Melanie Hagel

Eine Starke Frau

Die Geschichte einer Starken Frau

Es war einmal eine normale Hausfrau mit einem Ehemann, der sie sehr liebte und ihren zwei kleinen Kindern.
Es war ein Tag wie jeder andere vorher auch, nur eins war anders und dieser Tag sollte ihr Leben verrändern, sie spürte schon länger das etwas mit ihr nicht stimmen kann. Sie hatte oft Schmerzen in der Brust, aber dachte sich bis jetzt nichts dabei. Aber an diesem Tag war es besonders schlimm. Auf Wunsch ihres Mannes ging sie dann doch endlich zum Arzt. Und der stellte eine erschütternde Diagnose, sie hatte Brustkrebs in ihrer linken Brust. Sie war am Boden zerstört und tief traurig, aber ihr Mann machte ihr Hoffnung, es würde schon alles wieder gut werden. Sie musste nun jeden Tag zur Behandlung ins Krankenhaus, um Bestrahlungen durchzuführen. Es war eine schwere Zeit für die Frau, aber das war noch nicht alles, nach zwei Jahren dachte sie, sie hätte es endlich überstanden aber dann sagte der Arzt etwas schreckliches, er habe nun in der Hüfte auch Krebs festgestellt. Nun musste sie wieder alles von vorne durch machen. Und sie wollte nicht mehr, denn sie war trotz Glücklicher Ehe und ihren zwei Kindern am Boden. Ihr Seelischer Zustand war ernüchternd. Sie dachte an Selbstmord und an den Tod. Doch das wollten ihr Mann und ihre Kinder nicht zulassen und machten ihr Mut. Aber das half alles nichts, bis auf den Tag als ihr Mann ihr ein Buch schenkte von Louise L. Hay ab diesem Tag, seit sie das Buch gelesen hatte über den Sinn des Lebens und die innere Kraft. War sie wieder stark und jetzt nach über 4 Jahren wurde kein Krebs mehr festgestellt und sie ist wieder fast Gesund, also ist es doch war. Glauben versetzt Berge und lässt nicht zu wieder krank zu werden wenn man es sich nicht wünscht. Heute ist sie wieder glücklick und hatt endlich wieder Spaß am Leben.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Melanie Hagel).
Der Beitrag wurde von Melanie Hagel auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 15.08.2004. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Melanie Hagel als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Invulatus von Beate Puls



Anna, ein Findelkind, das mit viel Liebe von ihren Eltern aufgezogen wurde, wusste immer, dass sie anders war. Hunde und Katzen nahmen reißaus, wenn sie in der Nähe war. Sie erfreute sich nicht sonderlich vieler Freunde. Ihr ganzes Leben war sie auf der Suche nach sich selbst. Sie meinte die Bösen als Sanitäterin im Strafvollzug zu kennen. Frederick, ein neuer geheimnisvoller Vollzugsteilnehmer zeigt der jungen Frau, was sie für ein Wesen ist. Ein jagendes Wesen der Nacht, dazu da, um Vampiren und Werwölfen das Handwerk zu legen. Den bösen und abartigen Dämonen der Nacht Einhalt zu gebieten. Doch sollte sie das Wagnis eingehen?

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wahre Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Melanie Hagel

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Warum Menschen so, sind wie sie sind? von Melanie Hagel (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)
Der falsche und der echte Nikolaus von Ingrid Drewing (Wahre Geschichten)
Das Verhör von Klaus-D. Heid (Krimi)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen