Richard von Lenzano

Fliegen

 

 

Du liegst, bringst Deinen Atem unter Kontrolle und atmest tief und gleichmäßig ein und aus. Dein Körper kommt zur Ruhe und deine Gedanken gehen gleich auf eine wundervolle Reise. Folge den Worten und konzentriere dich auf die Worte.

Deine Gedanken sind frei, sie kommen und gehen, halte sie nicht auf, lass sie ziehen. Von einem Lufthauch lässt Du Dich tragen und gleitest über Berge, Täler und Höhen.

 

Wir beginnen mit der Reise.

 

 

Du fliegst wie ein Vogel so leicht durch die Lüfte. Der Wind trägt Dich, wohin Du willst.

Deine Gedanken sind frei, wie die zahlreiche Wolke am Himmel. Wenn Du willst, kannst Du an besonders schönen Orten halten du rasten und Dich umsehen.

 

Fliegst Du an der Küste entlang kannst Du erkennen, wo Wasser und Land zusammentreffen.

Am Strand ist das Wasser flacher und hellblau während es auf See tiefer und dunkelgrün leuchtet.

Kreischende Silbermöwen umringen Dich und nehmen Dich in ihren Schwarm auf. Sie grüßen und begleiten Dich.

 

Du änderst die Richtung und fliegst auf das Festland zu, wo Du in Ufernähe Ansammlung von Schafen und Lämmern auf den Deichen weiden siehst.

 

Ab und zu schickt Dir ein Leuchtturm seine lichten Grüße entgegen, damit Du den Kurs nicht verfehlen kannst. Er zeigt Dir an, wo Du sicher landen kannst.

 

Du folgst einem breiten Flusslauf, der sich zum Landesinneren verengt, grüne und saftige Auen begleiten die Flussufer.

 

Es sieht alles so idyllisch und friedlich aus, obwohl dem nicht so ist. Menschen sind nicht immer friedlich und sollten sich an der Natur ein Beispiel nehmen. Man tötet dort nur um zu überleben. Wir sollten alle darauf achten.

 

Auf einem kleinen Grasflugplatz findet Deine Reise jetzt ein Ende und Du führst Deine Gedanken aus dem Traumland in die Realität zurück.
 

Denke lange und tiefsinnig über dieses Erlebnis nach.

 

 

© 2023 – 07 by

RICHARD  von  LENZANO

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Richard von Lenzano).
Der Beitrag wurde von Richard von Lenzano auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 21.07.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Richard von Lenzano als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Sex für Aktionäre von Klaus-D. Heid



Na? Wie stehen die Aktien? Sind Aktionäre die besseren Liebhaber? Wie leben Aktionäre mit der Furcht vorm Crash im Bett? Diese und andere Fragen beantworten Klaus-D. Heid und der Cartoonist Karsten Schley.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Romantisches" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Richard von Lenzano

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Die Mauer von Richard von Lenzano (Besinnliches)
Ein bisschen Liebe von Klaus-D. Heid (Romantisches)
Spiegelscherbe von Katja Ruhland (Sucht & Abhängigkeit)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen