Lothar Krist

Die Ermordung der 68er-Generation

Die Ermordung der 68er-Generation

Die Ermordung der 68er-Generation.“ Ein so irre geiler Titel!

Bloß, wie fange ich mit der Geschichte an? Ja, … genau so. Also der Einstieg ist schon einmal geschafft. Jeder noch so irre geile Schriftsteller und jede noch so irre geile Schriftstellerin wohl sowieso, und das weltweit, hatte schon einmal dieses so irre geile Problem mit dem ersten Absatz. Also diesen Hundesohn, den haben wir geschafft.

(Merkt Euch diesen dichten Dichter-Trick, wenn Ihr dicht dichtende Dichter oder so dicht dichtende Dichterinnen werden wollt. Einfach mitten in der Geschichte das Thema wechseln. Man schreibt eine hinige, doch irgendwie zur Geschichte noch passende Zwischenperiode und dabei fällt einem ein, wie es oben weiter geht. Und dann gibt es noch einen zweiten Trick: man wutzelt sich einen kleinen Joint und raucht ihn. So geht das noch leichter.)

Ja, wie geht es weiter! Ich stehe da im Kopf wohl noch immer auf einer Leitung herum. Der obige Ankündigungsdruck! Der könnte wieder einmal böse enden.

Ja, zu böse! Ja, das ist mein Problem. Ich kritisiere sie, die 68er ja nicht nur, ohne sie beim Namen zu nennen, nein, ich mache aus ihnen den Hauptverantwortlichen für den Zustand unserer Welt von Heute. Man stelle es sich vor:

Diese Sintflut und dann diese Eiszeit, weil unsere zu UNS, Ihren Kindern, immer so lieb gewesene Mutter Erde, das viele Wasser nicht mehr „schieben“ kann, kommen tatsächlich! Und jeder Wissenschaftler und jede Wissenschaftlerin wohl sowieso und das weltweit sind sich dann auf einmal alle einig, dass wir Menschen die Hauptverursacher der Katastrophe sind. Nun, dann werden sich unsere Kinder und Kindeskinder, die in dieser Katastrophe überleben müssen, ALLE fragen:

WER, bitte, hat diesen Irrsinn zu verantworten?

Na, die 68er und ihre zwei oder gar schon drei Post-68er-Generationen. Letztere sind ja von Generation zu Generation selber immer gieriger geworden, und das weltenweit. Und auf einmal verschmelzen alle in diesem Zeitraum hinein Geborenen zur „Scheiß 68er-Generation“!

Der Individualismus war wohl der wichtigste Teil der ganzen 68er-Ideologie. Daraus hat sich mit der Zeit selbst der größte Trottel sein wichtigstes Teil heraus geschnitten, und so wurde aus dem eigentlich so schön klingenden Individualismus-Gedanken ein kruder Egoismus, der heute keinerlei Grenzen mehr kennt. Jeder heute so wohlstandsverwahrloste Gutmensch hat bloß den einen Wunsch:
Es darf sich bloß nicht das Geringste ändern! Und schon gar nicht an der Pension!

Man darf ja nicht vergessen, diese Intellektuellen der 68er-Generation haben damals, 1968, mit dem Teufel einen so irre geilen Deal gemacht, so im Sinne von:

DU bringst UNS jetzt an die Macht, mit all unseren so schönen und so Neuen Gedanken, und dafür tun WIR dann all Deinen Bösen nichts Böses mehr, WAS immer SIE, Deine Bösen, auch tun mögen.

Der Teufel dachte kurz nach, und war einverstanden. Das könnte eine völlig Neue Gaudi mit der Menschheit werden, so dachte er. Er kannte schließlich schon eine Menge menschlicher und so irre geiler Ismen. Alles so geistige Irrwege, die alle bloß zu irre geilem Massenmord geführt haben. Also schauen WIR einmal, das könnte lustig werden.

Ganz Europa auf dem Neuen Hosenscheißer-Tripp, hihi, und die Russen und die Chinesen scheißen irgendwann auf das ihnen vom Gutmenschen-Westen zugedachte Hosenscheißer-Sein. Und die USA und der Rest der Welt richten sich da irgendwie und irgendwo dazwischen ein. Geil! Der Teufel lachte sich schon 1968 Einen ab und sorgte dann auch gleich flott dafür, dass selbst noch ein stotternder, aber durch und durch gestandener 68er einen gut dotierten Job bekam. Da wurden dann Ex-RAF-Leute sogar Minister. So geil!

Und in ihrer so irre geilen Neuen Musik wurde das Band-Bus-Ficken ganz schnell mega-IN. Und in der Filmindustrie wurde es bald ganz normal, dass sich eine Schauspielerin nach Oben … musste, nun ja, Ihr wisst schon, was ich meine. Geil! Der Teufel lachte.

Und nun stehen Sintflut und Eiszeit vor der Türe! Geil! So irre mega-mega geil! Der Teufel lachte und dachte:

Verdammt! Diese Volltrottel-Truppe von einer Menschheit marschiert da doch tatsächlich mitten hinein. Nein, „schlafwandelt“ ist der bessere Begriff.

Drei, vier, ja, vielleicht sogar fünf Milliarden unserer Kindeskinder werden krepieren. Doch DAS juckt einen alten 68er von Heute nicht und eine alt gewordene 68erin samt Feministenschnitt schon gar nicht. Wehe, irgend Jemand greift nach deren so irre geiler und auch so schönen Pension.

Ja, das Böse Sein ist nicht nur mein dichtes Dichter-Sein-Problem. Hihi. Ich bin immer sooo gern „böse“! Ich verarsche meine LeserInnen von Heute so gern! Die folgenden Generationen werden es hoffentlich anders betrachten.

Doch bitte, Was ist böse? Wenn ich hiniger dichter Dichter meine Geschichten absichtlich „zerbreche“, um die LeserInnen zu provozieren, sie zu verärgern, oder wenn drei, vier Generationen ihrer gesamten Idiotologie wegen aus Mutter Erde so sehr heraus leben, dass sie nicht mehr schnaufen kann, und ihr deshalb nichts Anderes mehr übrig bleibt, als die halbe Menschheit zu ertränken und den halben Rest dann zu erfrieren.

Bitte, WAS ist böser?

Das werden unsere die Sintflut und die Eiszeit überleben müssenden Kindeskinder wohl eines Tages für sich entscheiden müssen.

Die Nazis, die Stalinisten, die Maoisten, die Pol-Potisten uswusf. haben jeweils ein oder gar mehrere hundert Millionen Menschen umgebracht. Doch die waren noch harmlos. Diese 68er mit ihren drei Post-68er-Generationen haben mit ihrer so gutmenschlich vertrottelten Idiotologie samt Wohlstandsverwahrlosung ein paar Milliarden Menschen umgebracht.

Der Teufel lacht und holt sich das ganze Gesindel so nach und nach ohne Ausnahmen in seine Hölle. Der absolut beste Deal, den er jemals hat mit der Menschheit ausgemacht.

Ja, so irgendwie stelle ich dichter Dichter von Heute mir die Geschichte „Die Ermordung der 68er-Generation“ mitsamt ihrer ganzen Idiotologie vor. Ein paar lustige Änderungen werden wohl noch folgen müssen.

Doch ich bin ein so hiniger Internet-Dichter von Heute und ich schreibe „Live“. Also ich schreibe eine Geschichte, oder ein Gedicht, und stelle sie/es dann gleich ins Internet. Verbessern tue ich das Ganze dann am nächsten Tag oder ein paar Tage später. Und dabei lebe ich ständig in der Hoffnung, dass mir bei meiner Fehlersuche ein netter Leser oder gar eine nette Leserin behilflich ist, und mich auf so einen Fehler hinweist. Ja, ich gebe zu, ich habe deshalb sogar schon extra so Fehler eingebaut. (Das mache ich aber nicht mehr. Es ist ja eigentlich todelhaft.) Aber Das funktioniert bei mir nicht. Ich bin der heutigen Zeit wohl insgesamt zu böse.

Nun ja, EU! Egal! Sintflut und Eiszeit werden letztendlich trotzdem allein auf das Konto der 68er- und ihrer drei Post-Generationen gehen. Da wird es dann in der Zukunft eine Neue Abrechnung geben, gegen die die Abrechnung der 68er mit den 38ern, also deren Vergangenheitsaufarbeitung, ein bloß kleiner Disput gewesen ist. Und man bedenke: ALLES auf der Ganzen Welt ist HIN!

Der Teufel lacht und tanzt mit seiner Ober-Teufelin einen so irre geilen Foxtrott in der Hölle!

 

Copyright by Lothar Krist (28.06.2023 von 19.30 bis 23.50 Uhr)

Und WER bei dieser so hinigen Geschichte nicht eingeschlafen ist, der weiß zumindest, um WAS es heute geht. Eure Seelen gehören schon alle dem Teufel! Ggggggrrrrrrhhhhhh!

Ach ja, nach BAMF sind im ersten Halbjahr 2023 150.166 Asylanträge eingegangen. Eine Kleinstadt, wie Paderborn, und das ohne die nötige Infrastruktur. Wie sollen WIR DAS schaffen? Dazu der doppelte Zuzug in unser Sozialsystem jährlich seit 2015, also im Großstädtebereich, alles ohne die hiefür nötige Infrastruktur.Ich bekomme für meine Krankheiten diverse wichtige Medikamente nicht mehr, muss Monate auf einen Arzttermin warten. Gggggrrrrrhhhhh!

Oh, Das wird noch ein beschissenes Ende nehmen. Der Multi-Kulti-Bürger-Krieg köchelt zur Zeit in Europa noch auf "Sparflamme"! Ausbrechen wird er jedoch erst, wenn sich das Heer der Muslime gegenseitig hier bei Uns den Krieg erklärt und sich auf ihren jeweiligen Allah hin, auf unseren Straßen schwer bewaffnet an die Gurgel geht, also Sunniten gegen Schiiten, Türken gegen Kurden, dazu der Rest der hier fremd Gebliebenen, und Alle gegen die Schwarzen aus Afrika, denn die mögen sie Alle nicht, so und so gemeint.

Und man bedenke, was diese 68er-Gutmenschen-Generation auch unter anderem betrifft:
Diese 68er sind unter anderem auch einmal angetreten, den Analphabetismus endlich aus der Welt zu schaffen, so im Sinne von:
Wenn alle Menschen lesen und schreiben können, dann werden sie Alle nur unsere so schönen und auch so guten Bücher lesen, und alle Menschen auf der Ganzen Welt werden dann "gut" werden! Ein so irre geiler und auch so schöner Gedanke.

Und nun kann heute kaum noch ein Schüler oder gar eine Schülerin halbwegs gut lesen, wenn sie mit 15 aus der Schule kommen. Noch geiler! Ich würde behaupten, meine Geschichte da oben ist eine brutal-realistische, wahrer noch als wahre Feinheit vom Feinsten.

Igitt! Und ich weiß schon, Was mir jetzt so ein gestandener oder womöglich gar so eine gestandene 68erIn sagen werden:
Zumindest können sie heute Alle ihren Namen schreiben. Igitt! Und so irre geil!

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lothar Krist).
Der Beitrag wurde von Lothar Krist auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 28.06.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Lothar Krist als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

ER - DE von Helmut Teipel



Stellt euch vor:

"Wenn es oben im All Planeten gibt, auf dem Lebewesen mit Intelligenz wohnen und uns Menschen auf dem Planeten Erde beobachten, sie würden es nicht verstehen, wie Menschen mit Menschen umgehen!"

"Muss ich dieses Leben leben,
um das sterben meinen
Körpers kennen zu lernen?!"

Für jedes verkaufte Buch geht 1 Euro an eine wohltätige Organisation für Obdachlosenhilfe!

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Horror" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lothar Krist

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Cerberus IV - Die Raucherpflicht von Lothar Krist (Horror)
Ein ganz normaler Schultag... von Carrie Winter (Horror)
Familienbesuch von Uli Garschagen (Wie das Leben so spielt)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen