Karl-Konrad Knooshood aus Deutschland

Mein Hauptanliegen ist, zurzeit, vor gefährlichen Entwicklungen zu warnen, die in der letzten Halb-Dekade ihren Anfang genommen haben. Kein Corona-Leugner, aber Corona-Maßnahmen-Skeptiker/Kritiker. 

Provokateur, Kritiker, Sarkast, Enthusiast, Lebenshungriger, Warner (Cassandra-Rufer)...

Fröhlicher Hobby-Dichter seit ca. 27 Jahren, Wortspieler, Texttester, Parodist, Humorist, Ernsthaftist, Polemiker und "Hassredner", gepflegter, differenzierter Verächter...

Tierfreund, Menschenfreund, Menschenfeind, kreativ (Ver-)Suchender, Wirbelwind und Rotwild im Wienerwald... 

 

Zur Vorstellung meiner Person gleich ein Zitat: "Ich glaube, ich bin einfach so ein Sozialdemokrat aus den 80ern. Oder, wie man auf TWITTER sagt: "Ein Nazi!

Warum? Weil ich von einem ziemlich linksstehenden Kommunisten zu einem Konservativen geworden bin auf meine "alten" Tage, die auf die 40 Lenze zugehend sind. Ich bin nach moderner Lesart ein "Rechter"/"Nazi", weil ich will, dass die Gesetze (auch in Punkto Asylpolitik) konsequent angewendet werden, weil ich für den Erhalt unserer reichhaltigen deutschen (und in zweiter Linie: europäischen) Kultur bin und einstehe, weil ich die Demokratie liebe wie mein Heimatland Deutschland, nicht unkritisch, mit einem Augenzwinkern auch ab und zu, aber doch sehr. Da ich nicht dem MERKEL-Staat nach dem Mund rede, in offenen Grenzen und der massenhaften, unkontrollierten Einwanderung insbesondere aus mit unserer Kultur inkompatiblen Kulturen eine Gefährdung für unseren Frieden, Wohlstand und unsre Staatsform (die Demokratie) sehe, muss ich wohl ein Paria sein. 

Seit jeher bin ich Selbstdenker, der sich kritisch, auch störrisch und dickköpfig dagegenstellt, wenn ein Mainstream allzu sehr Ideen hypt, die aus linken Träumer- und linksideologisch verblendeten Hirnen kommen. Als Ex-Linker, als ehemaliger versponnener Träumer und Idealist, bin ich jetzt nicht nur Realist, sondern auch bestens vertraut mit der Utopie, die von links angestrebt wird und nur in Chaos und einem Sozialismus münden kann, der unfrei ist und genauso autoritär wie Faschismus oder sonstige Art der Staatsführung. Für mich gibt es nur die Demokratie als nichtverhandelbare Staatsform. Dementsprechend kämpfe ich gegen die Ignoranz gegenüber der Gefahr, die von links, hartrechts, dem Globalismus und vor allem aus nicht-reformierten Religionen wie dem Islam für die Demokratie erwächst. Ich bin Befürworter von Personen wie TRUMP und ORBAN, da diese demokratisch gewählten und legitimierten Politiker patriotisch sind und die Interessen ihres jeweiligen Landes an die erste Stelle setzen, was für mich ziemlich sinnvoll ist. Weil sie ihre Völker vor Gefahren von außen und innen schützen, das tun, wofür sie als demokratische Politiker gewählt wurden, während bei uns die Regierung eher zu unseren Ungunsten arbeitet. 

 

Ich bin mit Sicherheit kein Nazi, denn ich will niemanden vergasen, niemanden ausrotten und verachte zwar viele einzelne Personen, doch diese gehören verschiedensten Richtungen an. Da ich seit Jahren Atheist bin, ist mein Bewusstsein für die Gefahr durch religiösen Fanatismus besonders geschärft. Deshalb lehne ich den Islam als religiöse Ideologie rundheraus ab. Dementsprechend mag ich Muslime nicht. Alle. Jedoch differenziert: Je nach Ausprägung ihres Glaubens mag ich sie nicht (ohne ihnen etwas Böses zu wollen). Die Moderaten sind mir lieber als die verachtenswerten Terroristen, Dschihadisten und Hardliner, auch und gerade in Moscheen in Deutschland, die den Rest der Welt als "Ungläubige" ansehen und deren erklärtes Ziel es ist, dass der Islam die Welt erobern möge. Dagegen stehe ich mit meinem ganzen Wesen, wie auch gegen andere Religionen. Das bedeutet keineswegs, dass ich etwas gegen den Glauben als solchen hätte, ich respektiere jeden Gläubigen, doch kann mit dem Religiösen nichts anfangen, bin selbst nicht (mehr) der Ansicht, dass da etwas Höheres ist. Deshalb müssen wir zu Lebzeiten, AUF DER ERDE die Gerechtigkeit herstellen. 

 

Sonst: 

- Ende 30

- Student zweier Geisteswissenschaftsfächer (nicht Genderstudies oder ähnliche Grenzwissenschaft!)

- nebenberuflich in einem leichten Handwerk tätig (Gebäudereinigung) 

- liberal-konservativ und traditionsbewusst, heimatliebend, lokalpatriotisch (Münsterland im weitesten Sinne) 

- TRUMP-Befürworter, nicht ohne auch skeptische Anteile 

- Islam-Ablehner (aus vielerlei Gründen, etwa der Nichtvereinbarkeit dieser religiösen Ideologie mit allem, was Demokratie ist und im GG steht)

- kein Rassist aber auch kein Multikulturalist (eine Leitkultur in einer Mehrheitsgesellschaft macht Vielfalt erst möglich, denn Multikultur führt ins Chaos und zu Tribalisierung)

- mal ernst und unerbittlich, mal selbstironisch, sarkastisch, zynisch - aber auch gern: herzlich und höflich 

- Atheist und scharfer Religionskritiker (insbesondere gegenüber bisher unreformierten Religionen wie dem Islam), doch Gläubige Respektierender 

- seit vielen Jahren in relativ stabiler heterosexueller Beziehung

- Genießer, Zuckerjunkie, Getränke-Liebhaber (Cola, Limo, Softdrinks, inzwischen lieber ohne Zuckerzusatz)

- zwangsläufig Systemkritiker 

- verschiedene Dinge Ausprobierer 

- Serienjunkie und Bingewatcher: COLUMBO, MONK, BREAKING BAD, BETTER CALL SAUL, AKTE X, HOUSE OF CARDS (BBC-Original), HOUSE OF CARDS (Netflix-Serie), STAR TREK (ausgenommen die neueren, DISCOVERY und PICARD sowie LOWER DECKS), 

- passionierter Fahrradfahrer 

- GRÜNEN- und Linkspartei-Verächter (aus guten Gründen, etwa: Linkspartei = Ex-SED, Grüne = frühere Nonkonformisten, die jetzt arriviert sind und ihre politische Agenda als umwelt- und klimabewusste Besserverdiener + Besserwessis allen aufoktroyieren wollen) 

- Musik-Enthusiast/Aficionado: hauptsächlich 60er und 90er Jahre, doch auch die Jahrzehnte dazwischen; präferierte Musikrichtungen: Hardrock, Punkrock, Metal, Alternative-Rock, Soft-Rock und AOR, Techno (+ Subgenres: House, Trance, Eurodance) und ein wenig R&B, Hip-Hop/Rap und ganz wenig: Country, Jazz und Folk, sonst für vieles offen...

- CD- und Schallplattenliebhaber 

- überzeugter Kinogänger 

 

 

 


 



Kontakt zu Karl-Konrad Knooshood

  • knorkeknooshoodgmx.de (Spam-Schutz - Bitte eMail-Adresse per Hand eintippen!)
  • 1 Leserinnen/Leser folgen Karl-Konrad Knooshood

  Karl-Konrad Knooshood als Lieblingsautor markieren

Liste der Titel sortieren nach: Nach Datum / Nach Alphabet

 

Noch keine Einträge vorhanden - Um neue Einträge einzustellen, sende uns bitte eine E-Mail

Titel:Datum:Kategorie
Advanced-Kalender,Teil 1: Klischee-Gelee-Weihnachtsbüffelmehl01.12.2019Satire
Aggression & Alkohol29.09.2019Trauriges / Verzweiflung
Amorphe Masse17.09.2019Ernüchterung
An die Empörer gegen Katar27.11.2022Wahre Geschichten
Anmerkungen zur BTW 2021 - Teil 1: Allgemein & Wahlplakate12.09.2021Mystery
Anmerkungen zur BTW 2021 - Teil 4: Grüner-Plakate-Schreck21.09.2021Science-Fiction
Anmerkungen zur BTW 2021 - Teil 2: Kleinparteien, A-Seite13.09.2021Fan Fiction
Anmerkungen zur BTW 2021 - Teil 3: Kleinparteien, B-Seite13.09.2021Thriller
Anmerkungen zur BTW 2021 - Teil 5: Parteien und Wähler24.09.2021Tragigkömodie
Bisschen was über Lichtschwerter (STAR-WARS-Woche, Episode V)18.12.2019Science-Fiction
Blickduell05.10.2019Skurriles
Brief an Stefan B (Nadann) 02.04.2023Briefe
Columbo - eine Hommage16.01.2022Sonstige
Currywurst mit Piekser (Ich lass nicht mit mir feilschen) 17.01.2022Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Dafür lieb' ich sie, die---05.10.2019Sonstige
Darth Vader - Ein Leben fürs Imperium (STAR-WARS-Woche)19.12.2019Science-Fiction
Das Silicon Valley des Ostens28.11.2019Sonstige
Das Silicon Valley des Ostens (Präludium) 28.11.2019Sonstige
Das ultimative Verbot21.09.2023Sonstige
Das wird noch doof25.10.2019Sonstige
Das Zeitalter der Umdeutung25.05.2020Sonstige
Der barbarische Platz01.11.2019Satire
Der Mann, der Tomatensuppe mochte10.11.2019Sonstige
Der Missverstandene15.03.2020Sonstige
Der Mythos des Eichhörnchens06.03.2021Surrealismus
Der Ordnende05.03.2021Fantasy
Der Stolzmonat - eine Retrospektive 14.08.2023Wahre Geschichten
Der vertrauensselige Einfaltspinsel07.12.2019Klassisches
Der verwundete Hai21.09.2023Tiergeschichten
Des Astronauten Sehnen + Die Lunarianer03.11.2019Science-Fiction
Des Daseins Unwägbarkeiten (Das Geschehnis)29.11.2019Sonstige
Deutschsprachige Gesangswunder - Nachtrag, Ergänzungen 202131.12.2021Besinnliches
Deutschsprachige Musikwunder 02 - 1234 01 bis A 1321.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 74 - Buchstabe 662 bis U 66309.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 03 - Buchstabe A 14 bis A 2021.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 04 - Buchstabe B 21 bis B 3621.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 05 - Buchstabe B 37 bis B 4621.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 06 - Buchstabe B 47 bis B 5321.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 07 - Buchstabe B 54 bis B 6021.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 08 - Buchstabe C 61 bis C 7221.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 09 - Buchstabe C 73 bis D 8321.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 19 - Buchstabe D 199 bis D 21123.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 13 - Buchstabe D 129 bis D 13722.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 14 - Buchstabe D 138 bis D 15222.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 15 - Buchstabe D 153 bis D 16222.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 16 - Buchstabe D 163 bis D 17222.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 17 - Buchstabe D 173 bis D 17922.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 18 - Buchstabe D 180 bis D 19822.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 10 - Buchstabe D 84 bis D 9321.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 12 - Buchstabe D 97 bis D 12821.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 11 - Buchstabe D94 bis D 9621.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 20 - Buchstabe E 212 bis E 21623.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 21 - Buchstabe E 217 bis E 22323.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 22 - Buchstabe E 224 bis E 23323.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 23 - Buchstabe E 234 bis E 24023.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 26 - Buchstabe F 270 bis F 28025.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 25 - Buchstabe F 253 bis F 26924.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 24 - Buchstabe F 241 bis F 25223.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 27 - Buchstabe G 281 bis G 29225.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 28 - Buchstabe G 293 bis H 30225.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 29 - Buchstabe H 303 bis H 31125.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 30 - Buchstabe H 312 bis H 32025.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 31 - Buchstabe H 321 bis H 32225.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 32 - Buchstabe H 323 bis H 33125.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 33 - Buchstabe H 332 bis H 33925.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 34 - Buchstabe I 340 bis I 34925.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 36 - Buchstabe J 356 bis J 35926.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 37 - Buchstabe J 360 bis J 36126.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 35 - Buchstabe J 350 bis J 35525.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 38 - Buchstabe K 362 bis K 37526.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 39 - Buchstabe K 376 bis L 39026.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 40 - Buchstabe L 391 bis L 39526.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 41 - Buchstabe M 396 bis M 41327.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 42 - Buchstabe M 414 bis N 43727.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 43 - Buchstabe O 438 bis O 44527.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 44 - Buchstabe O 446 bis O 46227.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 46 - Buchstabe P 470 bis P 47128.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 45 - Buchstabe P 463 bis P 46927.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 50 - Buchstabe R 490 bis R 49905.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 51 - Buchstabe R 500 bis R 50205.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 52 - Buchstabe R 503 bis R 50705.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 53 - Buchstabe R 508 bis R 52005.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 54 - Buchstabe R 521 bis R 52405.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 47 - Buchstabe R 472 bis R 47428.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 48 - Buchstabe R 475 bis R 48628.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 49 - Buchstabe R 487 bis R 48928.06.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 61 - Buchstabe S 580 bis S 58509.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 62 - Buchstabe S 586 bis S 59409.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 57 - Buchstabe S 545 bis S 55605.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 58 - Buchstabe S 557 bis S 56105.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 55 - Buchstabe S 525 bis S 53605.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 56 - Buchstabe S 537 bis S 54405.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 59 - Buchstabe S 562 bis S 57005.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 60 - Buchstabe S 571 bis S 57905.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 63 - Buchstabe T 595 bis T 60009.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 64 - Buchstabe T 601 bis T 60509.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 65 - Buchstabe T 606 bis T 61109.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 66 - Buchstabe T 612 bis T 61509.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 67 - Buchstabe T 616 bis T 62309.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 68 - Buchstabe T 624 bis T 63409.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 69 - Buchstabe T 635 bis T 63809.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 70 - Buchstabe T 639 bis T 64209.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 71 - Buchstabe T 643 bis T 64609.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 72 - Buchstabe U 647 bis U 65609.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 73 - Buchstabe U657 bis U 66109.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 75 - Buchstabe V 664 bis V 66809.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 76 - Buchstabe W 669 bis W 68818.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 77 - Buchstabe W 689 bis W 70118.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 78 - Buchstabe W 702 bis W 70418.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 79 - Buchstabe W 705 bis W 71518.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 80 - Buchstabe W 716 bis W 71918.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 81 - Buchstabe W 720 bis W 72618.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 82 - Buchstabe W 727 bis W 72818.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 83 - Buchstabe X 729 bis X 73218.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 84 - Buchstabe Z 733 bis Z 73918.07.2021Sonstige
Deutschsprachige Musikwunder 01 - Intro (neu) ALLES OHNE LYRICS!21.06.2021Sonstige
Die bunte Hölle von Absurdistan21.09.2023Wahre Geschichten
Die drei Boten der Apokalypse20.09.2019Romantisches
Die drei Superpapageien29.11.2019Science-Fiction
Die große Gewöhnung24.09.2019Ernüchterung
Die große Schwimmnacht19.03.2021Skurriles
Die Leere in der Lehre15.09.2019Satire
Die lächerliche Story28.01.2024Impressionen
Die schwarze Brücke27.02.2021Skurriles
Die Smoothie-Händlerin26.11.2019Skurriles
Die Story vom Busfahren und der City11.09.2022Wahre Geschichten
Dust in the Wind31.10.2021Erinnerungen
Dystopia Minestrone19.03.2021Fantasy
Eine Handvoll Probleme03.10.2019Sonstige
Entschlossenheit27.10.2019Sonstige
Epischer Abschied (Mein lieber kleiner Kater)18.01.2020Trauriges / Verzweiflung
Etwas über Great Greta18.09.2019Gedanken
Ferien im Verkehr14.03.2020Science-Fiction
Frosch und Prinzessin10.12.2019Märchen
Furchtland03.10.2019Sonstige
Gegendarstellung Presseausweis Nadann, Ausgabe 2/2024 0121.01.2024Sonstige
Gegendarstellung Presseausweis Nadann, Ausgabe 2/2024 0221.01.2024Sonstige
Greatest Hits - Teil 3230.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 3330.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 3430.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 3530.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 3630.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 3730.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 3830.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 3930.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 2629.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 2729.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 2829.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 2929.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 3029.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 3129.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 2327.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 2427.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 2527.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 2127.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 2227.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 826.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 926.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 1026.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 1126.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 1226.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 1326.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 1426.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 1526.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 1626.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 1726.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 1826.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 1926.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 2026.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 125.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 225.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 325.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 425.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 525.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 625.01.2022Sonstige
Greatest Hits - Teil 725.01.2022Sonstige
Gretchenfragen (Bis hierher)02.10.2019Sonstige
GUNNAR KAISER - Versuch eines Nachrufs 05.11.2023Abschied
Haben Sie dieses Video gesehen?01.06.2020Wahre Geschichten
Ich höre & ich sehe!06.10.2019Gesellschaftskritisches
Kanone28.09.2019Sonstige
Klarheiten, schmerzlich vermisst26.09.2019Tragigkömodie
Land der Technologie03.10.2019Sonstige
Leben im Gefäß14.09.2019Sonstige
Liebe zum Lande - Teil 1 - Musik und Lokalpatriotismus19.09.2019Geschichten aus der Heimat
Meet the 90s22.06.2021Erinnerungen
Mein Migrationsopfer (Parodie auf 11.09.2021Satire
Neue Negativzeit (rein fiktiv)29.05.2020Science-Fiction
Noszieß27.09.2019Satire
Protokoll eines verfallenden Landes: 19 Sekunden13.09.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: 1 Wurst für 1 Vaterunser24.09.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Affen-Ecken-Gate11.09.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Allgemeines13.08.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Anti-Polizei-Artikel21.06.2021Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Babyspray10.09.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: BAERBOCK & das N-Wort 15.01.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Bewährung?!11.03.2020Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Busfahrten in Suhl12.09.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Chats der Polizei11.09.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Corona-Beerdigung13.09.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Corona-Geburtstag 13.09.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: D. Pol., d. Fr. & Feigl.12.09.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Das Gericht08.03.2020Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Das Nazi-SEK13.08.2023Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Das Restaurant-Geschehen11.08.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Das Wandbild 15.01.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Angriffs-Faker09.08.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Arbeitnehmer11.03.2020Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Autobahn-Anschlag10.08.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Bäcker21.09.2023Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Der geworfene Böller24.06.2021Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Hase blieb07.08.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Kopfschuss09.08.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Künstler08.03.2020Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Lebensretter07.03.2020Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Der MdB im Parlament12.03.2020Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Messermann10.09.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Der neue "Enkel"-Trick15.01.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Polizist10.03.2020Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Rentner-Schläger 11.09.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Sprachenlehrer07.03.2020Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Staatslochcomedian10.08.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Suizid07.08.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Töter11.08.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Videoersteller24.06.2021Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Weihnachtsmarkt10.03.2020Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Der Widerwärtige13.08.2023Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Des Schlächters Märchen12.09.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Die 15023.06.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Die Antisemitin15.01.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Die Bande von Lina E.13.08.2023Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Die Bedrohung11.09.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Die Eltern15.01.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Die Genderfanatikerin10.08.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Die Kinderschänder11.09.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Die Rassismus-Leugnerin24.06.2021Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Die Schriftstellerin09.03.2020Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Die Seefrau25.05.2020Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Die Statistiker13.03.2020Drama
Protokoll eines verfallenden Landes: Die tote Tochter09.03.2020Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Die vermeintlichen Grüße11.09.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Die Verschweigerin07.08.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Dämmungen11.09.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Fußball & Regenbögen15.01.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Gesetzesverschärfungen13.08.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Gratulation! 13.08.2023Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Hanau-Schlussfolgerungen15.01.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Horror in Dresden11.08.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: HÖCKE beim Tanken10.09.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Joghurt-Gate13.08.2023Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: JUTTA D-Tweets22.06.2021Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Kopftuchproblematik10.09.2022Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Polizeibrutalität15.01.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Rausschmisse & Verrisse 25.06.2021Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Schreckschuss21.06.2021Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Simbabwe & Weißrussland16.01.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Sitzende Rentner15.01.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Ungeimpfte15.01.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Videoschnipsel10.09.2022Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Vorfälle in U-Bahnen 222.06.2021Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: Vorgänge in Ubahnhöfen12.03.2020Sonstige
Protokoll eines verfallenden Landes: 'Wissenschaftliches'13.08.2023Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Würzburg13.08.2021Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: ZfpS zum Zweiten13.08.2023Wahre Geschichten
Protokoll eines verfallenden Landes: Zweierlei letale Likes10.08.2021Wahre Geschichten
Reklame (Werbe-Spott Warship)16.09.2019Satire
Schaulaufen zum Weltfrieden (B t K)28.09.2019Gesellschaftskritisches
Sorge dich, nicht, gucke!31.10.2019Skurriles
STAR WARS & JESUS-Story im Vergleich (STAR-WARS-Woche,Teil 2)16.12.2019Science-Fiction
STAR-WARS-Momente (STAR-WARS-Woche, Episode III)17.12.2019Science-Fiction
Stationär01.10.2019Sonstige
Teile des GG in Gaga-Gendergerechtigkeitssprache27.09.2020Satire
Twilight Zone (1959-64) (béstooff) (Sci-Fi-Serienrezension) 18.01.2022Science-Fiction
Unglaublich! Rassistisches Essen diskriminiert POA!15.06.2020Satire
Unverhoffte Gefangenschaft26.11.2019Skurriles
Very best of NDW16.01.2022Sonstige
Verzeihen Sie die Störung!08.10.2019Satire
Video kills no Podcast-Star - Teil 1: Einleitung30.01.2022Fan Fiction
Video kills no Podcast-Star - Teil 3: Legende, Erklärung30.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 15: Nr. 1431.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 16: Nr. 1531.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 17: Nr. 1631.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 18: Nr. 1731.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 19: Nr. 1831.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 21: Nr. 2331.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 22: Nr. 2431.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 23: Nr. 2531.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 24: Nr. 2631.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 26: Nr. 2931.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 27: Nr. 3031.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 29: Nr. 3331.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 35: Nr. 5931.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 39: Nr. 7031.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 40: Nr. 7131.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 4: Nr. 130.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 5: Nr. 230.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 7: Nr. 630.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 8: Nr. 730.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 9: Nr. 830.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 10: Nr. 930.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 11: Nr. 1030.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 12: Nr. 1130.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 13: Nr. 1230.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 14: Nr. 1330.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 20: Nr. 19 bis 2231.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 30: Nr. 34 bis 3631.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 31: Nr. 38 bis 4131.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 32: Nr. 42 bis 5031.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 33: Nr. 51 bis 5531.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 34: Nr. 56 bis 5831.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 36: Nr. 60 bis 6231.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 38: Nr. 65 bis 6931.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 6: Nr. 3 bis 530.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 25: Nr. 27 und 2831.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 28: Nr. 31 und 3231.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 37: Nr. 63 und 6431.01.2022Sonstige
Video kills no Podcast-Star - Teil 2: Videoportale30.01.2022Sonstige
Vorsätzlicher kompletter Kontrollverlust25.05.2020Wahre Geschichten
Was man sich so wünscht07.11.2019Satire
Welcome To Coronotopia - Teil 206.04.2020Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Welcome To Coronotopia - Teil 306.04.2020Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Welcome To Coronotopia - Teil 406.04.2020Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Welcome To Coronotopia - Teil 105.04.2020Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Wenn 202029.09.2020Sonstige
Wenn alle wie [FERDA ATAMAN] wären 21.09.2023Wahre Geschichten
Wenn alle [Zuwachsbürger] wie [SAWSAN CHEBLI] wären 21.09.2023Wahre Geschichten
Wenn [Heterosexuelle] wie [LGBTIQA+] wären 21.09.2023Wahre Geschichten
Wenn [Normalbürger; Somewheres] wie [Yuppie-Anywheres] wären05.02.2024Sonstige
Woran hat's gelegen, Meister? 21.09.2023Wahre Geschichten
Überbacken grundsätzlich Genuss26.10.2019Skurriles
Überzeugt diesseitig09.10.2019Spirituelles
Titel:Datum:Kategorie
A & P28.08.2021Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
A Stitch Whale25.09.2020Politik
Ab in die Tonne! 16.06.2020Ironisches
Advanced-Kalender, Teil 4 - Zum Feste22.12.2019Weihnachten
Advanced-Kalender, Teil 2: Märkte & Monolithen Merkels08.12.2019Weihnachten
Advanced-Kalender,Teil 3: Freundliche Wein-Acht & Tagtüren15.12.2019Weihnachten
Alte Stars & Charme08.10.2020Trauriges
Alte Tricks in neuen Gewändern 02.07.2021Kritisches
Alternative Vogelkunde (p.c.)25.08.2019Absurd
Am Ende, schlussendlich relevant30.09.2023Gedanken
Am Stammtisch02.09.2021Alltag
Am Wochenende episch werden19.10.2019Reime
An den Futtertrögen10.09.2021Gesellschaftskritisches
Andenkondor (Vultur)28.09.2020Aktuelles
Anno Domini 2029 (Das falsche Gen (ital.)11.09.2019Welt der Zukunft
Arm, reich und was in der Mitte09.06.2023Humor - Zum Schmunzeln
Arschkarussell (Originalversion + aktualisierte 2024)17.03.2024Lieder und Songtexte
Auf der Eisenbahnbrücke23.02.2021Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Auf der Kippe (harte Arbeit) (working at the trash dump)28.01.2020Allgemein
Auf Tatooine geboren (STAR-WARS-Wochen, Episode II)17.12.2019Allgemein
Aus der Fassung13.08.2022Allgemein
Aus Heuchelei gehobelt28.12.2019Kritisches
Aus lallendem Geschwätz09.03.2020Kritisches
Aus Schmerzen gut13.06.2020Allgemein
Bait Heist-Tag 05.03.2023Der gereimte Witz
Bei der nächsten Pandemie03.06.2023Kritisches
Betrachtungen aus des Wokies Almanistan (All in the Game) 25.09.2023Gedanken
Beweissichtbare03.12.2020Allgemein
Billig-Revers25.11.2019Satire
Bomb Surprise 04.09.2021Allgemein
Borderland (Wo die Punks schön lauern)21.10.2019Allgemein
Brotreiche Kunst (Epigonen)05.09.2019Kritisches
Brotzeitgrill 03.09.2022Lieder und Songtexte
Brownie24.10.2019Surrealistisches
Busenfreundin der Wirklichkeit20.09.2023Abstraktes
Bück-Farmer05.05.2022Lieder und Songtexte
Bächeweise09.10.2019Trauer & Verzweiflung
Chinamann20.01.2022Ode
Clownsshow im Buntland18.02.2023Absurd
Corona-Correctness11.02.2021Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Coronian Antidot (Shake, Rattle And Roll)26.05.2020Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Cremig25.12.2019Emotionen
Da die Welt 'hohl' ist...21.01.2020Abstraktes
Darauf können nur Deutsche kommen19.02.2020Ironisches
Das alte Recht und neue Leid22.06.2021Kritisches
Das alte Spiel mit klaren Regeln21.08.2019Gedanken
Das Anti-Jahr (Frühes Neues 2020 für Pansen und Koks)31.12.2019Aktuelles
Das Beste, das uns hätte geschehen können - Teile 1 und 229.09.2019Balladen
Das Buch der 1001 Namen (Verregnete Sonntage)04.06.2020Allgemein
Das Coronifizierten-Covidbekenntnis (bevor der Hype vergeht)12.08.2021Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Das devote Spielchen18.06.2020Aktuelles
Das Geisterhandy (Smartphonespuk)26.08.2019Erfahrungen
Das große Lied vom Krieg05.03.2022Krieg & Frieden
Das große Rätsel21.12.2019Trauriges
Das große Saucatorium 15.01.2022Humor - Zum Schmunzeln
Das Halten06.08.2021Kritisches
Das ist kein Film!01.11.2019Kritisches
Das Jahr des Zorns17.02.2020Allgemein
Das magische Ei15.03.2020Abstraktes
Das mediokre Mittelmaß02.11.2019Satire
Das Oberfeige28.06.2021Kritisches
Das Phantom, das Dunkeldeutsche, alte Zeiten, Kritik02.09.2019Politik
Das Rumpeln im Glas12.03.2020Allgemein
Das Schweinesystem02.12.2019Allgemein
Das Stolzen-Konkordat 28.08.2022Klartext
Das Streicheln25.03.2023Tiere / Tiergedichte
Das war deutlich! Flöten töten! 03.02.2024Aktuelles
Das war deutlich! Flöten töten! - Teil 2, Das Sequel24.02.2024Allgemein
Date U27.10.2019Groteske
Degenerative Massenpsychosen16.01.2022Absurd
Dem Blues Vorschub leisten17.09.2019Trauer & Verzweiflung
Dem des Vergangenen und Gegebenen zürnend sei verlautbart 27.09.2020Aktuelles
Der Abschluss der Planschdemie, selected Corona works30.08.2021Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Der Abspann29.10.2019Trost & Hoffnung
Der "braune" Mob (versus die liebe Antifa?)23.08.2019Erfahrungen
Der Buttermilch Schicksal28.05.2022Absurd
Der Dichmag-Tag26.10.2019Sympathien
Der Dinosaurier vom Dienst19.03.2021Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Der Eigenrührige01.12.2020Kritisches
Der endgültige Sieg der Form über den Inhalt24.02.2023Abstraktes
Der entrückte Zug27.05.2022Tod
Der Erstflug zur Venus06.09.2019Abenteuer
Der frühe Froschkönig07.01.2020Allgemein
Der geniale COLUMBO27.08.2019Allgemein
Der geprügelte Hund21.08.2021Allgemein
Der Geschmack der Stadt30.09.2019Allgemein
Der große Preis von Absurdistan Country09.05.2022Gesellschaftskritisches
Der große Widersinn27.02.2021Allgemein
Der grüne E(n)keltrick! Widerlich! 24.09.2021Wut
Der kleine Schnorrer08.11.2019Gedichte für Kinder
Der Klimawandel ist an allem schuld!20.09.2019Aktuelles
Der letzte Kreuzzug30.05.2022Balladen
Der Niedergang der Spaßmacher-Kaste27.09.2019Klartext
Der Nikolaus-Song (vollständige,ehrliche,moderne Spanplatte)06.12.2019Satire
Der perfekte Kitsch04.02.2024Ironisches
Der Perverse17.06.2020Aktuelles
Der pöße, pöhße Osten & So isser, der Ossi!30.08.2019Aktuelles
Der sanfte Lieger19.01.2020Tiere / Tiergedichte
Der Schaf-Wandler04.11.2019Satire
Der Schlappwünscher 26.02.2023Allgemein
Der Tag danach (Klartext zu Würzburg)26.06.2021Aktuelles
Der Tage Werk (Selig)14.03.2024Allgemein
Der Tod der Legendären08.09.2022Aktuelles
Der Travestie-Komplex23.11.2019Allgemein
Der Trip zum Hirsebach09.01.2020Angst
Der Vader, der Darth (STAR-WARS-Woche, Episode IV)18.12.2019Allgemein
Der verflixte zweite Hit20.08.2022Musik
Der verschwitzte Mann (Der heißeste Winter aller Zeiten)05.08.2023Abstraktes
Der wahre Souverän05.10.2020Allgemein
Der Wandel ist nicht15.11.2019Aktuelles
Der Weismacher im Hirnforum13.11.2019Absurd
Der weiße Transporter05.03.2021Allgemein
Des Jauchestürmers Phantasien11.03.2020Wut
Designed By Mankind15.09.2019Kritisches
Deutscher Humor - Ein Requiem11.08.2021Lieder und Songtexte
Dichotomisches Quartett 26.09.2023Abstraktes
Dicke Luft im Freiluft-Puff 12.10.2021Kritisches
Die Ballade der Ungerechtigkeit29.08.2021Surrealistisches
Die Besucher von der Venus (Sie kamen aus der Venus Schatten)24.09.2023Allgemein
Die Bewölkungsverbesserer12.08.2023Kritisches
Die Clownfestspiele von Catastrophia14.01.2022Allgemein
Die Clownsshow geht weiter21.02.2023Balladen
Die dystopische Doppelspitze und ihre Nachfahren08.03.2020Allgemein
Die eierlegende Wollmilchsau29.09.2023Allgemein
Die entscheidenden Fragen - Teile 1 & 2 - Verrücktheiten07.03.2020Absurd
Die Felsen in der Brandung02.12.2020Kritisches
Die Germanen (Germanen-Gleichnis) 20.08.2023Kritisches
Die große Ballade vom Papier (Liebreiz und Lobpreis)29.08.2019Balladen
Die große Herablassung14.12.2019Kritisches
Die große Horrorzahl - Oh 40, du!10.10.2021Das Leben
Die heitere Sonne des Widerstands28.09.2023Allgemein
Die Hochgeschätzten29.12.2019Allgemein
Die Irrtümelnden27.01.2022Allgemein
Die Killer-Mumie vom Silbersee28.01.2024Ironisches
Die Kriegserklärung (Keine Regenbögen mehr) 01.04.2023Aktuelles
Die Legende des Pöbel-Ralle18.03.2024Stargeflüster
Die Lunte ist gelegt15.06.2020Aktuelles
Die Queen der Essbartaschen07.12.2019Satire
Die Revolution stinkt08.08.2019Meinungen
Die Sage beginnt (Beginn der STAR-WARS-Woche), Folge 116.12.2019Allgemein
Die Statuten der Guten19.02.2023Allgemein
Die süßen kleinen Früchtchenklein12.03.2023Klartext
Die Tränen kommen schon12.12.2020Allgemein
Die Ungeahnten29.05.2020Allgemein
Die Vogelhochzeit (Version 2020)26.12.2020Balladen
Die Vorhersagerin01.03.2023Allgemein
Die Weltbeweger - Teil 105.11.2023Allgemein
Dinge, ohne die TKS nicht funktionieren13.09.2019Kritisches
Diskriminierung für alle06.08.2023Kritisches
Does This Look Infected?05.04.2020Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Dünge22.08.2022Nachdenkliches
Ehrenwerte Warenwelt12.03.2024Allgemein
Ei, was sind wir geil! 19.08.2023Allgemein
Ein Einfall wird geboren18.03.2023Allgemein
Ein flüchtiges Gefühl07.03.2023Gefühle
Ein forcierter Plot21.09.2023Allgemein
Ein Gespinste-Reigen15.08.2022Surrealistisches
Ein Lehrstück in moderner Moral11.06.2023Kritisches
Ein weißlich' Sprösschen fahler Fata Morgana03.12.2019Satire
Ein Welpe geht seinen Weg28.11.2022Tiere / Tiergedichte
Eindeutige Spurenlage12.12.2019Einsicht
Eine Falle für die Neunmalkluge 02.03.2024Aktuelles
Eine Kindergeschichte16.11.2019Allgemein
Einen guten Fudge31.12.2021Aktuelles
Einladung zur Teezeit25.10.2019Kneipenpoesie
Einmal bitte den Kulturkick!21.09.2019Humor - Zum Schmunzeln
Elfenstürzen01.11.2021Abstraktes
Erdbeerengut09.10.2020Sinne
Es entsteht eine neue Welt03.03.2024Allgemein
Es ist ein Kult! (Kultus-Schock) 10.06.2023Kritisches
Es war nie ein Thema13.03.2020Balladen
Es war schon immer krank - doch mehr davon?11.12.2019Gesellschaftskritisches
Eskalation permagna 02.09.2023Aktuelles
Faire les préparatifs (Mit big Bammel wie ein Hammel)18.10.2021Allgemein
Fairhaftet06.10.2020Absurd
Feigheitspauschale29.01.2022Das Leben
Feine Röstung, feine Mischung (Kurztextsammlung 2024) 11.03.2024Allgemein
Fiction Into Science31.05.2020Satire
Flüggewerdung26.11.2019Abstraktes
50 Formen des Wartens06.03.2021Nachdenkliches
Framing funktioniert (oder nicht)!20.02.2020Klartext
Frauentypen - Teil 104.03.2023Aphorismen
Freifahrt ins Freie16.08.2021Absurd
Freiheit ist "relativ"?! 08.09.2021Einsicht
Freitagsschimpfe für Millennials (Schneeflöckchen-Kritik)11.11.2019Kritisches
Gag-Zoten08.08.2021Allgemein
Gefahr in Verziehung05.12.2020Kritisches
Gefallene Engel (aus der Hölle) 19.09.2023Absurd
Gefragter denn je: Toast09.08.2021Abstraktes
Gelallte Schwüre15.10.2019Absurd
Genderwildauswüchse für Sprachfüchse aus PANDORAs Büchse12.09.2021Absurd
Gepflegtes Grusel-Gewusel20.08.2019Surrealistisches
Geschenke für alle25.12.2020Surrealistisches
Gleichnis vom Plastikbecher (The Plastic Ono Band)29.11.2019Allgemein
Gläserkampf01.06.2020Absurd
Génération Thé Glacé06.11.2019Kneipenpoesie
Grazil im Geäst (Eichhörnchen bringen Glück!)25.09.2019Tiere / Tiergedichte
Grün im Zahlenspiel26.12.2019Allgemein
Grönegoeb (Mensch, Herbie!)19.09.2019Aktuelles
Gäbe es Töne25.01.2022Gebrauchslyrik
Halbkritische doch viel zu kitschige (Vor-)Weihnachtsdichtung05.12.2019Weihnachten
Hals brennt10.08.2021Absurd
Haltet den Dieb!24.11.2019Absurd
Hamsterpingelpongel14.03.2020Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Hatten wir korrekte Lerneffekte?06.04.2020Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Heimat ist Singular08.09.2019Gedichte aus der Heimat
Helden der Gegenkultur29.08.2022Sympathien
Helden der Mehrheit11.02.2024Allgemein
Herzflimmern01.10.2020Allgemein
Heute leider kein Photo für dich27.01.2024Tabuthemen
Hinter dem Di16.02.2020Kritisches
Hoffnungsbad Soltau10.11.2019Abstraktes
Holzhart viral28.10.2019Mythologie
Holzverzierungen (Internet der Altzeit)04.09.2019Alltag
Hämorrhoiden gegen Schierlingsbecher 18.08.2021Absurd
Ich bin dein Henker03.03.2023Tod
Ich kann [nicht] (mehr) frei atmen! - Epic Diss-Track Part 0527.08.2021Wut
Ich kann [nicht] (mehr) frei atmen! - Epic Diss-Track Part 0424.08.2021Wut
Ich kann [nicht] (mehr) frei atmen! - Epic Diss-Track Part 0322.08.2021Wut
Ich kann [nicht] (mehr) frei atmen! - Epic Diss-Track Part 0220.08.2021Wut
Ich kann [nicht] (mehr) frei atmen! - Epic Diss-Track Part 0119.08.2021Wut
Ich möchte Einen aushöhlen!31.10.2019Wünsche
Im Flaschen-Mob06.10.2019Alltag
Im Frischen getrübt28.09.2019Absurd
Im rein Spekulativen03.09.2023Kritisches
Im Zweifel für den Iro22.10.2019Absurd
IMM14.02.2020Das Leben
Impf-Pathos23.01.2022Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Impf-Tor19.01.2022Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
In Da 90s (Nostalgie)13.12.2019Leidenschaft
In irren Zeiten nicht irre werden09.11.2019Allgemein
In Rüstung07.04.2020Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Initiale Verständnisfragen14.08.2022Absurd
Ins All (mit Überschall)/Ich send Dich...25.02.2021Verrücktheiten
Ischweife25.08.2021Phantasie
Jobs & Berufe (Harte und Smarte)22.09.2019Das Leben
Karrieremöglichkeiten für Mumien14.11.2019Abstraktes
Katar, Wokeness, Gottesstaat27.11.2022Aktuelles
Kehrt Grabesstille ein13.08.2023Nachdenkliches
Keine Götter neben Euch15.02.2020Kritisches
Kerngernsenke17.08.2021Absurd
Keusche Gedanken27.09.2023Abstraktes
Killdren of the Rezolution23.12.2019Kritisches
Kinderreien (revisited)09.09.2021Gesellschaftskritisches
Kleiner blauer Punkt09.10.2021Sehnsucht
Klopper29.06.2021Verrücktheiten
Knives out 10.03.2024Lieder und Songtexte
Kopfstand des Begrifflichen05.09.2021Absurd
Kralle & Klammer19.03.2023Abstraktes
Krieg & Schneeglöckchen + Eve of Deduction21.02.2022Aktuelles
Krieg&Terror&Tod10.10.2019Trauer & Verzweiflung
Kunst um Kunst27.12.2020Kritisches
Kühl & alive23.10.2019Absurd
Käsigkeit20.10.2019Leidenschaft
Lamentieren über Lametta26.01.2022Das Leben
Last-Minute-Propaganda 01.09.2019Aktuelles
Lauf nur gegen sich selbst an12.10.2019Gedanken
Le Grand Cringe22.07.2023Absurd
Lebenslügen13.08.2021Kneipenpoesie
Lebkuchenmesser25.02.2023Aktuelles
Legoland21.01.2022Absurd
Letzte Ausfahrt: Influenzer04.11.2023Kritisches
LGBTIQ-Profilneurosen23.07.2023Aktuelles
Liebe zur Natur28.08.2019Tiere / Tiergedichte
Lobhudlers Leisten26.08.2021Absurd
Loddar Forever - Teile 1 und 201.09.2021Lieder und Songtexte
Mag Geschichten23.08.2021Allgemein
Mainsplain Gainer 15.08.2021Abstraktes
Man mag es sehen wie man möchte12.03.2022Aktuelles
Maniküre08.10.2019Humor - Zum Schmunzeln
Mascarpone-Mania (Maskasationsmaniacs) 21.06.2021Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
1001 Masken, die man getragen haben sollte (1000 Shades of)03.06.2020Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Mauer-Mythologie10.12.2019Allgemein
Mein Kind! Mein Kind!31.01.2022Allgemein
Mein Teil, Teil 2 (Der Human-Gourmet)10.02.2024Lieder und Songtexte
Meine kleine Welt22.08.2019Gedichte aus der Heimat
Meine reine---04.12.2019Klartext
Monster unterm Bett13.12.2020Tiere / Tiergedichte
Mord ist jetzt an Bord29.05.2022Absurd
Moriturus (Du bist längst tot!)14.10.2019Aktuelles
Nackensteak30.05.2020Allgemein
Naherholungsgebiet (Bodycount)31.08.2019Kritisches
Nicht tatenlos, nicht voll Tatendrang25.05.2020Abstraktes
Nicht Vox Populi24.08.2019Klartext
Nie das Verbrechergenie?20.02.2023Absurd
Nippes03.09.2021Midlife
Normallives31.08.2021Alltag
Nur ein "Bulle"22.11.2019Kritisches
Nässt Euch ein!06.12.2020Humor - Zum Schmunzeln
Obsolet, aus der Mode02.10.2019Kritisches
Opfer dieser Welt09.03.2024Kritisches
Opfer-Oper in schrägen Tönen (Quark)23.09.2019Gesellschaftskritisches
Passiv aggressiv29.01.2020Kritisches
Pelze (Ende der Star-Wars-Woche) (finale Episode)20.12.2019Allgemein
Pilum versus Sternum04.05.2022Absurd
Polizei & Populärkrawall01.10.2019Menschen
Pornprodukt08.05.2022Allgemein
Probiert das mal in China26.08.2023Kritisches
Propan14.09.2021Allgemein
Rad-Rotationen und Emotionsfluktuationen 05.09.2022Groteske
Rau-Raum05.10.2019Angst
Rebeliant 10.09.2022Allgemein
Rechenschaft gegenüber den Toten!09.12.2019Klartext
Recht geleitete Gnade 30.09.2020Allgemein
Rechtsunsicherheit04.09.2022Klartext
Regional13.09.2021Allgemein
Reine Koinzidenz in Zeiten von13.02.2021Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
RESTLE, KKK und CORONA versus TRUMPs Amerikkka12.06.2020Aktuelles
Restzweifel01.09.2022Abstraktes
Revolutionen - goldenes Handwerk21.01.2024Aktuelles
Robins Hood 02.05.2022Allgemein
Rockstar sein, mein Schätzelein!28.11.2019Balladen
Rundundrundundrund 07.09.2021Lieder und Songtexte
Rückwanderungslieder18.02.2024Lieder und Songtexte
Sag's! 13.03.2024Allgemein
Sahne16.03.2024Allgemein
Salz in der Wunde02.01.2020Klartext
Satyrschycksn27.08.2022Satire
Schlaglöcher - ihre Geschichte, ihre Legende06.03.2022Satire
Schmalz ums Herz gekränzt04.10.2019Allgemein
Schrankwand 300010.03.2020Allgemein
Schreib-Scharade26.05.2022Allgemein
Schreibtischtäter19.08.2019Politik
Schuldzuweisungen17.10.2019Kritisches
Schwanengesang (Swan Song)19.06.2020Tiere / Tiergedichte
Segensspruch07.07.2021Aphorismen
Sehr geehrter Herr C. 06.03.2023Absurd
Selbsterfüllend21.11.2019Allgemein
Serienmäßige Ahnungslosigkeit26.09.2019Ode
Seriös mysteriös02.04.2023Absurd
Seufzer17.01.2022Allgemein
Show Must Go On18.02.2020Abschied
Sie ahnen nicht, was hier begonnen hat!07.10.2020Aktuelles
Siehe, dort stand...27.11.2019Erinnerungen
Sign last Gang26.08.2022Allgemein
Simmer wiedor soweit?09.12.2020Kritisches
Simple Symphonie18.01.2020Alltag
Sind jetzt alle glücklich?07.05.2022Wut
Sinnieren in Dauerschleife01.12.2019Alltag
Sinnloses Sterben13.10.2019Tod
So wie Ihr wart, will ich Euch ehren hart!07.11.2019Enttäuschung
Sonntagsreden für uns Blöden01.05.2022Kritisches
Spielchen und Scharaden22.02.2023Enttäuschung
Stachel18.01.2022Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
STAR WARS im Lichtspielhaus (STAR-WARS-Woche, Episode VI)19.12.2019Allgemein
Still und ruhig, da es sonst was setzt! 23.09.2023Absurd
Story für alle Zeiten17.09.2023Allgemein
Substantivreihung08.12.2020Alltag
Suspekt07.10.2019Tiere / Tiergedichte
Teuerster Freund/Wenn du meinen Freund triffst...20.11.2019Freundschaft
Tief im Gehölz23.06.2021Spirituelles
Tränenbäche14.08.2021Abstraktes
Tumbantifada12.09.2019Allgemein
Turm29.09.2020Sehnsucht
Typische Restaurantszene, rein fiktionale Story10.09.2019Fantasie
Tödliche Umarmung03.11.2019Kritisches
Uns geht's stets prima!03.05.2022Aktuelles
Unschuld vom Lande17.02.2024Lieder und Songtexte
Unser Nachbar, der Stinkstiefel02.03.2023Absurd
Utopia ums Eck06.09.2022Allgemein
Vergnügungsmasse27.02.2023Allgemein
Verlegenheit ist eine Kür06.09.2021Das Leben
Verräterische Signale25.02.2024Allgemein
Vertrauenstraum08.06.2023Allgemein
Vielleicht bildet man sich das nur ein (Gaslighting*) 16.09.2023Allgemein
Visionäre Gwlthrrschr04.12.2020Kritisches
Von dem, das man nicht sehen soll22.09.2023Kritisches
Von hier an Armut23.02.2023Enttäuschung
Vulven backen22.01.2022Absurd
Völlig meschugge (Don Skurrilo und Deppone)14.09.2019Absurd
Warnung vor Irrungen, Wirrungen09.09.2019Kritisches
Was haben denn die Damen?10.01.2020Allgemein
Was ist daran noch Rebellion? 01.07.2023Kritisches
Was ist des Deutschen Wesen?03.10.2019Balladen
Was will der Dichter?05.11.2019Abstraktes
Waspernd31.10.2021Allgemein
Weiche Wachsfiguren + Der Abgestumpfte 26.02.2022Aktuelles
Weiden meiden30.01.2022Allgemein
Weihnachten, aus und vorbei, vorbei & vorüber27.12.2019Weihnachten
Weihnachtsgröße an alle24.12.2019Weihnachten
Welch eine Degeneration!28.02.2023Gesellschaftskritisches
Welch eitler Bock!19.11.2019Erinnerungen
Welche Erhabenheit!31.08.2022Sommer
Wen man so alles trifft!26.09.2020Allgemein
Wenn ich Koma liefe07.08.2021Absurd
Wenn sich's auscoroniert/Das Gefängliche27.05.2020Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Wenn Zyniker gewönnen08.04.2020Corona / Coronavirus (SARS-CoV-2)
Wer auf diese baut...30.10.2019Wut
Wer die Nullen wählt---08.01.2020Politik
Wer es konsequent betreibt20.01.2020Klartext
Wie ich dich zurückgewann28.05.2020Tiere / Tiergedichte
Wie ich endlich klimasparte16.10.2019Surrealistisches
Wiedersehen mit Wirbeltieren12.11.2019Stargeflüster
Wo ist der Zynismus hin?23.08.2022Enttäuschung
Wo kämen wir denn sonst hin? 03.10.2020Aktuelles
Woandas wühlschlümma03.01.2020Mundart
Wolfomatismus18.11.2019Trauriges
Wonne des Dichters30.11.2019Satire
Würde & Gewissenhaft17.10.2021Absurd
Übersichtlichkeit11.09.2022Allgemein
Übertötung11.10.2019Trauriges
Zehnmalklug (wieso auch nicht?)13.10.2020Menschen
Zeitgemäß zornig29.03.2022Wortwörtliches-Wortspiele
Zeitgenössische Dichtungsmelange. 21.08.2022Aktuelles
11 zu 9, September zum 11. - 20 Jahre danach11.09.2021Aktuelles
Zu Tisch mit Meister T30.04.2022Das Leben
Zwischen Moderaten und Marodeuren 24.06.2023Allgemein
Titel:Datum:Kategorie
19 Seconds (of Beweiskraft) (One Year after) 03.09.2019 Politics & Society
It's a Trap!17.11.2019 Sorrow
Justice, revisited!18.10.2019 Lyrics
Mr. Strawman24.09.2019 General
Snowman, Bonhomme de Neige, 16.09.2019 Life

Erste Veröffentlichung auf e-Stories.de am 08.08.2019

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Einsendungen liegen beim Autor (Karl-Konrad Knooshood).
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).