Harry Schloßmacher

Vergiß UFOs,TV-AncientAliens +TERRA-ET-Erlebnisse aller Art!

 


Alles Schwachsinn!!!  



Da werden kurzfristige UFO-Sichtungen hochgespielt.


Oder gemutmaßt, daß in "Area 51" wohl Alienkörper versteckt gehalten werden.


Einige Zeitgenossinnen behaupten sogar, mit Außerirdischen geschlafen zu haben.Etc., etc..




Oder in der TV-Serie  "Ancient Aliens" wird erklärt, daß die Cheops-Pyramide viel älter sein muß. Warum? Weil sonst der Zeitraum zwischen Bau der ersten Sakkara-Pyramide und der der Cheops-Pyramide nur 8 Jahre wäre. Und dies ist viel zu gering, um den enormen Konstruktionsfortschritt durch Menschen bei letzteren zu erklären.

In "Ancient Aliens" wird nämlich auch behauptet, daß nur Aliens zu dieser (schnellen) technischen Perfektion bei der Cheops-Pyramide befähigt sein können. Es wird dann zudem eine Portrait-Meißelung vom grandiosen Bauleiter Imoteph gezeigt. Seine besondere Kopfform soll weniger menschlich sein...




Nur, wer all diesen Schwachsinn ernsthaft glaubt, der muß wissen, daß seine Außerirdischen Idioten sein müssen! Weshalb??

Weil keine superfortschrittliche Technische Intelligenz Jahrhunderte oder Jahrtausende zu einem Exo-Planeten fliegt,



nur um dort ein Bauwerk zu errichten!?!?


Oder mit einer irdischen Frau zu vögeln...


Oder mit einem UFO mal kurz guten Tag zu sagen.





Komisch auch, daß es immer nur um punktuelle Erscheinungen geht, die auch nur von wenigen gesehen werden. Ein tatsächliches Erscheinen einer außerirdischen Technischen Supermacht hier, wäre mit Sicherheit  GLOBAL  zu bemerken und überaus gewaltig, spektakulär und nachhaltig. Die nehmen die unvorstellbaren Strapazen und Risiken eines Jahrhunderte- oder Jahrtausende-Fluges  bestimmt nicht auf sich, um hier nur Versteck- und RätselSpielchen zu betreiben.


Experten meinen gar, daß biologische Wesen für sehr lange Raumflüge aus vielen Gründen ungeeignet sind! Und wir eher mit dem Erscheinen von Robotern zu rechnen hätten...


 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Harry Schloßmacher).
Der Beitrag wurde von Harry Schloßmacher auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 05.08.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Harry Schloßmacher

  Harry Schloßmacher als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Lebens... Spuren von Eleonore Görges



Hier wird gekonnt in poetische Worte gefasst, was das Leben uns schenkt. Sehr einfühlsam kommen Gefühle und Empfindungen, Beobachtungen und Erlebnisse, Gedanken und Meinungen, sowie auch die Fantasie zu Wort.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Harry Schloßmacher

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Menschen werden nur als Cyborgs überleben + das All bevölkern von Harry Schloßmacher (Sonstige)
Pilgerweg...letzte Episode von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Musikunterricht á la Ganther von Norbert Wittke (Schule)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen