Lothar Krist

Ein böser Witz II - Links versus Rechts

Ein paar böse Witze über unser Gestern und Heute


Was ist der Unterschied zwischen einem damals so typischen 38er-Gutmenschen-Nazi-Richter und einem so typischen 68er-Gutmenschen-Nazi-Richter von Heute?

Eigentlich keiner!

Der 38er-Richter schafft seinem Folterer das Foltern noch selber an, und verurteilt dann den Gefolterten zum Tode.

Der 68er-Richter sieht dem Folterer beim Foltern zu, soll heißen, er weiß Alles aus den Akten, und dann spricht der den Folterer auch noch frei, oder so ähnlich.

Bitte, das ist einer der besten Witze über unser Heute! IHR ALLE müsstet lachen.

Ach ja, ich verstehe! Das mit dem so typischen 68er-Gutmenschen-Nazi-Richter stößt euch LeserInnen von Heute auf! 68er-Gutmenschen-Richter, das ginge ja noch. Doch, bitte, Was hat dieses Wort "Nazi" in diesem Begriff zu suchen?

Und DAS ist wieder ein anderer Witz über unser Gestern und Heute. Also:

Was, bitte, ist der Unterschied zwischen einem 38er-Gutmenschen-Nazi und einem 68er-Gutmenschen-Nazi? ... Nun, das genaue Gegenteil!

National-Sozialismus, also Alles für die Nation, für das eigene Volk, versus National-Zombies, unsere Heimat, oder welche auch immer, ist Denen völlig wurscht. Natürlich darf man das Ganze nicht ganz hundert prozentig nehmen, ein wenig halt, schließlich ist das ja ein blöder Witz.

Und mein bester blöder Witz:

Wer von Heute weiß schon, dass Adolf Hitler einmal der beste Gutmensch seiner Zeit gewesen ist?

Er war halt nur zu seinen Ariern "gut"!

Hihi!

Und als er dann im Laufe des Krieges begriffen hat, dass ihn seine von ihm ja so geliebten Arier nicht zum Herrn über die Welt machen würden, da hat er seinen so lieben Vollzeit-Deppen bis in unser Heute hinein den Totalen Krieg erklärt.

Bitte, das sind die drei besten Witze über unsere Zeit von Heute, was das Problem Links versus Rechts anbelangt. Wer einen besseren Witz darüber auf Lager hat, der darf sich melden. Auch Kritik ist immer erlaubt.


 

Copyright by Lothar Krist (02.07.2023 von 21.10 bis 22.30 Uhr)

Ach ja, und der letzte Witz hat noch eine Erweiterung:

Den 68er-Gutmenschen-Nazis erging es mit der Zeit dann ebenso. Als sie so nach und nach in ihrem Unterbewusstsein begriffen haben, dass sie mit ihrer ganzen Idiotologie es nicht schaffen würden, die ganze Welt zu befrieden, da haben sie zumindest uns deutschsprachigen Kartoffeln den "Totalen Frieden" erklärt, so im Sinne von:

"Wer sich gegen einen Bösen wehrt, der wird unverzüglich eingesperrt!"

Und dieser Witz hat sich wiederum ergeben, aus einem anderen Witz, also einer anderen Geschichte. Wer, bitte, weiß heute schon, dass diese ersten 68er damals 1968 mit dem Teufel einen Pakt a la "Faust" geschlossen haben, so im Sinne von: Wenn Du Uns, Du lieber Teufel Du, mit unserer ganzen Idiotologie an die Macht bringst, dann werden Wir all Deinen vielen Bösen, welcher Art auch immer, nichts Böses mehr tun, zumindest nicht das Böse, das ihnen gebührt.

Da hat der Teufel dann mit seiner Ober-Teufelin in der Hölle einen irre geilen Tango getanzt, und einen Foxtrott auch, sogar einen Walzer, und ist auf den Pakt eingegangen. Und seitdem baden Wir Menschen Alle im Wahnsinn der eigentlich schönen 68er-Kultur.

Ich habe schon MeToo-Geschichten und auch so -Gedichte geschrieben, da hat es dieses Problem in den Medien noch gar nicht gegeben, siehe u.a. meine Geschichte hier im Forum
Rocky - Der Experte
https://www.e-stories.de/view-kurzgeschichten.phtml?6503

oder das Gedicht
Sex & Drugs & Rock & Roll 2012
https://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?268463

Ich könnte auch die Namen der "Täter" nennen, aber das will ich nicht. Ich liebe schließlich deren Musik. Aber furchtbar nachdenklich macht mich das Ganze schon. Wenn Einer von ihnen seine Gitarre entlang zupfte, dann verlor ich mich in seinem Sound, und verliere mich noch heute dabei, und vergesse dabei all die bösen Sachen, die sie kleinen Mädchen angetan haben, oder auch manchen Frauen, und anschließend habe ich dann ein schlechtes Gewissen. Ich war ja als Rock-Fan und auch eine Zeit lang als so Kleiner Roadie, der ich während meines Jus-Studiums war, ja oftmals dabei.

Ich schwöre es bei meiner verstorbenen Mutter: Niemals als Täter, doch als zuschauender Mit-Täter, auch bei Bang-Bus-Spektakeln war ich da und dort dabei. Und wenn im Bus oder sonst irgendwo, zum Beispiel in einem Hotel-Zimmer, eine Geschichte aus dem Ruder gelaufen ist, dann bin ich niemals dazwischen gegangen. Natürlich ist mir bei diesen Shows auch des Öfteren ein süsses Mädchen "hinein gelaufen", doch irgendwie böse endenten diese meine Geschichten nie. Meine Mädchen durfte niemals ein Anderer "nachficken". Ich habe diese Typen dann immer verjagt. Und meine Mädchen, die wolllten so Etwas auch nie.

Nun ja, ich weiß es nicht! Bin ich deshalb ein böser Mann? Sagt IHR ES mir! So war es damals halt irgendwie. Dieses "Metoo" ist wohl so eine Art der ersten Vergangenheitsbewältigung der Idiotologie der 68er-Generation.
 

 


 


 


 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lothar Krist).
Der Beitrag wurde von Lothar Krist auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 02.07.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Lothar Krist als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

ELENA von Heidemarie Rottermanner



DREI MÄRCHENHAFTE GESCHICHTEN

ELENA
Kind einer unglücklichen Liebe, die gemeinsam mit
Lennart, dem blinden verstoßenen Königssohn für
ihr geknechtetes und zerstörtes Volk eintritt und eine
frohe und glückliche Zukunft ersehnt. [...]


Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Weisheiten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lothar Krist

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

buji's jüdisches Manifest von Lothar Krist (Krieg & Frieden)
aus dem „PHYSIKalischen” Handschuhfach geplaudert von Egbert Schmitt (Weisheiten)
Keine hundert Jahre für Dornröschen! von Jürgen Berndt-Lüders (Drama)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen