Lothar Krist

Cerberus III - Gladys, die Orca-Lady

Cerberus. III.
Gladys, die Orca-Lady oder Der Schwarm

Gladys hat Schmerzen! Ihr ganzer Rücken tut weh! Sie und ihre Familie jagten einer kleinen Roten Thunfisch-Horde um Gibraltar herum hinterher. Da fuhr so ein kleiner weißer Fischtrawler, so ein zehn Meter langes Segelschiff, dazwischen, und fing mit seinem Netz die halbe Beute ein und verjagte den Rest ins Nichts.

Gladys dachte: Verdammt! Das gibt Es doch nicht! Es gibt eh immer weniger für Uns zu fressen, und dann fressen Uns diese Menschen, oder Was, bitte, auch immer, auch noch den letzten Rest weg. Unser Ganzes und so Großes Meer haben Sie ja eh schon fast ganz leer gefressen! Und dieser Irrsinn von diesem unfressbar und so unverdaulichem Müll kommt auch von diesen Wahnsinnigen! Da wette ich darum!

Und da schwamm sie unter dem nächsten ähnlichen Schiff durch, mit ihren gut acht Metern, hob es ein wenig hoch ….. und schnitt sich dann an diesem Schwert hinten am Schiff, ihren Rücken auf.

Au! Au weh! Und dann folgte sie dem Schiff. Und sie folgte mit ihrer Herde vielen Schiffen. Und dabei sah sie sich diese Funktion des Schwertes näher an. Das Ding war wohl so etwas Ähnliches, wie ihr eigener Schwanz! Wenn das Ding ein wenig nach links ausschlägt, dann biegen sie links ab, und umgekehrt. Alles klar!

Geil! Vernichte den Schwanz! Und Sie treiben hilflos durch die Gegend! Ein paar kleine Löcher in den Unterwasserbau, und das lästige Wasserwesen ist gewesen. Ja, so geht es!

Und dann hat Gladys Das ihren Kindern, ihren Schwestern und Brüdern auch, beigebracht. Einfach nur Irre! Aber MAN stelle ES sich einfach nur einmal als womöglich möglich vor.

Angeblich hat Gladys mit ihrer Orca-Bande schon an die 80 (achtzig) so mittel-kleine Segel-Schifferl versenkt!

Also, wenn Das wahr ist, dann hat Unsere Mutter Erde dabei Ihre Finger mit im Spiel. SIE, Unsere Mutter Erde, SIE fingerlt gerade in ihrer so geilen, und so heißen und dann auch wieder so kalten, doch immer so überrinnenden und fruchtbaren Muschi herum! Gggggggrrrrrrhhhhhh!

Verdammt! Meine Kinder bringen mich noch um! ICH muss meine anderen Kinder bewaffnen! Und zwar auf die Schnelle! Die Zeit drängt! Aber WIE?

Verdammt! Mit Neuer Intelligenz!?!?

Dieses Neue Wissen sprach sich unter allen intelligenten Wasser-Lebewesen herum, und es vermehrte sich. Und Es erfasste zuletzt sogar die Tiere auf dem Land. Kühe muuuhten Dich so lieben Bauern nicht mehr liebevoll an. Pferde pferdeten nicht wie üblich brav herum. Selbst Schafe schafften Ärger! Die Hunde bissen zu! Und Deine sonst so liebe Katze fährt Dir nachts im Schlafe an die Kehle! Und alle süßen Tiere weltweit in allen Zoos drehen durch!

Und die Geschichte „Der Schwarm“ von Frank Schätzing

wird zur Ganzen Wahrheit!
Unsere gesamte Tier- und Pflanzen-Welt lehnt sich endlich gegen Uns Menschen auf!

Also, wenn DAS kein Zeichen ist? Und dazu muss man sich noch Folgendes vorstellen:

Cerberus, mein Höllenhund, ist mit seinen Brüdern zur selben Zeit ja auch gerade unterwegs.

Copyright by Lothar Krist (02./03.05.2023 von 19.00 bis 01.30 Uhr)

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lothar Krist).
Der Beitrag wurde von Lothar Krist auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 03.06.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Lothar Krist als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Auf den Punkt gebracht - Gedichte aus dem Leben von Cornelia Hödtke



Der vorliegende Gedichtband enthält Gedichte aus dem Leben, die von Herzen kommen und zu Herzen gehen. Sie machen Mut, regen zum Nachdenken an oder zaubern ein Schmunzeln auf Ihr Gesicht.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Science-Fiction" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lothar Krist

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Rocky und der Weiße Hai von Linz. von Lothar Krist (Gesellschaftskritisches)
Ganymed 1 von Paul Rudolf Uhl (Science-Fiction)
Bayr. Konjunktiv & Grammatik von Paul Rudolf Uhl (Skurriles)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen