S. Lang

Der Traum

Es gibt ein Land, nicht weit von hier. Wie komm ich hin? Es ist uns nah und doch so fern. Es kommt noch näher, wenn es dunkel ist und du die Augen schließt. Doch wachst du auf ist es sehr weit weg. Es ist der Traum, der dich entführt, jede Nacht aufs neue. Du spürst ihn, manchmal liebst, manchmal hasst du ihn. Und oft, oft vergisst du ihn bei Tageslicht. Er kommt immer und immer wieder. Sei gespannt was er dir bringt. Er hilft dir dich zu entspannen. Wenn dir gefällt, was er mit dir macht, folgst du ihm gern- Nacht für Nacht .Doch quält er dich mit seiner Wahrheit, willst du ihn vergessen, ihn verlassen, ihm nicht folgen in der Nacht hass ihn ruhig er kann es verkraften. Liebst du ihn dann wieder, vergisst er deinen hass und zeigt sich in schillernden Farben. Darum gute Nacht und träume schön.

Ps: grüß ihn von mir, in dieser Nacht!

© Sophie-Luise Lang Dezember 2004

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (S. Lang).
Der Beitrag wurde von S. Lang auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 30.11.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  S. Lang als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Unser Literaturinselchen - An vertrauten Ufern von Elfie Nadolny



Bebilderte Gedichte und Geschichten von Elfie und Klaus Nadolny

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Einfach so zum Lesen und Nachdenken" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von S. Lang

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Meine Welt von S. Lang (Autobiografisches)
Ohne meine Mutter springe ich nicht von Achim Müller (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)
schöne BESCHERUNG !? von Egbert Schmitt (Weihnachten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen