Lothar Krist

Weltweiter Multi-Kulti-Bürger-Krieg vs. 3. WK

3. Weltkrieg
versus
Der Weltweite Multi-Kulti-Bürger-Krieg

(Ein literarisches, minimalistisch angehauchtes Idiotikum (oder auch nicht) über den Zustand unserer Welt von Heute. Schwarz-Weiß-Denken, also so eine Art von Entweder-Oder-Tiefenpsychologie vom Feinsten im Stil meines
Negativen Positivismus.
Somit schwer zensurbedürftig. So eine Art Menschen auf Menschen-Hetzerei. Mit irgendwelchen perfekt schön dargebotenen Titten kann ich dieses Mal
somit nicht dienen. Diese Hetzerei hat ja schon lange vor dem Schreiben dieser Geschichte begonnen.)


Dieser weltweite Multi-Kulti-Bürger-Krieg, dieser WMKBK, hat schon begonnen. Er köchelt vor sich hin. Zum Dritten Weltkrieg, dem DWK, ist er noch nicht geworden. Doch er hat sich schon in Position gebracht. Man bedenke:

Mutter Erdes von Ihr so gewollter Multi-Kulti hat sich im Globalismus-Zeitalter endlich so weltweit von ihr so ungewollt verteilt, dem 68er-Multi-Kulti-Kult, dem 68erMKK, entsprechend. Nennen wir ihn der Einfachheit halber so.

Manche Staaten Europas sind in Teilen, den Städten, zu einem einzigen Babylon geworden. Dort leben heute überall über hundert Sprachen, die sich dazu teilweise auch noch in eigene Stadtviertel zurückgezogen haben, und dort vom Talibat, einer Neuen Art von besserem Kalifat, träumen. Zu einer Rückkehr in ein Herrschaftssystem der Steinzeit, das endlich wieder jeder Mann ab 70 IQ auch ein wenig begreifen kann. Ich weiß: Das hört sich gar nicht gut an. Es ist jedoch so. Man sehe bloß chirurgisch in so ein Gehirn von einem Taliban hinein.

Alle Ethnien von Mutter Erde haben sich endlich weltweit verteilt. Doch so richtig mögen tun sie sich Alle nicht. Mutter Erde hat Ihnen ja Allen ihre Eigenheiten zugeteilt, und dabei nicht bloß ihren aus ihrem Boden heraus entstandenen Glauben, die sie Alle so anders, und somit nicht ganz so kompatibel, also so ganz leicht in ihrer Gesamtheit vermischbar, machen sollten. Ein wenig gegensätzliche Gehirnakropatik wollte Sie ihren Kindern auch nicht verbieten. WAS jedoch zuletzt zu einem gewissen Problem für Mutter Erde geworden ist? Zu viele zu unterschiedlich gewordene Idiotentümer denken heute, sie wären Keines. Dabei sind sie doch ALLE,
so Eines.
Mutter Erde weiß, auch sie ist nicht fehlerfrei. Und nun muss sie mit ihren ziemlich vertrottelten Kindern zu Recht kommen. So einen neuen Versuch mit anderen Kindern kann sie nicht mehr starten. Ihr fehlt die Zeit hiefür. Ihre Dinos waren ja ganz okay. Doch die hätten nie in ein Raumschiff gepasst. Und womöglich sind schon so nicht ganz so vertrottelte Kinder einer anderen Mutter Erde auf dem Weg zu Ihr? Sie würde so gerne eine der Gewinnerinnen mit Uns, Ihren Kindern, in diesem Göttinnen-Spiel im Universum sein.

Man denke den 68erMKK bloß bis an sein einzig mögliches Ende durch. Alle Ethnien von Mutter Erde ficken ab nun mit allen anderen Ethnien global wild durcheinander. Dann bleibt irgendwann einmal aus unserer Menschheit nur noch eine einzige Rasse von Mischlingen übrig. Und alle Menschen sehen dann einmal irgendwie Alle gleich aus, in zwei, drei hundert Jahren, und mehr wohl sowieso. Das will Mutter Erde nicht. Denn irgendwann wird dann diese gesamte Menschheit zur
Inzucht. Und rottet sich irgendwann einmal deshalb selber aus. Weil auf einmal nur noch Brüder ihre Schwestern ficken. Entschuldigung. Doch besser auf den Punkt bringen lässt sich das ganze Problem nicht.

Man bedenke diese menschlich weltweite und zuletzt so endlos werdende Durcheinanderfickerei aller Rassen bis an sein Ende durch. Man sollte als Philosoph niemals nach seinem ersten Denker-Orgasmus aufhören zu denken, sondern den Orgasmus bis zu seinem Ende denken. Ich weiß, das ist nicht leicht. Während einem Orgasmus denkt man nicht mehr.

Dieser für manche heutige Intellektuelle und für sie philosophisch so nach ORGON schön klingende 68erMKK ist somit nichts Anderes als ein Selbst-Ausrottungsinstrument für die gesamte Menschheit der Zukunft.

Der 68er-MKK wird letztendlich irgendwann in der Zukunft zur
Inzucht werden. Und genau dagegen wehrt sich nun heute schon der von Mutter Erde geschaffene MKK auf seine so vielfältige und oft so böse und völlig unorthodoxe Art. Ihre so einzigartige Vielfalt will nicht ausgelöscht werden, was sich jedoch die Mehrheit der westlichen Gutmenschen von Heute so gerne gewunschen hat und noch immer so sehr wünscht. Diese Deppen denken, wenn wir Alle endlich Alle auch gleich aussehen, dann mögen Wir Uns Alle auch endlich.

Und weil wir Menschen so frei denken dürfende Lebewesen sind, gerät diese Gedankenfreiheit nun zum Desaster:

Die Moslems träumen von einem einzigen Gott. Die Ganze Welt muss vor ihrem Allah endlich darniederknien. Also mögen die anderen Religionen Alle verständlicherweise alle Moslems nicht.

(Ich weiß, das klingt abseits der heute herrschenden gutmenschlich verträumten Autoren. Doch Es ist So! - Ach ja, und so ein Gendern würde mir meine Sprachmelodie zerhauen. Doch man verstehe, der Autor hat seinen möglichen Fehler in einem anderen und so schönen Gedanken-Gebäude-Alp-Traum unserer Zeit bemerkt, möchte ihn jedoch dieses Mal vermeiden.)

Oder doch nicht. Diese Genderei vermiest jedenfalls jedem Integrationswilligen und unsere deutsche Sprache eigentlich gerne lernen würdenden Fremden den Spaß daran. Ein Doppelpunkterl noch da, ein Bindestricherl in einer Selbstbeschreibung dort. Was der Feminismus ist, das weiß er nicht, und will es auch gar nicht wissen. Somit wird unser Genderismus zu einem der schlimmsten Integrationshindernisse von Heute.

Und so komme ich zu dem Entschluss: Wer gerne gendert, der mag wohl all die Fremden nicht, die unsere Sprache so gerne erlernen möchten. Das muss verhindert werden! Und wie? Nun, diese Genderei begreifen selbst WIR DEUTSCHEN nie und nicht! Und Wir wollen Das auch nicht! Also vergendern Wir diesen viel zu vielen Fremden hier bei Uns ihr Leben und verpflichten sie zum Gendern. Dieser Geistesblitz hätte auch einem Adi von Heute einfallen können.

Diese Gender-Träumer wissen Das natürlich nicht, und wollen es auch gar nicht wissen. Und dies weiß inzwischen auch jedes muslimische Mädchen, der eine extra aus Afrika eingeflogene Moslem-Hexe, hier in Deutschland, in den letzten Jahren ihre Futlapperl abgeschnitten hat, mit einem nicht gerade scharfen Rasiermesser. Über Zweihunderttausend sollen es schon gewesen sein. Tatsache ist daher:
Jede vom Gendern so lustige Feministin von Heute ist auch so eine Art Mit-Täterin beim Futlapperl-Abschneiden von kleinen muslimischen Mädchen hier in Deutschland und auch sonstwo überall. Ich sage da bloß: Israel's Frauen und Kinder beim Hamas-Massaker am 07. Oktober 2023. Jedes Wort blieb diesen Massen-Mit-Schänderinnen und Massen-Mit-Mörderinnen von Heute im Halse stecken.

Doch egal. Diese Moslems mögen sich ja alle selber, zum Glück für uns, den Rest der Menschheit, nicht. Die Sunniten mögen keine Schiiten. Und ihre kleineren Ableger mögen beide nicht. Und wo so Moslems eine kleine Mehrheit sind, dort fallen sie auf.

Zum Beispiel in Indien. Die Hindus dort, die träumen immer mehr von einem endlich moslemfreien Indien. Ein paar andere kleinere Religionen dürfen auch so gerne gehen.

Die Chinesen stecken diese Moslems schon heute in KZs. Wieso? Weil sie einfach, auf brutal chinesisch gesagt, nur lästig sind.

Die Japaner lassen kaum Fremde auf ihre Insel, und Moslems schon gar nicht, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Manche Moslem-Staaten haben Diplomaten dort. Manche mit Familien. Es gibt sogar Austausch-Studenten. Einige wenige Austauschstudentinnen gibt es wohl auch. Jedoch so mitsamt einem Saunazelt? Ich denke, nicht.

Und Putin träumt gerade von einem mit konventionellen Waffen nicht mehr angreifbaren Russenland. Ein Neues Großreich, umgeben von fast Menschenfreien Ländern. Ein Niemandsland schaffen, aus dem sich kein Gegner heraus versorgen kann, siehe Napoleon und dann Hitler. Und Dies in Großem Stil. Also so für immer und somit perfekt. Und so dumm sein, und Russland dann atomar anzugreifen, so dumm wird die andere Welt nicht sein.

Und wenn Putin dies gelingt, dann wird sein Name selbst in ein paar hundert Jahren noch nicht vergessen sein. Also wird er, beziehungsweise werden rgendwann dann seine Nachfolger, dabei gemütlich zusehen, hinter dem Schutz von rundum Niemandsland, wie sich der so dämliche Rest der Welt dann selbst zerfleischt.

Und Donald Trump und sein republikanischer Tross hat Das auch irgendwie SO verstanden. Europa und der Rest der Welt, also Asien und Afrika, schlafwandelt sich gerade mit diesen Moslems, die nun bald irgendwie die Mehrheit sein werden, dort, in einen MKBK hinein. Sich da nicht hinein zu mischen, ist das Ziel. Die eigene Waffenproduktion hochfahren? Klar. Waffen überall hin verkaufen? Logisch. Geld muss sein. Amerika zuerst. Die Wallstreet mit ihrem neuen Präsidenten wird ganz wild frohlocken und sich mit dem Gewinn der Gewinne aller Zeiten durch diese so neuen Gegebenheiten zocken.

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind so ähnlich wie Russland ja umgeben von Menschenleere. Atlantik und Pazifik rechts und links. Und Kanada da oben wird sich hüten, kein guter Freund mehr zu sein. Und ganz Südamerika wird zur Not zu guten Freunden werden müssen. Australien ist weit weg, doch ein Bester Freund vom Feinsten. (Man lese 1984 noch einmal unter dieser meiner neuen Sicht.)

Und in Europa, Asien und Afrika ist Multi-Kulti-Bürger-Krieg. Letztendlich die Moslems gegen Alle. Zu unser Aller Glück mögen sie sich selber Alle nicht.

Und Israel träumt dann auch von einer gewissen Menschenleere um sein Staatsgebiet herum. Eine Schwangerschaft von Dodel-di mit Dodel-da ist endlich weltweit lustig zum allgemein anerkannten Idiotologikum gekreisst, eine geistig extrem schwere Geburt, und somit von halbwegs normal denkenden Philosophen von Gestern und von Heute schon gar nicht nicht mehr, in verbaler Form, so angreifbar, weil unbegreifbar. Die Welt hat sich verändert! So Neue Worte hiefür gibt es noch nicht.

Ist Dies nun schon der Dritte Weltkrieg? Nein, keine Angst. Erst wenn die Amis sich wieder hineinmischen. Werden sie hoffentlich nicht? Und womöglich diese Chinesen in die noch nicht ganz von Menschen befreiten Länder an ihrer Grenze zu Russland einmarschieren, teilweise. Die Menschen dort sind Alle irgendwie so Fast-Chinesen. Doch mit China vom religiösen her nicht ganz kompatibel. Russland und China finden sich daher mit der Zeit mit den Tatsachen an ihren Grenzen ab, und verwalten gemeinsam diese Fast-Niemandsländer jeweils ungefähr zur Hälfte. Ob dies dem Rest der Welt gefällt? Das ist den Beiden vollkommen EU, also so Dodel-di mal Dodel-da so wurscht.

Und man bedenke: Mutter Erde hat ja sowieso vor, zumindest die Hälfte von Uns, ihren ihr viel zu viel gewordenen und so vertrottelten Kindern demnächst ein wenig ordentlicher als ordentlich „abzuspecken“. Also bedenkt: Die halbe Menschheit muss weg, das ist kein Problem für das sowieso niemals gutmenschlich gewesene Denken von unserer Göttin Erde. Für SIE ist unsere Gutmenschen-Denkerei daher nur völlig pervers. Immer schon gewesen. Eigentlich nichts Anderes, als bloß ein Ihr von Ihren eigenen Kindern erklärter Dauer-Krieg. Diese Irren glauben an einen Gott!

Also müssen nun vier, nein, besser noch, fünf Milliarden von uns Egoismus-Ratten, diesen so philosophischen Perverslingen von irgendwie bewusst denkenden Lebewesen endlich weg. Damit SIE, unsere Mutter Erde, endlich wieder halbwegs atmen kann. Und mit UNS, ihren überlebenden Kindern, weiter leben und dann da hinaus ins Weltall gehen kann.

Und wenn nötig, nun, dann kommt Sie Uns halt mit Sintflut und Eiszeit liebevoll entgegen. Ich weiß, das gefällt Euch Gutmenschen von Heute nicht, die Ihr jedes Leben für lebenswert und somit für erhaltungswert erachtet. Selbst die bösesten Bösen dürfen ihr so böses Leben lebenslang leben und Unmengen der begrenzten Ressourcen von Mutter Erde in ihren streng bewachten Gefängnis-Zellen vernichten.

Hier geht es heute nicht mehr um Das, Was sich unsere Gesellschaft von Heute leisten kann und aus welchen gutmenschlichen Gründen auch immer sollen muss, nein, es geht um das Leisten-Können aus den verbliebenen Ressourcen von unserer Mutter Erde. Und somit lebt diese Ganze vom Individual-Egoismus gesteuerte 68er-Generation samt Post-Generationen von Heute weltweit über das Limit weit hinaus,

Was sich unsere Mutter Erde leisten kann??? Für IHRE KINDER in der Zukunft?

Unseren Kindern bleibt dabei nach UNS nur noch die Sintflut und die Eiszeit. DAS ist 68er-Gutmenschen-Individual-Egoismus vom Feinsten. Bitte, Was geht UNS das Leben unserer Kinder von Morgen an! Hinter UNS die Sintflut! Scheiß d'rauf! Sollen sie, unsere Kinder, doch Alle in der Sintflut ersaufen, und Wer nicht, soll ruhig in der folgenden Eiszeit dann erfrieren.

IHR 68er-Gutmenschen von Heute seid somit nichts Anderes, als die perfekteste Massen-Mit-Mörder-Dreckschweine-Generation der gesamten Menschheitsgeschichte. Ihr bringt Eure eigenen Kinder mit Eurer Lebensweise schon heute massenweise um!

IHR habt da einen Schuldenberg angehäuft, der über Generationen hinweg nie wieder entschuldet werden kann. Somit bleibt nur noch die Lösung KRIEG.

Weltweiter Multi-Kulti-Bürger-Krieg? Hat schon begonnen! Er köchelt so dahin!

Weltkrieg? Nun ja, kommt auf die drei Großen Player an. Die EU hat dazu Nichts Mehr zu sagen. Sie befindet sich im MKBK. Doch es sieht wieder ganz gut aus. Der Osten der EU schickt endlich Waffen und auch Bataillione.

Sintflut und Eiszeit ist?

Wenn Wir Glück haben, dann fickt sich
Cerberus, mein so süßes Höllenhunderl,
ein Super-Corona-Virus-Mutant, dazwischen. Vier bis fünf Milliarden Toter, die Hälfte davon wohl brav verhungert. Doch dann ist Nichts Hin. Wie schön? Keine Häuser Hin, keine Infrastruktur ist Hin. Nun ja, viele Häuser werden den sich im Gemäuer verewigenden Leichenduft nicht mehr weg bekommen. Die werden wir abreißen müssen. Doch so neue Häuser benötigen werden wir deshalb nicht. Wer ein eigenes Haus will, der nimmt es sich einfach. Ausgestorbene Häuser stehen an allen Straßen weltweit herum. Der Immobilienmarkt wird ins Nichts versinken. Das hört sich gut an. Wer hier überleben will, wird dafür arbeiten müssen, also etwas tun müssen. Das hört sich auch gut an.

Cerberus wäre so ein glückliches Unglück. Negativer Positivismus vom Feinsten.


(Ach ja, ich durfte einmal in so ein Auto hineinriechen, in dem ein Mann über Monate hinweg verwest ist. Ich war so um die sechzehn. Mein Vater, ein Gendarm, erzählte nach dem Sonntagessen am Mittagstisch einmal von diesem Auto, das sie bei einem abgelegenen Haus in Hörsching gefunden hatten, und das nun vor dem Gendarmerie-Posten stand. Ich habe ihn angefleht. Und dann habe ich in die Wiese vor dem Gendarmerie-Parkplatz in Hörsching gespieben.

Also, diese Häuser werden wir nach meinem Cerberus wohl alle abreißen müssen. Der Duft geht niemals wieder weg. Dieser Leichenduft ist fast hartnäckiger, wie diese Verstrahlung durch die Heiße Fusion. Jedenfalls erlebbar ist das Ende seines Duftes selbst für über Hundertjährige nicht. Mein Vater, und ein paar seiner Kollegen haben gelacht. Ich dann auch. Von meiner heutigen Erkenntnis aus diesem Erlebnis heraus wussten sie damals, und ich natürlich auch noch nicht.)

 

Copyright by Lothar Krist (28.01.2024 von 20.00 bis 24.00 Uhr)

Ich lache mir gerade Einen ab. Und irgendwann werdet Ihr Alle Es begreifen, dass diese Geschichte Wahrheit geworden ist. Egal, ob nun mein Cerberus mitgemischt hat, oder auch nicht. Letztendlich werden Sintflut und dann eine nur Kleine Eiszeit, weil sehr kurze, kommen. Wieso KE? Das habe ich in anderen Geschichten schon zig Mal beschrieben. Diese von uns Menschen selbst angerichtete, weltweite Naturkatastrophe wird völlig anders sein, wie jede andere zuvor.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lothar Krist).
Der Beitrag wurde von Lothar Krist auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 30.01.2024. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Lothar Krist als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Klima - Wandel Dich! von Torsten Jäger



Das Buch ist ein kreativer Gegenwandel zur drohenden Klimakatastrophe. Teil eins enthält fachliche Infos rund um das Thema und praktische Tipps, wie man persönlich das Klima schützen kann. Teil zwei ist eine Sammlung kreativer Werke - Lyrik, Prosa, Fotografien, Zeichnungen. Das Motto des Buches: „Wir sind Kyoto!“

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Krieg & Frieden" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lothar Krist

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Manipulation von Lothar Krist (Gesellschaftskritisches)
ach, – „NUR” ein alter Klavierstuhl …!? von Egbert Schmitt (Krieg & Frieden)
Rosalie von Christiane Mielck-Retzdorff (Satire)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen