Lothar Krist

Ein böser Witz über die Migration

Ein böser Witz über das Migrationsproblem

Wieviele Kinder bekommt eine brave Afghanin im Schnitt, wenn ihr Mann ein nach afghanischer Art gutmenschlicher guter Mann ist?

Mindestens 10 (zehn), wenn sie vorher nicht stirbt oder sonstwie gutmännlich entsorgt wird.

Wieviele Kinder bekommt eine Österreicherin im Schnitt, wenn sie "gut" ist, und wenn ihr Mann nach österreichischer Art ein gutmenschlich guter Mann ist?

1 und 1/2! Also Ein einhalb! Wir haben hier in Österreich die Anti-Baby-Pille! Wir sind doch kein Deppenvolk! Ist DAS klar?

 

Copyright by Lothar Krist (18.06.2023 von 22.00 bis 22.40 Uhr während des Fußballspiels Spanien : Kroatien)

Doch DAS, bitte, muss sich erst noch herausstellen! Ein einhalb Kinder versus sechs bis zehn Kinder oder gar mehr, das hört sich verdammt un"gutmenschlich" an.

Und da kommt, bitte, bei diesem so bösen Witz ja auch noch die Erkenntnis hinzu, dass diese Afghanischen Frauen, oder woher immer sie auch aus dieser Dritten Welt ihrer weiblichen Missachtung wegen kommen mögen, sie suchen "SCHUTZ"! Doch WIR, WAS, bitte, tun Wir?

Wir überlassen sie Alle weiterhin ihren so auf ihre Art so abartig gutmenschlich instruierten, ja, genetisch irgendwie schon auf Frauenhass penetrierten Männern, hier auch bei UNS.

Eine "kleine Muschi" ist schnell abgeschnitten, in einem Zimmer in irgendeinem Hinterhof. So eine Hexe ist schnell angereist, schneidet ein paar kleine Muschis ab, kassiert das Geld, und feiert zu Hause Voodoo-Feste. Und wenn es herauskommt, dann hat es so eine Hexe auch nie gegeben.

So ist ein Teil des Lebens
in unserem Gutmenschen-Land.

 

(Ach ja, wie bin ich während des Fußballspiels auf diesen Witz gekommen? Das ist eine andere und so irre Geschichte, die ich Euch jedoch heute noch nicht erzählen kann, sonst mögt IHR ALLE mich ja gar nicht mehr!

Aber da fällt mir ein anderes Fußballspiel vom 17.06.2023 ein, bei dem ich auch so eine blöde Inspiration hatte.

Belgien : Österreich. Als ich Marko Arnautovic zu Beginn bei der Nationalhymne gesehen habe, mit seiner nicht ganz überdeckten Fieberblase auf seiner linken Lippenseite, bitte, da wusste ich sofort, der Arni ist heute in keiner guten Form. Der trifft heute nicht ins Tor, außer er zielt absichtlich daneben. Ich dachte, so ein von der Fieberblase gesteuerter Ball könnte ein Tor werden. Nicht lachen, bitte, doch so dachte ich.

Wenn ich der Trainer gewesen wäre, dann hätte ich ihn nicht auflaufen gelassen. Ein Herpes-Virus ist zwar kein Grippe-Virus, doch kein Sportler läuft mit so einem "Krieg" in seinem Körper zur Hochform auf. Selbst wenn er den besten Bio-Rhythmus des Jahres hätte, also seelisch, geistig und vor Allem körperlich, ginge dieser vor dem Virus K.O.. Also denkt nicht schlecht über unseren Arni, wegen diesem Spiel, falls Ihr ÖsterreicherInnen seid, Fußball-Fans und zufällig diesen bösen Witz mit Anhang gelesen habt.

Ich weiß nicht, wie vielen ZuseherInnen diese Fieberblase aufgefallen ist, im TV und dann bis heute 19.06.2023 in den Zeitungen haben sie die Fieberblase nicht erwähnt. Ich wette, einem Edi Finger wäre sie aufgefallen.)

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lothar Krist).
Der Beitrag wurde von Lothar Krist auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 18.06.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Lothar Krist als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Spuren am Horizont: Kleine Geschichten vom Meer von Hermann Schuh



Aus einem verlängerten Segelurlaub wurden 13 Jahre eines intensiven Lebens auf See und den unausbleiblichen Abenteuern auf den Weiten der Meere. Die „Kleinen Geschichten vom Meer“ sind keine Reiseberichte im üblichen Sinn, sie sind mit dem Wunsch geschrieben, ein paar Spuren am Horizont zu hinterlassen und so des Lesers Fernweh ein wenig zu lindern.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Multi Kulti" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lothar Krist

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Indianerkriege 04 - Der Dreiradunfall von Lothar Krist (Kindheit)
Multi-Kulti von Norbert Wittke (Multi Kulti)
Keine gute Werbung von Norbert Wittke (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen