach Licht, denn das ist Leben.
Abendgruß v. Chris

Simone Wiedenhöfer (23.11.2009):
O, liebe Chris, wie schön Du das schreibst. Ausschau nach dem Licht, werde ich vesuchen. Du warst ja mal eine ganze Weile weg und in dieser Zeit hatte ich ein Gedicht geschrieben, welches Du vielleicht mal kannst. Es ist mein Dank an so viele hier, die mich mit ihren Gedichten erfreuen. Ich weiß nicht, ob Du es gelesen hast, aber wenn nicht dann schaue doch mal rein. Ich würde mich sehr freuen. Du brauchst es nicht zu kommentieren, nur lesen, denn ich habe Dir auch eine Strophe gewidmet, weil auch Du das Forum hier so herzerwärmend machst. Danke Dir von Herzen. Einen lieben Herzensgruß schickt Dir Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

dein Werk ist einmalig schön. Da siehst du mal, wie man schon früher Gefühle verarbeitet hat. Vor allem fasziniert mich deine Art, diese so rüber zu bringen. Wahrsinnig gefühlvoll. Eine starke Ausdruckweise. Auch wenn es hierbei um ein trauriges Thema geht, hast du mich mit deinem Gedicht tief berührt. Ganz liebe Grüße von Iris

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Liebe Iris, vielen lieben Dank für Deine so lieben Zeilen. Ich verabschiede mich nun von Dir und wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute und pass immer gut auf Dich auf. Bis dahin alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

Mysthisch, Gothisch angehaucht Deine Zeilen. Ich bin titaol beeindruckt sie gefallen mir mehr als nur gut, auch wenn sie zutiefst traurig sind..Uns ich da erst gerade so teilweise durch bin...;-))
Traumhaft schön.

Herzensgrüße ganz viele von mir,für Dich, Gabi

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Liebe Gabi, Danke für Dein großes Lob, welches mir sehr gut tut. Werde mich nun von Dir verabschieden und ich wünsche Dir, alles, alles Liebe und passe immer gut auf Dich auf!!! Ich muss zur Ruhe kommen, meine Seele schonen, wieder auftanken und im Moment finde ich auch hier keinen Trost mehr. Danke Dir für alles. Ganz liebe Herzensgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Wär' schade gewesen, um so ein tiefsinnig, starkes Gedicht, Simone;-) spitzenmäßig verfasst;-))) vielleicht dient's Dir zur nochmaligen Aufarbeitung, wobei der Herbst noch das Übrige dazu tut;-) glG vom Adalbert.

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Lieber Adalbert, das habe ich mit diesen Zeilen versucht, aber es gelingt mir nicht in keine Richtung. Danke für Deine so lieben Zeilen und Dein großes Lob. Das tut mir zum Abschied noch gut. Bitte vergiss mich nicht... Einige haben es hier schon getan, das macht mich noch trauriger. Hatte schon Limericks für Freitag, aber das wird nichts mehr. Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute und passe immer auf Dich auf. Bis bald, Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone und wenn man Dir alles nähme...was Du im Kopf hast, also Deine geistigen Güter, kann Dir keiner nehmen.
1988 schon so eine Größe. Bewundernswert. Herzlichst Wally

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Liebe Wally, das was ich im Herzen trage, das kann mir keiner nehmen... Danke für Deine so lieben Zeilen, sie tun mir so gut, bist eine so treue Seele, dass es mir jetzt ganz schwer fällt loszulassen. Ich wünsche Dir & Cimba, alles, alles Liebe von ganzem Herzen und passt gut auf euch auf. Bin jetzt für eine sehr lange Zeit hier weg. 1 000000 Herzensgrüße für euch beide von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone, ein grandioses Werk über Liebe und Schmerz, Trauer und Verlust. Bin tief bewegt und beeindruckt.
Herzlich grüßt dich Uwe

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Lieber Uwe, Dein Lob tut mir ja so gut. Im Moment ist eine so tiefe Wunde in mir, es fühlt sich an als wenn mein Herz ausblutet. Darum werde ich mich jetzt verabschieden für eine sehr lange Zeit. Danke, dass Du mir immer die Treue gehalten hast, mich immer ermutigt hast weiterzuschreiben und Danke, dass Du mir auch mit Deinen grandiosen Gedichten so viel Freude gemacht hast. Du bist ein ganz besonderer Mensch. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und passe immer gut auf Dich auf. Du fehlst mir jetzt schon. Leider kann ich hier jetzt auch keinen Trost mehr finden. Ganz liebe Herzensgrüße sendet Dir Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
ein wahres Klagelied, welches einen schweren Verlust beschreibt, und diesen zu überwinden wohl an die Grenze der Belastbarkeit einer Seele ging. Die tiefe Traurigkeit, die darin zum Ausdruck kommt ist wahrlich eindringend, doch es ist sehr zu hoffen, dass sich die Liebe nicht mitreißen ließ, sondern sie überstanden hat und loslassen konnte, und sich weiter dort gehalten, wo sie hingehört, nämlich zu einem selbst, auch wenn sie ein ganz neues Bild von sich erschaffen mußte.
Sehr bewegende, und beeindruckende Worte, liebe Simone.
Ich grüß dich ganz lieb in deinen Tag. Micha.


Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Lieber Michael, wie ich mich freue, dass Du mich doch wieder liest. Dachte schon Du schreibst nicht mehr. Hatte Dich schon bei meinem Liebesgedicht vermisst, meinem vorletzten, weil ich dachte, dass Du gerne so was liest, aber Du schreibst wohl lieber darüber. Um so schöner für mich, dass ich Dich mit diesem Gedicht erreichen konnte. Genau so fühle ich im Moment wieder, alles was ich empfinde, liegt in diesen Zeilen. Ich verabschiede mich jetzt von Dir und wünsche Dir alles, alles Liebe und passe gut auf Dich auf. Irgendwann komme ich sicher wieder, aber ich weiß es nicht, weiß nicht wann, besser gesagt. Alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
So traurig, liebe Simone, und so wunderschön. Es ist sehr schade, dass deine früheren Gedichte vernichtet wurden, warum und von wem auch immer...
Denn ich irre mich sicher nicht in der Vermutung, dass du auch damals schon großes Talent besessen hast.
Herzlichen Dank für deinen netten Kom und liebe Grüße von Heinz.

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Lieber Heinz, ich finde es auch schade, mehr noch sehr traurig. Da waren auch so viele lustige Sachen dabei. Danke für Deinen lieben Kommentar und Dein großes Lob. Da ich im Moment sehr, sehr traurig bin und es keine Traurigkeit ist, wie man sie mal hat, sondern schon schwerer und tiefer geht, werde ich mich für eine sehr lange Zeit von euch verabschieden. So wie ich mich im Moment fühle, habe ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt, das ist ganz schrecklich, ein ganz furchtbares Gefühl da drin. Ich muss versuchen wieder aufzutanken. Wünsche Dir alles, alles Liebe & passe gut auf Dich auf. Ganz liebe Herzensgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
auch wenn es gut geschrieben ist,
es ist mir zu traurig, oder besser
gesagt, ich verdränge traurige Gedanken.
Wenn ich diese Art Gedichte lese,
benotige ich einige Zeit, um mich
selbst aufzumuntern.
Lieben Gruß
Arachova

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Lieber Lothar, vielen lieben Dank für Deine Zeilen. Ich werde mich jetzt von Dir verabschieden auf unbekannte Zeit. Mein Herz muss wieder zur Ruhe kommen und meine Seele auch. Bis dahin pass gut auf Dich auf. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe. Herzlich grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone!
Das sind schwere und ernste Gedanken.
Dagegen muss man ankämpfen.
Ich verstehe dich recht gut; aber wir
dürfen uns nicht davon bezwingen lassen.
Glücklich sein, wenn man wieder gesiegt hat;
danach muss auch ich leben.
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute
und grüßen dich ganz herzlich
Horst + Ilse


Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Liebe Ilse, ich versuche dagegen anzukämpfen schon als Kind. Es gibt eine Zeit in menem Leben an die ich mich nicht erinnern kann. Sie ist wie ausgelöscht. Ich weiß was davor war und danach, aber dieses Dazwischen, ist einfach ausgelöscht. Meine Träume sind im Moemnt wieder so schrecklich, dass ich fast verzweifle. Ich werde jetzt eine Zeit lang hier wegehen damit es mir wieder besser geht. Muss wieder auftanken, bin total leer und voller Schmerz. Ich wünsche Dir & Horst alles erdenklich Gute und passt auf euch auf!!! Ganz liebe Herzensgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
So möchte ich den Tag Dir versüßen
werde innig Dich hier grüßen,
schreibend hier Dir diese Zeilen
ach, könnte ich bei Dir nun verweilen.

Mädel, Du bist ein Bijou und Sternchen, passe gut auf Dich auf, so wie ich grins heute auf mein schmerzendes Herz!!! Ganz liebe Grüße Dir mein Simonchen
Franz und Herzblatt Monika

*Auch bei mir sind so einige Gedichte nicht mehr vorhanden!

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Lieber Franz, wie süß Du das geschrieben hast, hab`von Herzen Dank dafür. Ich drücke Dich mal ganz fest. Dein Simonchen wird sich jetzt von Dir verabschieden und wünscht Dir & Herzblatt sowie dem Rest Deiner Familie, alles, alles Liebe und passt immer gut auf euch auf. Du wirst mir fehlen... Dein Simonchen

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
da sind wir uns in den Gefühlen der Trauer sehr gleich, umso mehr hat mich Dein so seelenstarkes Gedicht gepackt und beeindruckt. Ob es sich noch mal ändern wird, oft habe ich Zeifel, da müsste schon ein Wunder geschehen. Aber wir müssen weiterleben und versuchen, dem Leben auch noch etwas Freude abzugewinnen. Herzliche Morgengrüße, viel Kraft und Seelenheil, alles Liebe von Christina

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Liebe Christina, von Herzen dank für Deine so lieben Zeilen. Weiterleben, ja, aber wie??? Immer Schmerz da drin, seit meiner Kindheit und er kommt immer wieder. Da ich im Moment auch hier keinen Trost mehr finde, werde ich nun gehen. Sicher komme ich wieder, aber ich weiß wirklich nicht wann. Muss Kraft tanken, damit es meiner Seele und meinem Herzen wieder gut geht. Pass gut auf Dich auf. Alles, alles Liebe Dir!!! Ganz liebe Herzensgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Ein sehr schönes Gedicht, Simone, aber ein bisschen traurig. Doch passt es gut in diesen Nebelmonat...
Du wirst einfach immer besser! Herzlich der Paul

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Mein Paulchen, es ist genau so geschrieben, wie ich mich im Moment fühle. Darum werde ich jetzt sehr lange nicht hier sein. Ich muss wieder auftanken, Kräfte sammeln, wieder fühlen, dass ich lebe. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und pass gut auf Dich auf, vergiss mich nicht... Ganz liebe Herzensgrüße von Deiner Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone, ich dachte schon...zuerst muntert sie mich auf..und dann schreibt sie selber so ein tieftrauriges Seelengedicht...aber es liegt ja schon lang zurück...
aber ich muss dir sagen..es ist ganz besonders gut geschrieben....wenn auch traurig, so ist diese wehmütige sehnsuchtsvolle Süsse...diese Seelenmelodie, die in einem die Sehnsucht nach "zuHause " im irgendwo erhält. Ich wünsche dir eine wunderbare Nacht mit schönen Träumen ...ganz ganz liebe Grüße zu dir von Gabriela.

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Liebe Gabriela, ich fühle wieder so im Moment, wolte es aber nicht unbedingt im Autorenkommentar schreiben. Ich werde jetzt für eine sehr lange Zeit nicht hier sein. Sicher komme ich wieder, aber ich weiß noch nicht wann. Pass gut auf Dich auf. Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Ganz liebe Herzensgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

aus dieser Seele des lyrischen Ichs spricht Schmerz, der über die Zeit nicht verschwunden scheint... traurig und authentisch klingend und von unendlicher Tiefe im Herzen...die Zeit wird reif für das Licht!

Liebe Nachtgrüße
Faro

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Lieber Faro, nein, der Schmerz ist nicht verschwunden, ich verdränge ihn nur. Es gibt aber Augenblicke in meinem Leben wo ich sehr, sehr glücklich bin, aber dieses Glücksgefühl erlebe ich nicht sehr oft und es kann meine Seele nicht retten. Ich werde mich jetzt von Dir verabschieden. Ich komme wieder, weiß aber noch nicht wann. Wünsche Dir von Herzen, alles, alles Liebe und pass gut auf Dich auf. Ganz liebe Herzensgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone.

Kann es denn je besser gewesen sein als Heute ? Schwer vorzustellen.
Das ist einfach schön.

Liebe Grüße in die Nacht, Helmut

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Lieber Helmut, Dein Lob ehrt mich sehr. Danke Dir von Herzen dafür. Ich werde jetzt eine Zeit lang nicht hier sein, muss zur Ruhe kommen. Sieh dieses Gedicht als Abschiedsgedicht fürs erste. Irgendwann komme ich wieder, aber ich kann nicht sagen wann. Pass gut auf Dich auf!!! Ganz liebe Herzensgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
Dein gefühlvolles, pathetisches Gedicht gefällt mir sehr.
Ganz liebe Mitternachtgrüße
sendet Dir
Ingrid

Simone Wiedenhöfer (24.11.2009):
Liebe Ingrid, vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Im Moment ist es wieder autobiographisch und darum verabschiede ich mich eine Weile von euch. Bis dahin bleibe gesund und pass gut auf Dich auf. Ganzlieb grüßt Dich Simone

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).