René Oberholzer

Liebesbrief an Jan

Lieber Jan

Als ich neulich bei Dir zu Besuch war, habe ich mich ganz fest in Dich verliebt. Ich konnte den folgenden Tag fast nichts essen, weil ich andauernd an Dich denken musste. Doch eines muss ich Dir jetzt beichten, obwohl ich weiss, dass es der falsche Zeitpunkt ist: Deine weisse Wohnwand finde ich äusserst hässlich. Immer wenn ich an Dich denken muss, sehe ich auch die weisse Wohnwand vor mir. Und was geschieht? Ich entferne mich innerlich von Dir. Dabei möchte ich genau das Gegenteil. Kannst Du mir deshalb ein aktuelles Foto von Dir schicken, das ich vor dem Einschlafen anschauen kann, aber bitte: Steh bei der Aufnahme nicht vor die weisse Wohnwand. Nur so kann ich wieder richtig einschlafen. Dann habe ich noch eine letzte Frage: Könntest Du Dir vorstellen, ich meine nur rein theoretisch, Dich in der nächsten Zeit von der weissen Wohnwand zu trennen? Falls ja, hättest Du mich voll und ganz für Dich gewonnen.

Deine Sabine



© René Oberholzer







 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (René Oberholzer).
Der Beitrag wurde von René Oberholzer auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 23.04.2013. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  René Oberholzer als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Elfchen und der Menschenmann von Heike M. Major



Entspannung pur

Gehört eine gemütliche Lesestunde zu Ihrem Wellness-Programm?
Haben Sie eine romantische Ader?
Lieben Sie die Natur?
Schmunzeln Sie gerne?

Dann lesen Sie dieses Buch.
Lehnen Sie sich zurück und lassen
Sie sich davontragen in eine Welt wohliger Entspannung und vertrauter Geborgenheit.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (3)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Liebesgeschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von René Oberholzer

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Hasso von René Oberholzer (Tiergeschichten)
Die Traumfrau von Ingrid Drewing (Liebesgeschichten)
Im Irrenhaus von Margit Kvarda (Humor)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen