Stephanie Grothues

Aftershowparty


Am Samstag war ich auf einer Aftershowparty. Nur was ich bis dahin nicht wusste war, dass Oliver auch dort war. Plötzlich lief er mir über den weg, blieb stehen und sprach ich an. Er sagte, dass ich sehr hübsch wäre. Das hat mich fast umgehauen. Wir redeten die ganze zeit über alles mögliche. Er hielt meine hand als wir draußen spazieren gingen. Ich behauptete, dass mir kalt geworden ist. Er gab mir seine warme Jacke. Er sagte, ich dürfte sie behalten. Darüber freute ich mich natürlich. auf der Wiese stand eine kleine Hollywoodschaukel, in die wir uns setzen. Wir saßen eine lange zeit da ohne etwas zu sagen. Ich habe das total genossen. Da es in der kleinen Hollywoodschaukel sehr eng war, saßen wir auch total eng zusammen. Dann hat er mich lange umarmt, ich konnte seinen herrlichen duft riechen. Nach langer zeit standen wir wieder auf und gingen wieder zurück zur party, wo wir als Pärchen angesehen wurden, denn wir hielten Händchen. Nach kurzer zeit standen wir im Mittelpunkt der menge. Plötzlich zog er mich zu sich und küsste mich lang und zärtlich. Ich schloss dabei die Augen um ihn besser spüren zu können. Er kann wundervoll küssen. Plötzlich klatschte die menge. Viele Mädchen kamen auf mich zu und fragten ob er gut küssen konnte...
Irgendwann war die Party zu Ende und wir gingen zusammen zu ihm nach hause. Es war ein wunderschönes Haus.Wir saßen lange im Wohnzimmer und redet während wir arm in arm dort auf der coach lagen.Den Rest des abends verbrachten wir in einem anderen Zimmer......

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Stephanie Grothues).
Der Beitrag wurde von Stephanie Grothues auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 27.11.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Stephanie Grothues als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Bäumen begegnen / Mein Freund, der Baum: Baumgedichte von Jürgen Wagner



Es wächst ein neues Bewusstsein heran, dass Bäume nicht nur Holzlieferanten sind, sondern Lebewesen mit einer Eigenart, einem sozialen Netz und einem inneren Wissen und Fähigkeiten, das wir noch gar nicht kennen. Zusammen mit Bildern und Informationen würdigen die Gedichte die Bäume in ihrer Art und ihrem Wesen und können durchaus eine Brücke der Freundschaft zu ihnen sein.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Stephanie Grothues

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Pilgerweg...letzte Episode von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Der Knittelvers und andere... von Paul Rudolf Uhl (Klassisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen