Karl-Konrad Knooshood

Protokoll eines verfallenden Landes: Die Bande von Lina E.

 

 

Neben dem Islam entspringt noch ein weiterer ergiebiger Quell brutalsten und gefährlichen Extremismus' in Deutschland. Es ist einer, den man wohlweislich lieber weitestgehend verschweigt, verschleiert, dessen Wirkung und Vernetzung man tunlichst herunterspielt, derweil man auf der anderen Seite selbst moderateste Rechte und liberale Konservative mit den historischen Nazis und versponnenen Sonderbekloppten wie den sog. "Reichsbürgern" verknüpft. Man setzt gleich (eine der krassesten Verharmlosungen des Holocaust bei gleichzeitiger inadäquater Dämonisierung Oppositioneller) und zusätzlich eine Mini-Minderheit, die noch an das Kaiserreich glaubt, erwähnte Spinner und Hohlköpfe alias "Reichsbürger", zur ultimativen Überbedrohung aufgebläht.

 

Gemeint ist natürlich der "gute alte" Linksextremismus, also linksradikale Gruppierungen, die, im Gegensatz zu den meisten fälschlicherweise als "Nazis" bezeichneten Zeitgenossen, die Demokratie zugunsten eines sozialistischen Utopia beseitigen wollen. Sie treten dann gern mal unter Hashtags auf, die auch von Parteisoldaten der GRÜNEN und SED (alias LINKSPARTEI) gern aufgegriffen werden, etwa "Wir sind #Linx", mit einem X, in Anlehnung an das Phänomen, über das wir hier reden wollen. Meistens subsummieren und sammeln sich solcherlei Gestalten unter der Bezeichnung Antifa. Die Abkürzung für "Antifaschistische Aktion" ist allerdings irreführend, denn die Vorgehensweise dieser meist gewaltbereiten Schlägertruppen ähnelt der übler Faschisten und ihre Einstellung kann fiese aber sichtbare Spuren faschistoiden Gedankengutes enthalten. Zwar schreitet die unter dem Sammelbegriff auftretende linksextremistische Gruppe (manche würden sagen "Es gibt nicht die Antifa", weil es diverse kleinere Strömungen gibt, im Wesentlichen aber schon denselben Mond anheulen) seltener zur Tat als muslimische "Einzeltäter" bzw. Islamisten, aber häufiger als echte Neonazis (die zum Glück in der absoluten Minderheit sind, nur keiner nach linkswokem Weltbild schützenswerten)  - und auch häufiger als Fälle, die in die Kriminalstatistik "rechte Straftaten" einfließen und sich später als Hoax, Fake-Crime (dazu mehr in einer anderen Geschichte dieser Kategorie) oder nicht zuzuordnen herausstellen – und auch der rechten Seite zugeordnet werden, wie verschiedentlich zu erfahren war. Was auch dazu beiträgt, dass es auf der rechten Seite relativ viele Delikte gibt, ist, dass – logisch – rechtsextreme/rechtsradikale Symbole und gewisse Armbewegungen zurecht verboten sind, aber von verschiedenen Menschengruppen begangen werden, u.a. auch gern als "False Flag" vonseiten linker Kräfte. Zudem sind fast ausschließlich rechte Symbole verboten, linke hingegen nicht, was etwa das Schwenken einer Antifa-Fahne nicht zu einer strafbaren Tat macht, das einer Reichsflagge aber schon.

 

Vielleicht sollte also auch über das Verbot linker Symboliken nachgedacht werden, sodass sich auch Politiker im Bundestag im Falle der Zurschaustellung eines Antifa-Zeichens strafbar machen würden und eventuell wenigstens in diesem offiziellen Forum nicht mehr mit den linksextremen Elementen gemeinmachen. Nur so ein Gedanke dazu…

 

Die Antifa, von der sowohl Supporter als auch Mitglieder ständig behaupten, es gebe sie – in der Form übergeordneter Organisationsstrukturen nicht (zur Relativierung islamischer Straftaten wird auch noch oft mit "Es gibt nicht den Islam" relativiert), setzt sich zwar aus mehreren groben Gruppierungen verschiedener Radikalitätsebenen zusammen, ist aber im Wesentlichen eines: linksextrem – und, ganz wichtig – definitiv antidemokratisch. Die ganz harten Strömungen lehnen unsre freiheitliche demokratische Grundordnung nicht nur ab, weil diese kein Sozialismus ist (den die Antifa ja anstrebt), sondern auch da sie in ihr bereits eine faschistische (!) Herrschaftsvariante sieht. Einer besonders radikalen Gruppierung rund um das Magazin ANTIFA (der Gruppe VDBDA) fühlte sich auch unsre momentan (Stand: August 2023, nach wie vor) amtierende Innenministerin NANCY FAESER (!) so verbunden, dass sie mindestens einen Artikel für das Magazin schrieb, der einem den Kalk aus der Fresse fräst.

 

Wie leider allzu oft, kalbt hier der Gletscher aus Kacke, schließt sich der Kreis der Scheiße, wird die irreführende Abkürzung "Antifa" für "Antifaschismus" hergenommen, verwechselt mit Antifaschismus. Wer also gegen Faschismus sei, müsse automatisch für die Antifa sein, so die krude Logik.

Antifaschistisch ist de facto in Wirklichkeit jeder echte Demokrat in allen Parteien, von der AfD bis zur SPD über die GRÜNEN sowie der FDP (selbst wenn insbesondere die drei genannten AMPEL-Parteien in ihrer Gesamtlinie sehr stark in Richtung eines Soft-Sozialismus tendieren). Die vernünftigen Politiker, auch der AfD, sind allesamt natürlich gegen Faschismus. Sie sind jedoch nicht zwangsläufig Antifa-Fans… Ganz unironisch: Man stelle sich mal vor, AfD-Mitglieder würden mit einem Banner einer definitiv rechtsextremen Gruppierung (etwa Blood & Honour oder Graue Wölfe) oder einer alten schwarz-weiß-roten Kaiserreichsflagge – oder gleich einer alten Hakenkreuzfahne – oder auch nur dem Symbol der zu Unrecht als rechtsextrem gebrandmarkten Identitären Bewegung! Was dann wohl los wäre…

 

Die Antifa verhält sich dabei genauso, wie sie es anderen/ihren Gegnern regelmäßig wahrheitswidrig vorwirft, regelrecht wie die schlimmsten, gewaltbereiten Faschisten! Gegenüber jedem, den sie als Nazi "identifiziert". Wer das ist, bestimmen sie selbst, willkürlich, nach ihren strengen, puritanischen Maßstäben, wo selbst jeder CDU-Cuckservative und jeder de-facto-linksliberale SPD-Politiker und in der SED relativ basierte, rationale Linke (es soll sie geben) wie SAHRA WAGENKNECHT, von der AfD und erst recht echten rechtsradikalen, rechtsextremen Parteien abgesehen, jeder nicht hardcorelinke Hardliner und Kryptokommunist im Feind-Fadenkreuz steht.

Wie extrem ernst es diese Gruppierung meint(e), wie sehr sie wie die extremistischen Gruppierungen von links und rechts (die SA etwa) in der Weimarer Republik ähneln, davon soll die kurze Geschichte der Bande um LINA E. Kunde tun.

 

Die später u.a. unter dem Spitznamen "Hammerbande" in die jüngere Chaos-Geschichte der BRD eingegangene, extrem militante Gruppe hatte es sich zur Aufgabe gemacht, unliebsame Personen, politische Gegner genau gesagt, zusammenzuschlagen. Auf brutalste Weise. Schwerste, bleibende Verletzungen und eventuell sogar etwaige Todesfälle billigend in Kauf nehmend.

 

Unter anderem war die Bande zum Beinebrechen fähig. Was man sonst nur bei Extremsendungen wie AKTENZEICHEN XY zu Gesicht bekommt, wurde hier auf heimtückische Art durchgezogen, nur dass sich LINA E. und Anhang nicht als falsche Paketboten, etwa von DHL, verkleideten und ausgaben, sondern perfiderweise als Polizisten! Sie begehrten bei einem NPD-Mitglied, einem wohl einschlägigen Neonazi, Einlass, unter dem Vorwand, von einer Behörde zu sein, von den Ordnungshütern nämlich. Dann folterten sie ihr Opfer stundenlang, indem sie mit einem gewaltigen Vorschlaghammer auf seine Beine einschlugen, bis beide komplett gebrochen waren. Auch ein an einem de-facto-Nazi begangenes Unrecht ist Unrecht, um es klarzustellen!

 

An einem anderen Datum näherten sich die aggressiven Gewohnheitsgewalttäter im Rahmen einer offenbar perfekt orchestrierten Tat einem weiteren Opfer, diesmal auf offener Straße. Die Bande um LINA E. war wohl skrupellos und schreckte auch in einer größeren Öffentlichkeit nicht vor Gewaltdelikten zurück. Die Abgebrühtheit dieser Personen muss man sich einmal vor Augen führen! Jedenfalls ging die Arschfotzenbande LINA E.s auf einen jungen Mann los. Vielmehr: Sie fing ihn ab, da er unseligerweise zu seinem Leidwesen einen schlechten Modegeschmack hatte. Der Kerl trug nämlich eine Mütze eines hartrechten Versandhandels, die ihm ein Freund geschenkt hatte. Ob er überhaupt wusste, dass diese Mütze von einem umstrittenen Versandhandel war oder nicht, ob es ihm egal war, ist schwer zu sagen. Womöglich trug er sie, weil sie ein Geschenk eines Freundes war.

 

Wenn mir gestattet ist, ein weiteres kurzes Intermezzo-Fazit zu ziehen: Würde man unvermittelt jeden angreifen, dessen Kopfbedeckung einem nicht konveniert, wäre niemand nirgendwo mehr sicher und hätte eine geringe Unversehrheit-Lebenserwartung. In meinem Fall machen mich etwa islamsiche Kopftücher aggressiv, da sich deren Trägerinnen mit einer aus meiner Sicht verachtenswerten, faschistoiden, reaktionären Religion in Verbindung bringen, die ich absolut hasse. Sie ordnen sich mit diesem Tuch dieser zu – und zeigen mit diesem Symbol ihre mangelhafte oder gar nicht vorhandene Integration.

Doch es ist mir, wie jedem Menschen, verboten und es versteht sich von selbst, diesen Leuten deshalb was zu tun! Fiele mir nie ein! Ich würde ja auch niemals, im Gegensatz zu einem Muslim vor einigen Jahren, einen Kippa-Träger in Berlin angreifen! Außerdem hab ich gegen Kippa-Träger überhaupt nichts und bin auch kein Antisemit.

 

Jedenfalls geht es so nicht weiter! Diese zwei geschilderten Angriffe waren nur die krassesten in einer Reihe von Übergriffen der selbsternannten Rächer…von was eigentlich? Des Sozialismus? Diese "antifaschistischen Aktivisten", wie Mitglieder der Antifa im Allgemeinen gern beschönigend genannt werden, sind einfach das Allerletzte! LINA E. und ihre Mannen, ihre Angriffe auf offener Straße (bei einem ihrer Opfer hielten sie mehrere Passanten, die bereit waren, einzugreifen und sie an dieser Gewalt zu hindern, mit Pfefferspray und Messern in Schach.

 

Bis die Polizei sowie Staatsschutzbehörden der widerlich verkommenen Mistschlampe und ihrer Abschaumbande linksextremistischer Idioten, die ihre hochtrabende Hypermoral nicht nur in – aus ihrer Sicht – legitime Gewalt transformierten, dauerte es eine geraume Weile. Zum einen liegt das daran, dass man im "neuen" Deutschland schlicht kein allzu enthusiastisches Ermittlungsverhalten und schon gar kein ehrliches Interesse hat, den partiell bis in die höchste Staatsdoktrin geduldeten Linksradikalismus und Linksextremismus zu bekämpfen. Zum anderen versucht man krampfhaft, ein rechtes Feindbild aufzubauen, das sämtliche konservativen und selbst ehemals mitterechten sowie sonstwie moderatrechten Bürger und Politiker mit den historischen Nazis gleichsetzt, um ein Schreckensszenario zu konstruieren, das nicht mal im Ansatz existiert. So hält man nicht nur Bürger davon ab, die einzige Partei zu wählen, die etwas an den Zuständen der letzten Jahre seit MERKELs fataler 2015er-Entscheidung ändern will, (indem man die AfD als ultimativen Buhmann inszeniert und jede ihrer größteils solide konservativen, basierten, demokratisch einwandfreien Forderungen als "Nazi" und "menschenverachtend" abstempelt, obwohl selbst die frühe 2000er-CDU im Wesentlichen dieselbe Parteiprogrammatik hatte. Nein, darüber hinaus schüchtert man die Bevölkerung ein, vor allem Kritiker an aktuellen, immer unhaltbar werdenden Zuständen. Man schürt Angst – und verstärkt Spaltungen. Verunsicherung führt zu Mangel an Widerstand und dazu, dass die Leute ihr Schicksal und das ihres Landes lethargisch hinnehmen – sediert von NETFLIX, Konsumverfügbarkeit und mehr, während die sie umgebenden Stadtteile zu einem chaotischen, dreckigen Sumpf verkommen. Man möchte ein Volk, das seine eigene allmähliche Abschaffung, Entrechtung und Marginalisierung noch feierlich begrüßt (Stichwort: "Willkommenskultur"), statt dagegen aufzustehen!

 

Deshalb konnten LINA E. und ihre Arschgeigen-Entourage lange Zeit schalten und walten, ohne dass man sie von staatlich exekutiver Seite aufhielt, vielleicht sogar nicht aufhalten wollte oder durfte. Einer immer linker, woker und ihrem Volk gegenüber feindselig auftretenden Regierung kann es, wie es scheint, nur recht sein, wenn linksextreme Sturmtruppen, Straßenkämpfer und andere Rowdys jegliche Oppositionellen einschüchtern und physisch angreifen oder zumindest massiv bedrohen. Eine Regierung, deren Mitglieder sich allzu gern unironisch mit Antifa-Flaggen und T-Shirts mit eindeutigen Logos posieren, auch schon mal im Bundestag.

 

Die halbherzige Verfolgung links-gemeingefährlicher Gruppierungen dürfte auf ebenjenes sehr linke ideologische Setting  der Regierung zurückgehen. Wie in Deutschland seit längerer Zeit üblich: Es kommt drauf an, wer etwas Verwerfliches tut, Umstrittenes sagt oder unterlässt!

Tut jemand Linkes bis Linksextremes Böses, Unmoralisches, dann wird es weitestgehend toleriert, bis zu einem gewissen Grad. Ja, und dieser Staat ist auf dem linken Auge blind! Sonst hielte sich nicht eine Innenministerin im Amt, die für ein Antifa-Magazin geschrieben hatte, das vom bayrischen Verfassungsschutz als linksextrem eingestuft wurde und die FDGO bereits als "Vorstufe" zum "Faschismus" betrachtet. Kann sich irgendjemand ernsthaft vorstellen, wie es umgekehrt wäre? Eine Ministerin in einem wichtigen Amt, die mal für ein verbotenes Neonazi-Szenemagazin geschrieben hätte? Ihr wisst, liebe Leser, dass das niemals toleriert würde – und diese Ministerin ihren Posten nicht stante pede los wäre, noch am selben Tag, an dem diese pikanten Details ans Licht kämen! Erzählt mir nix anderes!

 

Wenn sich also linksextreme selbsternannte Rächer des Rechts oder "gegen rechts" oder eher "gegen das Recht" aufspielen und in Wildwest-Manier das Gesetz in die eigene Hand nehmen, richtig handfest werden ("Antifa ist Handarbeit" heißt ein vielsagender, doppeldeutiger Spruch der Gruppierung), ist das für den Staatsschutz lange Zeit kein Grund zur Prävention weiterer Eskalation! Ähnlich wie auch gegen die sich immer radikaler verhaltenden Klimakleber kaum etwas getan wird, selbst wenn sie immer schwerere Straftaten begehen und es nur noch eine Frage ist, bis sie etwas Gravierenderes machen!

Würden rechtsextreme Gruppen (von denen es zum Glück immer weniger gibt, erst recht kaum noch gewaltbereite) auf dieselbe Weise agieren, sie wären schon nach dem ersten Gewaltakt empfindlich und mit aller Härte des Gesetzes gestoppt worden! Auf der sog. "rechten" Seite reicht es schon, unter Klarnamen einen frechen oder polemischen Tweet zu verfassen und damit die "falsche" öffentliche politische Person anzumachen – und schon rückt das paramilitärisch bewaffnete SEK an und filzt dir die Bude! Es sei denn natürlich, das SEK habe selbst mit Nazivorwürfen zu kämpfen, was auch schon vorgekommen sein soll…[siehe "Protokoll eines verfallenden Landes:  Das Nazi-SEK"].

 

Bei Islamismus ist man immerhin ein Quäntchen mehr hinterher, Terror zu verhindern, doch auch dort lässt man die Zügel locker. LINA E. wurde – vorübergehend – aus der Haft entlassen (!) – obwohl sie sowieso nur lächerliche 5 (!) Jahre und ein paar Monate obendrauf abzusitzen hätte (zum Vergleich: ein Mann, der an einer Moschee einen kleinen Sachschaden, mehr nicht, angerichtet hatte, kassierte aus dem Stand 10 Jahre!). Der Grund für die Haftverschonung könnte lächerlicher kaum sein: Die muntere Gewaltgeile leidet – angeblich – unter Rückenproblemen, Rheuma oder sowas. Das tragisch schicksalhafte Krankheitsbild hinderte LINA E. aber keineswegs an der Ausführung, mindestens aber Rädelsführerschaft ihrer Gewalttaten! Seit wann ist sowas ein Haftverschonungsgrund? Solange die Alte nicht auf dem Sterbebett liegt, kann man sie, bei entsprechender Pflege (und man erzähle mir nicht, dass es keine medizinische Versorgung in Knästen gäbe!), doch wohl hinter Gittern halten? Wenn ich Heuschnupfen habe, muss ich dann auch nicht ins Kittchen, wenn ich Mitläufer Soja-Sören aus heiterem Himmel sein "Esszimmer" demoliere und mit seiner Fresse das Kopfsteinpflaster verziere? Ich wage lieber nicht, die Beweisführung anzutreten…

 

LINA E. und ihre kaputte Chaoten-Arschloch-Psychopathen-Truppe des Gewaltgrauens hat übrigens erschreckend viele Fans: Als es zur Gerichtsverhandlung kam, drehte der linksextreme Mob richtig frei, zog demolierend und marodierend durch die Innenstadt des Gerichtsortes, schon während E.s U-Haft hatte es nicht nur auf TWITTER den Hashtag #freeLina gegeben…

 

Man stelle sich vor, der rechtsextreme Neonazi, der LÜBCKE-Killer, der dem Politiker das Hirn aus dem Schädel geschossen hatte, hätte eine derartig zahlreiche Fanbase gehabt! Stellt Euch, liebe Leser, eine Anhängerschaft Tausender gewaltbereiter Schläger vor, die dann zur (Gewalt-)Tat geschritten wären! Dann, liebe Freunde der Realität, erst dann könntet Ihr endgültig – dann mit Fug und Recht – behaupten, der Rechtsextremismus sei die größte Gefahr für unser Land – und nicht die LINA-E.-Artigen sowie, immer sichtbarer, die Islamangehörigen, genauer: die Extremisten unter ihnen!







(13.04.2023)(C) 2023, Knorke Lünkxhood 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Karl-Konrad Knooshood).
Der Beitrag wurde von Karl-Konrad Knooshood auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 13.08.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Karl-Konrad Knooshood als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Samtige Nacht: Eine Auswahl lyrischer Texte von Marion Joch



Romantische, idyllische Reisen durch alle Jahreszeiten, teils heiter und hoffnungsvoll, teils nachdenklich und melancholisch - davon erzählen die 25 Gedichte von Marion Joch. Aber auch von verlorener Liebe, Krankheit und Tod.
Begeben Sie sich mit auf eine lyrische Reise und tauchen sie in die gefühlvolle Gedichtewelt von Marion Joch ein. Lassen Sie sich verzaubern

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wahre Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Karl-Konrad Knooshood

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Protokoll eines verfallenden Landes: Der Kopfschuss von Karl-Konrad Knooshood (Wahre Geschichten)
Willkommen zurück im Leben! von Bea Busch (Wahre Geschichten)
Das wundersame süße Zitronenbäumchen von Siegfried Fischer (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen