Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Sonniger Sonntag“ von Franz Bischoff


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Franz Bischoff anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Aktuelles“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Franz!

Bei uns ließ sich die Sonne gestern erst
sehen und heute drohen schon wieder
schwarze Wolken.
Zum Glück ohne Folgen.
Herzlich grüßen euch

Horst + Ilse

Franz Bischoff (08.06.2013):
Liebe Ilse und lieber Horst! Da ich schmunzel noch 69 Antworten zu Kommentare schreiben muss meine Antworten allen gleichartiger Art! Sorry!!! Dennoch ich habe alle Kommentare gelesen und mich letztlich mehr als nur gefreut!!! Jeder hat das Anrecht auf eine Antwort von mir – dies in Respekt und Achtung!!! Sollte einmal etwas mit meinen Gedanken nicht konform sein, dann gibt es eine Antwort zuzüglich von mir. Ganz viele liebe Grüße und Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
ich freue mich für dich,dass du so ein schönes Wetter hattest,leider hat es bei uns im flachen Land geregnet und es war stürmich.Dafür sind wir heute belohnt worden.
Liebe Grüße von Hildegard

Franz Bischoff (08.06.2013):
Klasse meine liebe Hildegard! Da ich schmunzel noch 69 Antworten zu Kommentare schreiben muss meine Antworten allen gleichartiger Art! Sorry!!! Dennoch ich habe alle Kommentare gelesen und mich letztlich mehr als nur gefreut!!! Jeder hat das Anrecht auf eine Antwort von mir – dies in Respekt und Achtung!!! Sollte einmal etwas mit meinen Gedanken nicht konform sein, dann gibt es eine Antwort zuzüglich von mir. Ganz viele liebe Grüße und Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,

da geht es Euch besser wie uns. Keine Amselgesänge, Totenstille, Regen, Regen und nochmal Regen den ganzen Tag und kalt und windig. War da mal so etwas wie Wärme oder gar Sonne? Ich weiß gar nicht mehr wie die aussieht. Alles grau in grau und die Wolken stürmen vorbei. Von wegen Grill, das ist gar nicht vorstellbar, armes Passau, sieht schrecklich aus. Genieße die schöne Zeit. Heute Nacht bekommt Ihr auch wieder eine Regenfront ab. Vielleicht wird es ja mal besser, das wäre schön.

liebe Grüße,

Heidi

Franz Bischoff (08.06.2013):
Ich denke meine liebe Heidi dass nun auch bei euch Sonne ist!!! Da ich schmunzel noch 69 Antworten zu Kommentare schreiben muss meine Antworten allen gleichartiger Art! Sorry!!! Dennoch ich habe alle Kommentare gelesen und mich letztlich mehr als nur gefreut!!! Jeder hat das Anrecht auf eine Antwort von mir – dies in Respekt und Achtung!!! Sollte einmal etwas mit meinen Gedanken nicht konform sein, dann gibt es eine Antwort zuzüglich von mir. Ganz viele liebe Grüße und Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Hallo Franz,

nettes Sonntagsgedicht, besonders wenn
die Sonne mal scheint.

Tipp: erstes Wort in der letzten Zeile
'unser' mit 'was das' austauschen.

Liebe Grüße von
Karl-Heinz

Franz Bischoff (08.06.2013):
Auch Dir mein Freund Karl - Heinz mein Dank!!! Da ich schmunzel noch 69 Antworten zu Kommentare schreiben muss meine Antworten allen gleichartiger Art! Sorry!!! Dennoch ich habe alle Kommentare gelesen und mich letztlich mehr als nur gefreut!!! Jeder hat das Anrecht auf eine Antwort von mir – dies in Respekt und Achtung!!! Sollte einmal etwas mit meinen Gedanken nicht konform sein, dann gibt es eine Antwort zuzüglich von mir. Ganz viele liebe Grüße und Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,

Licht ist eben Therapie,
weiß die Sonne vis á vis.

Libe Margit,

wer die Welt zu messen kann,
ist nicht unbedingt ein Mann.
Doch der weiß um diese Fülle
hinter Stoffen - wie dem Tülle.. ;-))

Liebe Grüße
Faro

Franz Bischoff (08.06.2013):
Faro, hier hast Du den Franz erwischt!!! Da ich schmunzel noch 69 Antworten zu Kommentare schreiben muss meine Antworten allen gleichartiger Art! Sorry!!! Dennoch ich habe alle Kommentare gelesen und mich letztlich mehr als nur gefreut!!! Jeder hat das Anrecht auf eine Antwort von mir – dies in Respekt und Achtung!!! Sollte einmal etwas mit meinen Gedanken nicht konform sein, dann gibt es eine Antwort zuzüglich von mir. Ganz viele liebe Grüße und Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz, dein Gedicht schildert einen Sonntag, wie man sich ihn nur wünschen kann. Herzlichst, Inge

Franz Bischoff (08.06.2013):
Da stimme ich Dir liebe Inge zu gerne zu!!! Da ich schmunzel noch 69 Antworten zu Kommentare schreiben muss meine Antworten allen gleichartiger Art! Sorry!!! Dennoch ich habe alle Kommentare gelesen und mich letztlich mehr als nur gefreut!!! Jeder hat das Anrecht auf eine Antwort von mir – dies in Respekt und Achtung!!! Sollte einmal etwas mit meinen Gedanken nicht konform sein, dann gibt es eine Antwort zuzüglich von mir. Ganz viele liebe Grüße und Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Stimmt, lieber Franz...
Wen die kleinen Dinge nicht rühren, den rührt gar nichts...

Deine Vivi

Franz Bischoff (08.06.2013):
Richtig mein Schatz Vivi!!! Da ich schmunzel noch 69 Antworten zu Kommentare schreiben muss meine Antworten allen gleichartiger Art! Sorry!!! Dennoch ich habe alle Kommentare gelesen und mich letztlich mehr als nur gefreut!!! Jeder hat das Anrecht auf eine Antwort von mir – dies in Respekt und Achtung!!! Sollte einmal etwas mit meinen Gedanken nicht konform sein, dann gibt es eine Antwort zuzüglich von mir. Ganz viele liebe Grüße und Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Vor landem sah ich die Sonne,
es soll sie auch heute noch geben.
Was wäre das für eine Wonno,
doch hier gibt es Regen, nur Regen.

Gruß Arachova

Franz Bischoff (08.06.2013):
Nun klar ist die Sonne auch bei Dir da! Schmunzel!!! Da ich schmunzel noch 69 Antworten zu Kommentare schreiben muss meine Antworten allen gleichartiger Art! Sorry!!! Dennoch ich habe alle Kommentare gelesen und mich letztlich mehr als nur gefreut!!! Jeder hat das Anrecht auf eine Antwort von mir – dies in Respekt und Achtung!!! Sollte einmal etwas mit meinen Gedanken nicht konform sein, dann gibt es eine Antwort zuzüglich von mir. Ganz viele liebe Grüße und Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Hallo Franz
Eine Amsel hat auch bei uns gesungen.
Da kann man sich freuen.
Liebe Grüsse von Ursula

Franz Bischoff (08.06.2013):
Mein Sonnenschein Ursula Dir wieder mein Dank! Da ich schmunzel noch 69 Antworten zu Kommentare schreiben muss meine Antworten allen gleichartiger Art! Sorry!!! Dennoch ich habe alle Kommentare gelesen und mich letztlich mehr als nur gefreut!!! Jeder hat das Anrecht auf eine Antwort von mir – dies in Respekt und Achtung!!! Sollte einmal etwas mit meinen Gedanken nicht konform sein, dann gibt es eine Antwort zuzüglich von mir. Ganz viele liebe Grüße und Dank dem Kommentar der Franz Dir und Peter

Bild vom Kommentator
Ja lieber Franz das bringt nur
die Sonne zu Wege. Da freut
man sich eben wenn die Sonne
scheint. Lieb grüßt eure Margit

Franz Bischoff (08.06.2013):
Richtig meine liebe Freundin! Da ich schmunzel noch 69 Antworten zu Kommentare schreiben muss meine Antworten allen gleichartiger Art! Sorry!!! Dennoch ich habe alle Kommentare gelesen und mich letztlich mehr als nur gefreut!!! Jeder hat das Anrecht auf eine Antwort von mir – dies in Respekt und Achtung!!! Sollte einmal etwas mit meinen Gedanken nicht konform sein, dann gibt es eine Antwort zuzüglich von mir. Ganz viele liebe Grüße und Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
...Francesco, das ist genau die richtige Lebenseinstellung.
LG von Bertolucci.

Franz Bischoff (08.06.2013):
Diese mein lieber Spezl Bertolucci haben wir beide immer! Da ich schmunzel noch 69 Antworten zu Kommentare schreiben muss meine Antworten allen gleichartiger Art! Sorry!!! Dennoch ich habe alle Kommentare gelesen und mich letztlich mehr als nur gefreut!!! Jeder hat das Anrecht auf eine Antwort von mir – dies in Respekt und Achtung!!! Sollte einmal etwas mit meinen Gedanken nicht konform sein, dann gibt es eine Antwort zuzüglich von mir. Ganz viele liebe Grüße und Dank dem Kommentar der Francesco

Bild vom Kommentator
Lieber Franz!
...das ist wohl eine lyrische
Vorfreude auf den baldigen Sommeranfang!
Unsere Herzen hören diesen sonnig süßen Klang schon lang!! :-))
Herzl. Sonntagsgrüße aus dem ebenso teilweise sonnig und bewölkten Bietigheim vom Spezl Jürgen

Franz Bischoff (08.06.2013):
Wundervoll gesagt mein Spezl Jürgen aus dem Schwabenland! Sorry für den Sieg der Bayern, die Schwaben waren auch toll!!! Da ich schmunzel noch 69 Antworten zu Kommentare schreiben muss meine Antworten allen gleichartiger Art! Sorry!!! Dennoch ich habe alle Kommentare gelesen und mich letztlich mehr als nur gefreut!!! Jeder hat das Anrecht auf eine Antwort von mir – dies in Respekt und Achtung!!! Sollte einmal etwas mit meinen Gedanken nicht konform sein, dann gibt es eine Antwort zuzüglich von mir. Ganz viele liebe Grüße und Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz ich würde so gerne deine
Begeisterung mit dir teilen,doch unsere
Sonne scheint nicht. Die Prozession ist
ins Wasser gefallen wo ich mich doch so
darauf gefreut habe.So könnt wenigstens
ihr euch freuen, ich wünsche ein schönes
Grillfest und schicke allen liebe Grüße
Anna

Franz Bischoff (08.06.2013):
Ich denke nun ist auch bei euch die Sonne da meine liebe Anna jaaaaaa und Grüße vor allem an die Mutter!!! Da ich schmunzel noch 69 Antworten zu Kommentare schreiben muss meine Antworten allen gleichartiger Art! Sorry!!! Dennoch ich habe alle Kommentare gelesen und mich letztlich mehr als nur gefreut!!! Jeder hat das Anrecht auf eine Antwort von mir – dies in Respekt und Achtung!!! Sollte einmal etwas mit meinen Gedanken nicht konform sein, dann gibt es eine Antwort zuzüglich von mir. Ganz viele liebe Grüße und Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Ein Lied auf´s Bayernland erklingt...

Franz, du wirst doch nicht auf dem Marienplatz in München dem FCB zujubeln?
Alter Franke!

Franz Bischoff (08.06.2013):
Dies haben wir mit der Familie am Fernseher gemacht Hans. Schmunzel!!! Da ich schmunzel noch 69 Antworten zu Kommentare schreiben muss meine Antworten allen gleichartiger Art! Sorry!!! Dennoch ich habe alle Kommentare gelesen und mich letztlich mehr als nur gefreut!!! Jeder hat das Anrecht auf eine Antwort von mir – dies in Respekt und Achtung!!! Sollte einmal etwas mit meinen Gedanken nicht konform sein, dann gibt es eine Antwort zuzüglich von mir. Ganz viele liebe Grüße und Dank dem Kommentar der Franz

Musilump23

02.06.2013
Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
die Sonne strahlt bei euch in ihrer Leichtigkeit heute Morgen über die Schwere
des Lebens hinweg. Wir wollen nur hoffen, dass sie sich nicht wie eine Eintags-
fliege aus einem “erlebnisreichen“ Festivaltag verabschiedet.
Ich tröste mich dagegen in deinem Windschatten mit stillen Liebesliedern!
Mit frdl GR. Karl-Heinz

Franz Bischoff (08.06.2013):
Da stimme ich Dir zu Karl - Heinz!!! Da ich schmunzel noch 69 Antworten zu Kommentare schreiben muss meine Antworten allen gleichartiger Art! Sorry!!! Dennoch ich habe alle Kommentare gelesen und mich letztlich mehr als nur gefreut!!! Jeder hat das Anrecht auf eine Antwort von mir – dies in Respekt und Achtung!!! Sollte einmal etwas mit meinen Gedanken nicht konform sein, dann gibt es eine Antwort zuzüglich von mir. Ganz viele liebe Grüße und Dank dem Kommentar der Franz der auf der Terrasse in der Sonne das Leben genießt

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).